Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3187  3188  3190  3191  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.533.199 / Heute: 10.543
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 Glaskugellady
Glaskugellady:

Axar, bitte keine Unwahrheiten behaupten!

5
25.02.22 11:48
du behauptest, dass es ein Problem sei, dass die Gazprom Aktie nicht mehr gehandelt wird. Das ist absoluter Quatsch, eine bewusste Fehlinformation und Du solltest schon aufpassen, dass Du dich damit nicht auch strafbar machst wegen versuchter Kursmanipulation! Die Aktie wird nach wie vor gehandelt, das Unternehmen liefert nach wie vor Gas an die EU und die Aktie wird selbstverständlich weiter gehandelt!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gazprom 903276 Venkman
Venkman:

kursmanipulation

 
25.02.22 11:52
kursmanipulation von gazprom in diesem umfeld...
Gazprom 903276 Glaskugellady
Glaskugellady:

Venkmann, Gazprom ist teilstaatlich...

 
25.02.22 11:52
wenn Du schon Bahuptungen aufstellst, dann richtig, der russische Staat ist zu 50 % und einer Aktie beteiligt
de.wikipedia.org/wiki/Gazprom
Gazprom 903276 famherzig
famherzig:

Ich finde , USBdriver hat Recht

2
25.02.22 11:54
Man sollte die verbliebene Bevölkerung nicht ansprechen. Wenn das Militär nichts mehr ausrichten kann, was wollen dann Oma und Opa mit ihrem Molly ausrichten. Das gäbe Putin nur eine Rechtfertigung, gegen Zivilisten direkt vorzugehen. Oder sehe ich das falsch? Ich würde auch kämpfen, aber meine Familie würde ich nicht dazu auffordern. Männer ok, aber keine Frauen und Kinder. Das ist meine Meinung.
Gazprom 903276 katzenbeissser
katzenbeisss.:

Mama Määhhrkäl...

 
25.02.22 11:56
taucht aufwww.t-online.de/nachrichten/ausland/...-bezieht-stellung.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79706

Gazprom 903276 Guthrie
Guthrie:

ADRs von Gazprom

2
25.02.22 11:57
Im nachstehenden link wird u.a. auf die ADRs von Gazprom eingegangen, und gut erklärt, weshalb ein evtl. Einfrieren von ADRs russischer Aktien nicht von heute auf morgen geschehen kann !

https://www.youtube.com/watch?v=rsWTUVHCey0
Gazprom 903276 GAZ Win
GAZ Win:

Sachlich bleiben

7
25.02.22 11:59
Bitte werdet wieder sachlich in diesem Forum. Es geht hier um Gazprom, alles andere hat hier nichts zu suchen. Verstehe vor allem nicht, was man in diesem Forum macht, wenn man die Aktie verteufelt. Bitte sucht für euer Gehetze, damit sind beide Seiten gemeint, eine andere Plattform. Habe fertig...  
Gazprom 903276 Venkman
Venkman:

glaskugellady

 
25.02.22 12:05
das ist worklauberei - über 50% heisst mehrheit - wenn das irgendwas für dich anders macht bitte, das ist mir zu banal weil irrelevant.



Gazprom 903276 Doringo
Doringo:

10 Postings, 1 Tag Axar : Spekulation

 
25.02.22 12:14
alle negativen Faktoren
wie Ende NS 2  keine Gasverträge mehr sind bereits im Kurs eingepreisst
denn an der Börse wird immer die Zukunft gehandelt und nicht die Gegenwart
sollte es dann doch nicht so schlimm kommen geht der Kurs wieder nach oben
und ob Europa nun das gas abnimmt oder China spielt letztendlich keine Rolle
dadurch wird ja das Gas nicht weniger Wert  was Gazprom fördert und verkauft
wenn wir Preise um die 2000 Dollar haben steht Gazprom vor ener goldenen Zukunft
denn in der Vergangenheit war es 10 mal billiger

das einzigste Risiko sind für mich die ADR s  aber nicht die Zukunft von Gazprom
die kann bei den Preisen nur besser werden
Gazprom 903276 Guthrie
Guthrie:

Russland kündigt Gegenmaßnahmen an

2
25.02.22 12:17
Auf die scharfen Sanktionen des Westens werde man mit „symmetrischen und asymmetrischen“ Gegenmaßnahmen reagieren, sagt ein Kreml-Sprecher.

www.welt.de/politik/ausland/...r-westliche-Sanktionen-an.html
Gazprom 903276 Guthrie
Guthrie:

Wolf1

7
25.02.22 12:25
Ja, man schaut "ohnmächtig" zu und fragt sich nur noch: "wie wird das alles enden..."
Wir in D stehen ohne Gas aus Russland und mit abgeschalteten Atomkraftwerken viel schlimmer da als unser Nachbar Frankreich, der seine Atomkraftwerke weiter ausbaut.
Ich befürchte für D eine schlimme Wirtschaftskrise, die uns alle in D treffen wird.
Es hätte nicht so kommen müssen, wenn unsere Politiker in D weiser und vorausschauender agiert hätten.
Den USA ist das alles so ziemlich egal, so lange ihr Ziel gewahrt bleibt, "America First" zu bleiben und solange die nun verhängten Sanktionen ggü Russland das eigene Land kaum tangieren.
Alles nur noch traurig und unfassbar!
Gazprom 903276 LachenderHans
LachenderHa.:

@Guthrie

5
25.02.22 12:32
Mit keinem Wort erwähnst du das russische Verbrechen in der Ukraine? Gazprom finanziert diesen Krieg indirekt. Ein unmoralisches Invest. Schande über euch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79714

Gazprom 903276 tomwe1
tomwe1:

Axar

 
25.02.22 12:33
Dann brauchst ja hier nichts mehr zu schreiben, das Forum ist nicht mehr informativ durch solch Gequake wie Du es bringst, jeder ist seines Glückes Schmied merk Dir das !

So Long,

Tom  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79716

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79717

Gazprom 903276 Jopmeister
Jopmeister:

Axar ist also gar nicht auf Ariva

 
25.02.22 12:45
angemeldet?.
Heißt Du weißt gar nicht auf was für einer Plattform Du gerade schreibst ?^^

Wie kannst Du denn hier schreiben, wenn Du gar nicht angemeldet bist^^

Du bist doch völlig durch.....
Gazprom 903276 stksat|229078306
stksat|229078.:

MEine Güte

2
25.02.22 12:52
Das Gazprom Forum war ja schon immer vollgespamt, aber jetzt kommen halbstündlich 3 Seiten inhaltsloser Müll dazu... Nur persönliches geplänkel und "Meinungen"... bin auch vorerst mal raus hier

habedieehre
Gazprom 903276 isostar100
isostar100:

ein blick in die zukunft..

4
25.02.22 12:59
jeder konflikt muss irgendwann auch wieder gelöst werden.

vor etwas mehr als 200 jahren wurde in wien von den grossmächten europas beschlossen, die schweiz zum neutralen staat zu machen um einen aufkeimenden konflikt um und in der schweiz abzuwenden.
geschadet hat das der schweiz nicht, im gegenteil, sie konnte sich danach aus allen grossen kriegen in europa heraushalten (wenngleich manchmal auch unschöne komprisse an die mächtigen nachbarstaaten gemacht werden mussten, das soll hier nicht verschwiegen werden). heute ist die schweiz eines der reichsten länder der welt, und das vollkommen ohne eigene rohstoffe zu besitzen.

ich sehe keinen grund, weshalb dies nicht auch eine möglichkeit für die ukraine sein sollte.


Gazprom 903276 ciska
ciska:

Das wird ganz ein Gemetzel

2
25.02.22 13:24
Wichtigste Frage für russische Titel wird sein, wie weit die Sanktionen gegen Russland gehen werden. Man will das Land als Reaktion auf den Überfall auf die Ukraine vom Finanzmarkt abschneiden. In der Diskussion ist dabei auch, dass russische Aktien, insbesondere staatlicher Konzerne wie eben Gazprom, in der EU nicht mehr gehandelt werden dürfen. Da sich international bei den Sanktionen abgestimmt wird, könnte auch der Handel in den USA eingestellt werden.

Gazproms Aktien stehen dabei nur stellvertretend für russische Titel, die an Märkten in Europa und den USA vor einem potenziellen Handels-Aus stehen könnten. Wer die Risiken nicht eingehen will, sollte sich von den Titeln trennen
Gazprom 903276 Venkman
Venkman:

isostar

3
25.02.22 13:27
weil nun spätestens seit gestern morgen 4 uhr jeder weiss das putin nie verhandeln wollte, keine angst vor nato hat und den grund nur vorgeschrieben hat. er will und wird offensichtlich die regierung in kiew durch eine kemlfreundliche marionette ersetzen um so sein land und seine macht vor demokratischen einflüssen zu "schützen".

damit und auch mit der offenen drohung eines atomschlags gegen denw esten ist er zu weit gegangen. der westen kann, darf und wird ihm das rest seiner amtszeit nicht vergeben und die optimistischte perspektive für alle ist ein neuer kalter krieg. möglich ist auch das er nicht in der ukraine stoppt und z.b. in ex jugoslawien weitermacht (kosovo zurück an serbien) oder die nato ostflanke nimmt solange sie noch schwach ist.

wer in diesem umfeld in gazprom investieren möchte hat entweder eier aus stahl oder ein hirn in erdnussgrösse. in vielen fällen vermutlich auch beides. normalerweise wünsch ich investierten viel erfolg auch in aktien an die ich persönlich nicht (mehr) glaube. hier allerdings wünsch ich den investierten aus offensichtlichen gründen durchaus finanziellen schaden.  
Gazprom 903276 dd90
dd90:

putin

2
25.02.22 13:43
wurde jahrelang nicht beachtet, russische Interessen ignoriert, nun kam die Reaktion  Ende!
Ammis führten und führen Kriege weltweit - nur ihr Interesse zählt für sie.
echte Demokratie gab es nur vor hunderten Jahren in Griechenland, heutzutage regieren Lobbyisten die Parlamente. Siehe bsw. Waffenlieferungen
PUNKT
Gazprom 903276 ciska
ciska:

VTB Bank in London gesperrt

 
25.02.22 13:48
Wer kann das bestätigen ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79725


Seite: Übersicht ... 3187  3188  3190  3191  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--