Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3158  3159  3161  3162  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.539.942 / Heute: 3.572
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

Blackblue

2
23.02.22 12:23
absolut richtig die sanktionen sind ein witz, aber selbst bei richtig harten sanktionen( die nie kommen werden) wird der Russe mit dem Finger nach westen zeigen ........
wir verlieren bei der ganze Nummer sowieso.......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

baracuda

 
23.02.22 12:31
das Volk hat gewählt?????


Wenn ihr das nicht unterschreibt, wird es ein anderer Präsident und ein anderer Premierminister unterschreiben." Ich glaube, dass diese Aussage sehr deutlich unterstreicht, welches Machtverhältnis zwischen der EU und der Ukraine damals existierte.

"Das Hauptziel der europäischen Politiker war die Umsetzung amerikanischer Vorgaben...
Gazprom 903276 Fredo75
Fredo75:

DAAX

 
23.02.22 12:32
"wenn NS1 Beschädigung erfährt ,dann NS2 nutzen" ? aber nur,wenn die EU Bonzen angekrochen kommen,die wollen doch eh kein Russengas ,das schädigt doch die Energie Sicherheit,die möchten lieber frieren ,bis die Windmühlen  irgendwann genug Strom liefern,mal schaun ,ob die das durchhalten...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#78979

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#78980

Gazprom 903276 Cosha
Cosha:

Wenn man Putin zuhört

3
23.02.22 12:38
begreift man, warum der sich mit dem verrückten Erdogan so gut versteht.
Beide leiden massiv an Realitätsverlust, Minderwertigkeitskomplexen und Größenwahn.

Schalke mag mit Gazprom auf der Brust aufsteigen, aber Russlands Abstieg in die Dritte Liga scheint besiegelt, die russische und die ukrainische Bevölkerung kann einem nur leid tun.
Gazprom 903276 tik-tak
tik-tak:

In paar Tagen

2
23.02.22 12:43
Wie gesagt Ukraine ist die Geschichte. Ich hoffe alle werden es verstehen je schneller desto besser.
Jugoslawien hat funktioniert, das gleiche steht Ukraine bevor.
Gazprom 903276 ivan80
ivan80:

Cosha

4
23.02.22 12:44
Ich glaub eher die deutsche Politik hat einen starken Realitätsverlust. Bitte schau doch mal von wem wir regiert werden. Ukraine tut mir auch leid aber wie viele anderen Länder fallen sie auch auf den amerikanischen Schmarren rein.  
Gazprom 903276 famherzig
famherzig:

Tik tak

 
23.02.22 12:46
Wenn es dir hier in Deutschland mit seiner Reundschaft  zu den USA  und weiteren rechtsstaatlichen Ländern nicht gefällt, Auswandern wäre eine Möglichkeit. Wobei ich mir die Frage stelle, ob Du das nicht schon mal gemacht hast. Schönen Tag noch.
Gazprom 903276 brunneta
brunneta:

@ Cosha: täusche dich nicht

2
23.02.22 12:50
Das ist nur der Anfang, die USA ist nicht mehr die Weltmacht.
Der hat alles richtig gemacht, EU soll Gehirn einschalten.
Russische Ressourcen und deutsche Entwicklung zusammenführen, dann braucht man alles anderes nicht mehr.
Es geht doch alles um Ressourcen der Erde.
Vergiss die Länder wie Irak, Iran und Syrien nicht, es ging doch alles nur um Öl.
Deswegen waren die Armis so aktiv in diesen Ländern, und keiner in Westen hat laut geschrien um Menschenrechte.
Was passiert ist, du weißt ja jeder von uns.
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Gazprom 903276 SousSherpa
SousSherpa:

Gas-Futures "Die Lizenz zum Gelddrucken"

3
23.02.22 12:50
www.theice.com/products/27996665/Dutch-TTF-Gas-Futures/data
Gas-Futures in Europa stiegen auf fast 1.000 Dollar pro tausend Kubikmeter. Gas-Futures sind in der letzten Stunde um etwa 5 % gestiegen. Der durchschnittliche Spotpreis auf dem TTF-Hub-Index lag früher im Bereich von 250 bis 300 US-Dollar pro tausend Kubikmeter.
ria-ru.translate.goog/20220223/...tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Hinweis: Gazprom ESPGazEX Index für Februar liegt bei 2,553.9 Rub/MWh
www.gazpromexport.ru/en/esp/espgazex/

twitter.com/WinstonV99/status/1460634481744879622
 
Gazprom 903276 tik-tak
tik-tak:

famherzig

 
23.02.22 12:51
Freundschaf­t  zu den USA zieht die Welt in ein 3 Weltkrieg mein Bruder.
Bist du bereit für Westliche Werte zu sterben?
Gazprom 903276 Byblos
Byblos:

USA go home !

3
23.02.22 12:52
Die Welt läst sich doch von den Amis rumdiktieren.
Ich kaufe kein LNG Gas !
Dann wird mit Holz geheizt, gegal, ob die Grünen das wollen oder nicht.
Knallt eh bald in Deutschland.
Mindestlohn wird die Preisspirale weiter hoch drehen.
Inflation wird weiter steigen.
Zinsen werden steigen.
Rot Grün zerstört die Deutsche Zukunft im Turbo !
Deutschland wird zum Armenhaus und kann irgendwann nicht mehr das Gas für HarzIV bezahlen.
Untergang des Abendlandes ?

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#78989

Gazprom 903276 Sukraman
Sukraman:

Von

 
23.02.22 12:56
der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt.
Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt.
Wo kommen wir denn da hin, wenn wir auch wieder Sieg, Heil brüllen würden. Putin hat sich als Lügner entlarvt. Mit ihm ist keine Diskussion mehr möglich.
Gazprom 903276 cesar
cesar:

Zu Nordsteam 2

6
23.02.22 12:58
Nordstream bedeutet Gas direkt vom Produzenten ohne zwischen händler !
bedeutet sich nicht von Ukraine erpressen zu lassen , die ukraine hat die gaspipline als druckmitel benutzt manchmal auch selbst gas gestohlen

- die transitkosten haben wir in deutschland als endverbraucher mitbezahlt

wer in deutschland gegen nordstream2 ist ist gegen den endverbraucher siehe grüne und teile aller etablierten parteien

zwar ist nordstream nicht zertifiziert aber sollte russland in die ukraine weiter einmarchieren und die ukraine den gashahn stoppen wird deutschland so oder so nordstream in betrieb nehmen oder es wird enorme wirtschaftliche verwerfungen geben

Gazprom 903276 Byblos
Byblos:

Schon wieder Panik ? -9%

3
23.02.22 13:00
Was für ein Gezocke momentan.


Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Gazprom 903276 SousSherpa
SousSherpa:

ICIS: Energiemärkte steigen

3
23.02.22 13:01
ICIS: Energiemärkte steigen, nachdem Deutschland Russlands Nord Stream 2-Pipeline stoppt: TTF um 14 % gestiegen, deutscher Hub THE erlebte einen ähnlichen Tag-zu-Tag-Sprung von 13 %, Strommarkt, der deutsche Vertrag vom März 22 stieg um 16 %
t.co/0DsxExq8CO
Gazprom 903276 DivAkt
DivAkt:

@famherzig

7
23.02.22 13:03
ahja, wer Kritik an unserer "ach so demokratischen Regierungspolitik" übt soll auswandern? So geht also Deiner Meinung nach Demokratie? Ich lach mich wirklich schlapp. Wenn einem keine Argumente mehr einfallen dann kommt Nazi, Rechtspopulist, Putinfreund, Querdenker, verschwörungstheoretiker. Ich hab bestimmt noch was vergessen.

Unsere "demokratischen" Grundwerte sind schon lange Beerdigt. Machtgeile "Bessermenschen" und das Kapital sind eine unsägliche Symbiose eingegangen, die uns langsam aber sicher vor die Füße fällt. In der Ukraine wird uns das gerade vorgeführt.

Hier hat das Narrativ "jeden und alles" was eine andere Meinung vertritt als "Nazi" zu bezeichnen doch mittlerweile System.  

Putin spielt gerade den Dompteur und nach Jahren der Schmach (so sehen die Russen die Art, wie der Westen sie behandelt hat) schickt er den aufgeregten Hühnerhaufen der Nato/EU mit Peitschengeknall durch die Arena.  

Sanktionen? Haben die zu irgendeinem Zeitpunkt etwas gebracht, außer Demütigungen? Ich bin sicher, dass Putin sich längst auf Sanktionen vorbereitet hat. Er kann mit seinen Devisenreserven ganz entspannt "seine" Unternehmen zurück kaufen, während in den USA und der EU die Inflation galoppiert. Übrigens auf Kosten derer, die jetzt verkaufen!

Will die Nato Russland angreifen? Mit welchen Recht? Weltpolizei spielen? Die UN umgehen? brave new world!

Oder ist es nicht vielmehr so: Die Oligarchen in der Ukraine bekommen jetzt wieder ein paar Milliarden zugeschustert. Die kaufen ein paar Rüstungsgüter im Westen, es wird  gezaudert und gedroht gegen Moskau. Und was sagt die Bevölkerung im Donbass und Donezk? 70% dort sind Russen. Warum organisiert die UN nicht eine Abstimmung zu welchen Land sie gehören möchten? Am Beispiel Elsass oder dem Saarland sieht man doch, wie solche Probleme auch gelöst werden können. Übrigens demokratisch!

Lösungen können einfach sein, aber warum einfach, wenn es umständlich geht. Und bei den Turbulenzen an den Weltmärkten, was glaubt ihr, wer da reicher wird? Der kleine Mann oder der Großinvestor? ;-)  

Aber manchen fallen nur zu gerne auf unsere und andere Regierungspropaganda herein. Ist ja auch viel bequemer, als Fragen zu stellen!
Gazprom 903276 famherzig
famherzig:

Tik tak

 
23.02.22 13:04
Ich werde im Fall der Fälle  auch für mein Vaterland in einen Krieg ziehen.  Wer mein Vaterland will, muss mich töten. Die westlichen Werte beruhen auf Freiheit und Verbundenheit. Auch wenn man nicht immer einer Meinung sein muß. Wie in einer Ehe.  Wir beide leben geistig scheinbar in verschiedenen Welten. Wobei ich hier geboren bin  und mit diesen Werten aufgewachsen bin. Bin auch nicht mit allem einverstanden , was hier so vorsichtig geht. Aber alles in allem lebe ich sehr gut hier, in Frieden und persönlicher FREIHEIT . Und das schon fast 60 Jahre lang. Kann das ein russischer Bürger auch von sich behaupten? Oder die Bürger der ehemaligen russischen Vasallenstaaten, die inzwischen westliche Werte gewählt haben.
Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

zum glück

2
23.02.22 13:05
bedankt sich mein depot für meine seitenlinie
Gazprom 903276 Cosha
Cosha:

Brunetta

5
23.02.22 13:10
Der Frage nach der Beziehung zum Westen kommt in Russland eine historische Bedeutung zu. Putin hatte in den vergangenen Jahren doch die Chance, sich für eine Partnerschaft mit dem Westen zu entscheiden, für eine Öffnung und Demokratisierung der Gesellschaft.
Ja, das hätte eine tolle Partnerschaft sein können, ein Gewinn für beide Seiten. Neben der gesellschaftlichen Demokratisierung, eine Modernisierung der Industrie, der Schritt vom Schwellenland und Rohstoff-Energie Exporteur, hin zu einem technologischen Player. Aber er hat für Russland einen anderen Weg beschlossen, in die Isolation, perspektivisch in die Abhängigkeit Chinas. Hauptsache, die kleptokratische Bande, die das Land regiert und im Amt ausraubt, kann weiter ungestört Reichtum ansammeln.
Wenn man hier die Trollbeiträge liest, Wahnsinn. Wenn die Leidensfähigkeit der russischen Bevölkerung beschworen wird, Zynismus.

Ich bin raus, bevor ich wieder in russische Unternehmen investiere, müsste sich einiges ernsthaft ändern. Bin da spektisch.
Gazprom 903276 SousSherpa
SousSherpa:

#79184 Es herrscht Krieg im Donbass

2
23.02.22 13:13
> byblos "Schon wieder Panik ?"
Das hat leider auch Auswirkungen auf Gazprom, obwohl Gazprom nichts mit den Ereignissen dort zu tun hat. Aber aktuell ist nichts anderes zu erwarten, denn es herrscht ein blutiger Krieg im Donbass und Millionen an Menschen sind auf der Flucht
https://dan--news-info.translate.goog/..._tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
https://ukraina-ru.translate.goog/...mp;_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui

Ich erinnere an die letztes Jahre angekündigten Kriegspläne: https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2365#jumppos59141
Ukraine verabschiedet neue Strategie zur Entbesetzung und Wiedereingliederung der vorübergehend besetzten Gebiete" - Dieses Dokument definiert eine Reihe von ... militärischen, wirtschaftlichen, ... Maßnahmen zur ... Entbesetzung und Wiedereingliederung https://www.president.gov.ua/ru/news/...paciyi-ta-reintegraciyi-67321
Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

cosha

 
23.02.22 13:20
was ist daran zynisch wenn man von der Leidensfähigkeit der Russen üeberzeugt ist..........  
Gazprom 903276 Gaz20E
Gaz20E:

diesen Thread kann man schliessen.

6
23.02.22 13:28
Er wird jetzt von Russenhassern politisiert, die früher hier nie Beiträge verfasst haben und schon gar kein Interesse an der Gazpromaktie haben.

Ich frage mich wie die Menschheit als Ganzes auch nur noch 100 Jahre weiter existieren will bei diesem ganzen militärischen Irrsinn, der da getrieben wird.

Und damit meine ich nicht Russland mit ihrem lächerlichen 70 Mrd Budget. Die würden mit Sicherheit sogar gerne nur ein Bruchteil davon ausgeben müssen.

Die Geisteskranken sind die mit den 700 Mrd Budgets und die EU zusammen steht dem nicht viel nach.

Ich möchte nicht wissen in wie vielen debilen Hirnen die Idee geistert man muss doch nur 2 Städte pulverisieren und schon gehört einem ganz Russland mit all seinen Bodenschätzen. Man hat das vor einigen Jahrzehnten ja schonmal "getestet".

Putin wollte Europa nur mit dem wettbewerbsfähigsten Gas der Welt versorgen. Europa hätte massiv profitiert. Auch für Lieferungen über die Ukraine hätte sich eine Lösung gefunden. Aber nun aus und vorbei.

Und Putin will Sicherheit für St. Petersburg und Moskau. Er lässt sich keine Raketen vor die Tür stellen, die in 2 Min einschlagen.

Der Westen hat es überreiztvund jetzt bekommt er die Quittung.

Putin hat eigtl. nur einen Fehler gemacht: er hätte schon 2014 den Putsch nicht zulassen sollen und stattdessen "zurückputschen". Dann wäre längst Ruhe da drüben und kein Hunter Biden oder sonst. "US Berater" würde un der Ukraine mehr die Strippen ziehen. Er muss das jetzt vllt nachholen und das wird für alle Beteiligten in Europa inkl. RU jetzt bedeutend teurer. Gewinner auf ganzer Linie die USA.
Wie dumm können wir ( nein sorry nicht wir sondern unsere sog. Volksvertreter) hier auf diesem Kontinent nur sein.

Seite: Übersicht ... 3158  3159  3161  3162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 27.04.24 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 27.04.24 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--