Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 103  104  106  107  ...

GAUSSIN

Beiträge: 3.057
Zugriffe: 988.983 / Heute: 679
Gaussin SA 0,2385 € -2,65% Perf. seit Threadbeginn:   -94,84%
 
GAUSSIN HODEL
HODEL:

Warum

 
21.02.23 21:28
nimmt Gaussin im Februar noch an Messen teil ?

aer-bfc.com/de/...-2023-zum-10-jaehrigen-bestehen-des-fc-lab/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

GAUSSIN miky_maus
miky_maus:

@HODEL

 
21.02.23 21:29
Zu was genau brauchst Quelle? Weißt vielleicht jemand wieso Herr CG im Jahre 2020 2,5 Mio. Aktien zu 0,10 Cent bekommen hat?  
GAUSSIN miky_maus
miky_maus:

@HODEL

 
21.02.23 21:35
Falls du insider handel meinst, hab hier gefunden www.insiderscreener.com/de/firma/gaussin-sa
GAUSSIN miky_maus
miky_maus:

CG

 
21.02.23 21:42
Dort sieht man auch das er 2013 auch schon Aktien für 0,15 gekauft hat, die er dann 2014 mit ordentlichem Gewinn verkauft hat.War das irgend eine Art Entlohnung? Finde nichts dazu, vielleicht weiß jemand hier mehr?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2605

GAUSSIN miky_maus
miky_maus:

Auftragsvolumen

 
21.02.23 22:08
Das voraussichtliche Auftragsvolumen ist gar nicht fix, keiner weiß ob die Amazon morgen sagt: ne danke haben uns anders überlegt. Im Auftragsvolumen ist viel zukunft reingerechnet worden, ob sie Eintritt weiß hier keiner. Ich bin hier auch investiert, nur momentan einzigen der hier fett Kohle gemacht haben, sind die Herren im Vorstand die viel versprechen und wenig liefern.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2607

GAUSSIN miky_maus
miky_maus:

@HODEL

 
21.02.23 23:30
Die Antwort könntest du dir aber auch sparen können...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2609

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2610

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2611

GAUSSIN Kite98
Kite98:

@ HODEL

 
22.02.23 20:04
Aber momentan eher brotlose Kunst. Dafür kann sich niemand was kaufen.  
GAUSSIN miky_maus
miky_maus:

@HODEL

 
22.02.23 20:57
Also nochmal, ich habe hier nicht gejammert sondern wie du schon angemerkt hast fragen gestellt. Wenn du meine Fragen nicht beantworten kannst dann schweige einfach, dafür ist der Forum denke ich da um fragen zu stellen und darauf zu antworten. Was den CG angeht,  er mag ein Künstler sein, nur bin ich als Aktionär nicht an Fokus Pokus interessiert. Ich habe in die Firma mein Geld investiert und erwarte einwandfreie Kommunikation und das versprochene Ziele erreicht werden. Ich habe seinen Ankündigungen Glauben geschenkt, das hat sich wohl als Fehler erwiesen, bin gespannt ob er die Ausage über UPS Bestellung in Februar halten kann oder ob auch das sich nur als heiße Luft entpuppt , soll ja kommen in Februar, so steht es in der Präsentation. Genau deswegen saust der Kurs Richtung Süden, meine Meinung nach. Der Markt glaubt ihm einfach nicht mehr...
GAUSSIN HODEL
HODEL:

Nun

 
22.02.23 22:20
meine letzten Ansprache an dich. Du hast das Wort Insolvenzverschleppung bei Gaussin in einem deiner Beiträge geschrieben. Warum ? Völlig unbegründet finde ich. Wer hier erst seit Januar schreibt und gleich solche Parolen raushaut sollte sich nicht über die Art meiner Antworten wundern.

Auch die Farbe rot in deinem Depot, solltest du über Jahre hinaus ertragen können.  
GAUSSIN miky_maus
miky_maus:

@HODEL

 
22.02.23 22:33
Du solltest vielleicht ein Beitrag oberhalb von meinem Beitrag lesen, dann würdest du feststellen dass ich auf die Frage von @hedgi geantwortet habe. Ich habe nie behauptet das Gaussin Insolvenz droht, ich habe lediglich geschrieben dass bei all den Aussagen und Ankündigungen seitens Gaussin, das eine Täuschung wäre und Insolvenzverlepung, nicht mehr und nicht weniger. Damit sollte es heißen dass ich selbst nicht daran glaube, verstehe dein Problem nicht.  
GAUSSIN miky_maus
miky_maus:

Damit hoffentlich

 
22.02.23 22:35
diese sinnlose Diskussion beendet...
GAUSSIN gerschon
gerschon:

...aber..

2
23.02.23 10:16
aber man darf sich doch noch wundern über die Art und Weise, wie Gaussin da seine Aktionäre informiert..
GAUSSIN gerschon
gerschon:

au weia...

 
24.02.23 13:42
au weia...11% runter... weiß einer von den Experten hier warum?
Gibts eine neue KE? Aufträge weggebrochen?
GAUSSIN hedgi
hedgi:

fallendes Messer

 
24.02.23 16:14
bin raus - ist mir echt zu blöd, hat noch potzential für weit unter 2.-€
GAUSSIN guteFrage
guteFrage:

Ankündigung UPS

 
24.02.23 17:24
Anscheinend soll im Februar noch eine Meldung von UPS kommen. Bisher kam nichts. Deswegen ist vielleicht die Stimmung schlecht.

Die Auslieferung an Amazon soll auch noch starten im Q1.  
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

@hedgi warst Du je drinn?

 
24.02.23 19:05
Laut deiner anderen Beiträge, unter anderem bei Tesla, sind E-Fahrzeuge und deren Technology doch Dreck:
https://www.ariva.de/forum/...ardaecher-550158?page=1323#jump28166122

Hier auftauchen, Insolvenz Insolvenz posten, Messer Weisheiten raus hauen usw.
Was soll das?
https://www.ariva.de/forum/gaussin-571650?page=103#jump31551589

Alle hier sehen selbst, das es nicht rund läuft.
Andererseits, wo läuft es rund, außer eventuell bei Rüstungsaktien.

VG
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2622

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2623

GAUSSIN miky_maus
miky_maus:

@ HODEL

 
25.02.23 22:45
sorry, aber auf der ganzen A4 Seite die du gepostet hast steht nichts aber garnichts neues drinnen. Die Schlagwörter sagen alles: "ausgeliefert werden soll", " Weltmarkt soll auf bla bla wachsen" , " Umsatz gesteigert " usw. Das alles liest man schon seit zwei Jahren, leider kommt dabei nicht viel raus. Um Dakar Truck wurde auch viel tam tam gemacht, am Ende war es nur eine Werbeveranstaltung für Aramco, mehr nicht. Seitdem hört man auch nichts von Saudis. Ich hoffe wirklich ich täusche mich, nur wenn man den Verfall der letzten Monate anschaut sieht es nicht danach aus. Was mich persönlich stutzig macht dass es bei den so wahnsinnig guten Aussichten keine Insider Käufe gibt, meiner Meinung nach wenn mit Amazon und UPS alles in trockenen Tüchern gewesen wäre, hätten sie sich dumm und depert eingekauft bei dem Preis... Ich bin nach wie vor skeptisch, wünsche uns allen dass sie doch noch die Kurve kriegen.  
GAUSSIN hedgi
hedgi:

@zerospiel1

 
27.02.23 10:55
sorry wollte hier niemand entmutigen - habe leider in der Vergangenheit schon öfter mal solche Aktien bei denen ich sogar noch nachgekauft habe und das mehrfach und am Schluß war nix mehr da und ja ich habe gelernt und bin mittlerweile das vierte mal in Gaussin investiert - zieh aber bei  spätestens ca
- 15%  die Reissleine was bei Gaussin fast zum Dauerzustand wird..

Seite: Übersicht ... 103  104  106  107  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gaussin SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.056 GAUSSIN Zupetta gerschon 06.04.24 15:02

--button_text--