Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

GAUSSIN

Beiträge: 3.057
Zugriffe: 989.029 / Heute: 725
Gaussin SA 0,239 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -94,83%
 
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Jetzt fangt nicht auch noch zu kuscheln an :-)

 
05.03.21 14:45
@ Zupetta:
Von mir auch noch ein FETTES DANKE!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

GAUSSIN Assetfranz
Assetfranz:

Technisch gesehen

 
05.03.21 14:53
Muss ich Zupetta recht geben. Hier könnte tatsächlich technisch gesehen jetzt eine Trendwende kommen. Meine 6 Euro Körbchen habe ich eingesammelt.  
GAUSSIN Arfi
Arfi:

Asset

 
05.03.21 15:02
Wofür brauchst du ein Körbchen. ????  Hast doch eh keine Eier aus Stahl ;-)

Da reicht doch so ein DDR Netz aus. Gut geeignet für Weicheier.....
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

Danke Leute

 
05.03.21 15:24
es freut mich auch, dass wir uns hier auf einem angenehmen Level austauschen können aber das ist das Werk aller Beteiligten/User!

@Assetfranz: wieso die Körbe bei 6 Euro einsammeln? Es kann ja durchaus passieren, dass der Wert weiter abrutscht 8sollte z.B. ein finaler Abverkauf kommen). Ich habe auch unter 8 Euro noch weitere Körbe stehen. ALLES ist möglich und Körbe aufstellen kostet ja nichts.

So ihr Warmduscher, ab an die Arbeit! ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#980

GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Mir ist es zu Volatil

 
05.03.21 18:12
und die amis spielen wieder "Stupid German Money"
Das ist echt nervig, denkste Du hast gerade günstigen einstieg geschafft und klatsch, gibt es wider ein auf die selbigen. Egal ob aus Stahl oder gekocht. Nö, nö ich warte noch.
Euch allen ein flauschiges Wochenende.
VG
GAUSSIN Arfi
Arfi:

;-)

2
05.03.21 19:54
GAUSSIN Arfi
Arfi:

Asset

 
07.03.21 17:27
Am Hoch verkauft..... ???? Ja, klar alle haben am hoch verkauft.... möchte nur wissen wer die Verlierer sind ;-)

Asset hast du auch eine Quellenangabe für den Verkauf ? Wenn nicht ist die Behauptung wertlos.
GAUSSIN Kite98
Kite98:

Also ehrlich,

3
07.03.21 18:52
mich interessiert es nicht, wer von den "Kleinanlegern" wann und wieviel zu wieviel gekauft bzw verkauft hat. Wenns bei Franz geklappt hat freut es mich für ihn. Wenn er nur dicke Arme machen will, dann soll er doch.
GAUSSIN Assetfranz
Assetfranz:

Mein Beitrag ,

 
08.03.21 08:21
dass ich in Gaussin eingestiegen bin, weil ich denke, dass die 6 Euro nicht mehr kommen, wurde von der Moderation gelöscht!? Manche haben echt Probleme. Grund: Fehlende Quellen Angabe....lol
GAUSSIN Assetfranz
Assetfranz:

Lieber Arfi

 
08.03.21 08:23
wenn ich für all deine Aussagen eine Quellen Angabe verlangen würde, dann hättest viel zu tun.
GAUSSIN Soaring
Soaring:

Stichtag 16.03 Rebount diese Woche möglich

 
08.03.21 09:21
Zahlen wiegen mehr als Emotionen. Nicht vergessen, am 16.03 werden Gaussin Zahlen für 2020 veröffentlicht. Die Korrektur der letzten Monate betrifft fast alle H2 Hot Stocks.    
GAUSSIN Assetfranz
Assetfranz:

Umsätze

 
08.03.21 11:40
Sind ja eigentlich schon bekannt. Welchen Gewinn erwartet der Markt? Welcher wäre enttäusschend? Welcher  über den Erwartungen?
GAUSSIN Escalona
Escalona:

was

2
08.03.21 14:02
mich mehr interessieren würde sind die Fortschritte bzgl. der Fahrzeuge mit H2-Antrieben. Da sollten doch auch Nachrichten kommen. Das würde den Kurs meiner Meinung nach mehr beeinflussen als die Zahlen, welche wie Assetfranz schon schreibt, ohnehin nicht besonders überraschen würde.
GAUSSIN LongTermInvest
LongTermInve.:

Sehe ich ähnlich...

 
08.03.21 14:15
Bald sollten die sechs H2 Fahrzeuge (PP Kooperation) vorgestellt werden. Im April folgt die Projektbekanntgabe des Pariser Airports (hoffentlich mit Gaussin Beteiligung). Die Chancen stehen gut, dass die Umsätze in 2021 und auch das EBITDA Ende 2021 deutlich steigen.  
GAUSSIN LongTermInvest
LongTermInve.:

Metalliance news

3
09.03.21 07:04
www.actusnews.com/en/metalliance/pr/2021/...ne-au-pays-basque

Ausschnitt übersetzt:

„ METALLIANCE (EURONEXT ACCESS FR0010492181), ein auf die Entwicklung und Herstellung von Industrieanlagen und mobilen Maschinen spezialisiertes Unternehmen, gibt bekannt, dass es im Rahmen einer Ausschreibung für die Renovierung und Sanierung der Gleise und Zahnstangen des berühmten Touristenzuges in La Rhune (Pyrénées-Atlantiques, Frankreich) ausgewählt wurde. Das Unternehmen wird die Baustellenwagen liefern. TIM-Ingénierie, der Hauptauftragnehmer des Projekts, wird die Nachbereitung dieser Arbeiten sicherstellen“

„ METALLIANCE hat ohne Verzögerung den industriellen Prozess gestartet, um diesen Auftrag zu erfüllen, mit dem Ziel, die Baustellenwagen vor Ende 2021 auszuliefern. Tatsächlich wird diese Bahnausrüstung den Beginn der Renovierungsarbeiten ermöglichen, die geplant sind, um im Jahr 2024 das hundertjährige Bestehen des Train de la Rhune zu feiern.“

Zur Einordnung ;)

„ Seit Juli 2020 ist METALLIANCE Teil von GAUSSIN, einer Ingenieursgruppe, die innovative Produkte und Dienstleistungen im Bereich des Gütertransports und der sauberen und intelligenten Mobilität entwickelt, montiert und vermarktet. GAUSSIN ist seit 2010 an der Euronext Growth in Paris notiert.“
GAUSSIN Assetfranz
Assetfranz:

Ist das

 
09.03.21 09:19
Auftragsvolumen bekannt?
GAUSSIN Arfi
Arfi:

Dann würde es ja Inder Meldung stehen.

 
09.03.21 10:13
GAUSSIN Arfi
Arfi:

Bei uns kosten Bauwagen....

 
09.03.21 10:20
zwischen 5.000 und 9.000€    Kommt auf die Ausstattung  an, Strom, Heizung und so weiter.....

GAUSSIN LongTermInvest
LongTermInve.:

News

4
09.03.21 11:23
jdlgroupe.com/2021/03/09/...es-tracteurs-electriques-gaussin/

„ Das Unternehmen Blyyd, das die Elektrotraktoren von Gaussin vertreibt, entwickelt diese Produkte weiter und hat gerade mit der Unterzeichnung einer exklusiven Partnerschaft in Deutschland mit dem Export begonnen. Die Firma BHT (Buger Hub-und Transportmittel) bietet seit 1976 Umschlaggeräte an. Es wird daher in der Lage sein, die strategische kommerzielle Entwicklung mit einem Vertriebs- und Servicenetz von 38 Händlern im ganzen Land und einem bewährten Kundendienst sicherzustellen. Die seit Januar 2021 unterzeichnete Partnerschaft zielt darauf ab, letztendlich rund 50 Maschinen auf dem deutschen Markt zu verkaufen. Dies entspricht einem Umsatz von etwa 10 Millionen Euro. Nächster Schritt: weitere vielversprechende Länder wie England und Nordeuropa anvisieren, aber auch die Entwicklung des Marktes hin zu neuen Technologien wie Wasserstoff begleiten.“

GAUSSIN Arfi
Arfi:

Das Wort Traktoren ist ein...

 
09.03.21 13:20
bisschen irreführende. Gemeint sind diese Fahrzeuge. Von der Internetseite Blyyd das 1. Video unten.
www.blyyd.com/en/our-product/
GAUSSIN Arfi
Arfi:

Hier auch noch mal...

 
09.03.21 13:53
eine Zusammenfassung. Rechts oben englische Version anklicken. Interessant ist der letzte Artikel.
jdlgroupe.com/2021/01/13/gaussin-prend-une-nouvelle-dimension/

Hier in deutsch.
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
GAUSSIN 1238885
GAUSSIN Brasilien99
Brasilien99:

step by step

 
09.03.21 15:56
die nächsten Tage und Wochen werden sehr interessant  
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

1000. Beitrag

 
09.03.21 16:08
Sekt für alle! Party!!!
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

1000. Antwort :-)

 
09.03.21 16:20

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gaussin SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.056 GAUSSIN Zupetta gerschon 06.04.24 15:02

--button_text--