Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 100  101  103  104  ...

GAUSSIN

Beiträge: 3.057
Zugriffe: 988.103 / Heute: 749
Gaussin SA 0,2385 € -2,65% Perf. seit Threadbeginn:   -94,84%
 
GAUSSIN HODEL
HODEL:

Ich bin unschuldig;-)

 
30.01.23 16:31

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

GAUSSIN Mr.Maniac
Mr.Maniac:

Kepler Chevreux BUY Rating Kursziel 4,70

 
31.01.23 08:57
Ist allerdings von gestern morgen vorbörslich

research.keplercheuvreux.com/disclosure/stock/

GAUSSIN gerschon
gerschon:

@Mr.Maniac

 
31.01.23 11:47
4,70 Kursziel ...und der Kurs steht derzeit bei etwa 2,70....dann wärs toll, wenn das Kursziel eintreten würde ...also abwarten
GAUSSIN gerschon
gerschon:

au weh..

 
01.02.23 10:56
au weh...5% runter...was ist da der Grund?
naja,irgendwann bleibt eh nur durchhalten und hoffen...und der Kepler chevreux wird ja auch nicht die Glaskugel benutzt haben für seine Prognose von 4,70...bleibt spannend..
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

Nur zur Info

4
01.02.23 12:13
hier wurde niemand wegen seiner Meinung gesperrt. Hier wurde nur gesperrt, wer sich nicht benehmen konnte und sich wie ein Volltrottel auf Speed aufgeführt hat und Profilneurotiker! Und so wird es auch weiterhin bleiben. Niveauvoller sachlicher Austausch jederzeit gerne.

Die aktuelle Situation ist Horror aber auch da gehe ich durch! Diese Situation hatte ich ab und zu schon bei anderen Werten und wurde sehr belohnt. Ich verstehe aber jeden Anleger, der jetzt panisch die Reissleine zieht.
GAUSSIN gerschon
gerschon:

Wortwahl

2
01.02.23 15:39
finden Sie dass Ihre eigene Wortwahl "Volltrottel auf speed, Profilneurotiker" eigentlich zu einem niveauvollen sachlichen Austausch  (den Sie ja befürworten) beiträgt?
Soviel an Kritik darf ich doch bitte anbringen !
Abgesehen davon-natürlich ists eine natürlich derzeit ungute Kurs-Situation---aber jetzt die Reißleine ziehen heisst doch  die Hoffnung aufzugeben auf einen rebound...und auf diesen hoffe ich natürlich.
GAUSSIN HODEL
HODEL:

Zupetta

 
01.02.23 15:46
Du kannst aber auch „ Anders „ in anderen Foren austeilen. ;-)

Ich kann das manchmal auch gut…. aber beim einstecken sollte man dann auch die Klappe halten.

Nur ml so :)))
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

@gerschon

 
01.02.23 15:50
es soll sich angesprochen fühlen, wer möchte! Ich finde die Bezeichnung äussert sachlich, da sie sehr trefflich den Geisteszustand so manchen Users hier darstellt! ;-D Ausserdem wurde niemand direkt angesprochen, you know who you are....

Ich sage nicht, dass man aktuell verkaufen (oder kaufen) soll. Das muss jeder selbst entscheiden. Ich hatte nur mein Verständnis für Reissleinenzieher geäussert, da ich dieses Gefühl sehr gut kenne. Und sollte der Kurs auf 1 Euro gehen haben alle heutigen (und frühere) Reissleinenzieher doch recht behalten.

Mir tut es ehrlich sehr leid, wenn ich Leute durch meine positive Stimmung veranlasst habe hier einzusteigen und diese nun auf Verlusten sitzen. Ich denke aber, dass ich nie reisserisch formuliert habe und es stets jeder selbst in der Hand hatte meinen Worten zu folgen oder auch nicht. Ich bin nach wie vor voll investiert, natürlich fett im Minus, und hoffe weiter. Allen Investierten viel Glück!
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

@Hodel

 
01.02.23 15:52
Absolut, aber das waren meist absolute Dummpusher (z.B. ein Mondwanderer), welche Leute bewusst und mit ganz vielen falschen Infos ins Verderben geschickt haben. Oder Nazis oder Tierhasser. Oder beides! Ich hasse Ungerechtigkeiten in jeder Form!
GAUSSIN HODEL
HODEL:

Eigentlich

 
01.02.23 15:59
hat sich bei Gaussin nichts geändert. Alles läuft nach Plan.

In den Köpfen der Aktionäre hat sich was geändert…. Ungeduld macht sich breit.

Zupetta, es muss dir nichts leid tun. Jeder ist für sein Depot selbst verantwortlich.

Du hast ja Erfahrungen im „ Wiederaufstehen „  ;-) Andere sollen diese Erfahrungen erst noch machen.


GAUSSIN ExcessCash
ExcessCash:

Freut ihr euch auch so

 
01.02.23 16:02
auf die Ertragszahlen fürs letzte Jahr?

2,72
GAUSSIN gerschon
gerschon:

naja...

 
01.02.23 16:18
es herrscht ja Meinungsfreiheit...
aber die Bezeichnung  "Volltrottel auf speed, Profilneurotiker" als "äußerst sachlich " zu bezeichnen, das ist schon etwas gewagt....naja, Meinungsfreiheit halt...
aber ich glaube, der Kurs hat jetzt die Talsohle erreicht...
GAUSSIN HODEL
HODEL:

#2537

3
01.02.23 17:44
Nun beruhige dich wieder. Auch „ Volltrottel „ gehört zur Meinungsfreiheit .

Zupetta hätte auch das Wort zb. Dösbaddel oder Torfnase  anwenden können. Klingt halt nur  niedlicher.
Synonyme für Volltrottel

armleuchter,
Blitzbirne,
Blödel,
Blödi,
Blödian,
Blödmann,
Dackel (schwäbisch, abwertend),
Depp,
Dösbaddel (norddeutsch),
Dummkopf,
Dumpfbacke,
Dussel,
einer, der auf der Leitung steht,
Einfaltspinsel,
en Beschmierten,
Flachpfeife,
geistiger Tiefflieger,
Halbdackel (schwäbisch, stark abwertend),
Hanswurst,
Hein Blöd,
Hirni,
Hohlbirne,
Hohlfigur,
Hohlkopf,
Holzkopf,
Honk,
Hornochse,
Horst,
Idiot,
jemand, bei dem der Groschen in Pfennigen fällt,
Klappspaten,
Knallcharge,
Knallidiot,
Knallkopf,
Kretin,
Minderbemittelter,
Napfsülze,
Niete,
Pannemann,
Pappnase,
Pflaumenaugust,
Sacklpicker,
Schnellmerker,
Schwachkopf,
Schwachmat,
Spacko,
Spasti,
Spaten,
Spatzenhirn,
Stoffel,
Todel,
Tölpel,
Torfnase (ostfries.),
Trottel,
GAUSSIN KOR2021
KOR2021:

Wow

2
01.02.23 18:56
ganz schön was los hier!
Auf Gaussin werfe ich immer mal wieder einen Blick, obwohl ich ja nicht mehr investiert bin.
Viele Grüße an alle „alten Bekannte" vom alten „Pressesprecher"
GAUSSIN gerschon
gerschon:

alles ist möglch

 
01.02.23 20:19
super nette Auflistung, hätte man natürlich alle verwenden können..
denn die sind ja alle "äußerst sachlich"...-aber es ist eh bald Karneval...da hab ich dann schon mal verbale Munition  
GAUSSIN Zupetta
Zupetta:

@gerschon

 
02.02.23 11:19
man muss ab und zu auch mal die Smilys hinter dem Text beachten. Wer nicht komplett humorbefreit ist sollte dies auch verstehen. Aber die Diskussion interessiert hier echt niemanden, lass uns das jetzt hier beenden. Und ich kann noch ganz anders, HODEL kann das bestätigen..... ;-D (dies ist ein augenzwinkernder Lachsmily).
GAUSSIN gerschon
gerschon:

???

2
02.02.23 11:41
"Und ich kann noch ganz anders"......versteh ich nicht.
Erstaunt fragender smiley.
aber ich beende die Diskussion gerne,komme wieder wenn ich in der Gewinnzone bin. (Hoffentlich bald)
GAUSSIN Mr.Maniac
Mr.Maniac:

Kursspielchen ...

 
03.02.23 10:31
Denke hier ist irgendwas im Busch im Vorfeld der HV nächste Woche. Eigentlich gab es hier immer nur kleine Orders unter 10k Stück.
Aber seit gestern stand z.B. eine knapp 50k Position auf 2,57 im BID, die wurde jetzt bedient. Habe daher entgegen meiner ursprünglichen Meinung unter 2,60 nochmal deutlich aufgestockt, EK Schnitt jetzt um 2,75.  
GAUSSIN hedgi
hedgi:

kalte Socken

2
03.02.23 11:36
man sollte ein Stück weit schon noch aus Überzeugung handeln - deshalb riskiere ich bei dieser Firma lieber einen Totalverlust als bei Tesla nur einen müden Euro zu investieren - viel Glück an alle investierten  
GAUSSIN gerschon
gerschon:

@hedgi

 
03.02.23 16:34
Du schreibst da : "deshalb riskiere ich bei dieser Firma lieber einen Totalverlust ...."
ist hoffentlich aber nicht ernst gemeint dass es so weit kommen kann ....glaube ich auf keinen Fall, eher dass es nach der HV rauf gehen wird...
GAUSSIN hedgi
hedgi:

@gerschon

 
03.02.23 16:50
hab mir in der Vergangenheit schon sehr oft eine blutige Nase geholt (totalverlust) , und kann nur hoffen das es diesmal nicht der Fall sein wird.Aber wie schon gesagt trotz meiner negativen Erfahrungen riskiere ich immer wieder mal etwas - vielleicht gehts diesmal gut aus.Fundamental scheint ja alles i. O.  
GAUSSIN gerschon
gerschon:

fundamental?

 
03.02.23 18:03
"fundamental alles i.O" schreibst Du---und der Kurs sinkt weiter? Hat da jemand  (Ein Investor/Konkutrrent/Übernahme-interessierter)vllt Interesse an einem sinkenden Kurs?
(ich bins nicht)
GAUSSIN Runnerway
Runnerway:

Nachkauf

 
03.02.23 19:12
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es Zeit für eine Gegenbewegung ist.  
GAUSSIN guteFrage
guteFrage:

Neue ppt vom 3.2.

 
04.02.23 09:50
www.gaussin.com/financial-information

Es wurde eine neue Ppt hochgeladen. Leider wieder komplett auf Französisch.  
GAUSSIN Zerospiel 1
Zerospiel 1:

Hoffe die Übersetzung hat geklappt.

 
04.02.23 13:59
docdro.id/FfasBr1
VG

Seite: Übersicht ... 100  101  103  104  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gaussin SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.056 GAUSSIN Zupetta gerschon 06.04.24 15:02

--button_text--