Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3198  3199  3201  3202  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.540.168 / Heute: 3.798
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

baracuda

 
26.02.22 00:01
ein zwei Beiträge vor Tagen von dir habe ich gelesen  

.einmal langt  
oder hängst du?
die musst dich nicht deine Beiträge wieder holen  

keine Liest sie

da Null Infos..




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Korgan

 
26.02.22 00:03
Wieso gehst du nicht ins Bett? Morgen kannst du uns dann erzählen wovon du geträumt hast. Von den vielen Opfern und sterbenden Menschen oder ob deine Gasaktie vom Handel ausgesetzt wird.

Die Pflegekraft ist ja auch ein Putinfan. Soll eigentlich gebrechlichen und alten Menschen helfen und hat Werte das einem Angst und Bange wird.
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

Korgan

 
26.02.22 00:06
Ich drücke dir die Daumen das Gazprom vom Handel ausgesetzt wird und zwar in Europa und den USA. Gott soll solche menschenverachtende Gestalten bestrafen. Du wirst dann nicht mehr handeln können, da dir niemand den russischen Handel anbietet. Dein Geld kannst du nach der Hyperinflation in Rubel auszahlen lassen.
Gazprom 903276 Guthrie
Guthrie:

Barracuda -

 
26.02.22 00:08
Ich habe heute mehr als € 1000 mit Gazprom verdient und spende das Geld an Bedürftige. Ist das nicht prima? Ein Teil davon geht in meine Heimat Indonesien, der andere in die Ukraine.
Selamat malam! Buenas noches!  
Gazprom 903276 bendig
bendig:

Ein klares Zeichen

 
26.02.22 00:10
23.45 Uhr: Eine gegen Russlands Einmarsch in die Ukraine gerichtete Resolution ist im UN-Sicherheitsrat gescheitert. Moskau legte bei der Abstimmung im mächtigsten Gremium der Vereinten Nationen am Freitag in New York wie erwartet ein Veto gegen den Text ein - China enthielt sich.



Russland steht alleine da, China ist doch nicht mehr der erwartete Kumpel  
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

So lange er sich

 
26.02.22 00:20
nicht noch die Wampe mit Chips vollstopft ist doch alles ok.  
Gazprom 903276 Guthrie
Guthrie:

Ist unsere neue Bundesregierung noch klar im Kopf?

2
26.02.22 00:24

Der Ausschluss Russlands aus dem internationalen Banken- Kommunikationsnetzwerk Swift gilt als das schärfste Sanktionsschwert des Westens. Doch allen voran die deutsche Regierung blockiert diese Sanktion bislang: Denn als Folge könnte Deutschland kein russisches Gas mehr bezahlen und beziehen. 

Italien hat heute Abend dem SWIFT-Ausschluss Russlands zugestimmt, aber Tante Baerbock wehrt sich vehement, sie braucht weiterhin das Gas aus Russland.

Barracuda: Wie findest du dass? Habeck, Scholz + Baerbock wollen nur wachsweiche Sanktionen! Ist das so ok für dich? 

Gazprom 903276 Lichtefichte
Lichtefichte:

Baerbock

2
26.02.22 00:30
wartet noch bis der Zettel zum vortragen aus Übersee da ist.
Gazprom 903276 Rumpelstilzchen123
Rumpelstilzch.:

Hi

 
26.02.22 00:38
Baerbock wartet noch bis der Zettel zum vortragen da ist.
Swift können die amis ganz alleine beenden wenn sie wollen Siehe Iran unter trump.
Gazprom 903276 Guthrie
Guthrie:

unsere russenfreundliche Bundesregierung

 
26.02.22 00:38

ist nicht nur gegen einen SWIFT-Ausschluss Russlands...

Die Angst unserer Bundesregierung vor einem Stop russischer Erdgaslieferungen ist groß. Tatsächlich geschieht seit dem Kriegsausbruch in der Ukraine genau das Gegenteil.  Seit Donnerstag nehmen die russischen Gaslieferungen nach Deutschland deutlich zu. „Wir sehen einen starken Anstieg. Mittlerweile kommt über den Abnahmepunkt über die Ukraine in die Slowakei fast doppelt so viel Erdgas aus Russland wie noch vor zwei Tagen“, erklärt Energie-Analyst Andreas Schroeder vom Marktforschungsinstitut Icis. Der Grund: „Russisches Gas ist gerade günstiger als das Gas, das an der Börse gehandelt wird“!

Barracuda: Du kannst demnächst  bei unserer Bundesregierung deinen Senf ablassen, sie scheint sehr russlandfreundlich zu sein! Weder will sie einen SWIFT-Ausschluss will noch den Gashahn zudrehen. Im Gegenteil: Seit kurzen fliesst noch viel mehr Gas nach Deutschland, s. nachstehenden HB-Bericht!

www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...yFu6B6PDfxNnD-ap5

Gazprom 903276 Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

SWIFT-Ausschluss Russland

2
26.02.22 00:38
Ich verstehe den Hintergrund und auch im Gegensatz zu den anderen Sanktionen eine, die Russland wirklich weh tun könnte.
Aber wir sollten bedenken, dass damit Russland auch keine Lebensmittelgüter wie Weizen international handeln kann. Ein Teil wird auch in ärmere Länder aus der dritten Welt exportiert. Möglicherweise hätte das Hungersnöte zur Folge. Deswegen müsste man genau schauen, dass die Folgen für Dritte überschaubar sind. Meine Meinung nach könnte man für Deutschland im Bereich Energie zumindest Gas steuerfrei machen, um die Kosten abzufedern.
Gazprom 903276 Guthrie
Guthrie:

Rumpelstilzchen

2
26.02.22 00:41
Die Amis wollen SWIFT nicht für die Russen beenden, sie brauchen doch weiterhin das Erdöl aus Russland!    
Gazprom 903276 Rumpelstilzchen123
Rumpelstilzch.:

Guthrie

 
26.02.22 00:59
Ja die amis und die Welt brauchen russisches Öl ?!?
Die Welt hat 1990 67 mio Barrel Öl verbraucht.
Öl sollte noch für 40 Jahre reichen.
Wir sind im Jahr 2022 Ölverbrauch 100 mio Barrel Öl Öl soll immer noch für 40 Jahre reichen ich gehe davon aus wenn man nicht auf erneuerbare setzen würden und wir 2030 hätten und ein Ölverbrauch von 110 mio Barrel Öl immer noch für 40 Jahre reicht.
Jedes Öl ist ersetzbar;-)
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

die Regierung

 
26.02.22 01:02
kritisiere ich ebenso dafür. Nur eben nicht hier. Dennoch bringen sie nicht wahllos Menschen um, den Unterschied sollte man gerade noch so verstehen.

Der russische Schachmeister Wjatscheslaw hat mehr Eier, als alle Putinversteher und Tatsachenverdreher hier zusammen. Er startet nicht mehr unter russischer Flagge, da er sich für sein Land schämt. Wie weit seid ihr davon mit eurem Gazprom entfernt? meilenweit, ihr denkt ja damit Null zu tun zu haben, dabei habt ihr mehr damit zu tun als der Schachmeister.
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

axar

2
26.02.22 01:05
Russland wird für das geachtet werden und das für eine sehr sehr lange Zeit. Der Preis wird enorm hoch sein und wer denkt es käme schnell wieder zu Business as usual, träumt eben vor sich hin. Jeder wird verstehen welch unkalkulierbare Risiken man mit Kredite an Russland eingeht. Die Aktien werden auf Dauer, wie auch in China, mit einem massiven Abschlag gehandelt.
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

geächtet**

 
26.02.22 01:06
Gazprom 903276 Rumpelstilzchen123
Rumpelstilzch.:

Hi

 
26.02.22 01:12
Nach seiner vorsichtigen Distanzierung von Russland im Sicherheitsrat hat China sich kritisch über den Krieg in der Ukraine geäußert. "China ist zutiefst besorgt über die jüngsten Entwicklungen der Lage in der Ukraine. Jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, den wir nicht sehen wollen", sagte UN-Botschafter Zhang Jun bei einer Dringlichkeitssitzung im UN-Sicherheitsrat. "Wir glauben, dass die Souveränität und territoriale Integrität aller Staaten respektiert und die Ziele und Prinzipien der UN-Charta allesamt gewahrt werden sollten." Man unterstütze Verhandlungen Russlands und der Ukraine bei der Lösung des Konflikts
Ist der Preis für die Chinesen so langsam anscheinend zu hoch.
Wer hält noch zu Russland die Vasallen Staaten Weißrussland?!?venezuela?
Bald völlig isoliert.
Gazprom 903276 butzerle
butzerle:

Delisting

 
26.02.22 01:12
an allen westlichen Börsen, jetzt.

Mir egal, wer da Geld verliert. Die Finanzierung des Staatsterrorismus g - auch durch die Gaseinnahmen - gehört sanktioniert.
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

und diejenigen, die hier

2
26.02.22 01:13
russische Staatsaktien halten, die den Stellenwert einer Rolle Klopapier haben, sollten eins verstehen. Sie sind genauso verachtenswert wie die ganzen Oligarchen. Sie haben das Zeug direkt von der Bevölkerung gestohlen und dir Aktionäre stehlen es nun mit dem Discount durch den Krieg und der Gier auf eine hohe Dividende. Das Gas und die Einnahmen gehören zum grossen Teil dem russischen Volk. enteignet von Mafiosi und Mördern. wenns um paar Kröten geht, langt ihr aber auch zu. wieso geht ihr nicht in dir Kirche und klaut ein paar scheine aus der Kollekte? Wäre doch vergleichbar. Ist doch egal wem man es stiehlt. Klar das blendet ihr aus, dennoch beklaut ihr das Volk. Die Dividenden und Gewinne werden von denen erwirtschaftet. wohlgemerkt zu Hungerlöhnen und ihr meint den Westen für Kapitalismus kritisieren zu müssen, dabei ist das alles was hier so zu lesen ist der wahre Abgrund des Kapitalismus.
Gazprom 903276 Rumpelstilzchen123
Rumpelstilzch.:

Hi

2
26.02.22 01:21
Die neuen EU-Sanktionen gegen Russland sind in Kraft. Das geht aus Rechtsakten hervor, die in der Nacht im EU-Amtsblatt veröffentlichten wurden.
Das sowas auch immer erst nach Börsen Schluss kommt.;-)
Gazprom 903276 Lao2022
Lao2022:

Gazprom

5
26.02.22 08:06
Hier wir ja so getan, als ob Personen, die die russische Seite verstehen und unterstützen in irgendeiner Weise unmoralisch wären.

Man versteht und unterstützt diese Seite aber doch nur, weil man von Beginn an nicht auf die Korruption, den Umsturz mit NGO Hilfe und die Dauerberieselung der Medien hereingefallen ist. Also ich höre den enormen Hass seit Jahren nur von einer Seite und das ist nicht die russische. Dass in den Medien das stets anders berichtet wird ist mir auch klar. Es gibt aber nicht eine einzige Rede, in denen WP auch nur im geringsten den Hass versprüht hätte, den wir von unseren eigenen Repräsentanten täglich ertragen müssen.

Ich selbst wäre also etwas besonnener mit schlechten Wünschen anderen und Vernichtungswünschen einem ganzen Volk gegenüber, wenn man den eigenen Geifer am Kinn runterlaufen verspürt. Das gleiche ist in Syrien gelaufen. Befriedet wurde hier nur von einer Seite, eskaliert haben andere. Das identische wird jetzt geschehen.

Im realen Leben sehe ich sehr genau, wen die tatsächlich moralisch und wen die tatsächlich unmoralisch handelnden Leute unterstützen. Und wen die informierten und wen die uninformierten Leute unterstützen. Da sieht es diametral anders aus als in den Nachrichten verbreitet.

Möge es schnell durchgezogen und befriedet sein. Ich meine selbstverständlich durch die moralisch Handelnden, damit alle in Gazprom Investierten hier nicht zu viel verlieren. Und mal das eigene Hassgefühl auf andere richtig einordnen. Sich nicht Aufhetzen zu lassen und selbst keinen Hass auf seine Mitmenschen zu verspüren, sagt sehr viel darüber aus, ob Klarheit im Denken und der moralische Kompass bei einem selbst noch vorhanden sind.
Gazprom 903276 Sigi F.
Sigi F.:

Naja Lao,

5
26.02.22 08:38
Putin ist kein deut besser und Putin ist nicht das russische Volk, dort gibt es genug die einfach nur in Ruhe leben möchten, mal auch ihre Meinung sagen dürfen ohne gleich verhaftet und teilweise für länger eingesperrt werden. Das die Nachrichten aus Russland mehr als gefiltert sind kannst du allein daran sehen das es so gut wie keine freie Presse gibt. Ich meine keine westlichen Reporter. In China ist auch ein restriktives Regime aber die bieten ihren Volk wenigtens in eine Richtung noch was an, die Chance etwas von dem Aufschwung mitzubekommen selbst das ist in Russland nicht gegeben.
Und ich kann es nur wiederholen: Warum macht Putin kein gutes Angebot an die Anreihnerstaaten das überzeugender ist als das vom "bösen" Westen. Vieleicht liegt es daran, das Putin das nicht kann und nur Unterdrückung kennt.

Das der Westen versuchte die Nato auf die Ukraine und Georgien zu erweitern ist definitv auf die Borniertheit und Arrgonz  einiger westlichen Strategen zurück zuführen die mit einer Überheblichkeit diese Entscheidung getroffen haben.  Dieser Fehler ist klar an die USA zu richten.

Meine Gazprom-Aktien werden dann halt länger im Depot liegen bleiben wenn diese nicht mehr gehandelt werden dürfen, vieleicht gibt es irgenwann wieder Verhandlugen zwischen Russland und den Westen und dann habe ich diese schon und kann partizipieren. Wenn die Dividenden doch noch überwiesen werden um so besser. Das Geld ist dann hier.
Gazprom 903276 moonbeam
moonbeam:

Lao

2
26.02.22 08:40
es geht hier doch gar nicht um die russische Bevölkerung! Die steht zurzeit ja selbst auf den Straßen von Moskau und lässt sich zu Tausenden verhaften! Es geht um Putin und seine Mörderbande.
In der Ukraine stehen mittlerweile Hausfrauen mit Molotow Cocktails bereit um sich gegen eine Diktatur zu verteidigen, die Du leugnet. Weitere Eskalation ist jederzeit denkbar, es ist nur noch eine Zeitfrage bis der Swift-Ausschluss kommt, vielen Deutschen schämen sich nämlich inzwischen für die weiche Haltung von Scholz. Putins Bande bedroht inzwischen sogar Finland oder Schweden! Du solltest tatsächlich sehr ernsthaft Deine Informationsquellen prüfen bzw. Dein Gewissen.
Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

Barracuda

5
26.02.22 08:48
Mit Russischem Gas wird hier Strom erzeugt.
Damit Profitieren hier deiner Meinung nach auch die Stromkunden von der Ausbeutung
und dem Diebstahl des Gases vom Russischem Volk.
Aus Gas wird Dünger, damit gilt das gleiche für alle die Lebensmittel kaufen,
da das Gas in Form von Dünger günstiger gekauft wird.
Das gilt dann auch vom Oel aus Russland.

Ich gehe mal davon aus, das am ende auch du davon Kostenmäßig Profitierst.
Auch die Sportvereine, die mit Sponsorengeld Sportler bezahlen, sind dann ja Profiteure.
Am ende beleidigst du dich selber, weil du nicht das ganze sehen willst.
Du bist Teil der Nutznießer Kette.
Halte dich einfach mal selber an deine Moralischen werte.
Stelle Heizung und Strom ab. Verzichte auf alles, was in irgendeiner Form mit Ausbeutung und dem Diebstahl von Rohstoffen von Völkern zu tun hat.
Dann schau dir auch mal deinen PC an.
Woraus der besteht, wo die Bauteile herkommen.....
Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

moonbeam

 
26.02.22 08:51
China,  Saudi Arabien..................
Da bleibt nicht mehr viel über, darum macht man das eben nicht

Seite: Übersicht ... 3198  3199  3201  3202  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 27.04.24 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 27.04.24 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--