Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3296  3297  3299  3300  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.544.178 / Heute: 7.808
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 Reecco
Reecco:

Bei uns ?

 
03.03.22 16:50
Warum verwendest du narrative für die GP Aktie ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gazprom 903276 west263
west263:

@Wolf.1

 
03.03.22 17:06
"Die Ukrainer sind wieder sehr seriös aufgetreten mit Baseball Cap auf einem Verhandlungstisch"

auch Klamotten können ein Statement ausdrücken. Hier zeigt es, 'Wir sind angegriffen worden und befinden uns in einem Krieg. Da trägt man keinen Anzug mit Schlips, sondern grün und dunkel, um kein Ziel zu sein'.
Finde ich auf jeden Fall angemessener, als ein Designeranzug.
Gazprom 903276 Bailout
Bailout:

@StuggiFrankB

 
03.03.22 17:07
es gibt nur aussitzen. Die Aktie ist ja für die meisten nicht mehr handelbar und hängt Dunkelrot im Depot... in 10-20 Jahren lacht man drüber, da haben andere in Telekom Aktien viel mehr versenkt.

Man darf gespannt sein. Noch ist mein Depot grün aber die Automobilwerte ziehen ganz schön nach unten. Waren für die deutsche Zuliefererindustrie und eigentlich auch den Maschinenbau harte 2 Coronajahre hoffentlich gibt Europa dieser Krieg nicht den Rest.

Aber als Zyniker glaube ich ja immer noch an die "totale" Schuldenvergemeinschaftung. Mal sehen wann es dann die erste Zwangshypothek hagelt. Schön blöd das man damals nicht viel mehr Gold gekauft hat.
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#Mettwürstchen

 
03.03.22 17:11
Was redest du eigentlich den ganzen Tag für einen Stuss....

Wer bezahlt denn dein H4 ????

Mal drüber nachgedacht...es gibt Arbeit ohne Ende!
Gazprom 903276 Nobody II
Nobody II:

Wartet doch mal in Ruhe ab.

 
03.03.22 17:17
Substanz entscheidet.
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82431

Gazprom 903276 leonardo50618
leonardo50618:

Versucht mal die Aktie sieht ganz gut aus

 
03.03.22 17:29
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82433

Gazprom 903276 DarkEldar
DarkEldar:

82511

 
03.03.22 17:42
"Komischerweise werden aber in Russland Medien abgeschaltet, zensiert sowie Demonstrationen verboten und Demonstrierende kleingeprügelt."

Hier wurden auch bereits Medien abgeschaltet, Demonstrationen wurden aus Angst vor der Grippe verboten und mit Gewalt gegen die Demonstranten vorgegangen.

Du bist nicht frei - du kannst nur wählen, welche Diebe dich bestehlen.
Du bist nicht frei - du kannst nur wählen, welche Lügner dir befehlen.
Gazprom 903276 Jopmeister
Jopmeister:

Die westliche Propaganda

2
03.03.22 17:43
scheint ihre Wirkung zu entfallen.
Aber was hat sich denn substanziell geändert? Gar nichts.....Gazprom hockt immer noch auf den größten Gasreserven der Welt. Es liefert immer noch pünktlich. Die Welt hat immer mehr Hunger nach Gas bzw Energie.
Belegt auch, dass nichts angetatstet wird was den Gasfluss auch nur im Ansatz stören könnte......und was hat sich denn nach den Kriegen der Amerikaner verändert ? Richtig....nichts......wenn die Ukraine endlich kapituliert und Überlegungen statt finden sich mit der neuen Situatuion zu arrangieren wird die menschliche Gier wieder Oberhand gewinnen.
Seit wann haben wir moralische Bedenken bei Geschäften? Gab es noch nie...nur kurzfristigen Applaus vllt.
Kurz....selbst, wenn es 3-5 Jahre dauern wird bis man mit 100% verkaufen kann so what.....dann sind das immer noch 100% Gewinn,.

Wir sollten mal ein neues Forum gründen, ohne diese Russenhasser.
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#Jobmeister

 
03.03.22 17:56
Dann mach es doch oder bist du oder einer deiner anderen Genossen nicht fähig dazu?

Laber, laber.....

Wann kommt eigentlich die Dividende?
Gazprom 903276 Bratworscht
Bratworscht:

Man sollte mal

2
03.03.22 17:57
seine Sichtweise vergrößern und über den Tellerrand schauen. Die Sonne hat mehr Energie als die Erde benötigt. Wenn alle mal an einem Strang ziehen würden, anstatt sich mit dem Gas- und Ölscheiß zu befassen. Wenn hier nicht bald mal Vernunft einkehrt, brauchen wir uns um Grenzen und Ressourcen keine Gedanken mehr machen. Dann ist die Erde für alle im Arsch!
Gazprom 903276 scooper666
scooper666:

...

 
03.03.22 17:58
Ich frage mich, was mir zuerst ausgeht:

das russische Gas
oder
das Popcorn, was ich für diesen Thread benötige.

Hach...  
Gazprom 903276 Jopmeister
Jopmeister:

Und wenn ich dann immer

4
03.03.22 18:00
höre, wie einfach es wäre das russische Gas zu ersetzen.
Schauen wir mal:

1. Alternative FrackingGas aus USA:
Sollten die Grünen etwas Glaubwürdigkeit behalten wollen so müssen die bei ihren Umweltgrundsätzen  das bereits ablehnen. Aber sehen wir es mal realitistisch für die breite Masse.
Ihr denkt die Energiepreise sind jetzt hoch? Wartet es ab bis ihr die Gasrechnungen aus den USA erhaltet.
Spätestens, wenn das mit der Ukraine gegessen ist und die Menschen wieder den Blick auf ihre Geldbörse setzen werden die ersten Politiker sich nach Lösungen für günstigeres Gas umsehen.

2. Algerien
Hat auch große Gasreserven. Reichen die für unseren Bedarf ? Nein
Ist die nötige Infrastruktur vorhanden? Nein
Können wir diese bauen ?  Ja.....aber im Hinterkopf behalten, dass das dort auch ein Krisenherd ist mit Marokko. Da schwebt auch eine Kriegsgefahr der nur eingefroren ist.

3. Qatar

Riesige Gasvorkommen. Haben aber bereits laufende Verträge um die sie sich zuerst kümmern müssen und auch hier muss erst einmal die nötige Transportkapazität erreicht werden.


Gibt noch andere Beispiele wie Norwegen oder Israel ( das ist aber ein Witz, da da noch gar nichts außer der Ort fürs pumpen steht) aber dort haben wir ähnliche Probleme.

Allen gemeinsam ist der Faktor Zeit. Das Ende des Krieges ist in maximal ein paar Wochen erreicht.
Eine Umstellung des Energiebedarfs ist in Jahren nicht zu machen.
Demzufolge sehe ich meinem Investement gelassen entgegen und freue mich dann über meinen Gewinn.
Der Westen braucht Russland und Russland braucht den Westen......das ist die, nur für einige Russenhasser, unangenehme Wahrheit.
Gazprom 903276 Jopmeister
Jopmeister:

Sokooo

 
03.03.22 18:04
bin doch längst investiert ;-)
Und das Du jetzt nach der Divi von Gazprom fragt zeigt mir nur, dass Du noch nie hier investiert warst ^^
Gazprom 903276 scooper666
scooper666:

..

 
03.03.22 18:05
Nur weil man friedliebend ist, ist man noch kein Russenhasser.
Lupenreiner Demokrat liefert lupenreinen Angriffskrieg.  
Gazprom 903276 mate1337
mate1337:

Transportprobleme

2
03.03.22 18:06
Es darf gern gerechnet werden, wieviele Gastanker man braucht, um das gleiche Gasvolumen herzukarren.
Und dann mal prüfen, wo die im Moment so liegen.
Und natürlich auch, wieviel Öl das so verbraucht.
Achne, die segeln ja.  
Gazprom 903276 Jopmeister
Jopmeister:

scooper666:

 
03.03.22 18:08
dann fühle dich doch nicht angesprochen.....ich habe die Sanktionen für Russland nur bei den amerikanischen Kriegen vermisst.
Genauso wie die Moralpredigten
Gazprom 903276 scooper666
scooper666:

..

 
03.03.22 18:13
Jo allerdings, da hast du recht- persönlich mache ich mir da keinen Vorwurf, da meine linksgrüne Randgruppe da immer dabei war und ich meine pazifistische Einstellung vertreten hab. Ich finde es einfach zu pauschal, in die richtung "Hater" zu diffarmieren. Und was ich hier lese ist halt schon echt heftiges zeug (nicht mal von dir).  
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#Jobmeister

 
03.03.22 18:16
Vor fünf Tagen wusstes du noch nicht einmal wie "Gazprom "richtig geschrieben wird.

Und jetzt hier einen auf Börsenguru und Weltversteher machen.

Habe schon mehr Dividenden von Gazprom bekommen, als du je bekommen wirst.

Bin froh das ich noch rechtzeitig aus dieser Kackaktie raus gekommen bin. Und sogar mit bescheidenen Gewinn.


Gazprom 903276 Jopmeister
Jopmeister:

ahja Sokooo

 
03.03.22 18:17
die großen Experten.
Ich werde dich eher wie auch all die anderen auf die Ignorrliste setzen.....das macht das Forum gleich viel entspannter
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

Jopscheisser

 
03.03.22 18:21
Dann mach das schnell, sonst hast du das schon wieder vergessen.

Oder besser noch.....


MACH ENDLICH EIN EINIGES FORUM FÜR EUCH SCHWACHK.....AUF !
Gazprom 903276 Sigi F.
Sigi F.:

Wolf1

 
03.03.22 18:24
"Die Ukrainer sind wieder sehr seriös aufgetreten mit Baseball Cap auf einem Verhandlungstisch sagt doch schon alles über diese Regierung aus.....

Einfach nur zu schämen.... "

Die russische Delagation sollte sich schämen, die wollen gar nicht verhandeln warum sollte die ukrainische dann anders auftreten. Also gleicht sich das wieder aus.
Gazprom 903276 PhotonXT
PhotonXT:

Russische Schreiberlinge

3
03.03.22 18:46
Wenn ich mir ansehe, wer ihr über den ganzen Tag schreibt, sind da zwar auch ein paar Schulkinder dabei, die Ferien haben, aber eben auch russische Bots/Schreiberlinge. Das sich dies hier lohnt.
Davon ab: Lasst uns bei der Aktie bleiben:

-Handelsaussetzung
-Institutionelle Anleger haben sich rausgezogen
-Dividende wird es wohl keine geben
-entschädigungslose Enteignung durch den russischen Staat ist relativ wahrscheinlich

Und warum das so ist, spielt dann schon keine Rolle mehr.

(Eins ergänzt, weil einige Russen meine, die Ukraine könnte den Russen nichts reindrücken: Die Steuereinheiten der russischen Nuklearwaffen sind fast ausschließlich mit ukrainischer Technik, die könnten die Codes (Deaktivierung, kontrollierter Absturz nach Abschuss...) und die Pläne (u.a. für die Wartung wichtig, haben die Russen nicht) an die Nato geben. Dann wäre der Putin aber in den Hintern gef***. ;-) )
Gazprom 903276 Schnorchelhorcher
Schnorchelho.:

Oh man

 
03.03.22 18:48
Hab grad vor Langeweile mal wieder auf das Forum geschaut.Mein Gott, war das unterhaltsam vor der Ukraine Krise. Aber jetzt tummeln sich plötzlich nur Pappnasen hier rum, einfach unerträglich.  Aber abgesehen davon,  begreift ihr endlich, das dieses Forum in Sachen Gazprom aufgelöst ist?  Und wenn ihr über Politik reden wollt, geht doch zu Facebook...aber jeder in sein Meinungsforum. Ihr seit mir schon Weltpolitik Versteher...oder besser gesagt...Dummschwätzer.  

Seite: Übersicht ... 3296  3297  3299  3300  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.980 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 16:25
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 27.04.24 15:21
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--