Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2857  2858  2860  2861  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.540.567 / Heute: 4.197
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Kehrtwende bei den Grünen NS2 gegen USA?

4
25.11.21 01:51
de.rt.com/international/...ne-kritisieren-neue-us-sanktionen/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gazprom 903276 leslie007
leslie007:

Exkanzler wie Schmidt und Schröder.

6
25.11.21 02:22
die sich nach ihrer politischen Karriere positionieren, sagen weit mehr aus als kurzlebige Versprechungen der künftigen Regierung. Solange diese nicht für ihre Handlungen haftbar gemacht werden können, kann man weiter mit Impfpflicht-/zwang das Volk zu verängstigten - um vor den tatsächlichen Problemen wie Energiekrise und Inflation abzulenken.

Beides ist meiner Meinung nach nicht vermeidbar.. eine Inflafionsbekämpfung  durch Leitzinsanhebung würde aufgrund der Verschuldung der EU zum finanziellen Kollaps führen.

Ich lass mich nicht von der medialen und politischen Klima- und Coronahysterie anstecken. Solang der Westen durch Abgaben auf Fossile Energien und Inflation abhängig ist, bin ich überzeugt, dass meine Dividende steigt.  

fb.watch/9uzsC65jO2/
Gazprom 903276 Schmock_7
Schmock_7:

Kopfschüttel...#71672

3
25.11.21 02:56

Gegner der Leitung etwa in den USA, der Ukraine, aber auch die Grünen in Deutschland argumentieren, dass Europa sich bei Gas damit in eine große Abhängigkeit von Russland begibt, was von Seite der deutschen Bundesregierung und Moskau dementiert wurde.

Was die Russen bei dem Gas Verkauf an uns Europäer erwirtschaften, kommt uns Europäern wieder zugute, da die Russen Maschienen und andere Güter damit bei uns kaufen.

Ein Großteil des Geldes kommt also wieder zu uns zurück!

Gäbe es wegen der Krim keine Sanktionen, wäre der Export nach Russland noch viel höher!

Unsere EU Politiker sollten endlich aufhören nach der US Pfeife zu tanzen und mal lieber die Import/Export Zahlen der EU studieren, dann würde ihnen ein Licht aufgehen.


Von den vielen Kriegen wo sie uns die letzten 20 Jahre mit reingezogen haben, von den vielen Milliarden von EU Steuergeldern die dadurch total unnötig und ohne Sinn verheizt wurden, sowie den Millionen von Flüchtlingen die wir ihnen zu verdanken haben will ich erst garnicht anfangen.


AMERIKKKA ist nicht wunderbar! 


Gute Nacht.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Gazprom 903276 EnricoKd
EnricoKd:

Schnorchel Buch

 
25.11.21 07:50
Hey Schnorchel,
Ich habe mal bei Amazon geschaut. Da hast du ja auch eine Rezession geschrieben.
Da ich die Aussichten ja auch meine zu kennen, möchte ich nur wissen, baut mich das Buch eher auf und zeigt Wege?
Was ich jetzt nicht brauche noch bestätigende düstere Aussichten.
VG Enrico
Gazprom 903276 Schnorchelhorcher
Schnorchelho.:

EnricoKd

3
25.11.21 08:03
Das Buch baut auf keinem Fall einen auf. Eher düster  
Gazprom 903276 EnricoKd
EnricoKd:

Schnorchel

2
25.11.21 08:20
Dann bau ich also meine Festung weiter aus.
Naja ich kann mich hier ein paar Jahre von der Außenwelt abschneiden.
Ich habe noch etwas Hoffnung und diese Pflege ich weiter. Gedankenhygiene ist momentan das wichtigste.  
Gazprom 903276 Misfit
Misfit:

@EnricoKd Dann werde ich mal versuchen,

2
25.11.21 08:42
dich aufzubauen.
Das erklärte Ziel der neuen Bundesregierung ist die Einsparung von Energie.
Das ist zwar physikalischer Unsinn, aber das ist nun auch schon egal. Dieses Ziel der "Energieeinsparung" will man unter anderem dadurch erreichen, dass man die Preise für Energie bewußt und willentlich erhöht. Stichwort hierzu "CO2-Abgabe".
Hohe Energiepreise sind somit ein gesellschaftlich akzeptiertes Ziel! (die "Ampel" wurde schließlich  gewählt).
Dass die Deutschen jetzt beginnen, staatlich organisiert, die Rente in Aktien anzusparen, ist eine weitere gute Nachricht, wie ich finde.
Schließlich wachsen Aktien nicht auf Bäumen, sondern müssen am Markt erworben werden.
Ich meine, dass dies für die Besitzer von Gazprom-Aktien die schlechtesten Nachrichten doch nicht sind, oder?

Gazprom 903276 Misfit
Misfit:

@EnricoKd Und was deine Festung angeht,

 
25.11.21 08:45
würde ich meinen, dass der Burggraben, den Gazprom um sich errichtet hat, auch uns Anleger schützt.
Gazprom 903276 Quanten
Quanten:

Misfit

 
25.11.21 08:52
Bist du etwa der Meinung, dass die Niedriglohnempfänger ihr Geld weniger hart erarbeiten als du an deinem Küchentisch?  
Gazprom 903276 sedan
sedan:

Rente in Aktien ansparen

 
25.11.21 08:53
an sich nicht schlecht.
Es kommt aber auf die Ausgestalltung an.
Und da sehe ich beim zukünftigen Finanzminister "schwarz"
Gazprom 903276 Quanten
Quanten:

Spinner

 
25.11.21 08:55
Wenn ich mir die letzten Beiträge so ansehe: Kann es sein, dass sich dieses Forum von einem Aktienforum zu einem Forum für Spinner aller Art wandelt?
Gazprom 903276 Misfit
Misfit:

#71680 Das , was du hier versuchst,

 
25.11.21 09:03
nennt sich in diesen Tagen "Framing"!
Ich habe mit keinem Wort davon gesprochen, dass Niedriglohnempfänger für ihr Geld nicht hart arbeiten würden.
Wenn du konkret etwas an dem auszusetzen hast, was ich schreibe, dann lass es mich wissen. Ich werde auf berechtigte Kritik gern eingehen.
Gazprom 903276 Misfit
Misfit:

@Quanten Auch wenn ich glaube, dass du

 
25.11.21 09:18
einen Austausch nicht wirklich suchst, möchte ich dennoch erklären, was meine Kritik an der Erhöhung des Mindestlohnes um immerhin 25 Prozent ist:
Ein Großteil des deutschen BIP wird in kleinen und mittelständischen Unternehmen erarbeitet. Deren größte Kostenpositionen sollten Energie- und Personalkosten sein.
Wenn jetzt die Energiekosten aufgrund politischer Entscheidungen in die Höhe getrieben wurde und weiterhin werden, und wenn jetzt zusätzlich auch noch die Personalkosten der KMU's massiv steigen, dann kann das in Zeiten von unterbrochenen Lieferketten und zusammenbrechenden Märkten nichts anderes bedeuten, als dass Arbeitsplätze in großer Zahl verloren gehen!
Und dreimal darfst du raten, welche Arbeitsplätze zuerst abgebaut werden!
Kleiner Tip: die der hochqualifizierten und gut bezahlten Facharbeiter sind es nicht.
Gazprom könnte mit günstigem Pipeline-Gas einen wertvollen Beitrag dazu leisten, die Situation der deutschen Industrie UND die der Geringverdiener in unserem Land spürbar zu verbessern.
Nur verhindern das bislang die gleichen Akteure, die jetzt Geld an jene verschenken, denen sie es zuvor weggenommen haben.
Gazprom 903276 meingott
meingott:

Misfit

2
25.11.21 09:40
"""Deren größte Kostenpositionen sollten Energie- und Personalkosten sein.""""
1. Sind Unternehmen wie Starbucks und Mc Doof keine kleinen oder mittelständischen Unternehmen. Nur um mal ein Beispiel der Lohndumper zu nennen
2. Den Wettbewerb über Löhne zu machen geht nur solange gut, bis die Leute einfach nicht mehr wollen. Denn wenn ich nach Miete, Auto und Unkosten für die Arbeit um 150 Euro nur mehr ehr habe als ein H$, dann darfst dich nicht wundern, wenn viele es vor ziehen nix zu malochen

Und wer nicht im Stande ist Wettbewerb mit Löhnen von 12€ zu führen, der sollte einfach vom Markt verschwinden, der hat in Deutschland nix verloren und soll sein Glück in Bulgarien versuchen
Gazprom 903276 meingott
meingott:

Nicht H$ sondern H4

 
25.11.21 09:42
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Relaxt euch mal...

3
25.11.21 09:46
Gazprom 903276 Frühstücksei
Frühstücksei:

@meingott

 
25.11.21 09:49
In Bulgarien ist man mit 12 EUR Stundenlohn wohlhabend.
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

EU Erdgasspeicher -0,46% runter auf 71,7%

 
25.11.21 09:49
Der Winter hat noch nicht einmal angefangen.
Gazprom 903276 centralpark
centralpark:

Arbeit

9
25.11.21 09:55
Die du nicht wegdigitalisieren kannst sollte mindestens 12 Euro pro Stunde kosten.
Macht bei 40 Stunden und vier Wochen im Monat 1.920 Euro Brutto im Monat.

Das gute ist doch, dass ich als Unternehmer nicht legal unterboten werden kann.

Ich habe 12,50 in McPomm gezahlt, als die ganzen Ausbeuter noch 8 bis 9 gezahlt haben.
Heute zahle ich 15 von Anfang an und wenn ich sehe, dass jemand zuverlässig arbeitet 17.

Habe 15% bessere Umsätze als Branchenüblich und nur ganz leicht schlechtere Margen.
Daher lohnt sich dass auch für mich…
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Der Aktionär: Gazprom: Viel Luft nach oben

 
25.11.21 10:01
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...nach-oben-20241493.html

Die Aktie von Gazprom ist und bleibt ein Politikum. In den vergangenen Wochen kreisten die Diskussionen vor allem wieder darum, ob und wann Nord Stream 2 in Betrieb genommen werden könnte. Dabei gerät fast in Vergessenheit, dass bei Gazprom auch ohne die zweite Ostsee-Pipeline der Rubel rollt - und zwar so richtig.

Dementsprechend bullish zeigten sich auch wieder einmal sämtliche Analysten, welche die Gazprom-Titel in dieser Woche näher unter die Lupe genommen haben. So lautete das Ergebnis aller vier Studien jeweils "Kaufen". Besonders zuversichtlich gestimmt ist weiterhin Mitch Jennings von SOVA Capital. Er beziffert den fairen Wert der Gazprom-ADRs auf 12,70 Dollar (11,32 Euro), woraus sich ausgehend vom aktuellen Kursniveau ein sattes Aufwärtspotenzial von knapp 40 Prozent errechnen würde.  
Gazprom 903276 immo2019
immo2019:

wenn nächstes Jahr die Dividende kommt

2
25.11.21 10:07
werden viele Schnappatmung haben warum man noch keine GAZP im Depot hat

das ist nun aktuell wie ein Zug der auf Schienen fährt
Gazprom 903276 Misfit
Misfit:

@centralpark Es gibt also noch

 
25.11.21 10:11
richtige Unternehmer in diesem Land! Nur hat dich kein Politiker dazu verpflichtet, vernünftig zu bezahlen, sondern dein vollkommen richtiges Verständnis von Marktwirtschaft hat dafür gesorgt, dass du gute Arbeit auch gut bezahlst. Nur wirst du wohl in Zukunft noch deutlich mehr zahle müssen, um dich von den Mitbewerbern, welche nur den Mindestlohn zahlen, abzuheben. Insofern hat man dir, so würde ich mal vermuten, auch einen Bärendienst erwiesen.
Weil das hier ein Gazprom-Forum ist, aber noch einmal den Kern meiner Kritik: Günstige Energiepreise kommen jedem Menschen in unserem Land zugute . Auch und gerade geringe Einkommen profitieren davon.
Weshalb man eine fertig gebaute Pipeline, die SOFORT für fallende Energiepreise sorgen würde, POLITISCGH  behindert, warum man POLITISCH gewollt hohe Energiepreise anstrebt, werde ich nicht verstehen wollen und können. In meinen Augen wird hier ein schändliches Spiel mit den Ärmsten in unserem Land gespielt! Und nicht nur mit denen...  
Gazprom 903276 centralpark
centralpark:

@Misfit

3
25.11.21 10:35
In diesem speziellen Fall ist es mir wichtiger, dass ich nicht von der Konkurrenz unterboten werde.
Daher befürworte ich den Mindestlohn aktuell.
Dieser Betrieb hat bei ca 40 MA nur 3 MA die deutlich über diesem Niveau bekommen. Ich kann den MAs also wenig Aufstiegsperspektive bieten. Trotzdem motiviere ich zur Weiterbildung - auch auf die Gefahr gute Leute zu verlieren.
Wir haben gegenüber der Konkurrenz zwei wesentliche Vorteile.
Erstens sind wir sehr produktiv und zweitens komplett Eigenkapitalfinanziert.

Zur Politik und NS2 ist tatsächlich gerade die Energiepolitik ein Feld, bei dem ich die Akteure nicht verstehe.
Ich akzeptiere, dass wir ein CO2 Problem haben und ich akzeptiere, dass wir am besten keine fossilen Energieträger mehr verbrennen sollten.
Aber wie soll es denn funktionieren? Darauf fehlen mir schlicht die Antworten.
Solange mir das keiner erklären kann spricht alles für Gazprom.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Gaspreise

2
25.11.21 10:39
stehen immer noch über 1000$

www.theice.com/products/27996665/...res/data?marketId=5303640

Vor 10 Jahren träumten die Russen von Gaspreisen über 1000$ und nun 10 Jahre danach wurde es Realität

Und da Russland immer mehr Gas fördert, im moment sind es 560 Mrd m3 Gas

dürfte der Gewinn in nächsten Jahren also explodieren denn auch im Inland dürften die Gaspreise etwas ansteigen.

Einzig die Chinesen bekommen  38 Mrd m3 Gas  zum Bonus-Preis von 350$

Aber immer noch mehr als in Vergangenen Jahren wo der Gaspreis um die 200$ rumdümpelte.
Gazprom 903276 immo2019
immo2019:

raider7 das meiste sind aber Vertagspreise

2
25.11.21 10:40
die haben mit dem Spotpreis erstmal wenig zu tun


Seite: Übersicht ... 2857  2858  2860  2861  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 27.04.24 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 27.04.24 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--