Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 113  114  116  117  ...

GAUSSIN

Beiträge: 3.057
Zugriffe: 988.727 / Heute: 423
Gaussin SA 0,2385 € -2,65% Perf. seit Threadbeginn:   -94,84%
 
GAUSSIN miky_maus
miky_maus:

etwas zum lesen

2
30.06.23 10:25
ab September sollen 18 Fahrzeuge pro Woche hergestellt werden, ab 4 Quartal sogar 24, bei voller Auslastung sollen 96 Fahrzeuge im Monat produziert werden, bin mal gespannt wie es wirklich wird. www.linkedin.com/posts/...e-activity-7079327156270419968-Yk2g

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

GAUSSIN gerschon
gerschon:

@miky

 
30.06.23 12:50
Kling ja vielversprechend- gibt es denn schon feste Bestellungen für die dann hergestellten Fahrzeuge?
Der Kurs scheint  von dieser Meldung unbeeindruckt-irgendwie hat Gaussin wohl an Vertrauen bei den Anlegern verloren ---bei mir zumindest) da wurde in der Vergangenheit wohl zuviel versprocheh und zuwenig gehalten...
GAUSSIN HODEL
HODEL:

gerschon

 
30.06.23 14:24
Dein Beitrag #2852 kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann sein, dass du dich öfters wiederholst, weil du vergisst was du in den letzten Beiträgen geschrieben hast?

Macht aber nichts.        Habe Verständnis für „ Wiederkäuern „ ;-)
GAUSSIN HODEL
HODEL:

Hier die Übersetzung Link aus #2851

 
30.06.23 14:28
GAUSSIN hat auf der Crowdfunding-Plattform Lumo France erfolgreich 8 Millionen Euro eingesammelt

Eine Premiere für die Gruppe. Dieser Erfolg zeugt vom Vertrauen der Anleger in die Strategie von GAUSSIN. Ich möchte ihnen sowie den Teams von Lumo France und Société Générale danken

Diese Finanzierung wird direkt zur Erreichung unserer strategischen Ziele im Jahr 2023 beitragen. Und sie sind ehrgeizig.

Vor einigen Tagen haben wir das Programm zum Produktionsanlauf unserer ATM®-Logistikfahrzeuge vorgestellt.

Bis September wird die Produktion auf 18 Fahrzeuge pro Woche und im vierten Quartal dann auf 24 Fahrzeuge pro Woche erhöht. Das sind 96 Fahrzeuge pro Monat! Das hat es seit der Einführung des ATM® nicht mehr gegeben.

Ein Erfolg, der umso bemerkenswerter ist, als mehr als 80 % der Produktion in die USA exportiert werden.

Das bringt mich zu unserem zweiten großen strategischen Schwerpunkt: der Entwicklung von GAUSSIN North America, die das Wachstum der Gruppe in den kommenden Jahren ankurbeln soll.

Wir führen derzeit eine strategische Überprüfung mit dem Ziel durch, im Jahr 2025 einen Umsatz über den Atlantik von 200 Millionen Euro zu erzielen, der auf lokaler Produktion basiert.

Diese Aussichten sollten uns die unmittelbaren Neuigkeiten und insbesondere die Teilnahme der Gaussin-Gruppe an der „Großen Ausstellung des Made in France“, die dieses Wochenende im Elysée-Palast stattfindet, nicht vergessen lassen.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Gerne präsentieren wir allen Besuchern unsere eigene Mobilitätstechnologie.
GAUSSIN gerschon
gerschon:

@hodel

 
30.06.23 15:14
natürlich wiederhole ich mich öfter...Gaussin machts ja vor...Planungen,Planungen,...und dann doch nichts..
vergesslich bin ich nicht, ich merke mir genau was Gaussin da alles angedeutet hatte in der Vergangenheit...und was daraus geworden ist...solltest Du auch beherzigen...
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Mal schauen wer als nächstes

 
30.06.23 16:16
über das gerStöckchen springt.
VG
GAUSSIN HODEL
HODEL:

Zero

2
30.06.23 18:49
…. Uns doch nicht ;-)

Seine Ambitionen kennen wir. ….

Und der Haifisch, der hat Zähne
Und die trägt er im Gesicht
Und MacHeath, der hat ein Messer
Doch das Messer sieht man nicht….
GAUSSIN 1379643
GAUSSIN gerschon
gerschon:

komisch..

 
30.06.23 19:16
komisch..jetzt bin ich die Zielscheibe, nur weil ich mich über den schlechten Kursverlauf  von Gaussin äussere...soll ich denn Loblieder anstimmen?
GAUSSIN Mr.Maniac
Mr.Maniac:

HV musste wie letztes Mal erneut angesetzt werden

 
04.07.23 09:06
aber das wissen hier ja sicher schon alle bei dem qualifizierten fachlichen Austausch der hier stattfindet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2860

GAUSSIN Mr.Maniac
Mr.Maniac:

War klar

 
04.07.23 11:25

du weisst gar nichts und kopierst mal wieder mit Fehler von W:O ohne Quellenangabe nachdem ich den Hinweis gegeben habe.

Ich werde deinen Schwachsinn jetzt wieder ausblenden, von ahnungslosen Trotteln und Laien kommt hier sowieso nichts Sinnvolles.

 gerschon: 

01.02.23 20:10

#1051 GAUSSIN 31919523 GAUSSIN 31919523

also eine gute und eine schlechte Nachricht... heisst das, dass die neuen 5% für uns Kleinaktionäre nicht zu erwerben sind? ( Sorry, bin Börsenlaie)

GAUSSIN HODEL
HODEL:

Gut analysiert

 
04.07.23 12:04
Das System vergibt den Stern nicht ?  ;-)

Gaussin muss das bürokratische Gezerre so einhalten. Verfahren steht so in der Satzung!
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
GAUSSIN 1380149
GAUSSIN gerschon
gerschon:

@MrManiac...

 
04.07.23 18:41
sorry- bin Börsenlaie. Stimmt.
ist man deshalb nicht berechtigt, im thread seine Meinung zu vertreten?
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Und wieder eine unnötige Emotion Diskussion.

 
04.07.23 19:22
Wieder mal die unnötigen Wort Beiträge (für die Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung zur beobachten und Auswertung. Aktien Check co freuen sich über diese Stimmungsschwankungen und lassen dies wieder in ihre Syndrom Analyse einfließen.

Gefühle haben an der Börse nichts zu suchen.

VG
GAUSSIN gerschon
gerschon:

wieso?

 
05.07.23 08:19
wieso sind Beiträge für Ihrer Meinung  denn unnötig?
Sie zeigen doch, wie deren Verfasser die Situation einschätzen.
unhd das Ist doch ein sinnvoller Beitrag zur Meinungsbildung, -wenn eine Aktie auch mal kritisch hinterfragt wird (und das wie hier anhand des Kursverlaufs ja berechtigt ist)
GAUSSIN HODEL
HODEL:

GÄÄÄHN ;-)

 
05.07.23 11:03
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

@gerschon: OK, hast gewonnen, ich gebe auf.

 
05.07.23 12:51
Sollte Gaussin aus versehen und ich betone extra, aus versehen, richtig richtig Fett durchstarten
und ich dabei zu unverhofften Reichtum kommen, werde ich die gleiche Summe, die ich an Steuern zahlen muss an den SdK spenden. Da kann dir auch geholfen werden.

Von mir erst einmal keine Beiträge mehr, bin aber weiterhin dabei.

Und HODEL, mach weiter so, mir würde sonst was fehlen.
Hatte schon arg gelitten als ARFI von uns ging.  ;-))
Euch anderen auch eine gute Zeit, vor allem die, die versucht haben, mit den Beiträgen Informationen, News und Anregungen rüber zu bringen. Bei Micky muss ich noch für den ersten vergebenen schwarzen Stern um Entschuldigung bitten. Ansonsten super, zum Teil ja auch Kritische Beiträge von dir, sehr informativ. Auch an Zupetta, der mich ja erst in diese Falle gelockt hat ;-)) , einfach weiter machen. Nicht zu vergessen Mr.Maniac, immer für neue News gut. Alle anderen, die uns mit Infos und Anregungen gefüttert haben,  auch noch mal ein dickes DANKE.
So, Schluss jetzt.

VG

GAUSSIN HODEL
HODEL:

Soooo lange

 
05.07.23 13:14
wirst du hier nicht wegbleiben. ;-)

Da liegt was in der Luft !          Gaussin hat die Produktion doch erst aufgenommen.

Die Zeiten wo C.G. wie alla Musk auf der Bühne stand sind vorbei. Jetzt werden die Ärmel hoch gekräuselt und angefangen auch mal in die Bilanzen zu schauen. War wohl bisher für Christopher nicht so relevant.

Jedenfalls sind die Finanzen erstmal gesichert.


Ich bleibe investier !  Wenn „ Zupetta „ laut bellt schaust du hier rein und reibst dir die Augen :)))

P.S. Nicht verzagen , gerschon fragen :))))))))


GAUSSIN HODEL
HODEL:

September Auslieferung Amazon?

 
05.07.23 14:02
www.latribune.fr/regions/...-electriques-a-amazon-968467.html

Métalliance ist der Kern der Gaussin-Produktion, um unsere Produkte in Europa und anderswo auf der Welt zu vertreiben.“ So stellte Christophe Gaussin, CEO der gleichnamigen Gruppe, den 150 Mitarbeitern und 32 Millionen Umsatz seine burgundische Tochtergesellschaft vor, die in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen feiert. Die Gelegenheit, die Türen seines Produktionsstandorts in Saint-Vallier in der Saône-et-Loire zu öffnen, der ab September elektrische Industrietraktoren an Amazon liefern wird.

Und kaum vor Ort angekommen, setzen uns mehrere autonome Shuttles der Navya, eines Lyoner Unternehmens, das Gaussin letzten April in Zusammenarbeit mit der japanischen Macnica gekauft hat, an den verschiedenen Zwischenstopps des Besuchs ab. Im Problemfall kann der Referent an Bord jederzeit über einen Joystick, der seltsamerweise dem eines Videospiels ähnelt, das manuelle Fahren aktivieren.
GAUSSIN gerschon
gerschon:

@zerospiel

 
05.07.23 16:31
..und sollte Gaussin durch eigene Kraft :! fett durchstarten und ich meine Verluste dadurch in Gewinn umwandeln kann,dann...ja-was dann?
ich glaube, da hab ich noch genug Zeit zum Überlegen...heute gings ja doch wieder fast 5% runter...
also,wie hodel treffend schreibt:."nicht verzagen,gerschon fragen"...
denn der hatte mit seinen kritischen posts ja bisher recht...also...
GAUSSIN HODEL
HODEL:

Wieso

 
05.07.23 19:45
hast du Verluste ?          Zu spät eingestiegen wie bei Biontech zu 130,00 € gekauft.

sportlich, sportlich :))

Mit dem glauben, solltest du lieber in die Kirche und nicht hier im Forum beten.  
GAUSSIN AlexBoersianer
AlexBoersian.:

Sorry Leute,

 
06.07.23 10:45
aber ich habe mein Körbchen bei 1,60€ aufgestellt. Sollte es dazu kommen, bin ich mit euch dabei! Seid mir nicht böse, ich hoffe auf fallende Kurse...
GAUSSIN gerschon
gerschon:

@hodel

 
11.07.23 12:40

"Mit dem glauben, solltest du lieber in die Kirche und nicht hier im Forum beten"

.  was bitte soll die dumme Anmache?
GAUSSIN HODEL
HODEL:

:: AMEN ::

 
11.07.23 21:53
GAUSSIN gerschon
gerschon:

@hodel

 
12.07.23 09:11
so sei es, dann schweig auch du.

Seite: Übersicht ... 113  114  116  117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gaussin SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.056 GAUSSIN Zupetta gerschon 06.04.24 15:02

--button_text--