G.Thiel = Lorenzo sa

Beiträge: 21
Zugriffe: 3.216 / Heute: 1
Logwin AG 250,00 € -2,34% Perf. seit Threadbeginn:   +108,33%
 
G.Thiel  =  Lorenzo sa grenke
grenke:

G.Thiel = Lorenzo sa

 
12.07.02 17:22
#1
wenn das stimmt dann ist das der Größte Betrug am Neuen Markt

gruß Grenke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,05%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,67%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,79%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,31%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,30%

G.Thiel  =  Lorenzo sa grenke
grenke:

hier der Beweiß ??????

 
12.07.02 17:24
#2
Das BAFIN wird gebeten, die tatsächlichen Besitzverhältnisse der ehemaligen Großaktionäre Lorenzo Holding und Industrial Performance zu prüfen. Die beiden Gesellschaften hatten unter fadenscheinigen Begründungen vor wenigen Wochen den Großteil ihrer Aktien verkauft. Nach Anfrage der SdK bei Thiel, ist der Firma angeblich nicht bekannt, wer tatsächlich hinter den beiden Firmen steckt. Bei der Firma verweist man auf eine Analystin, die sich intensiv bemüht hat, die Hintermänner der beiden sonst völlig unbekannten Gesellschaften herauszufinden. Diese Nachforschungen blieben jedoch trotz Handelsregisteranfragen ergebnislos.

Die SdK hält es für nicht glaubhaft, dass der Firma und dem Firmengründer Günther Thiel die tatsächlichen Verhältnisse über ihre Großaktionäre selbst nicht bekannt sind. Für durchaus möglich hält die SdK jedoch die Gerüchte, dass Günther Thiel bzw. seine Familienangehörigen die tatsächlichen Besitzer der Gesellschaften sind. Daher bittet die SdK, das BAFIN im Rahmen ihrer Insiderermittlungen die tatsächlichen Eigentümer der abgebenden Gesellschaften herauszufinden.

G.Thiel  =  Lorenzo sa juliusamadeus
juliusamadeus:

@grenke

 
12.07.02 17:28
#3
sieht nicht gut aus.

so Grenke, bin wieder raus (heute Mittag) zu 2,65€.
Schätze mal, das wir demnächst Kurse unter 2€ sehen werden.



gruss julius
G.Thiel  =  Lorenzo sa sv.Spielkind
sv.Spielkind:

... wenn dat die mehrzahl glaubt ...

 
12.07.02 17:35
#4
dann hat der markt noch diesen monat einen weiteren pennystock.
äusserst interessant!

danke @grenke.
G.Thiel  =  Lorenzo sa Pichel
Pichel:

.....und Sie glauben nicht an den Weihnachtsmann?

 
12.07.02 17:36
#5
GoingPublic Kolumne: KGV von 3 - und Sie glauben nicht an den Weihnachtsmann?

SHAUSEN (GoingPublic.de) - Nachdem sich die Gerüchte über Thiel Logistik  in den letzten Wochen häuften, platzte heute die Bombe: Das Unternehmen gab eine Umsatz- und Gewinnwarnung heraus. Und damit haben die Vorstände ihre Glaubwürdigkeit endgültig verloren.

Die Thiel Logistik AG, einstiger Highflyer am Neuen Markt , sorgte bereits im März dieses Jahres für Verunsicherung am Markt. Hatte das Unternehmen doch eine Kapitalerhöhung unter Ausschluss des Bezugsrechtes durchgeführt, wodurch die Aktionäre erheblich verwässert wurden.

Doch mit noch größerer Sorge wurde die Meldung am Kapitalmarkt aufgenommen, dass sich der Free Float des Unternehmens erhöht habe. Mit anderen Worten: Die Großaktionäre Lorenzo Holding und Industrial Performance haben ihre Anteile Ende Juni (bereits zu Tiefstkursen) verkauft und damit einen weiteren Kurssturz ausgelöst.

Doch das Management des Logistikdienstleisters gab sich stets kämpferisch. Gerüchte über einen möglichen Wertberichtigungsbedarf wiesen die Manager weit von sich. Vor einigen Wochen gab es dann aber eine "versteckte Gewinnwarnung". CFO Schoettel sagte in einem Interview mit dem FAZ Business Radio, dass der erhebliche Kursrückgang der vergangenen Monate die Akquisition von Neukunden erschweren könnte...

Eine Sprecherin der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht bestätigte heute auf Anfrage von GoingPublic, dass eine Voruntersuchung bei Thiel Logistik laufe. Nach Abschluss dieser wird entschieden, ob eine Insideruntersuchung eingeleitet wird.

Doch vielmehr als das Verhalten des Managements, erschreckt die Unkenntnis oder Naivität einiger "Analysten", oder sollte man sagen "Träumer"? Der Autor dieses Artikels hat gerade eine Analyse einer Bank vor sich liegen, die vor drei Wochen (!) noch die Thiel-Aktie zum Kauf empfohlen hat. Das allein ist nicht weiter tragisch - das kann vorkommen. Doch wenn erwachsene Analysten von einem ca. 80%igen Umsatz- und Ertragssprung ausgehen und dann an ein KGV von 3 (!!!) tatsächlich glauben, dann sollte sich der mündige Anleger und das Management der Bank gewisse Fragen stellen...

Die Bank war übrigens nicht die einzige, die an das Ammenmärchen eines enormen Gewinnwachstums und das KGV von 3 glaubte. Andere Analysten plapperten diesen Unsinn in TV-Sendungen munter nach...

Der mündige Anleger sollte wissen, dass es so etwas nicht gibt. Auch wenn ein anderes Unternehmen des Neuen Marktes aktuell mit ähnlichen Zahlen jongliert und dann noch von zahlreichen Übernahmeinteressenten spricht, ist allerhöchste Vorsicht geboten...


Gruß Pichel
G.Thiel = Lorenzo sa 718810
G.Thiel  =  Lorenzo sa grenke
grenke:

werde mir das spiel heute noch anschauen

 
12.07.02 17:38
#6
warte noch die Konverrenz ab in der hoffnung das es nochmal ein paar cent nach oben geht, dann werde ich mich spätestens Montag aus dem wert, dem ich mehrere jahre die treue hielt verabschieden.

Auf Kursverluste war ich eingestellt als ich anfing im Nemax zu investieren, auf Lug und Betrug nicht.

Sorry Günther Thiel aber leck mich am Arsch


dein dummer Aktionär Grenke
G.Thiel  =  Lorenzo sa grenke
grenke:

@ Julius/Pichel/sv Spielkind

 
12.07.02 17:48
#7
mal ganz ehrlich eurere meinung zu GPC-BIO bin am über legen dahin umzuschichten, habe die auch schon ziemlich lange und bin mir auch der Risken eines totalverlustes bewußt.

Aber da ist meiner meinung noch ein wenig Phantasie drinn oder ??


gruß einer der jetzt mal ein wenig mehr auf Boardteilnehmer höhren wird,

grenke
G.Thiel  =  Lorenzo sa juliusamadeus
juliusamadeus:

Montag könnte der Verlust noch größer sein

 
12.07.02 17:52
#8
www.happyyuppie.de/cgi-bin/de/....pl?isin=LU0106198319&typnr=3

gruss julius
G.Thiel  =  Lorenzo sa Pichel
Pichel:

Meine neue Stategie:

 
12.07.02 17:52
#9
NIX MEHR NEUER MARKT!!!!!
(OK, nich ganz, bin noch in Roesch)

GPC hatte ich verkauft, geh da nich mehr rein, ohne das sich was entscheidend dort ändert oder tut  ;-(


Gruß Pichel
G.Thiel = Lorenzo sa 718837
G.Thiel  =  Lorenzo sa grenke
grenke:

@ Julius ist ja wahnsinn mit der prognose o.T.

 
12.07.02 17:57
#10
G.Thiel  =  Lorenzo sa altmeister
altmeister:

Tiehl

 
12.07.02 17:57
#11
Wie hohl muß mann eigentlich sein wenn mann als privater neue  Markt Aktien über Nacht hält?
Der Markt hat immer Recht und so kommt es das Tiehl schon vor wochen eingebrochen ist.
Natürlich kann mann mit solchen Aktien spielen aber um 20.00 Uhr verkauft mann sie!
G.Thiel  =  Lorenzo sa grenke
grenke:

@ altmeister sehe ich anders

 
12.07.02 18:03
#12
Thiel wird nämlich so geschrieben THIEL und nicht TIEHL.

ansonsten muß ich dir bald recht geben.

gruß grenke

P.S ein bissel spass muß ja noch bleiben was
G.Thiel  =  Lorenzo sa Geldgeier
Geldgeier:

Seid mir bitte nicht böse,

 
12.07.02 18:17
#13
aber bereits seit Wochen habe ich bei Thiel massiv zum Ausstieg geraten
und wurde hier als "Kursdrücker" beschimpft.
Das Desaster bei Thiel hatte sich bereits seit 8 Monaten angedeutet.

Bis bald.
GG
G.Thiel  =  Lorenzo sa popst
popst:

ich bin ziemlich sauer,

 
12.07.02 21:13
#14
wenn ich ne Rechtsschutzversicherung hätte, würde ich die Drecksau verklagen. An einer Sammelklage würde ich mich in jedem Fall beteiligen. Ich will, daß der Mann in den Knast kommt. Wie sind die rechtlichen Möglichkeiten, weiss jemand was?
Rückblickend sind wir alle immer schlauer, und schön ist es dann noch,wenn man Recht hatte (und verkauft hat). Klar ist, daß es ein Riesenbeschiss war. Wir reden ja nicht von kommenden Vertragsabschlüssen, sondern von dem, was in den Auftragsbüchern drin stand. Ich könnte echt kotzen. Seit Wochen denke ich: steigt ein bißchen, damit ich euch mit einem erträglichen Verlust verkaufen kann. Und seit Monaten kommt mir bei Thiel immer wieder der Gedanke: Kauf nur,was Du physkalisch kennst. Eine weitere Lektion, vielleicht mehr Wert als der Verlust.
aber trotzdem: Ich würd der Drecksau so gerne in Fresse hauen, immer und immer wieder.
Das wars, entschuldigt meine Sprache, die dreckede Sau die alte.
Und Geldgeier: schieb Dir Dein Wissen sonst wohin. Von Dir existieren bestimmt auch irgendwelche Postings, die sich im Nachhinein als totaler Fehlgriff erwiesen.

Gruß
popst
G.Thiel  =  Lorenzo sa GüntherThiel
GüntherThiel:

*schnüff*

 
12.07.02 21:20
#15
...also gut, ich geb's zu...


;-(


G.Thiel  =  Lorenzo sa carptor
carptor:

Ich frage mich, wie man ...

 
12.07.02 21:30
#16
... den Zusammenhang beweisen will zwischen den Lorenzo-Verkäufen und dem Wissen um die Reduzierung der Ergebnisplanung?
G.Thiel  =  Lorenzo sa popst
popst:

Günther,du arsch, willst Du den Brief lesen,

 
12.07.02 21:34
#17
den ich an Dich und deine IR-Heinis geschrieben hab? Du schadest mir gerade schon wieder: ich kann nicht anders als deinen Namen aus meinem bildschirm zu schneiden. Mist, jetzt läuft die ganze Pampe auf meinen schönen alten Schreibtisch, du sau. Ich muss gerade mal in den Keller, meinen alten Monitor holen, du drecksau
G.Thiel  =  Lorenzo sa Kritiker
Kritiker:

Wiederholung - leider ...

 
12.07.02 21:59
#18
Für was sind eigentlich Analysten da??? So wie es sich zeigt, betrügen sie Ihre Arbeitgeber mit vorgetäuschter Leistung und halten alle anderen für blöd - bes. UNS!!
Real: Eine Fa. Lorenzo verkauft Mill. Aktien und keiner kennt sie??? Wurde dieses Geschäft in einer dunklen Kneipe abgewickelt oder wie???
Aber solange diese Anal ysten nur Kaffeetrinken und telefonieren, werden sie auch nie die Wahrheit erfahren.
Wie wär's, wir machen auch so ein Büro auf; telefonieren ein bißchen herum und verkaufen unsere Banalitäten für teures Geld. Damit würden wir sicher mehr verdienen als mit Aktien. War so'ne Idee - Kritiker.
G.Thiel  =  Lorenzo sa carptor
carptor:

Dass die Fa. Lorenzo keiner kennt ...

 
12.07.02 22:07
#19
... ist ein schlechter Witz. Man kennt sich nicht, macht aber dicke Geschäfte.
G.Thiel  =  Lorenzo sa Depothalbierer
Depothalbierer:

Wat ne Sauerei !

 
14.07.02 21:20
#20
Die Welt ist schlecht, habt Ihr Euch immer noch nicht dran gewöhnt?
Wer cash machen will, sollte nur abgestürzte Werte kaufen.
Aktuell interessant.... Das sage ich morgen.
G.Thiel  =  Lorenzo sa popst

Wer mir dafür nen Schwarzen gibt

 
#21
hats einfach nicht verstanden, obwohl es schon deftig war. Hab zwar Einspruch erhoben, natürlich mit ner Begründung. Genützt hat es nichts.
Wer wars? Melde Dich, damit ich Dich fressen kann.
Gruss
das herzallerliebste popstili


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--