Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2749  2750  2752  2753  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.540.607 / Heute: 4.237
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

@Misfit Unsere Wirtschaft geht gerade unter

 
19.10.21 07:42
Aber mit großem Applaus der Linken, die denken, sie könnten mit ihren Papierprogrammen Wohkstand erzeugen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Indien verfünffacht Kohlebestellung bei Russland

3
19.10.21 07:47
Jetzt haben die Inder in Russland bei Gazprom ganz viel LNG Gas bestellt und Kohle, wegen ihres Energiehungers.

de.rt.com/international/...eigert-kohlelieferungen-an-indien/
Gazprom 903276 Misfit
Misfit:

Blinde und Farben

7
19.10.21 07:55
Ich bin ein Investor. Mein Ziel ist es, Anteile erfolgreicher Unternehmen zu erwerben, um an deren Erfolg zu partizipieren. Fallende oder steigende Kurse interessieren mich, nachdem die Aktien im Depot liegen, nur wenig. Als Inhaber eines Handwerksbetriebes, einer Kanzlei oder Arztpraxis würde ich schließlich auch nicht jeden Tag darüber nachdenken, mein Unternehmen gewinnbringend zu verkaufen. Schließlich ernährt es mich!
Wenn in diesem Forum sich aber Investoren und Trader so austauschen, als gäbe es den Unterschied zwischen Investieren und Traden nicht, dann unterhalten sich Blinde über Farben. Das macht schlicht keinen Sinn!
Ich zum Beispiel würde nicht im Traum daran denken, Gazprom- Anteile zu verkaufen, um mich an Kreuzfahrtschiffen zu beteiligen! Allerdings kann ein Trader, dessen Plan mit Gazprom aufgegangen ist, seinen Trade erfolgreich schließen, ohne sich damit dumm oder kurzsichtig zu verhalten! Es wäre für eine gute Verständigung deshalb vielleicht hilfreich, wenn die eigene Meinung als die eines Traders, oder aber als die eines Investors kenntlich gemacht wird.
Dann klappt's auch mit dem Respekt.
Gazprom 903276 Schnorchelhorcher
Schnorchelho.:

.

5
19.10.21 08:12
Schönen Spruch bei FB gesehen:                       die Deutschen sitzen auf ihrem sinkenden Schiff und sind fest überzeugt - sie segeln in die Zukunft  
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Der Aktionär: Gazprom Neue Rekord

 
19.10.21 09:23
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...er-rekord-20239195.html
Gazprom 903276 ST2021
ST2021:

???

 
19.10.21 09:35
USBDRIVER das sind top Nachrichten und warum steigt die Aktie nicht etwas ? Danach miste man doch zugreifen ist doch absolut sicher Gas wird Jahrzehnte noch gebraucht.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Der Gaspreis ist nicht das Problem in Europa

 
19.10.21 09:40
sondern die Steuern sind das Problem dass die Gaspreise so steigen.

Und weil die Asiatischen Tigerstaaten nur wenig steuern bezahlen haben die ja einen Riesenvorteil zu uns hier die an den Steuern ersticken.

Europa/EU/Parlament Saniert seit Jahrzehnten seine Kassen durch diese Mega - hoch - angesetzten - Steuern wo viele viele Mrd€ in ihre Kassen einfliessen.!?

Dank dieses Russen Gases kann sich Brüssel/EU diese grossen Töne Leisten.!?

teknoblog-ru.translate.goog/2021/10/18/...;_x_tr_pto=nui,elem

Frage ist nun,,, ob die EU so weiter macht wie bisher oder mit den Steuern gegensteuert und den Wettbewerb wieder angenehmer macht zu anderen Ländern.!?

Zeit des grossen Einsackens ist halt nun vorbei und nun muss was anderes kommen,, zb weniger ausgaben durch weniger Waffeneinkäufe.!?
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

ST2021 Gazprom reagiert auf Quartalsberichte

 
19.10.21 09:48
Die Investoren gucken auf die Dividende. Spekulanten sind hier weniger aktiv. Die Anzahl der Fonds sind durch US-Sanktionen begrenzt auf die Aktienbestände vor 2018.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Brüssel muss nun gegensteuern

 
19.10.21 09:55
und die Steuern senken denn der Gaspreis wird teuer bleinem was man ja schon Jahre voraus sah weil der Westen halt Gas - Ausgefördert ist und

Und auch bei Öl Ausgefördert ist.

www.theice.com/products/27996665/...rketId=5285051&span=1

Deshalb nun die wenige verbliebenen Förderländer ihre Preise anhoben haben was normal ist

Deshalb Gazprom seinen (((  Umsatz + Gewinn vervielfälltigen  ))) wird

Und auch die Dividende wird sich vervielfälltigt

Gazprom wird Schuldenfrei sein und kann sich weiter ausbreiten denn Möglichkeiten sind Enorm Grenzenlos

Ist zum Global Player geworden mit möglichen Umsätzen von (((  +-1000 Mrd$  )))

Gazprom 903276 Gaz20E
Gaz20E:

einer der schlimmsten

4
19.10.21 09:56
Lügenverbreiter über die russische Regierung, auch über Gazprom und NS2 ist gefeuert worden. Nicht wegen der Verbreitung all dieser üblen Nachrede, genau dafür wurde er im Gegenteil ja eingestellt. Nein, wegen Machtmissbrauch. Ein wenig fördern, dann vögeln, dann entsorgen. Aber immer mit dem moralischen Zeigefinger auf andere zeigen und Lügen verbreiten mit grossen dicken Buchstaben und vielen BILDern. Ich sehe da weniger die Ausnahme, vielmehr ein Schema von genau solchen Leuten, die viel von gemeinsamen "Werten" sprechen.  
Gazprom 903276 Micha01
Micha01:

@raider zum Post 69080

 
19.10.21 09:57
Welche Steuern erhebt denn Europa/EU/Parlament?
Welche Waffen kauft denn EU/Brüssel und für wen, welche Armee?
Welche Verbrauchsteuern zahlt denn EON, ENI, Shell etc. beim Gaseinkauf? wieso haben die einen Preisnachteil beim Kauf am Markt als die "Asiatischen Tigerstaaten"?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68762

Gazprom 903276 raider7
raider7:

hi Micha01

 
19.10.21 10:13
Steuern auf Energie dürften in Asien 70% tiefer liegen+++++  genau weiss ich das auch nicht aber es dürfte so sein.

Zb Kauft Europa bei den Amis 100derte neue Kriegsflugzeuge für 100derte Mrd€

dann kostet auch dieser ((( unnötige Schutzschirm ))) Milliarden an Dollars

Überhaupt kosten die Ausgaben für Krieg 100derte Mrd€

Allein hier könnte die EU pro Jahr mehrere 100 Mrd€ einsparen
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Russland will auch die Steuern senken

 
19.10.21 10:15
Anstatt 30% nur noch 13% Kapitalertragsteuer für ausländische Investoren.
Gazprom 903276 MindTheGap
MindTheGap:

Das schöne am Aktionärsdasein ist doch...

2
19.10.21 10:19
...dass man immer die Möglichkeit hat, an Entwicklungen zu partizipieren. Während der Nachbar lamentiert, dass die Energie immer teurer wird, erfreue ich mich an steigenden Dividenden und höheren Kursen bei Gazprom und nutze die Gewinne anteilig, um mir zur Solaranlage auf dem Dach noch einen Energiespeicher zu leisten.  
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Brüssel tut sich schwer

 
19.10.21 10:25
was steuern zu senken weil die deshalb ((( üppig leben können ))) durch diese Geldflut die den Russen zu verdanken ist, deshalb die EU Ausgaben auch ins Astronomische gestiegen sind.

Früher wurde für das Geld noch gearbeitet+++++ und heute wird sich nur noch  durchgeschnort mit üppigen steuern + den Geld-Druckmaschinen.!?

Deshalb probleme selbst gemacht sind durch Brüssel wo alles entschieden wird.!

Deshalb ALLEINE Brüssel die Schuld hat.!
Gazprom 903276 xrai
xrai:

Micha

4
19.10.21 10:26
raider beantwortet grundsätzlich keine Nachfragen zu seinen Falschbehauptungen und bewussten Lügen.
Der schwurbelt einfach immer weiter, man könnte meinen er ist ein Russland-Troll und wird pro Propaganda-Post bezahlt,
so isser halt unser Märchenprinz....
wenigstens amüsant manchmal
Gazprom 903276 xrai
xrai:

Brüssel

 
19.10.21 10:29
sag mal raider,
welche Steuern erhebt Brüssel denn so alles ????

rolleyes
Gazprom 903276 ST2021
ST2021:

Dividende

 
19.10.21 10:31
USBDRIVER danke für die info hört sich gut an die Dividende wird ja sehr gut ausfallen. Und die Zahlen werden bestimmt top sein.
Gazprom 903276 sedan
sedan:

von welcher Dividende redet ihr?

 
19.10.21 10:35
die für 2020 ist eher bescheiden,
die für 2021 (keiner weis wieviel) gibt es im Herbst 2022.
Bis dahin kann noch viel passieren.
Gazprom 903276 famherzig
famherzig:

Misfit

 
19.10.21 10:45
Dann klappt  es auch mit dem Respekt, war Deine Aussage zum Schluss.
Habe ich gegen irgendeine Regel verstoßen oder habe ich jemanden beleidigt oder gar angegriffen?  Bin mir beim besten Willen  nicht bewusst, eines der genannten begangen zu haben. Ich bringe jedem den Respect entgegen, den Er oder Sie verdient.  Du bist hier 5 Monare bei Ariva und meinst, anderen Deine Sicht der Dinge aufzudrängen? Von wegen Respect? Niemand und ich betone NIEMAND , ist hier verpflichtet sich Dir zu erklären. Du kannst meine Entscheidung nicht falsch halten. Das gestehe ich Dir zu. Aber es ist meine eigene Entscheidung. Respect wäre , meinen  Beitrag zu lesen und evtl. zu kommentieren.  Mit Deiner Meinung zu meiner Entscheidung. Von Blinden und Farben und Respect zu schreiben steht Dir glaube ich nicht zu. Wünsche Dir und auch den Sternchengebern trotzdem einen netten Tag.
Gazprom 903276 jameslabrie
jameslabrie:

noch ne tranche

 
19.10.21 10:58
zugekauft  zu 8.74
Gazprom 903276 Misfit
Misfit:

@famherzig Sorry, aber ich habe nicht

 
19.10.21 11:00
die geringste Ahnung, wovon du schreibst. Ich habe zum Ausdruck bringen wollen, dass man die Gründe für das Handeln anderer Menschen kenne sollte, bevor man es bewertet. Abgesehen davon, dass eine Bewertung letztendlich immer nur eine Meinung zum Ausdruck bringen sollte und kein Urteil. Wie auch immer: ich wollte dir nicht zu Nahe treten, sondern bin gestern lediglich über deine Info gestoßen, dass du Gazprom gegen Carnival getauscht hast. Das war aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, was aber eben nicht bedeutet, dass es aus deiner Sicht nicht völlig richtig gewesen sein kann! Deinen Zorn auf mich verstehe ich deshalb nicht.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

hi xrai

 
19.10.21 11:05

Was ist genau, und das interessiert mich nicht das genaue

Für das GENAUE bist du  xrai zuständig

Weiss aber dass die Asiaten viel weniger bezahlen für Gas und nur das zählt

Die Menschen dort können deshalb noch Gas Kaufen wenn wir hier Frieren, das dürfte Fakt sein

Und alles nur weil Brüssel den Hals nicht voll genug kriegt, aber das wird ihnen noch vergehen

Einfach abwarten und du wirst es erleben.smilesurprise

Gazprom 903276 Misfit
Misfit:

@famherzig Hier die Kurzfassung

 
19.10.21 11:08
Wenn du ein Trader bist, ich aber ein Investor, dann sollten wir das voneinander wissen, bevor wir uns über eine Aktie austauschen. Ansonsten unterhalten wir uns über scheinbar das Gleiche, meinen aber völlig verschiedene Dinge.
Unser Gespräch verliefe dann so, wie das Gespräch von Blinden, die sich über Farben unterhalten.
Ich sehe in diesem Hinweis nichts Beleidigendes.

Seite: Übersicht ... 2749  2750  2752  2753  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 27.04.24 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 27.04.24 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--