Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3185  3186  3188  3189  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.533.794 / Heute: 11.138
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Tradegate 4,80 dürfte die Tage bis

 
25.02.22 09:14
€6 laufen oder $6 laufen, weil das 25% Faustregel bei steigenden Einnahmen durch die hohen Erdgaspreise entsprechen würde.




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gazprom 903276 Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

USB

 
25.02.22 09:17
Halte ich auch für möglich, wenn es keine weiteren Sanktionen kommen, die direkt gegen Gazprom zielen.
Gazprom 903276 LachenderHans
LachenderHa.:

@Wolf

 
25.02.22 09:17
Deinen Beitrag habe ich gemeldet. Das russische Narrativ einer "Befreiung" ist Propaganda und eine Lüge.
Gazprom 903276 Glaskugellady
Glaskugellady:

Guten Morgen, es wird nicht so heiß gegessen...

3
25.02.22 09:18
....wie es gekocht wird! Gazprom verkauft weiterhin Gas nach Europa und Öl in die USA. Hier mal der Link für alle, könnt ihr die nächsten Tage verfolgen. Russland erfüllt wie immer seine Lieferverpflichtungen, selbst während der Aktion in der Ukraine.
https://www.gazprom.de/investors/disclosure/actual-supplies/2022/
Jetzt hat Selenski Moskau gebeten doch Verhandlungen mit ihm zu führen über eine Neutralität seines Landes , warum konnte dieser überhebliche Kerl, der in den letzten zwei Jahren Millionen von Dollar über ausländische Konten vom Westen erhalten hat für sich privat, nicht schon letzte Woche auf solche Verhandlungen eingehen, die von Moskau gefordert wurden?
https://de.rt.com/international/...-bereit-uber-sicherheitsgarantien/
Es wird genau darauf hinaus laufen und hinter den Türen haben sich USA , Europa und der Westen auch schon diesbezüglich verständigt denke ich, die Ukraine wird entmilitarisiert, verpflichtet sich Bündnisneutral zu werden und zu bleiben und dann ist alles gut. Putin kann sein Gesicht wahren, die EU und die USA haben "Stärke" bewiesen....zahlen jedoch tun wir mit höheren Preisen für Energie, Tanken und Lebensmittel sowie Möbel etc.

Im Übrigen ist gestern Scholz ein (bewußter?) Fehler unterkaufen, als er in seiner Ansprache sagte, dass Europa seit über 70 Jahren solche kriegerischen Auseinandersetzungen nicht mehr gesehen hätte.....Hmmmm in den 90er Jahren, als die NATO im ehemaligen Jugoslawien einmarschiert ist und wesentlich mehr und über einen viel längeren Zeitraum kriegerische Handlungen vorgenommen hat, zählt also nicht dazu???
Und Putin hat eindeutig gesagt, er greift nur die militärische Struktur der Ukraine an, nicht die Zivilbevölkerung, bei der NATO sah das damals in Jugoslawien anders aus, da wurden vor allem Zivilisten abgeschlachtet! Wie ruhig es ist in der Ukraine könnt ihr live sehen: https://www.youtube.com/watch?v=iZebYm-nenY
Kiew: https://www.facebook.com/rtde/videos/711947140243111/
Lugansk: https://www.facebook.com/rtde/videos/334736335091829/
alles Liveübertragungen von Cams
Was den Gazpromkurs betrifft: Er wird sich irgendwann wieder erholen, in Panik zu verkaufen , das macht ein wahrer Börsianer auf keinen Fall, er sitzt die Krise aus, legt noch nach, wenn die Kanonen donnern und wartet schlicht, bis der Kurs wieder oben ist...
Selbst wenn die ADR gesperrt werden, die Dividenden auf Eis gelegt werden sollten, sie werden irgendwann wieder freigegeben, die Dividenden nachgezahlt und gut ist.
Wer investiert, sollte es auch in Krisenzeiten sein, alles andere ist einfach nur Zockerei. Schließlich geht man ja in ein solches Invest, weil man von den Daten des Unternehmens überzeugt ist udn bei Gazprom sind die Zahlen und Aussichten wohl alles andere als schlecht zu bewerten!
In diesem Sinne allen gutes Gelingen
Gazprom 903276 BB1987
BB1987:

@ Sukraman

 
25.02.22 09:21
2000 Euro Dividende?

Guck dir mal an, wie Europa sich gestern eingedeckt hat mit Gazprom und was für gigantische Dividenden fließen werden. Die panischen Kleinanleger wurden offenbar abgezockt, um die Anteilsscheine günstig übernehmen zu können.

M.E. werden keine Sanktionen folgen, zumindest keine, die sich auf die Dividendenflüsse auswirken. Ob die Aktien als solche noch handelbar sind interessiert mich im Extremfall nicht. Ich habe mein Portfolio optimiert und fühle mich gut damit. Gazprom hat nichts mit dem Krieg zu tun, sondern ganz im Gegenteil: Es sichert die Welt durch Gaslieferungen.

Wer möchte auch Anlagen abgeben, die jährlich mindestens 20-25 % Dividende ausschütten - mal von meinem gestrigen EK ausgegangen.
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

NEU: Ukraine bietet Neutralität an

 
25.02.22 09:28
Quelle: de.rt.com/international/...-bereit-uber-sicherheitsgarantien/

Selenskij: Sind bereit, über Sicherheitsgarantien und Neutralität zu reden
25 Feb. 2022 07:33 Uhr

Der ukrainische Präsident hat erklärt, dass Kiew sich selbst überlassen sei, da die NATO "Angst" habe, dem Land irgendwelche Garantien zu geben. "Wir müssen unser Land nun allein verteidigen", so Selenskij. Er sei bereit über die Möglichkeit eines neutralen Status zu reden.



"Wir müssen unser Land nun allein verteidigen. Wer ist bereit, an unserer Seite zu kämpfen? Ich sehe niemanden."

"Wir sind auf uns allein gestellt. Wer ist bereit, für uns in den Krieg zu ziehen? Ehrlich gesagt, ich sehe niemanden. Wer ist bereit, der Ukraine Garantien für eine NATO-Mitgliedschaft zu geben? Ehrlich gesagt, alle haben Angst."

"Wir haben keine Angst vor Russland, wir haben keine Angst, mit Russland zu reden, über alles zu reden: Sicherheitsgarantien für unser Land und einen neutralen Status. Aber wir sind jetzt nicht in der NATO. Welche Sicherheitsgarantien werden wir haben? Welche Länder werden sie geben?"

Selenskij fügte hinzu, dass es Gespräche über eine Beendigung der russischen Militäroffensive geben müsse.
Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

USB

2
25.02.22 09:33
Wie schätz du Gazprom rein chatzechnisch vom aktuellen Stand
Werden wir uns hier manifestieren sonder eher kurzfristig Kurse über 5 zu sehen
Wenn man überlegt dass die letzten Freitag noch bei 7,50 gehandelt wurden  
Gazprom 903276 xrai
xrai:

Dank an die Paniker

2
25.02.22 09:40
das waren jetzt über 25 % seit gestern.
An der Börse sollte man Emotionen aussen vor lassen.
Gazprom 903276 Venkman
Venkman:

charttechnik

3
25.02.22 09:42
lol also wer in der gegenwärtigen völlig unklaren situation auf charttechnik schielt ist wirklich lost
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

@paco ok, also was ich denke

 
25.02.22 09:43
Wir können bei solchen Übertreibungen nicht uns auf die Charttechnik verlassen.

Ich denke 5,50-6 wird der Korridor sich bewegen. Dann warten wir auf weitere News.
Gazprom 903276 Andi75
Andi75:

Wolf.1

 
25.02.22 09:47
Natürlich vergleiche ich es
Das ist auch genau die Zeit in der Putin lebt
Gazprom 903276 xrai
xrai:

und die Divi

 
25.02.22 09:48
nochmal 25 %,
und erwarte weitere Kurssteigerungen,
Börse kann auch Spaß machen,
und nochmal, was ich persönlich von der
Ukraine-Krise halte ist absolut irrelevant.
Gazprom 903276 Jopmeister
Jopmeister:

Ac2389

 
25.02.22 09:49
Dafür, dass es tote Scheibe sind leuchten sie mich gerade sehr grün an.
Das neue Auto kommt immer näher  
Gazprom 903276 Mexico Man
Mexico Man:

Venkman

 
25.02.22 09:49
wollte es grade schreiben :D
Gazprom 903276 BB1987
BB1987:

Charttechnik?

3
25.02.22 09:51
Ich habe mich wirklich schon gefragt, wann hier der erste Charttechniker vorbeikommt, der seine Linien ziehen möchte.

Wenn sich die Lage entspannt und die Ukraine und Russland sich einigen, wie es ja nach den optimistischen Meldungen kommen könnte, haben wir hier binnen weniger Tagen die Investition unseres Lebens gemacht.

Sollte dem nicht so sein, bleibt es wolkig in diesem Kursbereich.

(Keine Handelsempfehlung).

Mein Rat an diejenigen, die hier in den vergangenen Tagen mit Verlust ausgestiegen sind:
Besucht mehr Fortbildungen im Bereich des Börsenwesens - oder entscheidet euch für einen langweiligen ETF. Hier bei Gazprom haben / hatten wir politische Auswirkungen, in anderen Unternehmen sind es mögliche Geschäftsergebnisschwankungen.  Wenn man dann gleich unter Wert verkauft, sollte man es lieber ganz lassen und sein Geld notfalls mit Minuszinsen irgendwo parken.  
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Das beste für die Zivilisten wäre, die Ukraine

2
25.02.22 10:16
Legt ihre Waffen jetzt nieder. Selenski hat verstanden, dass er alleine steht und keine Truppen kommen.

Ich würde an seiner Stelle, die Waffen niederlegen und Verhandlungen anbieten.

Wenn man die Bilder aus Handyvideos sieht, winken die Zivilisten den russischen Truppen zu.
Passt so gar nicht zu dem, was wir denken sollen.

Zeit für den Frieden.
Gazprom 903276 Sukraman
Sukraman:

Mit

 
25.02.22 10:18
diesen Mördern möchte ich keine Geschäftsbeziehungen. Egal, was die mir bieten. Ich kann doch nicht Jahrzehnte gegen die Nazis sein, weil so erzogen und dulde das. Hier müssen Opfer gebracht werden, bis hin zur eigenen Vernichtung. Wäre Trump an der Macht, wären Moskau und Leningrad, Nishny Tagil und Nowgorod längst nur noch Erinnerung. Der hätte die Zweitschlagsfähgkeit erst mal angezweifelt. Putin gehört mit seiner Clique vor ein internationales Gericht. Ich hab nichts zu sagen. Mag gut so sein. Viele werden denken wie ich. Mir ist die Lust vergangen. Wir haben Krieg mit Russland. Der hat gerade begonnen. Die Franzosen dachten auch ein Jahr lang ... der will doch nicht spielen. Das Croix Lorraine der deutschsprachigen Lothringer existiert noch.
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Sukra richtig, gegen Trump hätte er es nie gewagt

 
25.02.22 10:22
Unsere Politiker sind aber mehr hinter dem Geld, als hinter der Ehre her.

Nun muss man den Schaden minimieren für die Bevölkerung.

Gazprom 903276 Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Ukraine leistet Widerstand

2
25.02.22 10:23
Ukraine-Krieg: Nach Einschätzung der britischen Regierung ist Russland beim Angriff auf die Ukraine nicht so schnell vorangekommen wie geplant. "Unsere Einschätzung heute Morgen ist, dass Russland keines seiner Hauptziele erreicht hat, sondern hinter seinem erhofften Zeitplan liegt", so Verteidigungsminister Ben Wallace. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Gazprom 903276 Jopmeister
Jopmeister:

Unsere Trolle

 
25.02.22 10:24
Sukraman und ac2389g sind wieder zurück......beißt ihr euch in den Hintern, weil ihr mit Verlust verkauft habt?
Ich danke euch, dass ermöglichte mir einen sehr guten Einstiegskurs^^
Gazprom 903276 Jopmeister
Jopmeister:

Ist Trump nicht derjenige,

 
25.02.22 10:25
der Putin für seine Genialität bewundert hat?
Und ihr glaubt da wäre es anders gekommen?^^
Gazprom 903276 BB1987
BB1987:

@ Sukraman

2
25.02.22 10:26
Wäre Trump an der Macht, hätte es vermutlich nicht mal Sanktionen gegeben.

Du kannst ja in den Nachrichten lesen, was Trump über Putin und die Invasion denkt.
Gazprom 903276 Eberhard01
Eberhard01:

Propaganda

4
25.02.22 10:27
Hätte nicht gedacht, dass in einem Börsenforum die Schergen Putins Propaganda machen!
Gazprom 903276 DerBärliner
DerBärliner:

eberhard

3
25.02.22 10:31
stimmt.. und noch schlimmer.. viele sind so geldgeil das Rendite vor Menschenrecht geht.. bis Putin vor der eigenen Tür steht.. ekelhaft.. solche Aktien habe ich immer gemieden.. ich habe noch nie russische oder chinesische Aktien gekauft und trotzdem gute Rendite gemacht..  
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

@Gantzer Russen sind in Kiew Obolon Stadtteil

 
25.02.22 10:33
Ukraine hat in Kiew Militär zusammengezogen.

Die sind umgeben von Zivilisten. Damit das nicht wie in Berlin 1945 endet, wäre es besser, wenn die Ukraine es nun sein lässt.

Auf Telegram sind die Videos dazu zu sehen.

Seite: Übersicht ... 3185  3186  3188  3189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--