Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 108  109  111  112  ...

GAUSSIN

Beiträge: 3.057
Zugriffe: 988.163 / Heute: 809
Gaussin SA 0,2385 € -2,65% Perf. seit Threadbeginn:   -94,84%
 
GAUSSIN gerschon
gerschon:

@MrManiac...

 
24.04.23 08:19
Du magst keine " faulen Menschen"..und ich mag halt keine arroganten...so hat jeder seine Präferenzen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2727

GAUSSIN Kite98
Kite98:

@Mr.Maniac

2
27.04.23 20:03
Dann musst du dich selbst auch nicht mögen!


GAUSSIN KOR2021
KOR2021:

Ergebnisse 2022

 
27.04.23 23:08
GAUSSIN-Gruppe veröffentlicht konsolidierte Jahresergebnisse zum 31. Dezember 2022*

Umsatz und Lizenzeinnahmen um 8% auf 57,1 Mio. € gestiegen

Ebitda von -18 Mio. € gegenüber -0,4 Mio. €

Nettoergebnis von –29,7 Mio. € gegenüber -7.3 Mio. €

Treasury von 20.7 Mio. € zum 15. März 2023

Rückkehr zum profitablen Wachstum im Jahr 2023 mit einem Umsatz- und Lizenzumsatzziel von über 100 Mio. €, das sich auf einen festen Auftragsbestand von 129 Mio. € zum 31. März 2023 stützt

www.actusnews.com/fr/gaussin/cp/2023/04/...u-31-decembre-2022

Angekündigt hatte er ja 70 Mio und das noch im November 22 bestätigt und UPS auch für Februar 23 angekündigt. Alles in allem nicht befriedigend! Leider!
GAUSSIN gerschon
gerschon:

@MrManiac...

 
28.04.23 09:16
selten einen größeren Unsinn gelesen als dieses statement von Dir :
"Selbst wenn du auf kleine Jungs stehst und deswegen in die Kirche gehst - was haben deine Vorlieben was hat das jetzt hier mit Gaussin zu tun?"
Gehts noch?
Und jemand, der einen anderen hier um infos bittet, ist ein  "Faulpelz?"
Das nenne ich schlicht und einfach "Arroganz".


GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

Leute

 
28.04.23 10:30
bitte haltet hier den Forumfrieden und vertragt euch. Der Kursverlauf ist schwierig genug zu ertragen!
GAUSSIN hubert22
hubert22:

Ausblick

 
28.04.23 14:58
Die aktuelle Lage ist ja nicht so berauschend. Aber Auftragsbestand und Ausblick finde ich gar nicht soo schlecht...
GAUSSIN miky_maus
miky_maus:

Ausblick gut?

 
28.04.23 17:40
wenn dem so wäre, dann würde der Kurs steigen. Dem Saftladen glaubt doch kein Mensch mehr...
GAUSSIN HODEL
HODEL:

@miky

 
28.04.23 18:23
„Saftladen“ aus Zörbig….. süß und lecker!



Naja, hast ja kaum den Amazon Deal verstanden ;-)

miky_maus: frage   28.01.23 18:39 #2515  
Hallo Gaussin-Investierte, am 7.02 ist ja außerordentliche Hauptversammlung, mal sehen was dabei rauskommt...Hat  jemand von euch Abschnitt zu Amazon Warrants verstanden? Ich habe das so verstanden dass Amazon 20% vom Aktienbestand zum Zeitpunkt der Haupversamlung bekommt, muss auch noch abgestimmt werden bei der Versammlug. Das wären dann ca.5.600.000 Aktien die Amazon geschenkt bekommt?? Allerdings verstehe ich nicht wann und zu welchen Preis sie die Aktien wieder verkaufen können, dürfen. Was mir aufgefallen ist, dass Gaussin ständig KE durchführt, es gibt praktisch fast kein Jahr ohne KE seit Firmen Gründung, bin auch investiert und versuche mir ein Bild zu machen wieso hier nur bergab geht.
GAUSSIN 1370029
GAUSSIN HODEL
HODEL:

Also

 
28.04.23 18:26
beim nächsten Kauf : erst ein „Bild „ machen und dann kaufen. Nicht nur versuchen :)))

GAUSSIN gerschon
gerschon:

@zupetta

 
28.04.23 21:21
danke für den "Friedens-Aufruf"- ich fand es halt nicht gut, wenn jemand, der hier freundlich um Auskunft bittet, so abgekanzelt wird...liegen denn die Nerven bei manchen schon so blank?
GAUSSIN sonnenschein2010
sonnenschein.:

abgestraft

 
28.04.23 21:53
wurde Gaussin heute wegen der wirklich miserablen Zahlen 2022,
er im November noch nicht weiß was das Jahr abwirft... naja lassen wir das.

und hoffen eben auf ein besseres 2023 ;-)
zugekauft wird hier nichts mehr, gibt interessantere Werte.
GAUSSIN sonnenschein2010
sonnenschein.:

schwach

 
08.05.23 12:34
Gaussin fällt sogar in einem Marktumfeld, bei dem die meisten H2 Werte grün sind...
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Nicht nur schwach.

 
08.05.23 17:30
Nicht mal Shortpositionen sind dabei.
Haben selbst die Shorters nicht nötig, kann Gaussin ganz allein.

Gesamtnetto-Short-Position am 8. Mai 2023: 0,00%

www.shortsell.nl/short/Gaussin

VG
GAUSSIN miky_maus
miky_maus:

Das Einzige

 
08.05.23 18:04
was hier zu erwarten ist, ist eine fette KE...und höchstens noch mehr Märchen- Geschichten seitens CG...
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

@Miky

2
08.05.23 21:59
so Typen wei Dich kenne ich zur Genüge. Belege deine Aussagen oder finde dich damit ab, dass Du beim nächsten unbelegten Kommentar hier rausfliegst. Du bist neu angemeldet, überzeugst mit "Nicht-Wissen" und versuchst hier nur schlechte Stimmung zu verbreiten.

LAST WARNING!
GAUSSIN miky_maus
miky_maus:

Ich versuche

2
08.05.23 23:02
schlechte Stimmung zu verbreiten? Die Stimmung bei Gaussinaktionären ist seit Jahren im Arsch, ich weiß ja nicht vielleicht bist du gut gelaunt, aber mir ist nicht zu lachen. Für was sprichst du mir hier letzte Wahrnung aus? Dafür das ich gesagt habe dass CG Märchen erzählt,  ist dem nicht so? Ich glaube dem Typen kein Wort mehr, und wahrscheinlich nicht nur ich, wenn man den Kurs ansieht. Wo sind seine ganzen Ankündigungen: UPS im Februar? Amazon? Aramco? Dakar Truck,  und vieles mehr. Das einzige was er liefert sind geile Bilder auf der Homepage. Über 400 Farzeuge möchte er Liefern, und wir schreiben Mitte Mai, glaubt das jemand ernsthaft. Solide Auftragsbücher, steigender Umsatz, und am Jahresende 30 Mio in Miese, und da übernimmt er noch auch eine Pleitebude, wo soll denn die Kohle her kommen? Die KE wird kommen, da bin ich überzeugt davon, das war bis jetzt das Einzige auf das man sich bei Gaussin verlassen konnte. Und schreib mir bitte nicht so ein Käse dass ich hier neue bin und schreibe das was dir nicht gefällt,  steht es irgendwo in Forumsregeln drin ab wann man schreiben darf oder nicht. Ich habe hier nicht ohne Grund das gepostet, was ich gepostet habe. Bin im Laden seit 3 Jahren drin, und hab schon etliche seine Ankündigungen und Täuschungen mitgemacht,  leider keinen Absprung rechtzeitig geschaft, na ja man lernt dazu...
GAUSSIN gerschon
gerschon:

@miky

 
09.05.23 08:12
take it easy-...ich hatte ja auch schon mal einen Rauswurf erleben müssen, weil ich einige der positiven Beiträge kritisch hinterfragt  hatte..
war damals (und ist auch heute) sehr schade, denn ein Forum lebt ja auch von den Kritikern,und nicht nur von den Optimisten...
bin aber doch wieder bei Gaussin eingestiegen, weil ich dachte, es kann nicht mehr weiter runter gehen
naja-es kann ja nur besser werden..
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Ja, so ist es manchmal.

 
09.05.23 09:03
Vorschlag. Macht doch ein eigenes Forum auf.
Da könnt ihr euch jederzeit in welcher form auch immer austauschen.
VG
GAUSSIN gerschon
gerschon:

@zerospiel

 
09.05.23 16:23
warum soll man aus dem Forum rausgehen-
bei einer Aktie sind doch nicht nur positive Meldungen für den Interessierten relevant...
eine Aktie (sprich: Firma) muss doch auch mit Kritik leben können
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Macht es wie ihr denkt.

2
09.05.23 17:34
Sicher meinst Du jene gehaltvollen Beiträge. Habe keine Lust, weitere rauszusuchen.

miky_maus: Ausblick gut?                                                                                                        28.04.23 17:40#2733  
wenn dem so wäre, dann würde der Kurs steigen. Dem Saftladen glaubt doch kein Mensch mehr...

Auch das ständige verunglimpfen des CEO und anderer Mitwirkenden der Firma, ist einfach nur belanglos. Keiner hier weiß, was im Hintergrund abläuft. Mutmaßungen, dass da nur Fehler gemacht werden, bringen einen nicht weiter. Der gesamte Aktienmarkt ist zur Zeit eine Zockerbude, das hat mit Logik und Fakten nichts mehr zu tun.
Wenn es zu hart für euch ist, geht woanders hin.
Novavax heute 40% plus. Wart ihr dabei?
Nein, schade oder nicht?
Hat euch das jetzt weiter gebracht?
Nicht wirklich.
Aber eigentlich ist alles SCH......

VG
GAUSSIN Kite98
Kite98:

Forum

 
09.05.23 17:46
Im Forum gilt Meinungsfreiheit, die sich an Forumsregeln halten muss. Aber selbst ein Verstoß gegen die Regeln ist immer noch von der Meinungsfreiheit gedeckt. Und wenn man im Forum nicht klar kommt: man kann es verlassen! Kostet nichts!
Ein Forum dient dem Austausch von Meinungen und der Diskussion. Mehr nicht! Manchmal geht's deftig her, was soll's!
Wer Kritik (berechtigt oder nicht) nicht verträgt, sollte nicht hier sein.
GAUSSIN gerschon
gerschon:

@zerospiel

 
10.05.23 08:08
nachdem ich mit meinem Gaussin-Investment fast 40% im minus bin, ist es wohl legitim, hier kritische Fragen zu stellen--
und auch wenn der "Aktienmarkt zur Zeit eine Zockerbude ist"- so krasse Kursrückgänge wie hier gibts halt nicht allzuoft. Und die Gründe für den Kursrückgang bei Gaussin zu hinterfragen, dürfte doch wohl erlaubt sein, ohne dass man hier dafür kritisiert wird.
GAUSSIN HODEL
HODEL:

?

 
10.05.23 15:36
GAUSSIN HODEL
HODEL:

täglich Kritik = jammern auf hohem Niveau

 
10.05.23 15:40

Seite: Übersicht ... 108  109  111  112  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gaussin SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.056 GAUSSIN Zupetta gerschon 06.04.24 15:02

--button_text--