Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1234  1235  1237  1238  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.533.043 / Heute: 10.387
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 09.12.1947 P.w
09.12.1947 P.w:

exit 58

 
14.04.18 17:07
natürlich hast Du vollkommen recht ,nur mit der Zockerei und bei einen Einstand unter 4 Euro oder noch besser bei 3 Euro konnte man die letzten Jahre Geld verdienen , Gazprom ist eine Verlierer Aktie bei einen jahrelangen ansteigenden Aktienmarkt ,laut 10 Jährigen Chart , möchte nicht wissen wie viele  noch auf Verlusten sitzen nur die schreiben leider nicht hier im Forum , stattdessen wird Gazprom von einigen nur hochgejubelt und es herrscht ein Sputnik Wahn und wenn man eine andere Meinung ist man nicht willkommen aber wie gesagt von einigen ?????? alles nur meine Meinung """""

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gazprom 903276 meingott
meingott:

Wer laufend Sputnik verlinkt

 
14.04.18 18:03
der hat halt nicht all zuviel Hirn in der Birne...fasst, Märs,  invowiert ect. sagt ja eigentlich eh schon alles

Schönes We
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Russland + Ukraine konflikt

 
14.04.18 20:38
Russland sagte schon vor 1 Jahr dass ab anfangs 2020 nur noch 15 Mrd m3 Gas durch die Ukraine gepumpt wird

Ukraine will aber 40 Mrd m3

www.finanztrends.info/news/...igung-mit-der-ukraine-in-sicht/

was ist wenn ab 2020 nur noch 15 Mrd geliefert werden,,, wer könnte das verhindern,,, Problem ist,,, dass beziehungen stark gelitten haben in letzter Zeit...!?

de.sputniknews.com/wirtschaft/...sit-durch-ukraine-drastisch/
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

nein meingott

 
14.04.18 20:42

das Schlimme ist, daß er selbst die banalen Artikel von Sputnik nicht versteht. Er baut sich eine eigene Welt, die weit entfernt jeder Realität ist. Die ist noch weit jenseits von Sputnik und RT Propaganda.

Aber er hat ja z.T. Unterstützung, wenn es um die politische Einschätzung geht. undecided

Gazprom 903276 raider7
raider7:

Belgiens Gasreserven bei 0,01%

 
14.04.18 20:43
agsi.gie.eu/#/historical/BE

Auch wurde in Belgien/luxemburg ein fasst neues Gaskraftwerk von 380MW geschlossen,,, das wurde vor 10 Jahren errichtet wegen den Elektrostahlwerken in der Gegend
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Könnte sein dass Russland

 
14.04.18 21:10
nun seine Politik zu Europa überdenken wird, und nun druck ausüben wird indem man mit mit nur 15 Mrd m3 Gas droht an anfang 2020

könnte sein dass Putin das tun wird

Dass es so bleibt wie bisher glaube nicht mal ich,,, wie sagte Putin heute,,, es wird grosse änderungen geben in den beziehungen..

Putin sagte ja schon dass Russland keinem Ami-Freund mehr gelegenheit gibt Geld in Russland investieren zu können,,, Amis sind nicht mehr erwünscht in Russland.!?

Meiner meinung nach sollte Russland auch die Länder bestrafen die Russengas heimlich auf umwegen nach USA liefern.!?

de.sputniknews.com/wirtschaft/...fluessigerdgas-usa-russland/

Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

#30936 15Mrd m3 wurden scheinbar immer

 
14.04.18 21:23
von denen "geklaut" oder haben sich "verflüchtigt"....

Wenn die Russen jetzt 15 Mrd m³ durch die Ukraine schicken, dann
müssten doch bei uns dann 0 m³ ankommen... natürlich +/-10 m³  ;)
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Als heraus kam, dass das für England

 
14.04.18 21:24
bestimmte LNG Gas auf dem weg nach USA war..

drehte das Schiff wieder um,,,, Kapitän reagierte wie ein kleines Kind das beim Stehlen erwischt wurde.lööölöö

de.sputniknews.com/panorama/...isches-gas-fluessiggas-wetter/

Meine Frage,,,, wie lange tun die das schon so, mit heimlichen Gaslieferungen nach USA

Dann kann man sich Fragen,, warum USA + England in letzter Zeit so agressif auftreten,,, könnte es mit den eigenen schwindenden Energie-recourcen zu tun haben.!?

Gazprom 903276 xrai
xrai:

raider

 
14.04.18 22:23
du träumst dir echt was.zurecht, vielleicht hat das komplette Leerfahren des belgischen Speichers auch mit Revisionsarbeiten zu tun,
oder mit dem Ausbau des LNG Terminals in Zeebrügge, der auch von Flyxis betrieben und erweitert wird.

Und ein Kapitän auf einem Handelsschiff entscheidet nicht über die Routen die er fährt, das macht die Reederei in
Absprache mit dem Auftraggeber.
Gazprom 903276 09.12.1947 P.w
09.12.1947 P.w:

Sputnik Raider

 
14.04.18 23:17
da wir ja diese Woche miterlebt haben wie die Russische  Börse 10 % und Gazprom bis unter 3,50 gefallen nur wegen Sanktionen sollten wir froh sein das es nicht zu einer Eskalation kommt ,denn dann können wir unsere Aktien in die Mülltonne schmeißen und Gaszufuhr kürzen kann sich Gazprom gar nicht leisten und Aussagen wie 13.04  ..30900  .Russland hat  Waffen    um die Weltmeere  von Nato Kriegsschiffe zu säubern sind total daneben ,meinst Du andere haben keine Waffen ,hoffe es kommt zu ein Dialog denn dann sehen wir mal höhere Kurse ?????
Gazprom 903276 meingott
meingott:

eigene Welt, die weit entfernt jeder Realität ist.

 
15.04.18 10:02
UllIM ja so ist es.
Erst wars Las Vegas ( wo natürlich auch ein Appartment gekauft wurde, in Malle jetzt ja auch) , jetzt wieder Australien...
Selbiges kann man zu seinen Käufen/Nachkäufen sagen..erst ist er All Inn, dann werden wieder 3 x 10 000 Stück nach gekauft..2 Tage später nach dem Nachkauf hat er natürlich mit fallenden Kursen super verdient.

Ja es ist eine Welt von jemanden, der sich sein Leben gerne so vorstellen würde.Nur leider sind seine echten Ressourcen woanders angesiedelt, weder in Las Vegas, noch in Malle oder bei einem echten Depot.

Denn eines wirst du von raider nie sehen hier...weder ein Foto von Malle, noch ein Foto von Las Vegas, keine Foto von seiner Villa mit den 5 Garagen incl Porsche Cayenne, und schon überhaupt keine Foto oder Nachweis in irgendeiner Art von einem Depot, einer Divi Zahlung oder eines echten Aktienkaufes.

Warum das so ist,  musst dich da sicher nicht fragen.....oder?  
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Gazprom 903276 TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Auswirkungen auf den Kurs morgen

 
15.04.18 10:31
sehe ich eher gering... Vergeltung für den Sarineinsatz war erwartet worden und es spricht eh schon heute keiner mehr darüber... Ende nächster Woche sehe ich Gazprom Kurs kurz vor 4,-€ stehen  
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@ 09.12.1947 P.w

 
15.04.18 10:31
wie Du richtig angemerkt hast hängt es davon ab wann man GP gekauft hat und man die Aktie deshalb als "gute oder schlechte" Aktie ansieht. Wer bei Kursen von über 10 Euro gekauft hat ist sicher enttäuscht wenn er die Aktie noch im Depot hat.

Ich habe die Aktie seit 1999 bis 2005 öfter mal gekauft und verkauft, Mein letzter Verkauf lag bei etwas über 5 Euro. Natürlich habe ich mich geärgert als GP dann Richtung 20 Euro lief und habe GP dann von meiner Watchlist gestrichen.

Seit 2010 investiere ich eher in Dividendenaktien mache nur noch kleinere Zocks in Futures und dabei ist mir GP dann wieder aufgefallen. Ab 2016 bin ich erstmalig wieder eingestiegen. Sollte sich die Dividende nicht großartig ändern, ware ich bei über 5 Euro aber auch wieder komplett draußen. Auch auf die Gefahr hin, dass GP wieder auf 20 Euro steigt. was ich jedem gönne, der darauf spekuliert.

Wie gesagt ich bin mit weitaus weniger zufrieden, da für mich Kapitalerhalt gepaart mit einer kleinen Rendite mehr wert ist als große Gewinne bei großem Risiko. Bei mir ist das aber auch erst der Fall, seit ich mehr Geld erwirtschafte als ich für die Befriedung meiner Bedürfnisse benötige. Da die Steigerung einer Ausgaben über die letzten Jahre geringer war als die Steigerung meiner Einkünfte hoffe ich, dass dies noch lange so bleibt.  
Gazprom 903276 09.12.1947 P.w
09.12.1947 P.w:

exit58

 
15.04.18 12:08
warum nicht jeder hat seine Anlage Strategie ,Hauptsache   sie ist Erfolgreich und man fährt über das Jahr gesehen Gewinne ein ,zumal man auf der Bank keine Zinsen bekommt ,was meine Person angeht , handele ich seit 25 Jahren mit Aktien , habe alle Höhen und Tiefen hinter mir , habe Jahre gebraucht um meine Verluste beim Neuen Markt wieder auszugleichen und erst als ich nicht mehr auf Analysten gehört habe ging es mit Glück und Verstand aufwärts , erst mit Borussia Dortmund ,die stand  vor Jahren mal bei 1 Euro und dann durch Zufall bin ich dann bei meiner "Perle Gazprom "gelandet und dann ging es Aufwärts aber auch nur durch raus/rein  im Zick/Zack Kurs und ich Behaupte das bei Gazprom 50% der Aktionäre nur zocken und wenn wir Kleinaktionäre das machen geht es in London und Moskau bei den Oligarchen  richtig die Post ab ,das geht schon Jahre so erst steigt man ein ,dann kommt Jubel auf und dann wird abkassiert und schon geht es runter , den Zockern interessiert eine Sputnik News Berieselung   Garnichts """"" alles nur Meine Meinung""
Gazprom 903276 Mercedes16
Mercedes16:

exit

 
15.04.18 13:21
DEM IST NICHTS MEHR ZUZUFÜGEN
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@ 09.12.1947 P.w

 
15.04.18 13:21
bei mir war die Erfahrung nicht ganz so teuer aber trotzdem ziemlich schmerzlich. Ich habe mein Kapital mit dem neuen Markt zuerst verzehnfacht um dann wieder bei Null mit meinem investieren Geld auszusteigen. Dann habe ich die Börse erst eine Zeit lang beobachtet um dann wieder mit Kleinstbeträgen einzusteigen, nachdem ich vorher angefangen habe in Immobilien zu investieren.

Immos machen immer noch den größten Teil meines Investments aus, wobei ich derzeit aber auch eine relativ hohe Cashposition besitze da ich ab Mitte 2017 meine Aktieninvests mit steigenden Kursen bis Januar 2018 zurückgefahren habe. Momentan bin ich eher Zuschauer und auf der Suche nach zukünftigen Investmentchancen. Wobei mir wie gesagt kleine aber kontinuierliche Erträge wichtig sind.  
Gazprom 903276 tumtrah1
tumtrah1:

Meine bescheidene

 
15.04.18 14:03
Meinung, die Amis haben nur das Flugabwehrsystem in Syrien getestet.Das Ding ist noch nicht ausgestanden.Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich täuschen würde.
Interessant ist auch welche Trägermittel dabei zum Einsatz kamen,es war von allem etwas dabei.
Gazprom 903276 09.12.1947 P.w
09.12.1947 P.w:

exit58

3
15.04.18 14:15
bei Immobilien das war nach der Wende die reinste  Gold Gräber Stimmung da war ich auch dabei ,vor allen  bei Zwangsversteigerungen wer da gekauft hatte ,hat nichts verkehrt gemacht in guten Lagen  ,damals musste man die Immobilie nur 2 Jahre im Bestand haben um keine Spekulationssteuer zu zahlen , bei Immobilien habe ich nie minus gemacht ,nur wer jetzt kauft ,kauft zu teuer ein und macht den Verkäufer  reich ????
Gazprom 903276 Sylar88
Sylar88:

Bin auf den Montag gespannt

 
15.04.18 14:58
Schaut leider nicht danach aus, dass Gazprom am Montag um 20-30 Cent runter gehen wird. Wenn würde ich bei 3,5x wieder kaufen.

Immobilien konnte man vor ein paar Jahren in jeder größeren Stadt problemlos kaufen. Man konnte diese sicher mit einer Wertsteigerung verkaufen. Derzeit würde ich (nur meine Meinung dazu) keine kaufen. Markt ist einfach zu hoch oben. Und auch wenn hier ein User sich über mich lustig gemacht haben, weil ich angemerkt habe, dass der Aktienmarkt seit langem schon überbewertet ist. Kaufe ich derzeit mal abgesehen von Dividenden-Aktien, welche unter einen gewissen Wert fallen keine Aktien mehr. Cash ist Trumpf. Lieber Kapital ansparen und wenn der Crash kommt ,hat man wieder zig Möglichkeiten.

Gazprom 903276 tumtrah1
tumtrah1:

@Sylar88

 
15.04.18 15:15
letzter Absatz,dito.
Gazprom 903276 Streicher1984
Streicher1984:

Gefahr für Gazprom?

 
15.04.18 19:06
www.spiegel.de/politik/ausland/...n-russland-an-a-1203026.html
Gazprom 903276 meingott
meingott:

weitere Sanktionen-Sippenhaftung

4
15.04.18 20:11
Russland wird bestraft für etwas, was ein Partner ( unbewiesen) gemacht haben soll?
Na dann sollte man die USA längst sanktionieren, einer der besten Partner des Regime von Saudi-Arabien, die täglich köpfen und hängen lassen
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@meingott

4
15.04.18 20:29
so blöd das eventuell jetzt klingt, aber die Sanktionen gegen Russland sind mittel- bis langfristig gute Chancen wenn man in die richtige Russlandwerte investiert. Ich werde bei einem weiteren Abschlägen i gestaffelt in russische Aktien investieren (überwiegend Rohstoffwerte und eventuell noch Sberbank).
Letztendlich hat Russland die letzten Sanktionen ohne größeren Schäden überstanden und wird auch durch neue Sanktionen nicht großartig getroffen. Russland ist weder auf Rohstoffe noch auf Lebensmittelimporte angewiesen. Die Binnenwirtschaft in Russland brummt und die Exporte nach China und in den mittleren Osten nehmen zu.
Wenn der Westen merkt, dass man mit Sanktionen nicht viel erreicht, dann lenkt man auch wieder ein, zumal man auf Dauer nicht auf die Rohstoffe aus Russland verzichten kann. Dann wird Russland aus einem Gefühl neuer Stärke aber andere Bedingungen stellen.In diesem Punkt bin ich ausnahmsweise mal mit Raider einer Meinung.  
Gazprom 903276 09.12.1947 P.w
09.12.1947 P.w:

Gazprom

3
15.04.18 20:55
wer in Gazprom investiert muss sich doch im klaren sein in eine spekulative/Politische Aktie zu investieren und davon lebt die Aktie bei guten /negativen Nachrichten hoch oder runter , was die Sanktionen angeht ist das wieder Säbelrasseln aber irgendwann setzt der Dialog ein und kommt zu einer Einigung ""ist jedenfalls meine Hoffnung """
Gazprom 903276 meingott
meingott:

exit

 
15.04.18 21:44
Über die Stärke Russland, muss man nicht diskutieren.
Aaaaber...auch Russische Unternehmen brauchen den Internationalen Geldmarkt, also wird man versuchen, den zu unterbrechen , so gut es geht
Zweite Direktive der Amis wird die Währung sein, welche sie schädigen wollen
Als 3 ...und das ist meiner Meinung nach das schwerste, werden sie versuchen Innenpolitisch zu destabilisieren.
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war

Seite: Übersicht ... 1234  1235  1237  1238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--