Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3204  3205  3207  3208  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.541.629 / Heute: 5.259
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 woroda
woroda:

geht es hier

 
26.02.22 13:08
überhaupt noch um die Aktie. Meine Bitte an diverse User macht einen neuen Thread auf in dem Ihr euch gegenseitig beleidigen könnt. Danke  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gazprom 903276 Lao2022
Lao2022:

Gazprom

 
26.02.22 13:09
Du musst akzeptieren, dass andere Leute mit anderer Lebenserfahrung die Sache eben anders sehen. Ich verurteile durchaus, nur verurteile ich eben das Verhalten des Westens, unsere ständige Provokation gegenüber Russland, unseren quasi Vernichtungsversuch einem anderen Land gegenüber, diese unfaire Sanktionslawine, dieses Ausschlagen sämtlicher Zusammenarbeitsversuche angeboten durch Russland und unsere Medienmanipulation dazu.

Genau das führt zu den Szenarien, die wir alle beobachten und verurteilen. Ich identifiziere nur einfach einen anderen Schuldigen als Du.

Ich bin auch nicht mehr in Gazprom investiert, da das eskalierende Vorgehen des Westens ja nach letztem Herbst abzusehen war. Der Sieger schnappt sich final den größten Brocken (und der ist hier Russland als Ganzes).

Ginge das auch von Deiner Seite so objektiv und weniger fanatisch? Wenn Du hier Geld verloren hast, dann hör doch zukünftig auf die, die diese Spielchen durchschauen.
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

fenfir123

 
26.02.22 13:11
"Beleidigungen und Herabwürdigungen sind Strafbar"

Ich habe das Regime in Moskau herabgewürdigt, nicht euch. Das ist ein Unterschied. Rest ist meine Meinung. Haltet einfach Moskau weiter die Stange, aber zieht auch die Konsequenzen. Umzug in einen autoritären Staat. Nicht Gesundheitssystem, Rente, Sicherheit und freie Meinungsäusserung hier genießen und ausländische Diktaturen unterstützen. Dieses Regime lebt davon, dass auch Leute im Ausland ihnen die Stange halten und damit nehmt ihr indirekt die Bürger dort in Geiselhaft.
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Lao2022

 
26.02.22 13:12
"Genau das führt zu den Szenarien, die wir alle beobachten und verurteilen. Ich identifiziere nur einfach einen anderen Schuldigen als Du."

Für mich ist der Schuld, der die Aktionen einleitet und gegen eine Bevölkerung fährt. Der Angriff auf die Ukraine ist eine reine Aggression von Russland und von niemand anderem.
Gazprom 903276 Guthrie
Guthrie:

weshalb wohl nur "wachsweiche" Sanktionen?

2
26.02.22 13:13

Scholz hielt eine betroffene Fernsehansprache – nur um wenige Stunden später im Kreis der EU-Chefs die härtesten Sanktionen gegen das Kremlregime zu verhindern: kein Rauswurf Russlands aus dem internationalen Zahlungssystem Swift. Kein vollständiger Ausschluss Russlands aus dem Europarat, sondern nur ein Entzug der Repräsentationsrechte. Keine endgültige Absage an die Erdgas-Pipeline Nord Stream 2. Kein Stopp der Gaskäufe durch die bestehende Röhre Nord Stream 1, obwohl sich Deutschland vorübergehend auch mit amerikanischem Flüssiggas versorgen könnte.

www.t-online.de/nachrichten/id_91731976/...sche-schande-.html

Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Guthrie

 
26.02.22 13:16
Ich kritisiere die Regierung genau dafür und du wirst sehen, SWIFT wird kommen. Der Druck ist zu hoch. Wir scheissen auf das Geld, wir wollen die Isolation eines solchen Regimes. Das steht über allen finanziellen Überlegungen. Das wird ein Hr. Scholz auch noch kapieren. Warte ab...
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Der Artikel

 
26.02.22 13:21
auf T-online sollte euch Zweiflern auch zeigen, dass westliche Medien durchaus differenzierter (nicht maximal differenziert) berichten als z.B. russische. Oder denkt ihr dort liest man irgendeine Form von Kritik an der Regierung? Sicher nicht! Daher verstehe ich auch nicht, wie ihr euch ernsthaft Richtung Moskau orientieren könnt. Dort sitzt die wahre Lügenpresse.
Leider zitiert ihr nur westliche Artikel wenn sie kritisch sind. Alle anderen überlest ihr. Einseitige Wahrnehmung nennt man sowas.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80133

Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

dein Posting Baracuda

 
26.02.22 13:24
du bezeichnest Menschen als Aasgeier.  Das ist eine Beleidigung.
Gehe deine ganzen Postings selber noch einmal durch.

Du bist gegen ein Schnelles Ende, also für den Tod von Menschen und deren Leid,
nur um andere zu Schädigen.

"Möge es schnell durchgezogen und befriedet sein. Ich meine selbstverständlich durch die moralisch Handelnden, damit alle in Gazprom Investierten hier nicht zu viel verlieren. Und mal das eigene Hassgefühl auf andere richtig einordnen. Sich nicht Aufhetzen zu lassen und selbst keinen Hass auf seine Mitmenschen zu verspüren, sagt sehr viel darüber aus, ob Klarheit im Denken und der moralische Kompass bei einem selbst noch vorhanden sind."

Nein, ich bete und hoffe, dass ihr Aasgeier und Unterstützer eines Mörders und Kriegsverbrechers einen Totalverlust erleidet und zwar so schnell wie möglich!!!
Gazprom 903276 börsianer1
börsianer1:

SWIFT Sperre kommt

 
26.02.22 13:25
www.reuters.com/markets/europe/...-central-banker-2022-02-26/

PARIS, Feb 26 (Reuters) - A decision to cut Russia off from the global SWIFT payment system will be taken in a matter of days, the governor of a central bank within the euro zone told Reuters on Saturday.

"SWIFT is just a matter of time, very short time, days," the central bank governor, who asked not to be named, said.

"Is it sufficient? No. Is it necessary? Absolutely. Sanctions only make sense if there are costs for both sides and this will be costly," the central banker added.
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

fenfir123

 
26.02.22 13:28
Aasgeier war gegen keine bestimmte Person gerichtet. Zudem ist es keine prüfbare Tatsachenbehauptung ob jemand Aasgeier ist oder nicht.

Ich möchte aber nun nicht mehr über Beleidigung hin oder her reden. Wozu schon, hier geht es um ganz andere Dinge, wie diese hier:

"Andere wie ich sehen das tatsächlich als die Befreiung der Ukraine und eine absolut zwangsläufige Folge des in jeder Hinsicht unmoralischen Verhaltens des Westens."

Wie zynisch kann man eigentlich sein? Befreiung der Ukraine und die Ukraine wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen. Welche Kinderstube muss man genossen haben um zu so einer Einschätzung zu gelangen?
Gazprom 903276 Guthrie
Guthrie:

SWIFT wird nicht kommen

 
26.02.22 13:30
Der SWIFT-Ausschluss wird kommen, davon gehe ich inzwischen auch aus. Sonst wird sich unsere Bundesregierung m.E. nicht  lange halten können. Zunächst wurden von Baerbock sehr scharfe Sanktionen angedroht...und jetzt das! Unfassbar!
Wenn Scholz weiterhin gegen einen SWIFT-Ausschluss ist, während eine EU-Staat nach dem anderen inzwischen für einen solchen Ausschluss plädiert, dann macht sich unsere Regierung komplett unglaubwürdig!
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

fenfir123

 
26.02.22 13:31
"Du bist gegen ein Schnelles Ende, also für den Tod von Menschen und deren Leid,
nur um andere zu Schädigen."

Das ist deine Schlussfolgerung, was ich nie gesagt habe. Aber eben auch eine Unterstellung unter der Gürtellinie. Ich laufe damit nicht zur Polizei und zeige dich an. Das ist mir zu kindisch. Aber wie gesagt, ihr könnt gerne gegen mich vorgehen. Ein Gericht wird dann entscheiden wer welche Straftaten begangen hat. Das da oben ist definitiv ein, da sie gegen mich gerichtet und nur gegen mich gerichtet ist und du mir unterstellst für den Tod von Menschen zu sein. Nichtsdestotrotz werde ich dich nicht anzeigen, da ich den Kinderkram von euch nicht mitspiele.
Gazprom 903276 börsianer1
börsianer1:

@Barracuda

2
26.02.22 13:32
Ich verstehe deine Empörung, aber nur auf Russland rumzuhacken ist nicht zielführend.

Russland macht ja nur das was bspw. unsere Verbündeten auch machen. Zusammen mit den USA bombardiert Saudi Arabien den Yemen, bisher über 300.000 tote Zivilisten, Frauen, Kinder.

Erschreckend ist vor allem das Weggucken und das Verdrängen dieser Massaker, die ja auch in unserem Namen bspw. von den USA verübt werden.

Das ist keine Relativierung, sondern nur eine Beobachtung und Beschreibung der Verhältnisse.

Egon Bahr sagte ganz richtig:  In der Politik geht es nur um Interessen, nicht um Moral

Also bitte, lieber Barracuda, greife die Unmenschlichkeit der Politiker an und picke dir keine raus, die dir gerade unsympathisch sind...
 
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Guthrie

 
26.02.22 13:32
"Wenn Scholz weiterhin gegen einen SWIFT-Ausschluss ist, während eine EU-Staat nach dem anderen inzwischen für einen solchen Ausschluss plädiert, dann macht sich unsere Regierung komplett unglaubwürdig!"

Genau so ist es und Geld ist da kein treibender Faktor weil die EZB und die FED alle Möglichkeiten hat die Kosten für Gas zu subventionieren. Das ist zwar keine dauerhafte Lösung, wohl aber eine temporäre.
Gazprom 903276 Lao2022
Lao2022:

Gazprom

 
26.02.22 13:32
Das ist eben Deine Meinung. Für mich - der hier seit 2012 stark informiert war - verantworten hauptsächlich die USA, unterstützt von der EU diesen Krieg.

Wenn ich meinem Nachbarn 100-fach auf den Schnabel gebe, er das geduldig bis zu einem gewissen Punkt erduldet, aber sich dann final erfolgreich wehrt, dann werde ich trotzdem nicht vergessen, dass er das wahre Opfer ist und ich der Täter war. Wer nur den finalen Akt bewertet, der übersieht eben was wirklich abgelaufen ist.

Ich verstehe, aber das jemand, der rein den finalen Akt bewertet zu Deiner Schlussfolgerung kommen muss. Ich weiß aber auch, dass das wegen fehlender Informationen so ist.
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

börsianer1

 
26.02.22 13:33
Wenn hier jemand den Vietnamkrieg oder ähnliches verharmlosen oder umdeuten würde, wäre ich auch sofort zur Stelle, da kannst du dich drauf verlassen. Bin gegen jede Form der Gewalt.
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Lao2022

 
26.02.22 13:35
"Das ist eben Deine Meinung. Für mich - der hier seit 2012 stark informiert war - verantworten hauptsächlich die USA, unterstützt von der EU diesen Krieg.

Wenn ich meinem Nachbarn 100-fach auf den Schnabel gebe, er das geduldig bis zu einem gewissen Punkt erduldet, aber sich dann final erfolgreich wehrt, dann werde ich trotzdem nicht vergessen, dass er das wahre Opfer ist und ich der Täter war. Wer nur den finalen Akt bewertet, der übersieht eben was wirklich abgelaufen ist."

Täter ist immer der, der die Aktion ausführt. Jede andere Meinung ist in einem Rechtsstaat nicht zu akzeptieren. Jede andere Meinung kann ich jederzeit akzeptieren, aber du deutest hier die Tatsachen um. Bestraft wird auch der Mörder der schießt und nicht der, der ihm vorher ein Bein gelegt hat.  
Gazprom 903276 famherzig
famherzig:

Barracuda7

 
26.02.22 13:35
Viele Deiner Beiträge waren echt gut, aber jetzt verlierst Du ein wenig die Kontrolle anderen gegenüber. Nimm Dich doch bitte ein wenig mit deinen Schmähtiraden anderen gegenüber zurück.  Ich finde diese Bewunderung für die Taten WP auch befremdlich und manchmal könnte ich auch kotzen,,,, was da geschrieben steht. Es lohnt sich nicht , sich aufzuregen. Gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen.  
Gazprom 903276 börsianer1
börsianer1:

@Barracuda

6
26.02.22 13:36
Das Problem ist ja, dass unsere Freunde nur vormachen, was jetzt Russland nachmacht.

Wenn wir ehrlich wären, müssten wir auch Saudis und die USA sanktionieren...
Gazprom 903276 Guthrie
Guthrie:

Axar

 
26.02.22 13:36
All deine postings sind äusserst flach und bringen  keinen Mehrwert!
Bin froh, mit solchen Leuten in der Realität nichts zu tun zu haben!  

Gazprom 903276 börsianer1
börsianer1:

@Barracuda

4
26.02.22 13:39
Die Zivilgesellschaft sollte nicht Partei für eine Seite ergreifen, sonder alle Untaten als solche bestrafen.  
Gazprom 903276 Lao2022
Lao2022:

Gazprom

2
26.02.22 13:41
Barracuda, dann wirst Du niemals Dinge objektiv und fair bewerten können, wenn Du stets nur die final provozierte Aktion bewertest. Geh am Besten in die westliche Politik, NGOs oder Mediengruppen. Die suchen und brauchen Leute wie Dich :-).
Gazprom 903276 Guthrie
Guthrie:

Weitere EU-Länder fordern Swift-Ausschluss

 
26.02.22 13:42

Weitere EU-Länder fordern Swift-Ausschluss Russlands
Lettland, Tschechien und Italien wollen das Land vom internationalen Zahlungsverkehr abschneiden. Inzwischen lehnen nur noch Deutschland und Ungarn die Maßnahme ab.
www.zeit.de/politik/ausland/2022-02/...sverkehr-ukraine-krieg

Gazprom 903276 börsianer1
börsianer1:

Thema Aktie

 
26.02.22 13:44
Zu diskutieren wäre jetzt aber, was der SWIFT Ausschluss nur für Aktien allgemein und Gazprom bedeutet.

Bin zwar vor Wochen raus aus Gazprom, aber der Wiedereinstieg dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Der Westen wird sich ja nicht freiwillig selbst in eine Weltwirtschaftskrise manövrieren...  

Seite: Übersicht ... 3204  3205  3207  3208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 27.04.24 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 27.04.24 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--