Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1121  1122  1124  1125  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.534.051 / Heute: 11.395
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 MissCash
MissCash:

Jetzt gibts keine Widerstaende mehr

 
17.01.18 15:39
könnte jetzt wirklich bis zu 5 durchlaufen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gazprom 903276 stksat|228920714
stksat|228920.:

@Analyst

3
17.01.18 15:45
Dein Ernst?`
Du vergleichst GP mit Steinhoff???
Sorry aber du redest einfach so einen Scheiß!
Gazprom 903276 MissCash
MissCash:

Analyst ...tja

 
17.01.18 15:50
Steinhof ist auch gerade schön im Plus ... aber schon witzig Steinhoff mit Gazprom zu vergleichen*gg
Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

@all

 
17.01.18 16:16
ignoring ist gesünder, ich habe meine gazprom aktien seit anfang 2017 und mich hat es nicht bereichert was ich hier im forum gelesen habe.....
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Gazprom

 
17.01.18 16:43
liefert immer noch 100 Mio m3 Gas weniger am Tag nach Europa als ein Jahr vorher

link dazu

www.gazprom.com/investors/disclosure/remit/
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Was könnte passieren

 
17.01.18 17:04
wenn Gazprom diese niedrige Gasquote beibehält

www.gazprom.com/investors/disclosure/remit/2017/

eigentlich müsste doch viel mehr Gas geliefert werden,,, was ist los.!?

Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

#28091... klar... super toll...

2
17.01.18 17:19
die Russen wissen genau...
Kann Ukraine nicht zahlen... dann springt automatisch die EU für die Schulden ein.
Hatten wir doch schon 2016/17...
was sind da 500 Mio.... nix...

Am Ende gewinnt der Russe in diesem Spiel.
Gazprom 903276 gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Ich denke

 
17.01.18 17:42
die Aktie nimmt gerade den Anstieg des Gazpreises auf 5$ vorweg.

Mein Kurzziel mindestens 5,8€ noch diese Heizperiode. Das entspricht einen Anstieg von  38%.
Also 5000€ investieren und Schwupps ist die nächste Gazfüllung bezahlt.

Sein ein Azz heiz mit Gaz das bringt prom pt  Spazz on mazz.
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

Raider

 
17.01.18 17:42

Du fragst was passiert wenn Gazprom die 'geringen' Lieferungen beibehält.

Ich reime mir das gaaaanz einfach aus den letzten Posts hier zusammen. Die Möbel werden verheizt und Steinhoff steigt ins Unermessliche. Glaubst Du nicht, dann schau mal den Kurs an.
surprise
So einfach kann Börse sein, oder doch nicht?

(Wer Ironie findet darf sie behalten).

Gazprom 903276 Sylar88
Sylar88:

schon seltsam

4
17.01.18 18:33
Vorweg ich bin selber long ,jedoch nicht kurz- oder mittelfristig sondern langfristig. Es ärgert mich selbst, dass ich bei 3,3-3,4 nicht noch eine weitere Position gekauft habe.

Die ganzen Meldungen kann ich nicht nachvollziehen, dass die einen sehr bullish und die anderen sehr bearish sind. Es hat sich zumindest meiner Meinung nach nicht viel verändert (Indiendeal habe ich gesehen und gelesen). Würde das als einen normalen Kursanstieg sehen. Die 5 Euro sind vielleicht etwas zu optimistisch aber traditionell geht es um diese Zeit immer rauf.

Wichtig wird 2019/2020 werden, wenn sich die Zahlen aus dem Chinadeal in der Bilanz sehen lassen. Wie in einem anderen Posting bereits erwähnt, hat Gazprom das Problem (neben den Spenden für diverse Sachen, welche unvorhersehbar sind), dass innerhalb von Russland, der Rohstoff sehr billig verkauft wird. Derzeit verdient Gazprom durch Europa gut ,aber durch den russischen Markt selbst schlecht. Ab dem Zeitpunkt ,wo die Pipeline nach China fertig ist und Gazprom einen Fixpreis bekommt, werden sie deutlich mehr verdienen. Turkishstream und weitere Deals ,wie mit Indien sind natürlich auch sehr positiv.

Bin nach wie vor gegen Nordstream2. Kostet zu viel, mehr Schulden werden aufgebaut, E.u. macht zu viele Probleme (obwohl Norwegen anscheinend Russland jetzt sogar helfen wird)

In Summe netter Push. Für alle die wirklich long sind, schön zum anschauen, aber das ist der Beginn der Reise und nicht das Ende. Mein Ziel für 2019/2020 6-8 Euro. Selbst wenn es jetzt auf 3,6-3,8 wieder zurückgehen sollte, ist es auch egal. Dividende wird kommen und das Ende der Bauprojekte rückt auch näher. Hoffe ebenfalls nach Beendigung der Bauprojekte auf eine höhere Dividende.

@Bürschen. Warum du deine Gazpromaktien verkauft hast, kann ich nur nachvollziehen, wenn du ein besseres Investment stattdessen gefunden hast. Wir sind derzeit in einem Mega-Bullen-Markt. Alles ist ziemlich hoch oben und Gazprom ist eines der wenigen Unternehmen die eine Top-Dividende bezahlen und aufgrund der ganzen zukünftigen Deals unterbewertet ist.  
Gazprom 903276 meingott
meingott:

Gasproms Geschäft

 
17.01.18 19:27
wird in absehbarer Zukunft so und so nicht mehr die Privaten Haushalte sein
Wir werden in baldiger Zukunft sehr viel mehr an Strom benötigen, als Alternative zu Kohle oder Atom bleibt da nur Gas
Ebenso wird die Industrie umdenken müssen
Bei uns hier in Österreich läuft seit einigen Jahren bereits die Umrüstung vieler Öffentlicher größerer Gebäude wie Schulen auf Geothermie
Wenn diese Netz ausgebaut wird, werden auch die Privaten beginnen, dort an zu schließen...selbige lief vor 25 Jahren mit Gas ab...erst stellte man Öffentliche Gebäude um , baute das Gasnetz aus und dann hat man die Privaten rein geholt zum umstellen von Öl auf Gas..gleiches läuft zur Zeit mit Geothermie.
Es wird auch nicht lange auf sich warten lassen von Brüsseln, dass entsprechende Verordnungen raus kommen werden.
Also werden in Zukunft die Winter , ob warm oder kalt, für Gpz keine so wichtige Rolle spielen...und ob die Schneegänse von Norden nach Süden bei Westwind fliegen und quick quick machen juckt ungefähr so viel wie in Dschibuti ein altes Fahrrad und dient lediglich vielleicht zur Belustigung hier.
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Gazprom 903276 meingott
meingott:

Und zu den geringeren Gaslieferungen in die EU

3
17.01.18 19:59
Da ist das Superhirn wahrscheinlich noch nicht drauf gekommen, dass wir einen der wärmsten Dezember und Jänner haben/ hatten und die Speicher rammelvoll sind und die Aufnahmekapazitäten am Ende sind...ja natürlich blöd...liest man nicht bei Sputik

Neneee...natürlich dreht GPz das Gas ab..ist ja gut für ein Unternehmen, wenn man nichts verkauft..da steigt dann sicher der Umsatz und der Gewinn

SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Der Gasverbrauch ist in dieser Heizsaison noch

 
17.01.18 22:36
sehr niedrig...
ich leite das aus eigener Erfahrung mit meiner Ölheizung ab...
heuer bin ich (von November bis März rechne ich da immer) auf nicht ganz
das 0,78fache des letztjährigen Verbrauchs gekommen...
Winter ist milder... mich freuts....
Denke, die Gasspeicher dürften auch noch ziemlich voll sein.

Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Heute wieder grün...?

 
18.01.18 09:28
einfach schön  zum zuschauen....
Gazprom 903276 peppermintpatty
peppermintpa.:

vielleicht hilft dir das

2
18.01.18 09:35

weiter Lucky :)


Technische Analysten: Klarer Trend!

Technische Analysten sind da schon wesentlich aktiver. Deren Meinung nach ist die Aktie im Aufwärtstrend. Alle Trendpfeile zeigen nach oben. Der Abstand zum GD200 beläuft sich auf rund 0,50 Euro bzw. 11,5 % des aktuellen Aktienkurses. Dies gilt als klares Kaufsignal für die technischen Analysten, das erst bei 3,71 Euro auf den Prüfstand käme.

https://www.finanztrends.info/news/gazprom-jetzt-ist-der-weg-frei-2/

Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Analzysten und deren...

 
18.01.18 09:41
"Absonderungen" interessieren mich nicht die Bohne... ;)

Ich investiere auf News... Gefühl... und ein wenig Glück... :D

Und Gazprom ist für mich eine Mischung aus leichtem Risiko.... und großer Chance.
Als Gegenstück habe ich dazu im Depot die Post...  die steht für kleinstes Risiko...
gute  Chance....

Immer schön austarieren... ;)

Und wenn ich mir nicht insgeheim was erhoffen würde...
wäre ich nicht investiert.
Gazprom 903276 Streicher1984
Streicher1984:

Denkanstoß

6
18.01.18 11:19
Hier werden gerne irgendwelche Kursziele ausgerufen. Nach oben, nach unten.. ohne jegliche Begründung.

Warum ein Papier kaufen oder verkaufen? Ganz emotionslos, sollten wir die Vergangenheit berücksichtigen, die Gegenwart sehen und versuchen, die Zukunft einzuschätzen. Dabei gibt es so viele Kriterien, die letztendlich ein Rolle spielen und diese gilt es zu sammeln und zu erkennen. Insbesondere bei Gazprom gibt es viele Einflussfaktoren, die berücksichtigt werden müssen.. ganz unabhängig von dem Unternehmen selbst.

Ich möchte keine Kaufempfehlung abgeben, kein Kursziel ausrufen aber stellt euch in Bezug auf Gazprom einfach folgende Fragen:

         •§Entwickelt sich die Weltwirtschaft gerade positiv, was evtl. mit einem höheren Gasverbrauch einhergehen wird?
         •§Haben wir eine weltweit steigende Population, was möglicherweise einhergeht mit einem höheren Gasverbrauch?
         •§Ist Gazprom auf seinem Gebiet konkurenzfähig, führend oder hat sogar eine Monopolstellung?
         •§Entwickelt sich der Ölpreis positiv und steht hier möglicherweise noch eine steigende Gaspreisentwicklung bevor?
         •§Investiert Gazprom genug in Projekte, um weiter zu expandieren?
         •§Steigen die Gewinne und Umsätze?
         •§Gibt es positive Währungseffekte wenn ich in € kaufe, zum Beispiel eine Tendenz zu einem stärker werdenden Dollar?

         •§Befinden wir uns charttechnisch in einer kurz- und mittelfristigen Aufwärtsbewegung oder evtl sogar langfristig?
         •§Zahlt Gazprom eine Dividende und habe ich diese bei der historischen Kursentwicklung der letzten Jahre berücksichtigt?
         •§Welche Alternativen gibt es zum Gas? Kohle, Atom, Windenenergie, Kernfusion etc.. und sind diese zukunftsträchtig und/oder bereits entsprechend ausgebaut und erforscht?
         •§Stehen Analysten momentan positiv zu dem Unternehmen?
         •§Ist das Kurs/Gewinn Verhältnis verglichen mit anderen Unternehmen extrem niedrig und Gazprom somit vlt unterbewertet?
         •§Sind die politischen Risiken eingepreist und wie sieht die Entwicklung im Konflikt mit der Ukraine aus? Entspannung oder eher eine weitere Eskalation?
         •§Gibt es noch weitere Risiken und sind diese eingepreist?
         •§Können die geopolitischen Krisen der Neuzeit nicht nur mit Russland gelöst werden?
         •§Besteht unsere Regierung zukünftig möglicherweise aus Parteien, die die Beziehungen zu Russland verbessern will und Projekte, wie Nord Stream 2, unterstützen (z.b. SPD)?

Ich antworte mit …. JA

LG..
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Meine Gasheizung

 
18.01.18 11:28
läuft seit Monaten pausenlos...

denn auch bei 10 Grad plus muss man Heizen

letztes Jahr zb

bis Mai,,, schlechtes Kaltes Wetter,,, sogar bis Juni,,,, denn Storchenjungen waren im Nest erkältet,, tot,, 4 Kücken und das schon das 2te mal in folge..

Kälte kann also bleiben bis Juni.!?
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Eisberge voraus

 
18.01.18 11:43
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Ukraine kauft nun wieder Gas bei Gazprom

 
18.01.18 11:52
aber zu besonderen Konditionen,,,,

sofort bezahlen

de.sputniknews.com/wirtschaft/...aine-kaeufe-erdgas-russland/
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Ukraine hat keine andere Wahl

 
18.01.18 11:59
muss bei Gazprom einkaufen,,, haben es versucht

haben zb bei USA Kohle gekauft,,, also verzweiflung pur

nun wird Gazprom "hoffentlich" wieder Gas liefern sonst wird es sehr kalt werden

siehe link unten

de.sputniknews.com/gesellschaft/...eldnot-heizung-kiewer-uni/

und dieses Zenario kann überall passieren,,,,,AUCH BEI UNS.!?
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Gasverbrauch hoch wie nie

 
18.01.18 12:10
de.investing.com/economic-calendar/natural-gas-storage-386

im link den Gas-Chart genau beachten
Gazprom 903276 raider7
raider7:

In Russland laufen die Heizungen heiss

 
18.01.18 12:25
Kälte Rekorde überall,,, deshalb Gasverbrauch sehr hoch

Genauso in grossen teilen der USA

de.sputniknews.com/bilder/...19116649-jakutien-frost-rekorde/

Wir hier in Europa haben grosses Glück,, keine Arktische Kälte

Aber Schmuddel-Wetter seit Monaten
Gazprom 903276 armerjupp
armerjupp:

Raider

2
18.01.18 12:26
Die Kurse werden woanders gemacht, bestimmt nicht durch die paar Xetra-Order. Der normale Gazpromkurs läuft uns davon durch den schlechten Rubelkurs u. a.! Der starke Euro im Moment trägt auch dazu bei. Deswegen nicht immer hier alle sofort verrückt machen. Melde Dich am besten nur noch, wenn Du was wichtiges zu vermelden hast und über relevante Dinge, die echt den Kurs beeinträtigen können. Alles andere ist auch eine versuchte Beeinflussung der Aktionäre. Bitte höre endlich al auf dieses Forum zu vermüllen.

 
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Naja armerjupp

 
18.01.18 12:42
bin da anderer meinung,,,

infos sollten unter die Leute,, gute + schlechte,, deshalb dieser Thread zu Gazprom bei Ariva

ein thread ohne news/infos gibt es nicht

Im übrigen sieht man hier im Thread  wer investiert + wer nicht investiert ist

Also nicht böse sein wenn ich infos an den mann bringe

Im übrigen ist das kein Müll was ich schreibe,,,, Müll ist zb wenn ich ständig jemanden  kritisiere obwohl der recht hat,,,

oder 100derte male reinsetzen dass der Aktienkurs runter geht/gehen wird/muss,, das ist Müll

news zu Gazprom sind Zz halt sehr gut,, weil Gazprom auf einer GAS-MINE sitzt


Seite: Übersicht ... 1121  1122  1124  1125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--