Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

GAUSSIN

Beiträge: 3.057
Zugriffe: 988.860 / Heute: 556
Gaussin SA 0,2385 € -2,65% Perf. seit Threadbeginn:   -94,84%
 
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

geile Antworten...

 
12.01.23 11:28
....Zero und Mr Maniac. Und eigentlich sogar logisch.... ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

GAUSSIN gerschon
gerschon:

@MrManiac...

 
12.01.23 19:24
welch fundierte Aussage, danke! Da wär ich selber nicht auf diesen brillianten Gedanken gekommen...also zeigen die supertollen Nachrichten doch Wirkung und der Kurs marschiert wieder in ungeahnte Höhen..wird ja auch Zeit nach 36% Kursverlust seit threadbeginn
GAUSSIN Mr.Maniac
Mr.Maniac:

Nichts zu danken

 
12.01.23 20:43

Da du dass nicht verstehst habe ich es dir erläutert. Diesmal war es kostenlos, aber meine nächste Analyse muss ich dir dann leider in Rechnung stellen. 

Eigentlich kann so eine Frage bei einer Aktie die seit zwei Jahren im Abwärtstrend ist unmöglich ernst gemeint sein. Aber in Börsenforen wird man immer wieder eines besseren belehrt ... 

GAUSSIN guteFrage
guteFrage:

Artikel zu Nexport

2
13.01.23 09:05
fleethvnews.com.au/...ilding-zero-emission-vehicles/?fbclid=Iw

Schön zu lesen. In Australien steigt die Nachfrage.

Der schönste Satz ist: "Pulbrook says customers are queuing to trial the Gaussin vehicles and Nexport are perfectly placed to help them reduce their transport emissions. "
GAUSSIN gerschon
gerschon:

@M.Maniac

 
13.01.23 19:34
Danke, dass  Du meine Frage (nach dem Aktienkurs) so tiefschürfend ernst genommen hattest (im Gegensatz zu mir)..jaja, Ironie ist oft schwer zu erkennen.
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

habe heute Morgen 3k Stck nachgekauft

 
16.01.23 11:33
GAUSSIN gerschon
gerschon:

ich auch

 
16.01.23 17:42
ich bin auch rein...zwar nur mit 500  Stück...es kann ja nur aufwärts gehen...
GAUSSIN Mr.Maniac
Mr.Maniac:

Zahlen ...

 
16.01.23 19:56
live.euronext.com/en/product/equities/...ressRelease-12015200
GAUSSIN Kite98
Kite98:

Gratulation Zupetta...

 
16.01.23 20:37
... das hat sich ja schon mal gelohnt. Ich wünsche dir, dass es weiter so läuft (und mir auch ;o))  
GAUSSIN Mr.Maniac
Mr.Maniac:

das sollte das Tief gewesen sein

 
16.01.23 21:01
ich habe die letzten Tage auf 2,90 im BID gestanden da mein Kursziel für Gaussin seit über einem Jahr 3 Euro waren und das vor 10 Tagen endlich erreicht wurde inkl. nettem Intraday Reversal. Zwischenzeitlich hat sich das CRV deutlich verbessert, u.a.  da das Sentiment für europäische Tech Aktien jetzt deutlich günstiger ist. Lange Rede kurzer Sinn, habe eine Position für 3 Euro im Depot, und für 2,90 nichts mehr bekommen. Soweit ich weiss haben hier die meisten User einen EK über 5 Euro, deswegen kein Grund für überschwängliche Glücksgefühle. Erstmal abwarten was die Froschfresser daraus machen. Die hier gefeierte News mit Amazon wurde ja gnadenlos abverkauft.
GAUSSIN guteFrage
guteFrage:

Zahlen 2022 H2

 
17.01.23 09:27
Die Zahlen 2022 H2 waren jetzt nicht überragend. Nur der Backlog und die Bestätigung der 2023 Ziele von 100M€ Umsatz machen Hoffnung. Wäre eine Steigerung von 100%. Wäre gut, wenn die Reports bon Gaussin auch mal auf Englisch übersetzt oder erstellt werden.  
GAUSSIN gerschon
gerschon:

gute Zahlen?

 
17.01.23 21:12
zumindest hben mich die Zahlen überzeugt um nochmal mit 500 Stück reinzugehen-. auch wenns heute nicht bergauf ging..
GAUSSIN Kite98
Kite98:

Nestle - Gaussin

 
20.01.23 15:32
www.yorkshirepost.co.uk/business/...-towards-net-zero-3962098

Hat jemand von dem zweiwöchigen Test bei Nestle etwas mitbekommen? Der müsste doch schon beendet sein. Ich hab auch nichts auf der Homepage gefunden!?
GAUSSIN guteFrage
guteFrage:

Fabriköffnung USA nasdaq Listing

 
23.01.23 11:27
Nur ein Gedankenexperiment.

Dieses Jahr will Gaussin ihre Fabrik in den USA eröffnen. Damit könnte vielleicht ein Antrag auf Listing an der Nasdaq folgen.  
GAUSSIN gerschon
gerschon:

gedankenexperiment?

 
23.01.23 14:44
und was soll ein solches listing an der Nasdaq bringen (außer Kosten?)
Wer die Aktien kaufen will weil er langfristig an der Erfolg glaubt, (so wie ich mittlerweile)der kann es auch in Europa tun..
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Listing an der Nasdaq

 
23.01.23 14:58
bringt auf jeden Fall etwas. Die Aufmerksamkeit bei den Amis führt dann immer zu höheren Umsätzen. Auch der Bau der Fabrik in USA ist Sinnvoll, zumal dann auch Amerikanische Förderprogramme genutzt werden können.
Aber, all dieses ist schon so so lange im Gespräch. Passiert ist nichts.

VG
GAUSSIN gerschon
gerschon:

aber...

 
23.01.23 17:16
aber wenn die Amis kaufen wollen, dann können sie es doch problemlos über die europäischen Börsen machen...Aufmerksamkeit erreicht man doch nicht mit einem listing, sondern mit guten Zahlen und guten Prognosen...und dazu brauchts kein (teures)USA-Listing...aber ich hab trotzdem wieder zugekauft..
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

@gerschon

 
23.01.23 18:28
OK, Du hast sicher recht.
VG
GAUSSIN gerschon
gerschon:

@zerospiel

 
23.01.23 19:19
ob ich recht habe? weiß ich immer erst nachher.
Jetzt kann ich nur vermuten-und hoffen dass der Kurs endlich nach oben geht
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

Nasdaq

 
24.01.23 09:47
sofern finanziell stemmbar macht ein Nasdaq Listing auf jeden Fall Sinn.  Welcher US boy/girl/diverse kauft schon in Europa Aktien? Warren eventuell..... Und ein Listung dort bringt viel mehr Aufmerksamkeit und Möglichkeiten sich zu praesentieren.

Leider muss ich Zero recht geben, das ist schon lange im Gespräch.....

Ich bin ja mega PRO Gaussin aber letztendlich sieht es aktuell echt so aus, als wenn sich alles daran entscheidet, ob hinter den ganzen Sprüchen auch eine Umsetzung folgt. Put the action where your mouth is!

Für mich persönlich überwiegen aber die positiven Möglichkeiten und bleibe hoffnungsvoll investiert.  
GAUSSIN gerschon
gerschon:

viceversa..

 
24.01.23 10:23
"welcher german boy"kauft in den USA  Aktien , wenns die bei uns auch gibt?
Denn  soo dominant ist die Nasdaq ja mittlerweile auch nicht mehr...
und: warum sollte "hinter den ganzen Sprüchen " keine Umsetzung erfolgen? Gaussin ist doch eine solide Firma, ich glaub dran.
GAUSSIN Basti272
Basti272:

Gaussin

2
24.01.23 12:04
Naja... ich sag mal so... wäre so viel geliefert wurde wie schon angekündigt wurde dann könntest du eine 0 mehr an den Kurs hängen
GAUSSIN gerschon
gerschon:

@basti

 
24.01.23 18:58
aber die werden doch nichts ankündigen, was sie nicht umsetzen wollen...da ist sicher Geduld angebracht
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

"welcher german boy"kauft in den USA Aktien

 
24.01.23 19:18
GAUSSIN Kite98
Kite98:

@ Gerschon

2
24.01.23 20:25
Hi Gerschon, ich hab jetzt schon seit 8,50 Euro Geduld und weißt du was in dieser Zeit schon alles angekündigt wurde bzw. welche Koops geschlossen wurden? Basti hat Recht. Wenn das alles eingetroffen wäre, müsste ein Null mehr am Kurs hängen.

die PR Abteilung von Gaussin müsste transparenter werden. Vom 2-wöchigen Test mit Nestle, der schon beendet sein müsste, findet man auch keine Info.

Die Story find ich gut, deshalb hab ich auch noch nicht aufgegeben. Nur müssten die Aktionäre besser informiert werden, bzw nicht alles auf Wahrscheinlichkeiten, wie z.B. den Verkauf von 41 Lizenzen aufgebaut werden. Mehr Fakten und weniger Wahrscheinlichkeiten wären angebracht.


Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gaussin SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.056 GAUSSIN Zupetta gerschon 06.04.24 15:02

--button_text--