Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3127  3128  3130  3131  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.585.761 / Heute: 838
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 krahwirt
krahwirt:

@Schnorcheln von welchem

 
20.02.22 20:01
Buch ist die Rede?      Grinsmärchen, auf Seite wo fehlt?

Son Scheiss kann hier niemand gebrauchen !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,91%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,54%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,98%

Gazprom 903276 Schnorchelhorcher
Schnorchelho.:

Krahwirt

 
20.02.22 20:10
Na endlich greift mich mal jemand an. :) und wenn schon,dann heißt es Grimm's Märchen,  aber wahrscheinlich haben es deine Eltern dir nicht vorgelesen.  Deine Bücher heißen heutzutage wohl Baerbocks Weltgeschichte?  :)
Gazprom 903276 DUPLEX
DUPLEX:

Gasförderung

2
20.02.22 20:14
Gazprom hat nicht mal im Dezember zu Spotpreisen um >1000 USD Zusatzmengen bei der Gaspreisaktion angeboten. Die liefern nur noch nach Vertrag, es gibt keine Option mehr für Zusatzbuchungen, auch nicht zum Spotpreis.

Jetzt ging die LNG-Nachfrage in CN etwas zurück, da sie vertraglich über GP mehr Gas über Power of Sebiria bekommen. -> Zusatzmenge für EU bei hohen Gaspreisen, als Ausgleich über LNG(statt nach CN). Die Speicher gehen trotz alledem weiter runter.

Wenn GP die Liefermengen weiter nicht erhöht, auch nicht zu massiv hohen Spotpreisen, gehen in der EU im nächsten Winter m.M. die Gasheizungen aus!!!

Deshalb sind alle Politiker so nervös. Nicht nur die aktuelle Inflation, sondern wenn die Forderungen von Russland nicht erfüllt werden, ist es nächsten Winter vorbei mit warmen Wohnungen in Europa.

Was denkt ihr dazu?

Gazprom 903276 SousSherpa
SousSherpa:

Verzockt!

3
20.02.22 20:15
> https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=3135#jumppos78383
Noch ein dezenter Hinweis als Ergänzung: T-5% und die "Flasche" mit dem billig von Gazprom in 2021 eingekauften Gas ist leer! https://pbs.twimg.com/media/FL9V-FMXoAQeR0t?format=jpg&name=large
Jetzt kommt die Erntezeit für uns, wo die teuren Hubpreise von 1000$ bis 2000$ der letzten Monaten gemäß den Preisformeln der Gazprom in den Lieferverträgen voll durchschlagen.  
Gazprom 903276 DUPLEX
DUPLEX:

noch ein Gedanke

4
20.02.22 20:42
die 100-200T Soldaten an der Grenze zur Ukraine sind m.M. gar nichts. Sogar, die USA bringt Soldaten in Polen usw. in Stellung.
Deutschland, Frankreich, GB usw. bringen Soldaten an die Grenze. Warum soll Russland nun alles abziehen, sie sind ja auf dem eigenen Gebiet und die anderen bleiben an der Grenze.

Boris Johnson warnt vor "größtem Krieg in Europa seit 1945"
www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...eit-1945-17819295.html
Biden warnt vor "Weltkrieg"
www.rtl.de/cms/...ollen-ukraine-sofort-verlassen-4916916.html
Bundeskanzler Scholz warnt vor Krieg in Europa
www.deutschlandfunk.de/...-warnt-vor-krieg-in-europa-100.html

Die Politiker sind m.M. so nervös wie nie!!

Dann noch die Investoren:
Berkshire Hathaway: Öl-Wette
www.onvista.de/news/...ren-buffett-bleibt-sich-treu-518724685

M.M. geht es nicht um die Ukraine oder Donbass! Es startet auch nicht ein Angriffsweltkrieg. Es startet ein Energie- und Inflationsweltkrieg!!

Bei Beobachtung des Verhaltens der Akteure hat m.M. Russland bzw. die Energiehersteller weltweit die besten Karten.
Gazprom 903276 Stockkeeper
Stockkeeper:

Ihr habt es erfasst, ...

5
20.02.22 20:49
und für die Rieck-Fans die fällige Fortsetzung. Olympia ist vorbei, zieht jetzt China?
https://www.youtube.com/watch?v=CXO9NGIr2LQ
Gazprom 903276 Fredo75
Fredo75:

also ,wenn die Medien es berichten...

3
20.02.22 21:27
21:14 Uhr – US-Botschaft warnt vor Anschlägen in Russland

Die US-amerikanische Botschaft in Moskau warnt US-Bürger in Russland vor möglichen Anschlägen auf Einkaufszentren, Bahnhöfe und Metrostationen in Großstädten wie Moskau, St. Petersburg und entlang der ukrainischen Grenze. Laut Medienberichten bestehe eine solche Gefahr.

wer soll die Anschläge durchführen,die Ukras  oder Ami Agenten ?
Gazprom 903276 Dax Sucks
Dax Sucks:

Risiko

 
20.02.22 23:00
"Warum soll Russland nun alles abziehen, sie sind ja auf dem eigenen Gebiet und die anderen bleiben an der Grenze."

"Eigenes Gebiet" ist die Krim aber erst seit 2014. Und abgesehen von den 190.000 Soldaten an der Grenze/auf der Krim, kämpfen ja auch in der Ukraine selbst (Luhansk/Donezk) bereits heute (irreguläre) russische Truppenteile.

Für Gazprom ist das alles jedenfalls ein politisches Risiko. Ob sich das im Börsenkurs bereits widerspiegelt? Ich würde hier jedenfalls noch zuwarten.








Gazprom 903276 SousSherpa
SousSherpa:

Gas Swaps mit dem Iran über den Kaukasus

4
20.02.22 23:28
Putin wird sich mit dem Präsidenten Aserbaidschans treffen:  Der russische Staatschef Wladimir Putin wird sich nächste Woche mit dem aserbaidschanischen Staatschef Ilham Aliyev treffen
https://1prime-ru.translate.goog/energy/20220220/...amp;_x_tr_pto=nui

Sehr gut, dann kommt jetzt Bewegung in den geplanten Austausch von russischem Gas aus Aserbaidschan in den Süden des Iran zum Zweck des späteren Exports nach Indien und Pakistan
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=3047#jumppos76180
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=3044#jumppos76101
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=3042#jumppos76051
Eine Austausch mit Aserbaidschan gibt es ja bereits: Aserbaidschan und Russland haben sich auf einen saisonalen Erdgasaustausch geeinigt.
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2569#jumppos64242
Gazprom 903276 NoCap
NoCap:

Ich warte lieber noch ab

 
20.02.22 23:33
…wenn die Truppen abziehen, kann man immer noch kaufen  
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

Sanktionen auch ohne Krieg

 
20.02.22 23:58
CSU-Europapolitiker Manfred Weber (49) legt beim BILD-Talk „Die richtigen Fragen“ vor. Seine Knallhart-Forderung: „Ich will die Sanktionen JETZT beschließen!“

Mein Gott wenn ich nicht Leben würde sollte so deutschen halt untergehen mit USA lng..

kommt wohl so oder so dazu...Lemming aaah
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

Anne will

 
21.02.22 01:51
alle gegen Russland außer Sarah Wagenknecht

von der Leyen will weg von gazprom
Und schnell Grünen Wasserstoff..

diese Menschen regieren ein Land sogar die EU..

hat die auch nur einen Schimmer was grüner Wasserstoff ist??,
Und wie viel mehr wir als Volk bluten müssen weil man sich ja unbedingt von zuverlässigen Russen Gas abwenden möchte  

wozu Feinde wenn man deutsche Politiker hat.

Leute...
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Ich wünsche euch die Nerven zu behalten

 
21.02.22 08:13
Und eine schönen Tag.

Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

ich wünsche selenski gute nerven

 
21.02.22 08:17
Gazprom 903276 Grünspecht
Grünspecht:

bcs express: "Beginn des Tages. Aktien und

4
21.02.22 08:36
Rubel steigen zu Wochenbeginn im Kurs"

bcs-express.ru/novosti-i-analitika/...zhaiut-v-nachale-nedeli

Auszüge:

"Russische Aktienindizes wachsen bei der Eröffnung der Hauptsitzung am Montag. Es gibt eine Erholung nach einem erheblichen Rückgang von Donnerstag bis Freitag, der durch Berichte über den Beschuss der LPR und DPR und weitere Ankündigungen über die Evakuierung von Bürgern hervorgerufen wurde.

Dennoch werden keine groß angelegten Zusammenstöße registriert, und Diplomaten bemühen sich weiterhin, Einigungen zu erzielen. Der Markt gewinnt die Tatsache zurück, dass  ein Treffen zwischen  den Präsidenten der Russischen Föderation und den Vereinigten Staaten vorbereitet wird, das nach Ansicht der amerikanischen Seite möglich ist, wenn es nicht zu einer Invasion der Ukraine kommt.

Gleichzeitig deuten die anhaltend hohen Öl- und Goldpreise sowie die niedrigen Zinsen auf schützende US-Staatsanleihen darauf hin, dass sich die Marktteilnehmer noch nicht vollständig verpflichtet haben, militärische Risiken zu reduzieren."
Gazprom 903276 Grünspecht
Grünspecht:

fomag: "Europa könnte ohne Gas bleiben, wenn

 
21.02.22 08:46
Lieferungen aus Russland aufgrund von Sanktionen gestoppt werden - Eni"

fomag.ru/news-streem/...stavok-iz-rf-vsledstvie-sanktsiy-eni/

Auszüge:

"„Wenn Sanktionen gegen Gas verhängt werden und die Lieferungen aus Russland vollständig eingestellt werden (die sich auf 140-150 Milliarden Kubikmeter pro Jahr belaufen), hat Europa keine Möglichkeit, [solche Mengen] zu kompensieren. Dies hätte schwerwiegende Folgen, auch für die Preise.“ - sagte der Top-Manager."


"Am Freitag bestätigte der italienische Ministerpräsident Mario Draghi, dass Rom bei der Erörterung möglicher Sanktionen gegen Russland darauf besteht, dass diese keine Auswirkungen auf den Energiesektor haben, da das Land den negativen Auswirkungen möglicher Sanktionen im Energiesektor stärker ausgesetzt ist."
Gazprom 903276 waswiewo
waswiewo:

wie Putin und Lukaschenko

 
21.02.22 08:49
schon sagten:  Es ist egal was Russland macht, die Sanktionen kommen so oder so.

Nur sind sie mehr als 20 Jahre zu spät, heute ist Russland stark, auch wenn der mainstraem etwas anderes behauptet. Wie ich schon einmal sagte, es wird der Tag kommen an dem der Westen bei Russland und China gekrochen kommt.
Gazprom 903276 Grünspecht
Grünspecht:

finam.ru: Die von den USA vorbereiteten Sanktionen

2
21.02.22 08:54
gegen Russland umfassen ein Verbot der Abwicklung von Transaktionen großer Banken - Quellen

www.finam.ru/publications/item/...-istochniki-20220221-102800

Auszüge:

"WASHINGTON/NEW YORK (Reuters) – Die Regierung von US-Präsident Joe Biden hat ein Sanktionspaket gegen Russland ausgearbeitet, das ein Verbot für US-Finanzinstitute beinhaltet, Transaktionen von großen russischen Banken abzuwickeln, sagten drei mit der Angelegenheit vertraute Personen."

"Gleichzeitig glauben Quellen, dass die führenden Finanzinstitute der Russischen Föderation, darunter VTB, Sberbank, VEB und Gazprombank, unter Sanktionen fallen könnten."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#78219

Gazprom 903276 gibbywestgermany
gibbywestger.:

Ja, und

 
21.02.22 09:04
ich dachte, russische Aktien würden heute auch steigen, wenn Biden und Putin ein
gemeinsames Picknick veranstalten, aber nein, da sind ja die Sanktionen. Der Ami
rückt mit seinen Truppen immer weiter gen Osten vor, der Russe vollführt Truppen-
Bewegungen im eigenen Land und darf das scheinbar nicht und wird dafür vom
Westen sanktioniert. Seltsam.
Gazprom 903276 Bernie69
Bernie69:

Desinformationsforum hier

 
21.02.22 09:22
"Der Russe" verlagert immer mehr Truppen an die ukrainische Grenze im eigenen Land und Belarus, weil "Der Russe" bis heute nicht akzeptiert, dass die Ukraine ein souveränes Land ist, welches selbst entscheidet, mit welchen Ländern es welche Verträge schließt. Ein Teil der Ukraine ist illegal von Russland annektiert worden, ein Teil ist von prorussischen Rebellen, die von Russland unterstützt werden, besetzt.

Aber der Ami ist der Agressor! Wieviel Lack saufen hier einige schon am frühen morgen???

P.S. Und ich lese lieber den ganzen Tag "Mainstreammedien" als das Propagandablatt RT, dass von der russischen Regierung zu 100% finanziert wird.  
Gazprom 903276 Grünspecht
Grünspecht:

Sehe ich etwas falsch?

2
21.02.22 09:24
Die Hauptbörse von Gazprom ist MOEX und die Kurse werden dort meines Erachtens sicherlich nicht ins Bodenlose fallen. Warum auch? Die Gewinne von Gazprom steigen rasant, ein Aktienrückkauf ist angedacht, und es gibt  größere Marktteilnehmer, die Gazprom Titel in erheblichem Umfang aufkaufen könnten. Sanktionen gegen Gazprom zu verhängen ist praktisch unmöglich (siehe ENI Artikel #78400, Gasvertrag mit Ungarn, ...).  Und die Kunden von Gazprom müssen auch die Gaslieferungen bezahlen können, soviel zu Sanktionen gegen russische Banken.

Auch sollte man nicht vergessen, dass Ungarn EU und NATO Mitglied ist. Ungarn wird hoffentlich das Schlimmste verhindern.
Gazprom 903276 Oleg-II
Oleg-II:

Situation aus meiner Sicht.

2
21.02.22 09:27
Das Problem ist,das die USA so viel „sch..ße“ gebaut haben in den letzte 30 Jahre überall, dass die jetzt Angst haben Einfluss zu verlieren. Wenn es der Fall sein wird, die wissen es ganz genau, dann mussten die Antworten haben was die gemacht haben. Da mussen die Konkurrenten (Russland und China) jetzt aber bekämpft werden, koste es was es wolle. Die Sanktionen werden so oder so kommen, den die sind im Krieg aber die Russen und Chinesen kommen nicht zum Krieg und wollen kein Krieg haben. Die EU-Politik ist unterstellt der USA. Wenn jemand in der EU oder auf der Welt  versucht „neutral“ zu bleiben, da kommt er nicht weit. Da wird sofort die „Demokratie“ eingeführt  (Beispiel - Kaddafi/Libyen ). Das NATO ein Verteidigungsbündnis ist sehr stark zu bezweifeln aus meiner Sicht. Mehr ist es ein Bündnis um Interessen der USA auf der Welt durchzusetzen. Ob es jetzt ohne die USA in der EU besser sein wird (wie Putin will), dass bezweifele ich auch. Ich möchte in Deutschland auch kein Einfluss von Russland haben, ehrlich gesagt. Alleine kann die EU auch nicht leider zur Zeit. Ich habe da auch keine Lösung zur Zeit.  (Meine subjektive Meinung).
Gazprom 903276 Sigi F.
Sigi F.:

Saktionen

 
21.02.22 09:29
Ich halte auch nicht von den Sanktionen ohne das verhandelt wird, man kann mal die Scheuklappen ablegen und vieleicht dann doch mal ein Verzicht auf die Erweiterung der Nato beschließen, man kann nicht nur die eigene Seite sehen. Allerdings sind beide Seiten derzeit zu keinen Kompromiss bereit oder wenigstens zu zeigen das einer der " schlauere " ist. Klar kann Putin seine Armeen auf den Gebiet von Russland schicken wohin er will aber dann müssen nicht gleich an allen Stellen so viele Soldaten stehen, da können die Armeen und Übungen versetzt statt finden außer es soll ebenfalls ein Drohkulisse aufgebaut werden.

Solange die Lage so bleibt wie diese ist, wird der Kurs von Gazprom vorerst in Mitleidenschaft gezogen.
Sollte es weiter runter gehen würde ich aufstocken, trotz momentanigen militärischen Risiko.
Gazprom 903276 Frühstücksei
Frühstücksei:

@Bernie69

 
21.02.22 09:31
Der Ami ist ein Heuchler und importiert schön weiter umfangreich Öl aus Russland.  

Seite: Übersicht ... 3127  3128  3130  3131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.983 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 02.05.24 20:09
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 27.04.24 15:21
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--