Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3212  3213  3215  3216  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.539.093 / Heute: 2.723
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 isostar100
isostar100:

was europa tun kann

2
26.02.22 21:01

Die wirkungsvollste Waffe der Europäer hat der US-Ökonom Paul Krugman in der New York Times genannt: Russische Politiker und Oligarchen haben in den vergangenen Jahren unzählige Milliarden außer Landes geschafft, mithilfe europäischer Banken gewaschen und in Europa vor allem in Immobilien angelegt. Das meiste Geld liegt in London, aber viel auch in Wien.
Wenn europäische Regierungen diese Vermögen konfiszieren, was sie bereits überlegen, dann trifft das Putin und seine Getreuen am empfindlichsten Nerv.

Wladimir Putin bringt Krieg und nackte Macht zurück nach Europa. Der weitere Verlauf des Konflikts hängt vom Widerstand der Ukrainer ab – und dem Willen des Westens, einen Preis zu bezahlen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gazprom 903276 DUPLEX
DUPLEX:

@ fenfir123

 
26.02.22 21:03
danke für deinen schwarzen Stern, mein Erster!

Jetzt geht es nicht mehr um Gewinne mit GP, jetzt geht es m.M. um alles!

-> SWIFT-Ausschluss auch wenn die Wohnung nicht mehr mit Gas warm bleibt. Dann gibt Wärme über das Backrohr und dafür kein Atomausstieg!!! Denkt bitte an die ukr. Bevölkerung, die sind bereit ihr Leben im Häuserkampf zu geben!!!

und wenn ich noch 20K€/Jahr verliere, aber bitte nicht 100K-Tote und einen Psychopathen als Gewinner!


PS: Gib mir noch einen Schwarzen! I Es geht nicht mehr um das  Geld, für das von EU und DEINES!
Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

Sind die Guten

 
26.02.22 21:05
Sind die Guten eigentlich auch bei Rheinmetall am Pöbeln?
Jetzt wir Aufgerüstet.
Wir hatten mal 5000 Panzer jetzt 350 bei dem was hier los ist, sollten es wieder 5000 werden.
Das ist ja dann in eurem Sinn.
Die Welt hat sich verändert.
In Deutschland  werden die Maschinen gebaut, die in China , Russland , Deutschland den Impfstoff
produzieren. Die können aber auch Viren für einen Biokrieg Produzieren.
Also da müssten hier doch bei vielen Aktien Randale gemacht werden.
Hier wollen einige lieber 2 Jahre Kurzabeitergeld bekommen und auf Rohstoffe aus Russland
verzichten. Auch Frieren und ohne Strom sein.  
Wo soll den das Geld für die Kurzarbeit herkommen? durch Corona sind die Kassen leer.
Auf dem Balkon um ein Holzfeuer eine dünne Suppe kochen.
Das dauert keine Woche, dann ist das Thema durch.
Große Worte hier im Warmen, wenn es ernst wird, sieht man was die Wert sind
Gazprom 903276 Cosha
Cosha:

Gazprom Website

 
26.02.22 21:10
bekommt ihr die noch geladen ?

Gazprom 903276 toni1111
toni1111:

wollt ihr werklich was lernen!!

 
26.02.22 21:20
glaube ich nicht , ließt weiter die Gazetten die sie euch jeden tag vorsetzen.
und alle vier Jahre bei der Wahl ein Kreutz zu machen und das  nennt ihr dann DEMOKRATIE!!!

das ist Entmündigung per exelant!!!

ich lach mich jedes mal krumm und dusselig wenn ich solche aussagen wie von baracuda( name spricht für sich) und seine Kumpanen.

aber für die Wahrheit interessiert sich eh keiner nur wenn was in der Welt passiert fängt  der größte heuchlerische schitstorm den es gibt. keiner und werklich keiner tut es werklich leid was in der ukraine passiert, davon bin ich 1000% sicher nur Heuchler am werk!!!

wenn es werklich jemanden interessieren wurde währe er in der Friedensbewegung und gegen Waffen aller Art. hab ein Typ für euch kauft Aktien von Waffen Herstellern die werden sehr gut steigen die nächsten Jahre.

also gute Nacht schlaft weiter , und weiter eure Ergüsse hier posten .

George Friedman, "Europe: Destined for Conflict?"


https://www.youtube.com/watch?v=QeLu_yyz3tc

Hier die Übersetzung

3 Februar 2015. Der Gründer und Direktor der weltweit führenden privaten US-Denkfabrik auf dem Gebiet Geopolitik STARTFOR (Abk. Strategic Forecasting) George Friedman über weltweite Geopolitik der USA und speziell in Europa. Zitat: "Das primäre Interesse der USA, wofür wir seit einem Jahrhundert die Kriege führen - Erster und Zweiter Weltkrieg und Kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Deutschlan und Russland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war es immer, sicherzustellen, dass das nicht eintritt." Ausschnitte. Quelle The Chicago Council on Global Affairs

https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80331

Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

toni1111

2
26.02.22 21:23
Wo bist du geboren und wie heissen deine Eltern? Ich möchte mich bei Ihnen persönlich vorstellen und nachfragen, was falsch lief in deiner Erziehung. Was du von dir gibst ist sowas von daneben und lächerlich man kann es kaum glauben. Dein ganzes Profil ist voller Müll.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80333

Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

fenfir123

 
26.02.22 21:26
Coronaleugner also. Ja das ist eine Linie, kenne ich auch einen. Coronaleugner und nun Putinfreund. Lass mich raten: Klimawandel gibts auch nicht. Keine Ahnung wer euch so viele Jahre das Hirn gewaschen hat aber ich würde einfach schnell den Exit aus diesem Strudel an Verschwörungstheorien schaffen. Ich bin mir sicher es gibt mindestens einen aus deinem Familienkreis der sich schon abgewendet hat und das wundert mich nicht. Beobachte ich selbst auch im Umfeld. Keine Ahnung wer euch diese ganzen Pflanzen in den Kopf gesetzt hat, befreit euch von ihnen oder seid in diesem System gefangen bis ans Ende aller Tage. Die Hetzer werden nie aufgeben, sie werden euch immer weiter aufhetzen. Egal mit was, denn das ist ihr Ziel.
Gazprom 903276 tricky_70
tricky_70:

SWIFT

6
26.02.22 21:26
„Der Iran wurde vor einigen Jahren von SWIFT getrennt, aber der Iran lebt immer noch und es geht ihm gut, und das Wirtschaftswachstum des Landes im vergangenen Jahr war höher als in europäischen Ländern. Wenn Russland tatsächlich von SWIFT getrennt ist, hat dies innerhalb des Landes keine Auswirkungen - für Zahlungen innerhalb der Banken haben wir das Nationale Zahlungssystem "MIR" geschaffen, und unsere Banken können problemlos untereinander bezahlen - sie werden nicht einmal das Fehlen von SWIFT bemerken“, glaubt der Politiker.
Wenn wir über internationale Zahlungen sprechen, dann funktioniert MIR jetzt in etwa 10-20 Ländern, betont Oleg Matveychev. Daher werden die Banken dieser Länder als "Adapter" fungieren. Eine Zahlung wird vom Korrespondenzkonto einer russischen Bank auf das Korrespondenzkonto einer solchen „Adapter“-Bank empfangen und dann an ihren Bestimmungsort gesendet.
„Einige Banken in Hongkong schicken uns gegen eine Gebühr von 0,1 Prozent der Zahlung Geld hin und her. Später wird es Wettbewerb zwischen den Banken geben, und dann werden sie die Zinsen senken. Das können Kasachen, Serben oder Armenier sein. Ich denke, dass die Zahl der Länder, die bereit sein werden, das MIR-System zu installieren, schnell zunehmen wird und ein Wettbewerb zwischen ihnen entstehen wird, die Provisionen sinken werden und wir mit denen zusammenarbeiten werden, die die besten Bedingungen bieten. Daher kann es nur in den ersten zwei Wochen nach der Trennung von SWIFT zu Verwirrung auf der Ebene geringfügiger Probleme kommen “, glaubt Oleg Matveychev

Sobald Russland von SWIFT getrennt wird, wird die Lieferung von Energieträgern nach Europa sofort eingestellt, da die laufenden Zahlungen nicht mehr bezahlt werden können. Und die europäische Wirtschaft ist sehr abhängig von Gaslieferungen aus Russland. Ganz Europa hängt zu 20 Prozent von russischen Energieträgern ab. „Der östliche Teil des Kontinents, beginnend mit Deutschland, ohne Frankreich und Spanien, ist im Allgemeinen von 35 bis 40 Prozent abhängig. Es gibt Länder, die sogar zu 90 Prozent von unseren Energieressourcen abhängen. Ohne unser Gas wird ihre Industrie aufhören, also werden sie die Zahlungsprobleme schnell lösen und uns auf halbem Weg entgegenkommen“, ist sich der stellvertretende Vorsitzende des Staatsduma-Ausschusses sicher.
Laut Oleg Matveychev ist SWIFT keine Art Schalter, der einfach ausgeschaltet werden kann. Es ist ein privates Unternehmen, das jeden Tag zig Millionen Dollar an Provisionen mit Zahlungen aus Russland verdient. Der Handelsumsatz zwischen Russland und anderen Ländern beträgt heute Milliarden von Dollar und eine riesige Anzahl von Transitzahlungen, an deren Prozentsatz e SWIFT verdient. Die kleine Wirtschaft des Iran ist eine Sache, Russland eine andere. Zudem werden die Aktien des Unternehmens an der Börse sinken.
„Die Verluste werden enorm sein. Werden SWIFT-Begünstigte dem zustimmen? Werden sie in der Lage sein, sie zu zwingen, riesige Geldbeträge aufzugeben? Ich glaube nicht. Es ist einfach, Russland von SWIFT auszuschließen, aber es wird schwierig sein, es zurückzubringen. Wenn das MIR-Zahlungssystem die Welt erobert, mehrere neue, alternative internationale Zahlungssysteme auftauchen, dann wird das Monopol von SWIFT zusammenbrechen, das Unternehmen kann nicht nur einen riesigen Marktanteil verlieren, sondern letztendlich das Geschäft ganz verlieren“, schloss Oleg Matveychev seine Gedanken.
m.lenta.ru/news/2022/02/26/swiftotkl/
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Lao

 
26.02.22 21:27
"diesen Vernichtungswunsch gegenüber Russland könnt Ihr gerne ausüben"

Wer hat diesen Vernichtungswunsch geäussert. Diese Sätze hören sich an wie Russenpropaganda direkt von der Quelle. Also bitte zitieren wer das wo geschrieben hat. Los!
Gazprom 903276 MC_Jagger
MC_Jagger:

Wollt ihr jetzt

2
26.02.22 21:37
noch wochenlang hier im Minutentakt über Politik diskutieren? Wenn ihr Putin so sehr hasst, dann nehmt doch den nächsten Zug in die Ukraine und kämpft. Habt ihr auch noch ein echtes Leben außerhalb dieses Forums? Frau, Kinder? Wenn ja, dann verbringt die Zeit besser mit ihnen als über Sachen zu diskutieren, die man sowieso nicht ändern kann.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80338

Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Lao2022

 
26.02.22 21:41
Ich warte auf das Zitat. Wo ist es?
Gazprom 903276 Lao2022
Lao2022:

Gazprom

 
26.02.22 21:44
Dass das Dein Wunsch ist wissen wir mittlerweile. Darauf wurdest Du ja konditioniert. Du bist ein Kriegstreiber und wahrer Mittäter - natürlich blind dieser Tatsache und Dich selbst für den Guten haltend.
Gazprom 903276 Bambule
Bambule:

Gazprom leert größten deutschen Gasspeicher

2
26.02.22 21:44
Gazprom-Tochter leert größten deutschen Gasspeicher! Hat Putin uns ausgetrickst?
www.androidkosmos.de/...sspeicher-hat-putin-uns-ausgetrickst/
Gazprom 903276 Lao2022
Lao2022:

Gazprom

2
26.02.22 21:46
Du wurdest natürlich speziell auf Putin abgerichtet - für Dich ist das moralische Ziel, das russische Volk vom bösen Diktator zu befreien. Auch Du bist in Wahrheit ein Täter. Eskalierend, statt deeskalierend - willige Marionette derer, denen das nutzt.
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Lao2022

 
26.02.22 21:47
Alles klar. Das wäre dann wieder eine Straftat, die ich nicht zur Anzeige bringe, weil ich ja weiß wer schreibt.

Ich warte auf das Zitat, dass jemand will das Russland untergeht. Das hast du oben behauptet, also belege es?!
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Lao2022

 
26.02.22 21:51
Ok, eine andere Frage: Willst du in der Verfassung und mit dieser Anschauung weitermachen bis an dein Lebensende? Falls ja, dann gute Nacht :). Der Kampf wird nämlich nie enden. Es ist ein Kampf zwischen dir und deinen Theorien vs. die Wahrheit. Die Wahrheit wird immer siegen, weil sie schneller wächst als die ganze Propaganda.
Gazprom 903276 Lao2022
Lao2022:

Gazprom

3
26.02.22 21:53
Ich muss Dein Täterspielchen nicht mitspielen. Euer Fanatismus und Hass trieft mehr als offensichtlich aus Euch heraus. Tja, leb damit.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80346

Gazprom 903276 Fijiji
Fijiji:

Gerücht

 
26.02.22 21:54
Disclaimer: Gerücht welches auf Twitter gerade die Runden macht:
"The financial director of Gazprom has committed suicide. "
www-fontanka-ru.translate.goog/2022/02/25/...&_x_tr_hl=pl

Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

EU sperrt

 
26.02.22 21:59
wohl alle Russen Airlines aus. Das ist die Killersanktion schlechthin, da nun auch Russland alle EU Airlines ausschließt. Damit sitzen alle Russen zu Hause und können nicht mehr in den Urlaub. Das wird die Oligarchen handeln lassen.
Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

#80433

 
26.02.22 21:59
Die Staatsanleihen
Gazprom 903276 DUPLEX
DUPLEX:

@fenfir123

2
26.02.22 22:00
m.m. geht es jetzt nicht mehr um das Verdienen! Es geht um die Sicherheit für ALLE, für die Familie , für Kinder,....! Das dürfen WIR in Europa nicht zulassen!!!

Ich freue mich, dass DE nun endlich Panzerabwehrwaffen schickt!  

Ein Volk, dass sich gegen einen übermächtigen Aggressor in den blutigen Häuserkampf geht, Hut ab!!!
In DE wären sie davon gelaufen oder hätten die "weissen" Fahnen geschwungen. In Russland werden die Mütter schreien. iIn der Ukraine intressiert es niemanden, aber sie handeln!!!

Putin ist ein Kriegsverbrecher. Ich hoffe innig darauf, dass es sein Volk alles mitbekommt und auf de Straße geht. Wenn es eine Million ist, können sie nicht mehr alle weg sperren!!

Jeder gehaltener Tag von Kiew ist ein guter Tag!! Ich hätte bis dato nicht gedacht, dass es so läuft. 25T Waffen an Bürger in der UK, keiner plündert und alle warten auf den Aggressor, im Häuäserkampf! -> RESPEKT!!!!!

Seite: Übersicht ... 3212  3213  3215  3216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 27.04.24 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 27.04.24 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--