Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1127  1128  1130  1131  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.535.501 / Heute: 12.845
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Eins steht fest

 
24.01.18 09:40
der heute bei 4,21 raus und wieder bei 4,15 rein

der hat 6 cent gewonnen

nicht schlecht für 10 Minuten

Naja,, dann noch die Bankgebühren..

den wenigsten gelingt das

Aber,,, an der Börse werden immer wieder alte durch neue ersetzt werden,,, das ist sicher

Denke mir dass diese kleinen Korekturen sehr gesund sind,,,,  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gazprom 903276 raider7
raider7:

Und eins steht auch fest

 
24.01.18 09:57
Wenn Gazprom weiter seine Gaslieferungen durch die Ukraine drosselt um rund 1/3 oder 100 Mio m3 Gas am Tag

Dann wird es in 1 Monat sehr Düster aussehen

Im link von recorder85,,, ein jahr anklicken,,, dann sieht man schön was letztes Jahr los war..

agsi.gie.eu/#/historical/DE

Diese Drosselung ist als würde man von der Nord Stream 1 einen Strang schliessen...

Gazprom 903276 daujoons
daujoons:

Kann mir bitte jemand sagen,

 
24.01.18 10:22
wann von Gazprom Zahlen zu erwarten sind?
Und an @raider7 die Bitte: dass wir morgen erfrieren werden und die Speicher praktisch so gut wie erschöpft sind, hat inzwischen wohl jeder hier verstanden. ;-)
Nimm etwas Gas raus, dann macht es mehr Spaß, Deinen Hinweisen zu folgen. ;-)
Gazprom 903276 daujoons
daujoons:

Korrekturen

 
24.01.18 10:26
werden des öfteren als "gesund" bezeichnet. Was, bitte schön, ist an Korrekturen "gesund"? Dem Kurs tut es nicht gut, meinem Konto tut es nicht gut.... ;-)
Gazprom 903276 xrai
xrai:

Mannmann raider

2
24.01.18 10:31
Gazprom liefert was bestellt wird, und wenn es eben geht wird die Ukraine-Pipeline zuerst gedrosselt, weil dort der Transport
am teuersten ist. Das sind wirtschaftliche Erwägungen und hat nichts damit zu tun, dass „die Russen“ „dem Westen“ mal zeigen
wollen wer das Sagen hat oder ähnlicher Unsinn.

Die Gasspeicher sind voller als letztes Jahr, der Winter ist mild, da wird halt weniger gebraucht, so einfach ist das.

Und mit deinen Wunderdaten zu den Fertigstellungen verschiedener Pipelines, es gibt nicht nur die Pioneering Spirit, die
hauptsächlich für tiefere Gewässer eingesetzt wird, in der Ostsee kann man auch andere Verlegungsschiffe einsetzen,
wir werden sehen. In der Zwischenzeit kannst Du die Position der Schiffe ja auf marinetraffic.com verfolgen.
Da gibt es Fakten, Fakten, Fakten......
Gazprom 903276 raider7
raider7:

hallo daujoons

 
24.01.18 11:11
Schau dir den Gazprom.chart jetzt mal an,,

http://www.ariva.de/gazprom_adr-aktie/chart

mit dieser Korektur ist nun wieder Luft nach oben,, könnte jetzt wieder steigen auf neue höhen und einen chart wo es immer nach oben geht gibt es nicht.

Deshalb sind Korekturen wie jetzt sehr gesund

gibt aber auch Korekturen wo es 1€ runter geht und das wäre nicht mehr lustig.?

Aber an der Börse ist alles möglich
Gazprom 903276 Streicher1984
Streicher1984:

Wir befinden uns..

2
24.01.18 11:14
..in einem stabilen Aufwärtstrend und seit 2 Wochen werden kleinere Korrekturen sofort für neue Zukäufe genutzt. Das sieht sehr gesund aus und scheint erst richtig zu starten. Hier steht ein reinrassiger Vollbluthengst, der nur so vor Kraft strotzt. Die Ampeln stehen alle auf grün!

Ich sitze fest im Sattel und bin bereit für den Ritt in die Zukunft..

Gazprom 903276 bendig
bendig:

@daujoons

 
24.01.18 11:32
Korrekturen oder Schwankungen sind an der Börse völlig normal. Damit verdienen viele ihre Brötchen. Es gibt Daytrader die ganz oft mit Optionsscheinen und Hebel die Schwankungen nutzen und natürlich auch jene die irgendwann zu Tiefstkursen eingestiegen sind denen 25% durchaus reichen und Gewinne realisieren. Dafür gibt es dann aber auch wieder welche die jetzt einsteigen weil ganz einfach der langfristige Abwärtstrend gebrochen wurde und auf zukünftige Gewinne und Dividende aus sind und eher langfristig investieren. So wechseln die Aktien ganz normal die Hände.Das sind Korrekturen. Natürlich ist jeder Aktionär mit unterschiedlichen Steigerungen zufrieden hoher Einsatz >> schnelle Rendite aber eben auch schnellere größere Verluste und bei geringeren Einsätzen eben von allen weniger.
Das wichtigste überhaupt ist, das man die Kohle die du in Aktien anlegst übrig hast und man Down‘s aussitzen kann und jederzeit Nachkauf möglich ist .
Gazprom 903276 stksat|228920714
stksat|228920.:

Kann bendig

 
24.01.18 11:43
nur beipflichten.
Genau so sieht es nämlich aus :)
Und jetzt lasst uns einmal Gaz geben :)
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Väterchen Frost in Russland

 
24.01.18 11:54
treibt sein unwesen,,, fasst ganz Russland betroffen,

Rekord minus Temperaturen

de.sputniknews.com/panorama/...208967-extrem-kaelte-russland/

USA auch betroffen

Frage mich ob Europa immun gegen die Kälte ist,,,, bei uns seit Monaten Regen + Feutigkeit,,, wie lange dauert dieses Wetter noch an,, bis Juni wie letztes Jahr.!?

Möchte selber endlich mal Schnee sehen + ein wenig Kälte,,, wir haben doch Winter..!?
Gazprom 903276 daujoons
daujoons:

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten

 
24.01.18 12:01
Was mich zu meiner nächsten Frage bringt: Hier im Forum werden erwartungsgemäß meist positive Erwartungshaltungen zu GP geäußert. Als recht hoch investiert, teile ich den Optimismus natürlich und wurde bislang ja auch belohnt. Durch spätere Nachkäufe im EK etwas hochgelaufen, bin ich mit rund 6% vorn und kann mir auch Rücksetzer auf unter 3 Euro durchaus leisten. Primär möchte ich mein Geld gut verzinst wissen, und da erwarte ich durch die Dividende ein gutes Ergebnis. Verkaufen muß ich nicht. Dennoch: Wie sähe denn in euren Augen der GAU aus? Was muß ich neben den zweifellos vorhandenen Hoffnungen und Überzeugungen hinsichtlich einer positiven Wertentwicklung denn "schlimmstenfalls" befürchten? Den Totalverlust doch wohl kaum. Eure Meinungen?
Gazprom 903276 Streicher1984
Streicher1984:

@ daujoons - mögliche Risiken

 
24.01.18 12:21
Folgende Risiken würde ich schlimmstenfalls sehen:

- Eine globale Finanzkrise (siehe Lehman - 2008)
- Ein Öl-/ Gaspreis Crash
- Ein russischer Angriffskrieg
- Eine Zerschlagung von Gazprom in kleinere Einheiten aufgrund von Monopolstellung
- Durchbruch bei Kernfusion

Alles momentan sehr bis extremst unwahrscheinlich und trotzdem ist kein Szenario ein Totalverlust..
Habe ich etwas übersehen?
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#Streicher1984

3
24.01.18 12:34

Ja, das " Raider007" nicht mehr hier im Forum schreibt----das wäre dann der " Totalverlust !Gazprom 903276 laugthing

Gazprom 903276 daujoons
daujoons:

@Streicher1984

 
24.01.18 12:52
Teile Deine Meinung zu nahezu 100 %. Allerdings würde ich einen Angriffskrieg von einem Volk, das in seiner Geschichte noch nie einen Angriffskrieg unternommen hat, eher nicht erwarten. Auch wenn diese Möglichkeit in westlichen Medien unermüdlich suggeriert wird. Möchte hier keine politische Note reinbringen, war mir als Zeichen gegen den Mainstream- Sumpf aber wichtig zu erwähnen.
Jedenfalls sehe auch ich keine ernstzunehmende Gefahr für mein Geld, die bei einem Investment in eine x- beliebige westliche Gasaktie nicht auch bestünde. Noch dazu diese ja offenbar nicht wenig Geschäft mit Gazprom mache! ;-)
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Streicher1984

 
24.01.18 12:55
Globale Finanzktise,,, ja

Warum Öl/Gascrash,,,, da immer weniger Gaslieferanten da sind,, also Crash nach oben,,, ja

Warum sollte Russland Europa angreifen,,, USA zb haben ausgerechnet dass 450 Atomraketen genügen um ganz Russland zuzerstören,,, andererseits kann Russland die ganzen USA zu jeder Zeit komplett zerstören allein mit seiner U-Boot Flotte,,, also nein

Gazprom zerschlagen,, warum,, also nein

Kernfusion künstlich hergestellt mit "JET" in England,,, packen die niemals

Was aber für Gazprom spricht

Flüchtlinge,,, verbrauchen sehr viel Energie

Wetter,,,, fasst das ganze Jahr kalt + feucht,,,

dann erneuerbare Energien,,,, entweder keine Sonne oder kein Wind fasst immer bewölkt

dann immer weniger die Gas liefern können,,, lichtblick,,, 2020 wird Asserbaitschan 10 Mrd m3 Gas liefern,,, alle anderen immer weniger

dann USA,,,, bis jetzt nix,, nur das alte spiel,, Gaskaufen in Russland und weiter verkaufen an Europa...

siehe link

deutsch.rt.com/wirtschaft/...sland-europa-eu-einkaufen-markt/

Dann 40% der Energie in Deutschland kommt von der Kohle

Dann die A-Kraftwerke

Dann die globale mehr nachfrage nach Gas,,,,,

Deshalb,, Daumen hoch für Gazprom



Gazprom 903276 daujoons
daujoons:

@raider007 Was genau rauchst Du?

 
24.01.18 13:10
DAS will ich auch! ;-)
Gazprom 903276 stksat|228920714
stksat|228920.:

er raucht nicht !

4
24.01.18 13:45
Er schnüffelt GAZ :)
Gazprom 903276 Streicher1984
Streicher1984:

@ daujoons & raider

 
24.01.18 13:50
Mit "Angriffskrieg" meine ich auch sowas wie in Geoorgien oder in der Ukraine. Mal ganz unabhängig davon, wie westliche Medien das instrumentalisieren, der Aktienkurs ist bei solchen Ereignissen immer gefallen.

@ Raider, die genannten Risiken von mir sind sehr unwahrscheinlich, habe ich ja oben beschrieben. Du denkst schon sehr verworren aber gut ;)
Gazprom 903276 tienax
tienax:

Streicher1984:

4
24.01.18 14:34
ein russischer Angriffskrieg ????

Wenn jemand ein anderes Land angreift dann ist das die US und NATO Faschisten.
Russland ist eines der wenigen Länder die für ein friedliches Miteinander eintreten.

Bei dir scheint die primitive Propaganda der westlichen Lügen-Medien ja voll eingeschlagen zu haben.
Gazprom 903276 BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

iienax

2
24.01.18 15:02
Klasse dein Beitrag wer hat denn die ganzen Kriege in Nahost denn angezettlet ?
Gell Streicher 1984 das willste nicht wissen !!
Da wird der Ahnungslose gemimt !
Gazprom 903276 Streicher1984
Streicher1984:

@tienax

 
24.01.18 15:09
ganz ruhig. Seh ich auch nicht anders als du.
Es wurde die Frage gestellt, was im schlimmsten Fall passieren kann, bzw. wie der GAU aussieht. Ein Angriffskrieg von russischer Seite ist ein sehr unwahrscheinliches Szenario aber hätte eine sehr negative Auswirkung auf den Aktienkurs von Gazprom.. unter anderem, da russische Unternehmen und Personen sanktioniert werden. Schon bei den Konflikten mit Georgien und der Ukraine konnte man das sehen.

Was die USA an Kriegen und Konflikten in dern letzten 20 Jahren angefacht haben geht auf keine Kuhhaut aber das tut bei der Diskussion hier auch nichts zur Sache. Ebenso wenig ob man die Konflikte mit Georgien und der Ukraine als Angriffskrieg bezeichnet oder nicht. Fakt ist, es hat negative Auswirkungen auf den Aktienkurs und stellt somit ein Risiko für uns Aktionäre da - meiner Meinung nach ein sehr geringes Risiko, verglichen mit den Chancen..
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Ein solcher Absturz heute... ;)

 
24.01.18 15:18
Gazprom 903276 raider7
raider7:

könnte es sein

 
24.01.18 16:26
dass ein grossaktionär am einkaufen ist

hat im kauf + verkauf köder ausgelegt und wartet auf Beute...

siehe link

http://www.ariva.de/gazprom_adr-aktie/xetra-orderbuch
Gazprom 903276 meingott
meingott:

Auweia

 
24.01.18 17:09
"""könnte es sein   dass ein grossaktionär am einkaufen ist hat im kauf + verkauf köder ausgelegt und wartet auf Beute..."""

Ja so machen das GS und Konsorten....
Alter Schwede

SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Gazprom 903276 daujoons
daujoons:

Wer ist GS?

 
24.01.18 17:12

Seite: Übersicht ... 1127  1128  1130  1131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--