Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Fundamental Applications

Beiträge: 5.652
Zugriffe: 559.896 / Heute: 85
Global Compliance. 0,0135 $ +0,75% Perf. seit Threadbeginn:   -94,58%
 
Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

melone77

 
08.04.15 12:36
Stimmt, verstehe auch nicht, warum sich ein paar Personen seit Monaten so weit aus dem Fenster lehnen, nur um kanadische Nischenwerte in Deutschland salonfähig zu machen. Und immer wieder positive Themen ohne gleichzeitig die negativen Aspekte näher zu beleuchten. Da braucht es doch eigentlich keine zwei Threads...

Dabei weiß jeder, dass Aktienunternehmen - und vor Allem Startups, die z.B. von ehemaligen "Minenbauern" günstig eingekauft wurden (siehe SEDAR-Filings), nicht nur aus Rosinen bestehen.  

Und dazu sahen wir hier bereits Vorspielung falscher Tatsachen durch Mehrfach-IDS/Nachfolge-IDs hier auf Ariva? Wer versteht das noch? Das scheint in die Richtung Marktmanipulation zu laufen, hat man mehr und mehr das Gefühl.

Ist hier doch nur eine Diskussion. Mehr nicht. Oder was meinst du?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Fundamental Applications Börsenaufsichtsorgan
Börsenaufsic.:

vergleich mit newnote

 
08.04.15 13:21
ähnlich gelaufen  hammerumsätze in Deutschland bei new

jetzt Absturz von 0,145 auf 0,085  in sehr kurzer Zeit

Fun noch weniger Umsätze in CAN  nach meiner Meinung hat FUN noch weniger Substanz!!

A B S T U R Z    F U N   nur noch eine Frage der Zeit !!!!!!!!

nur meine Meinung:  dumme Pusherei in Deutschland  kaum Umsätze in CAN

gestern nur 25.000 Stücke = 4000 EURO  vergesst es!!!
Fundamental Applications Börsenaufsichtsorgan
Börsenaufsic.:

ththomy hast vollkommen recht

 
08.04.15 14:16
Mehrfach ID´s seltsam  !!!!!!

Nachfolge Id ´S  warum wohl??

warum diese Can -Werte wo in Canada nahezu nichts umgeht??

Warum Duallsiting in Deutschland?? und dann werden sie plötzlich als "Perlen" dargestellt in machen board´s !!

geht für mich auch eindeutig in Richtung Marktmanipulation !!

BAFIN hat nicht umsonst bei mehrerern Werten u.a. auch bei FUN gewarnt!!

Fundamental Applications Börsenaufsichtsorgan
Börsenaufsic.:

0,203 bez FRA - 3 % Rückwärtsgang

 
08.04.15 19:27
ab sofort!!  nmM
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#580

Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

Na doch...

 
08.04.15 20:37
...ein Trade über 250 Stücke. ;-)

Auch die Monats-History sieht sehr trist aus in Kanada:

www.stockhouse.com/companies/history/c.fun/...pplications-corp

Ich weiß nicht, ich weiß nicht...das überzeugt nicht wirklich bisher. Dtschld zähle ich nicht mehr. da hier von vornherein pro-aktiv geworben wurde.

Werbung gegen Geld ist im Falle von Börsenwerten sehr einseitig. NmM.
Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

Neuer CEO an Bord...

 
09.04.15 09:44
...siehe letzte Meldung.

ca.linkedin.com/in/rswhitehead

Wechselt von integriertem Unternehmen mit vermutlich hohen Bezügen und Bonus nach nur 2 Jahren zu FUN, dem derzeit "kleinen Krauter"?

Entweder war er zuletzt weniger erfolgreich als er in seine Agenda geschrieben hat oder FUN wird ihn teuer bezahlen müssen. Naja, vlt. ist ihm auch Entrepreneurship wichtiger...wir werden sehen.

Bei FUN muss er doch vermutlich zunächst wg. dem geringen working capital und cash (PP#1 noch immer unterzeichnet; PP#2 damit fraglich?) wie ein paar andere Boardmember angeblich auch auf Teile seiner Vergütung verzichten?

Na, da bin ich jetzt erst recht auf die nächsten beiden Quartalsberichte seitens FUN gespannt. ;-)
Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

Quelle zu #582...Schneggn...

 
09.04.15 11:06
...um deinem Erinnerungsvermögen ein wenig auf die Sprünge zu helfen:

"Hai: was bei fun auch besonders gefällt: "cashburn is near to zero"...die nehmen kein gehalt solange der startschuss nicht gefallen ist."

Quelle: sharedeals.de 13:40 Apr 7, 2015

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Was man in 5 Minuten so Alles wieder verdrängt....gelle. ;-)

"Schneggn: Bald kommen die Zugfahrer..."

Quelle: sharedeals.de 13:45 Apr 7, 2015
Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

SR#: Das ist die Praxis hier auf Ariva...

 
09.04.15 11:07
...was zu beweisen war.
Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

FUN...Fakten laut SEDAR-Filings...

 
09.04.15 13:32
...für die 6 MONATE bis zum 31.Dezember 2014:

- Cash, end of the period:  $ 180,299

- Net loss and comprehensive
loss for the period          $  (870,258)

"As at December 31, 2014, the Company has not generated any revenues from
operations, has an accumulated deficit of $927,327..."

"These conditions indicate the existence of a material uncertainty
that may cast significant doubt on the Company’s ability to continue as a going concern..."

"As of December 31, 2014, the application is still in its development stage, and development costs will be assessed for impairment in future periods..."

Quelle: sedar.com; Mar 2 2015 18:57:32 ET; Interim financial statements/report - English
Fundamental Applications Flix
Flix:

Wurde gesperrt

 
09.04.15 15:17
ich wurde im anderen Forum gesperrt. Ist normal wenn man Fakten auf den Tisch legt.
Fundamental Applications dagobertlchen
dagobertlchen:

Nur Pusher und Basher hier???

 
09.04.15 15:20
Es wäre für alle hilfreich, wenn hier sachlich diskutiert würde
Fundamental Applications dagobertlchen
dagobertlchen:

Fakten

 
09.04.15 15:22
Die Bafin ermittelt offenbar gegen Fun.
Foro-Übernahme
Kurs steigt heute
Meinungen???
Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

dagobertchen

 
09.04.15 15:58
Für eine sachliche Diskussion stelle ich die Fakten ein.

Aber leider will kaum jemand außer mir selbst offenbar seine Meinung dazu äußern. Dass ist schade. Hier soll doch eigentlich diskutiert werden zu FUN.

Die zwei Threads sind für eine offene und sachliche Diskussion der falsche Weg, bin ich der Meinung. Es bestätigt nur, dass es hier weniger um eine Diskussion als vielmehr um andere Dinge geht.

Das Thema dürfte inzwischen auch die Bafin kennen, könnte ich mir vorstellen.
Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

Kanada verschläft Foro-News?

 
09.04.15 16:06
Im Stockhouse -Bullboard besteht kein Interesse an FUN bzw. Foro...?

www.stockhouse.com/companies/bullboard/...al-applications-corp
Fundamental Applications Schneggn
Schneggn:

das war

3
09.04.15 16:17
mal eine sachliche Diskussion hier am Anfang. Als diverse User noch nicht meinten, dass andere sie bestohlen hätten. Dabei waren sie einfach zu gierig und schieben es jetzt anderen in die Schuhe. Den Ersten vergeht langsam der Spaß am bashen, da sie merken, dass der Kurs steigt und all die Mühe nicht viel gebracht hat.

Leider ist mir und anderen dann auch der Spaß an einer Diskussion vergangen, wenn man schon persönlich von einigen angegriffen wird.

Was allerdings wirklich langsam verstaubt, sind die Argemente "Verwässerung" und "Bafin". Das denjenigen das nicht selbst langsam zu blöd wird werde ich nie verstehen.

Wenn man den Weg einer AG als Start-up wählt, ist es darauf angelegt, bei Cashknappheit neue Aktien auszugeben. Das der Kurs dadurch verwässert wird ist jedem Anleger klar, der in so ein UN investiert. In welchen Ausmaß das stattfindet muss die Firma entscheiden. FUN macht das mehr als souverän. Selbst beim Foro Kauf hat man darauf geachtet, dass man nicht zu viele neue ausgibt.

Bafin:
Die Bafin ist aktiv geworden weil anscheinend irgendwelche Email-Newsletter im Umlauf waren, in denen mit einem Kauf geworben wurde. Das heißt, es kann auch jemand privates gewesen sein, der eine schnelle Kurssteigerung ausnutzen wollte. Man weiß garnichts, was der Firma angemaßt werden kann.

was ist rausgekommen?

"Die BaFin rät daher allen Anlegern, vor Erwerb von Aktien dieser Gesellschaft sehr genau zu prüfen, wie seriös die gemachten Angaben sind, und sich über die betroffene Gesellschaft auch aus anderen Quellen zu informieren."

mein Fazit: Wer das nicht macht, ist sowieso selbst schuld.

Wünsche allen investierten viel Erfolg und allen Drückern das sie ihren Selbstfrieden finden und nicht andere für ihre Käufe/Verkäufe verantwortlich machen
Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

Schneggn

 
09.04.15 16:20
Lass doch die Bafin-Warnung löschen, dann ist Ruhe. ;-)

Allerdings ist dein Posting #591 arg grenzwertig...aber danke für deine wertvollen Informationen heute.
Fundamental Applications mixit_hush
mixit_hush:

...

 
09.04.15 16:21
... weist man den lieben HaiKe darauf hin, dass sich an der Heimatbörse 0, niemand für seinen Push interessiert, wird man einfach gesperrt. Sowas.
Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

#591

2
09.04.15 16:23
Da du immerhin Moderator bei sharedeals.de bist: Wurde das mit Ariva als deren PARTNER so abgestimmt?
Fundamental Applications iwanooze
iwanooze:

Endlich!

 
09.04.15 18:19
Die news ist draussen,doch keiner interessiert sich in kanada dafür.
Das wars,endlich!
Nur ne frage,wieso funzt die app nur in can oder usa?
Wir sind global vernetzt,gerade in dieser branche ist es ein muss!
Nun,hat wer ne antwort für mich!
Weil dies ein nepp ist.
Dieser rakesh sollte sich was schämen für die ausbeutung kleiner anleger in deutschland.er hat nen neuen boardmember gefunden der sich auf dieses spiel eingelassen hat(mach mit,gibts mehr geld zu holen bei den deutschen als bei deiner firma).
Heute haben einige geld verloren und ich schäme mich die news rausgebracht zu haben,es tut mir wahnsinnig leid.
Und an euch anderen ,lasst es sein( ich habs euch gesagt ,lehrgeld usw...)

Sorry,vielmals für diese aktie!
Bitte kein vertrauen in diese aktie legen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#596

Fundamental Applications Schneggn
Schneggn:

:)

 
09.04.15 19:15

Ihr seid se :)
viel Spaß weiterhin bei euren Investitionen.

@iwan für dich hab ich keine Worte. Was du im Chat und hier von dir gibst ist unglaublich.

Gruß Schneggn



Moderation
Zeitpunkt: 11.04.15 22:48
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nutzer hat sich zum Löschen vorgemerkt - Nachfolge-ID: volchoc

Link: Nutzungsbedingungen  

Fundamental Applications TB..
TB..:

ist doch eine weiter tolle news

 
09.04.15 19:37

www.stockhouse.com/news/newswire/2015/04/...e-foro-acquisition



Der Deal für Grund aufgerufen, 1.700.000 Aktien für 100% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Foro auszutauschen. Der ausgetauschten Anteile wird 600K sofort freigelassen werden und und auf dem Erreichen bestimmter Meilensteine ​​veröffentlicht die restlichen 1,2 Mio. werden treuhänderisch gehalten werden. Die hinterlegten Aktien werden in zwei Portionen von 600 K mit dem ersten Kommen, wenn Foro erreicht ein Minimum von 25.000 Benutzern und der restlichen Anteile, wenn Foro trifft 50.000 Nutzer freigegeben werden. Werden die Ziele nicht erreicht werden, werden alle hinterlegten Aktien aufgehoben werden. Zusammen mit der Akquisition hat die Gesellschaft 464.927 Aktien und veröffentlichte eine Barzahlung in Höhe von $ 50.000 bis Auszahlung bestimmter Gläubiger von Foro. In other news, hat das Unternehmen auch fertig ein bereits angekündigt Privatplatzierung von 1.390.000 Einheiten zu 0,18 $ pro Einheit für einen Bruttoerlös von $ 250,884.04. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem halben Aktien-Warrant. Jeder ganze Warrant kann für eine Stammaktie zu $ 0,30 pro Aktie bis zum 9. April 2017 eingelöst werden. Alle Wertpapiere im Rahmen der oben genannten Angebots emittiert werden, unterliegen einer viermonatigen Halte und sind nicht handelbar, bis 10. August 2015. Grund Anwendungen war in die Nachrichten vor kurzem, als die in Vancouver ansässige Unternehmen gab die Ernennung von Richard Whitehead als CEO und ersetzt Justin Rasekh, der sich als Vorstandsberater und Mitbegründer bleiben werden . Derzeit gibt es 14,5 Mio. ausstehenden Aktien mit einer Marktkapitalisierung von 4,0
Read more at www.stockhouse.com/news/newswire/2015/04/...dFOzDe7I5Yl9F6y.99


google -deutsch



Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

Volchoc...

 
09.04.15 19:58
...hat es schwierig dank Ariva.

Er hat sich auf eine Seite stellen müssen, ohne sich auf eine Seite stellen zu wollen. ;-)
Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

Ich hätte die Seite....

 
09.04.15 19:59
...ohne oder mit minimal gesperrten Ariva-Usern gewählt als neuer User.

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Compliance Applications Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.531 Global Cannabis hulkier Terminator9 14.03.24 16:11
17 5.651 Fundamental Applications Iknuks Flipso 13.12.21 14:05
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
  25 Nicht nur meine Meinung Maydorn willi-marl 25.04.21 02:16
3 1.347 @ Schneggn Iknuks Schneggn 25.04.21 01:21

--button_text--