Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3096  3097  3099  3100  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.539.457 / Heute: 3.087
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 waswiewo
waswiewo:

Der giftgrüne Fracking-Minister

5
12.02.22 12:25
Vor ein paar Jahren noch undenkbar: der grüne Wirtschaftsminister will mit unseren Steuergeldern amerikanisches Fracking-Gas in Deutschland vermarkten lassen. Die Energiekunden werden es an der astronomischen Gas- und Stromrechnung noch früh genug bemerken

apolut.net/...iftgruene-fracking-minister-von-hermann-ploppa/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gazprom 903276 klatchee
klatchee:

Ich

3
12.02.22 12:26
gehe nach der jetzigen Situation (weitere Eskalation) davon aus, dass NS2 nicht kommt. So traurig dies ist,  aber verkaufen werde ich nicht. es gibt eine sehr alte Weiheit; aus Mannöver in den Krieg, und wenn westliche Geheimdienste "Etwas" wissen, dann haben sie auch was vorbereitet.
Ich wünsche, dass der russische Staat sich nicht provozieren lässt.
Putin hat ja klar erklärt: Wenn das Mannöver zu Ende ist ,ist es zu Ende!
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

Also Forum Leser

 
12.02.22 12:33
Uns allen bekannt

Tja diese Wahrheit wird vermutlich nie bei der Masse ankommen sondern nur die Gas Rechnung fuer USA Gas..

Traurig traurig
Gazprom 903276 Doharg
Doharg:

Verhandlungen

 
12.02.22 12:34
Verhandlungen sind nicht an dem Tag beendet an dem Putin anektieren würde. Natürlich wäre das weitere Ziel unnuetzes Blutvergießen zu vermeiden. Wir können doch wohl schlecht dahergehen und Sanktionen erlassen damit das Blutvergießen weitergehen wuerde dann. Aber wie sähe zwischenzeitlich dann die russische Position aus? Im Grunde kann mam jetzt auch nachgeben weil das zu einem späteren Zeitpunkt sowieso passiert. Es kostet doch Menschenleben, aber auf europäischem Boden  
Gazprom 903276 Wallenstein88
Wallenstein88:

„Die Macht hat der“, „der was im Kopf hat.

6
12.02.22 12:40
Mir ist gestern diese Aussage in einem Artikel in Zusammenhang mit Gazprom ins Auge gestochen.

„Die Macht hat der“, sagt der Präsident, „der was im Kopf hat. Sie können alles Mögliche besitzen, sie brauchen aber die Fähigkeiten damit umzugehen.

Alleine diese eine Einsicht, wenn sie wirklich spontan aus Putins Gedanken kommt, würde gegen einen Einmarsch in die Ukraine sprechen.

Schon die Drohkulisse reicht ja um den Ölpreis auf neue Hochs zu treiben und leistet ihren Betrag zu hochbleibenden Gaspreisen. Damit sollte die Militärübung schon „über finanziert“ sein.

Den Preis dafür bezahlt die europäische Wirtschaft und der Verbraucher. Der Unmut wegen der hohen Inflation wird sich früher oder später gegen die aktuelle Regierung in Deutschland und anderen Staaten richten.

Die Ansicht westlicher Medien, Putin hätte durch seinen Aufmarsch ja nur verloren, weil sich jetzt um alternativen bei der Energie Versorgung umgesehen wird, ist für mich nur lächerlich. Was interessiert das auswendig gelernte und eingeflüsterte Gebrabbel von Baerbock und Co.  

Der Markt bestimmt letzten Endes immer. Die hohen Energiekosten werden die Wirtschaft und die Kaufkraft hierzulande schwächen, sollte sich hier keine Entspannung Abzeichen, was wiederum für eine baldige Inbetriebnahme von Nord Stream 2 sprechen würde. Ich sehe ansonsten keine realistische Möglichkeit, außer einer massiven Rezession, welche die Nachfrage senkt.

Ich gehe eher davon aus, dass die Öffnungsschritte in Bezug auf Corona zu einem weiteren Anstieg der Nachfrage führen wird, die den Ölpreis noch zusätzlich befeuert.

Aber alles nur meine Einschätzungen zur Lage, es soll sich wie immer jeder selbst überlegen.
Gazprom 903276 Doharg
Doharg:

Entmilitarisierte Zone

 
12.02.22 12:48
Meines Erachtens, wenn es zu einer Anektion kommt, wird Putin eine entmilitarisierte Zone schaffen woolem, ähnlich dem Konstrukt des 2+4 Vertrages vom 03.10.1990. Kein ausländisches Militär auf dem ehemaligen Staatsgebiet der DDR. Dieser Vertrag wurde vom Westen schon konterkariert. Die Raketen stehen noch weiter östlich. So sehe ich die russischen Ziele.  
Gazprom 903276 Mexico Man
Mexico Man:

watch

 
12.02.22 12:49
die aktuelle Situation geht ja nicht schon 10 Jahre, oder?
Auch vor der aktuellen Ukraine-Krise hat sich bei Kurs nicht wahnsinnig viel getan.
Wenn jetzt die Invasion kommt, kann es sein, dass es den Aktienkurs nochmal so richtig zerlegt.
Wäre ja halb so wild wenn wir vorher wenigstens mal einen richtig guten Anstieg gehabt hätten. Aber das war uns ja auch nicht vergönnt.
Wie gesagt, wenn man bei Gazprom schon lange dabei ist, hat man unter dem Strich leider eine ziemlich grottige Performance eingefahren.
Und das sag ich als Investierter.
Gazprom 903276 Doharg
Doharg:

Olpreis

 
12.02.22 12:50
Der Ölpreis konnte ebenso fallen, dafür ist Biden bereit mit dem Iran einen Deal zu schließen.  
Gazprom 903276 klatchee
klatchee:

Die Mehrheit

 
12.02.22 12:54
unserer Entscheider ist aber der Meinung, dass es ohne NS2 geht.
Der weisungsgebene Wirtschaftsminister möchte politische Gründe in das Genehmigungsverfahren
für NS2 einbringen. Egal, wenn ich mir vorstelle, dass Luft, Wasser , einfach  Alles politisch entschieden wird (es lebe die Marktwirtschaft), graut es mir.
Es trifft dann die gesamte Mittelschicht der Bevölkerung , und die Schuld wird propagandistisch auf andere Nationen geschoben, und das geht jetzt schon jahrelang.
Damit is D. und wird D. kein Vorbild für Andere!
Gazprom 903276 Arnoldo123
Arnoldo123:

Hallo an euch Russlandfans!

 
12.02.22 13:05
Ich habe nach der Krimkrise in Gazprom investiert, bin dann nach einiger Zeit mit ordentlichem Verlust wieder raus, weil ich realisiert habe, das Putin die Aktionäre, Menschenleben oder seine Untertanen total egal sind.
Das einzige was ihn interessiert sind seine lächerlichen imperialen Hirngespinste.
Das Land müsste eigentlich steinreich wie Norwegen oder Saudi Arabien sein. Ist es aber nicht, weil die russische Führung aus Idioten besteht (z. B. Platz 130 bei Korruption weltweit glaube ich, Innovation, Bildungsrankings auf Augenhöhe mit Burkina Faso^_^).
So lange Putin regiert, vergesst russische Aktien, der scheißt auf Aktionäre.
Gazprom 903276 Doharg
Doharg:

NS2

 
12.02.22 13:17
Natürlich geht es ohne NS2. Es wird ja nicht wegen der Pipeline mehr gas gebraucht. Tatsächlich wird es nur billiger. Ohne NS2 gibt es aber, weil die Pipelines durch andere Länder laufen, immer wieder solche die Druck ausüben. NS2 als politische Pipeline zu bezeichnen ist richtig aber umgedreht ist genauso
Gazprom 903276 Sternzeichen
Sternzeichen:

#77608 Goldman Sachs,

2
12.02.22 13:52
hat was ähnliches gesagt vor ein paar Wochen,  nur haben das die meisten gar nicht verstanden und schon gar nicht die mit den grünen Moralknüppel.

Das Kapital kennt nicht nur Gazprom, sonder auch BP, Shell, Chevron oder Total um nur ein paar Namen zu nennen.

Ich habe das verstanden denn ich trage ja auch keine Grüne Brille. Also habe ich das getan was die großen auch getan haben. Das einzige das etwas abweicht ist Gazprom und das wäre aus unserer westlichen Sichtweise eigentlich fischen im Fremdengewässer und das so am besten unterbunden werden.

Wer wer gewinnt nicht dabei? Deutschland und die EU die es versäumt haben sich Rohstoffe und Energie zu sichern.

Sternzeichen







Gazprom 903276 fenfir123
fenfir123:

was raucht ihr hier den?

3
12.02.22 13:56
Es geht nur um die Wirtschaft und wie man sich Vorteile sichert.
Die Kursreaktionen jetzt sind natürlich Angstreaktionen.
Wer nicht verkaufen muss kann sich zurück lehnen und warten.
Die Dividenden werden schon den weg zu uns finden.
Aus Angst haben jetzt am Freitag einige verkauft.
Ob das die Tiefstkurse jetzt waren, keine Ahnung.
Wer lange wartet, der wird auch nicht die Tiefstkurse erwischen.
Wenn die Russen einmarschieren, dann gibt es einen Kurzen heftigen Rücksetzer
danach geht es wieder hoch.
Bleibt es so wie jetzt,
haben wir eine Pendelbörse
Löst sich alle in Wohlgefallen auf, werden die Kurse auch hoch gehen.

Im Augenblick, warten auch alle auf steigende Zinsen.
Die Werte die kräftig Gewinn machen werden steigen.
Die Seifenblasen mit KGV über 20 werden platzen
Gazprom 903276 Sternzeichen
Sternzeichen:

#77613 Würde das gerne bestätigen,

4
12.02.22 14:03
meine Erfahrungen der letzten 30 Jahren sagen was ganz anderes, sei es die Staatsanleihen die bezahlt wurde, sei es die Obligationen die bezahlt wurden, seit es die Dividenden die bezahlt wurden.

Ja, es gibt bei Aktien und andere Anlagen immer wieder was und sei es Wirecard um den letzten Namen zu nennen wo sogar der Kanzler Scholz Dreck am Stiefel hat.

Die größten Problem bis zum Konkurs und bis zum ausbuchen der Aktien oder Schuldverschreibungen hatte ich eindeutig im Westlichen Lager das mit Salamitaktik ihre Anteilseigner mit gesetzte enteignet haben.

Man muss schon höllisch aufpassen, wenn man investiert ist und Betrügereien gibt es weltweit überall und die kennt keine Rasse, Religion noch Staaten.

Sternzeichen
Gazprom 903276 DUPLEX
DUPLEX:

@tomwe1

3
12.02.22 14:04
2021: Veröffentlichung des Quartalsberichtes Q4 2020 des Emittenten 15. Februar
2020:  Investorentag, New York, London 11. und 13. Februar (Präsentation der vorläufigen Ergebnisses)
2019: Veröffentlichung des Quartalsberichtes Q4 2018 des Emittenten    Spätestens am 14. Februar
2018: Veröffentlichung des Quartalsberichtes Q4 2017 des Emittenten      14. Februar

www.gazprom.de/investors/financial-calendar/2021/

Für 2022 sind auf der Website im Finanzkalender noch keine Einträge drinnen.
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

Medico man

 
12.02.22 14:27
Das doch klar das wissen wir
Andere Werte haben in 10 Jahren 40x gemacht

Wir haben mit gazorom eine divi von einem Euro und hohen Kursen gehofft.


2014
Sanktionen
Ns2 Sanktionen
2022 Sanktionen??

Manchmal erwischt leider auch solche Aktien.

Wünschen wir und allem irgendwann auch die 10x Gewinne

So lang  
Gazprom 903276 DUPLEX
DUPLEX:

"Billige" Manöver

5
12.02.22 14:47
"... Putins Dauermanöver mit 100.000 Mann verursachen nur geringe Zusatzkosten im Vergleich zum Ertrag in Gestalt hoher Öl- und Gaspreise.

Gleichzeitig wiederholt er: Russland plant keine Militäraktion außerhalb seiner Grenzen, aber innerhalb deren darf es Manöver nach Belieben durchführen. Beides ist sogar wahr. Mit einer Annexion des Donbass würde Putin eine "Drohkarte" aus der Hand geben und hätte nichts als Scherereien, von einer Invasion in der ganzen Ukraine ganz zu schweigen.

Aber die westlichen Staatenlenker blicken gebannt auf den Dauertruppenaufmarsch, ersuchen um die Gunst wenigstens eines Telefonats und sehen nicht, dass es Putin primär ums Geld geht.
Wenn Putin schließlich einlenkt – deswegen hatte er unerfüllbare Sicherheitsgarantien gefordert –, wird er für seine Großzügigkeit gewiss mit Nord Stream 2 – und mehr Zwist zwischen den USA und der EU – belohnt. ..."

Ökonom Stephan Schulmeister

www.derstandard.at/story/2000133124343/...preise-in-die-hoehe
Gazprom 903276 Helius3000
Helius3000:

Montag

 
12.02.22 15:17
rauschts hier runter  ...aber egal.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#77444

Gazprom 903276 DUPLEX
DUPLEX:

Einmarsch aus Sicht des ukra. Präsidenten

4
12.02.22 15:48
"... Nach neuerlichen US-amerikanischen Warnungen vor einer russischen Invasion der Ukraine in der kommenden Woche hat sich die Regierung in Kiew verwundert gezeigt. „Falls Sie oder jemand anderes zusätzliche Informationen über einen 100-prozentigen Einmarsch am 16. Februar haben, dann geben Sie uns bitte diese Information“, sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj am Samstag. ..."

www.fr.de/panorama/...arsch-deutschland-news-zr-91341576.html
Gazprom 903276 MrTrollollo
MrTrollollo:

NS2 und Russlandfreunde

3
12.02.22 15:57
Zum Thema es geht auch ohne NS2 würde mich eine Ausführung der Kritiker interessieren. Welche Möglichkeiten haben wir in D denn als ENERGIEINPORTEURE? die einzige Energie die wir im Land selbst hatten war Kohle und Atomkraft. Die sind ja nun grossteils Geschichte. Welche Wege haben wir denn noch Energie in dem geforderten Ausmaß zu importieren?

Und ja auch den Grossteil der regenerativen Energien müssten wir importieren. Nähere Daten gibt sogar das Bundesministerium selbst an und es ist ihnen bekannt. Nur Mut zur Selbstrecherche.

Zum Thema Putins imperiale Hirngespinste von Arnoldo123:
Da empfehle ich ein Artikel zu Putins Ansprache von 2015. Um seine etwaige Vision von Weltpolitik zu der "allgemeingültigen westlichen Medienmeinung" etwas zu relativieren.

Hervorzuheben ist hierbei die Aussage, dass seinem Verständnis nach Weltpolitik NICHT derart funktionieren sollte, dass man eigenständige Nationen bevormundet wie sie Ihr Leben leben sollten. Wie auch im Minsker Abkommen müssen sich die verstrittenen Parteien selbstständig einigen, siehe Ukraine und Autonome Region Luhansk und Donezk. Die Garantiemächte sind Deutschland, Frankreich UND Russland im Rahmen des Normandieformates! Es entsteht gemäß der aktuellen Berichterstattung der Eindruck als müssen sich Russland und Ukraine versöhnen. Dem ist nicht so. Die Ukraine ist meines Verständnisses nach ein Spielball der Westlichen Mächte, eben wie es davor schon viele anderen waren (Irak etc).

Ich weiss nicht wer an dieser Stelle Totalitär handelt. Der vermeintlich gute Westen bzw. Der vermeintlich böse Westen. SO VIEL ZU Imperialen Hirngespinsten.

Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Presseüberschriften hören

2
12.02.22 16:05
sich schon an, als wäre die Invasion schon im vollen Gange...

Die Manöver halten die jedes Jahr ab... nur heuer haben sie einen anderen Umfang...

Noch eine polit. Frage:
Warum setzt sich Bundesregierung nicht für den in Belarus gefangenen Regimekritiker Protassewitsch ein...?

Hat man den vergessen...?
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

Eh Atombombe in Moskau

2
12.02.22 16:28
Und New York mit 100k toten.....

Überleg bitte selbst was du schreibst .


Autobombe oder atombombe?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#77449

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#77450


Seite: Übersicht ... 3096  3097  3099  3100  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 27.04.24 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 27.04.24 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--