Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123 

GAUSSIN

Beiträge: 3.057
Zugriffe: 987.890 / Heute: 536
Gaussin SA 0,2385 € -2,65% Perf. seit Threadbeginn:   -94,84%
 
GAUSSIN MC_Jagger
MC_Jagger:

Kurs

2
20.09.23 10:31
Sieht wohl wirklich nach dem Ende aus hier. Wir haben uns verzockt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Das wird auch mit Aktiensplitt nichts. VG

 
20.09.23 11:03
GAUSSIN gerschon
gerschon:

@kor

 
20.09.23 16:30
mir bleiben ja angesichts des Kursverfalls ebenfalls die Worte weg...also auch "ohne Worte"...und auch die ganzen pusher und Schönredner der Vergangenheit sind jetzt "sprachlos"...
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Ja, da sind viele Sprachlos,

 
20.09.23 17:04
vor allem, was für merkwürdige Gesellen sich an der Börse tummeln.

VG
GAUSSIN HODEL
HODEL:

Eintagsfliegen!

 
20.09.23 18:08
…… und schon die großen Analysen hier abgeben :)))
GAUSSIN HODEL
HODEL:

Das Licht geht nicht aus!

 
20.09.23 18:16
Gaussin hat einen Auftragsbestand und der wird abgearbeitet.

Christopher hat schon immer Aktien gekauft ( geschenkt bekommen ) und wieder verkauft .

Muss nicht unbedingt was bedeuten.

GAUSSIN gerschon
gerschon:

@hodel

 
21.09.23 13:22
ach so- ein Vorstand verkauft (massiv) Aktien---und das muss nicht unbedingt was bedeuten?
Ich sehe das so, dass nicht mal der Vorstand an den Erfolg seiner Firma glaubt...denn dann würde er ja bei den-derzeit niedrigen Kursen- massiv nachkaufen..
und was ist, wenn der Auftragsbestand "abgearbeitet" ist? Gibts denn -kursrelevante- Neuaufträge, die wieder für Optimismus sorgen
GAUSSIN larrywilcox
larrywilcox:

Söllner

 
21.09.23 15:54
Euer Geld könnt ihr euch vom Der Aktionär, Herrn Söllner, wiederholen. Der hat ja mehrfach zum Kauf empfohlen!
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Ups, der Söllner

 
21.09.23 18:19
hat aber schnell reagiert. 18:00 Uhr +18 ,47%

VG
GAUSSIN gerschon
gerschon:

der Söllner...

 
22.09.23 10:03
der Söllner hat schnell reagiert und sein ganzes verfügbares kapital investiert....schlappe 1700 Stück....das sind ja etwa 1500 Euro...und prompt steigt der Kurs...
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Ja klar

 
22.09.23 11:29
und der Kurs von Gaussin wird auf Tradegate gemacht.

VG
GAUSSIN gerschon
gerschon:

naja..

 
22.09.23 21:56
zumindest in Deutschland gibts nur auf tradegate Kurse heute...und der heutige Kurs in Frankreich ist ja fast der gleiche...
GAUSSIN manfredowitsch
manfredowits.:

Boden gefunden

 
05.10.23 10:55
Grabesstille im Gaussin-Forum. Dabei sieht es aktuell so aus, als hätten wir einen Boden gefunden. Ist das der Beginn einer Erholung oder ein letztes Aufbäumen? Trotz eher schlechter Börsenstimmung sehen wir Kurse in Richtung 1,20 Euro. Wie schätzt Ihr die Lage ein? Traut sich jemand nachzukaufen? Ich eher nicht.
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Nachkauf

 
05.10.23 11:50
zur Zeit definitiv nicht. Dafür haben wir in letzter Zeit zu häufig
beobachtet, dass der Kurs rauf lief und kurz danach wieder noch tiefer.
Werde aufgrund der Menge an Aktien bei Gaussin auch nicht nachkaufen.
VG
GAUSSIN KOR2021
KOR2021:

Vereinbarung über Finanzierung

 
12.10.23 18:09
GAUSSIN kündigt die Unterzeichnung einer Vereinbarung zur Stärkung der strategischen Annäherung mit der Czechoslovak Group (CSG) über die Gesellschaft TABLON s.a, einer Investmentgesellschaft der CSG, mit dem Ziel bekannt, die Position von GAUSSIN auf dem Weltmarkt zu stärken. Diese Annäherung, die im März durch eine erste Beteiligung am Kapital von GAUSSIN ins Leben gerufen wurde, wird es der GAUSSIN-Gruppe ermöglichen, ihre Präsenz zu festigen, ihr Produkt-/Dienstleistungsspektrum zu erweitern und ein deutliches Wachstum zu erzielen.

Diese Annäherung bietet der GAUSSIN-Gruppe auch die Möglichkeit, von einer neuen finanziellen Zulage der CSG zu profitieren, während sie für die CSG die Aussicht eröffnet, ihre Beteiligung am Kapital des Unternehmens zu erhöhen. Eine erste Finanzierung zwischen 15 Millionen Euro und 25 Millionen Euro wird auf der Ebene der US-Tochtergesellschaft der GAUSSIN-Gruppe, der Firma GAUSSIN NORTH AMERICA, eingerichtet.

Als Schlüsselschritt in dieser Allianz wird die Ernennung von sechs Verwaltungsratsmitgliedern vorgeschlagen, die den Verwaltungsrat ergänzen werden.

Diese neue Zusammensetzung des Rates wird auch von der Ernennung von Dmytro Khoruzhyi zum Delegierten Generaldirektor neben Christophe Gaussin begleitet.

Letztere werden eine wesentliche Rolle bei der Bewältigung dieses Übergangs und bei der Erreichung der gemeinsamen Ziele spielen. Diese Fachleute werden ihr Fachwissen und ihre vielfältige Erfahrung einbringen, um die Vision der GAUSSIN-Gruppe zu unterstützen.

Die Verschmelzung ihrer Kompetenzen und Visionen mit denen des derzeit eingesetzten Teams wird die Fähigkeit von GAUSSIN stärken, innovativ zu sein, qualitativ hochwertige Produkte/Dienstleistungen zu liefern und die Bedürfnisse diversifizierter und internationaler Märkte zu erfüllen.

Eine Generalversammlung wird in Kürze einberufen, um über die Ernennung dieser sechs ergänzenden Direktoren und über bestimmte Modalitäten der von der CSG bereitgestellten Finanzierung abzustimmen, insbesondere über die Möglichkeit, die oben genannte Finanzierung in Aktien der GAUSSIN SA zu einem Umrechnungspreis umzuwandeln, der dem volumengewichteten Durchschnitt der Schlusskurse der GAUSSIN-Aktie entspricht, die in den 20 Börsensitzungen vor der Umwandlung abzüglich eines Abschlags von 20 % verzeichnet wurde, ohne dass dieser Preis unter einem Euro liegen darf.

Beide Partner verpflichten sich, zusammenzuarbeiten, um einen reibungslosen und nahtlosen Übergang zu gewährleisten und gleichzeitig die Werte und die Kultur zu bewahren, die das bisherige Erfolg jedes Unternehmens ausmacht.

Wir sind überzeugt, dass diese Annäherung uns zu neuen Höhen des Erfolgs treiben und es uns ermöglichen wird, unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter besser zu bedienen.

www.actusnews.com/fr/gaussin/cp/2023/10/...lovak-group-csg-et
GAUSSIN Kite98
Kite98:

Jaja,

 
12.10.23 18:24
Da waren schon ganz andere, große Namen im Gespräch, mit denen Gaussin seine Position auf dem Weltmarkt stärken wollte. Solange das nur auf dem Papier steht, ists für mich nur warme Luft.  
GAUSSIN KOR2021
KOR2021:

Kite98

 
12.10.23 18:52
schön von dir zu hören. Hoffe es geht dir gut. Werde Gaussin weiter beobachten, aber einsteigen werde ich nicht mehr. Dafür wurde zu viele Ankündigungen/Versprechungen nicht eingehalten.
VG KOR
GAUSSIN Kite98
Kite98:

Hi KOR2021

 
12.10.23 19:39
ja, geht mir genau so. Beobachten ja, Einsteigen nein. Ich bin momentan ganz raus, d.h. nirgends investiert und ich finde das recht entspannend. Mal schauen wenn´s und wie´s weitergeht.

Grüße und dir viel Erfolg
GAUSSIN gerschon
gerschon:

abzusehen

 
20.10.23 21:20
war ja abzusehen...wenn der Chef massiv Aktien verkauft ..(und er hat je den besten Überblick über die Zukunftsperspektiven seiner Firma)..dann ist der heutige Kurssturz wohl keine Überraschung..
GAUSSIN gerschon
gerschon:

und weiter gehts..

 
27.10.23 14:28
weiter gehts nach einem kurzen Sprung nach oben...hat man da wohl den Kurs "hochgezogen" um billig abzuladen..
GAUSSIN AlexBoersianer
AlexBoersian.:

Geht hier noch was?

 
14.11.23 15:12
Ich beobachte wie schon mehrmals geschrieben, seit längerem die Aktie, immer wenn ich einsteigen will, steigt sie, wenn ich wieder nachschaue, ist sie noch weiter unten als davor.

Also quo vadis Gaussin? Gibts hier noch den Tenbagger und goldene Zeiten oder wird es langsam Zeit für den Insolvenzverwalter?
GAUSSIN maik0107
maik0107:

AlexBoersianer

 
20.11.23 19:36
Hier geht irgendwann nur noch das Licht aus.
GAUSSIN gerschon
gerschon:

@maik0

 
21.11.23 10:41
"Hier geht irgendwann nur noch das Licht aus."
das Licht ist doch schon aus..und die pusher sind verschwunden...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3024

GAUSSIN HODEL
HODEL:

Quelle

 
23.11.23 11:25
Leider nur in französisch.

live.euronext.com/en/product/equities/FR0013495298-ALXP

Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gaussin SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.056 GAUSSIN Zupetta gerschon 06.04.24 15:02

--button_text--