Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 138  139  141  142  ...

Fundamental Applications

Beiträge: 5.652
Zugriffe: 560.331 / Heute: 61
Global Compliance. 0,013 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -94,42%
 
Fundamental Applications Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Fundamental App

 
29.09.15 13:19
so sieht es aus. Epoxy hat definitiv Potential gehabt. Zum Glück hatte Scherf rechtzeitig gewarnt. Wer selbst ein wenig Research betreibt, wir merken dass da sehr viel dran ist was in seinem Blog steht.

Natürlich können sich Dinge auch wieder ändern.... hatte man bei Epoxy gesehen..  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3477

Fundamental Applications Poldi278
Poldi278:

Die nä Chance

 
29.09.15 13:21
für ein neues Super Startup kommt wahrscheinlich dann nä Jahr Mai/Juni/Juli :-D
Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

Herr Scherf...

 
29.09.15 13:25
...lehnt sich aber weit aus dem Fenster. Mir fehlen da ein paar Konjunktive.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3480

Fundamental Applications Mr.Boombastic
Mr.Boombastic:

Haarsträubend

6
29.09.15 13:50

Also ich habe mir mal den Scherf Block und die aktuelle Empfehlung zu FUN durchgelesen. Finde es bedenklich, haarsträubend und völlig unverständlich dass sowas in der heutigen Zeit noch möglich ist!

Da gibt es die BaFin und Mifid und und und.... Die Banken und die Anlageberatung werden kontrolliert und reguliert bis zum geht nicht mehr und jede Kleinigkeit wird beanstandet. Und hier preist so ein "Vogel" eine Bude an mit völlig aus der Luft gegriffenen Kurszielen, markiert Textpassagen fett, wiederholt seine 100.000% zig mal, schreibt bei RISIKO "...im schlimmsten Fall verzehnfacht sich das Geld nur...." und so weiter.

Leute, hier läuft doch was gewaltig falsch!!!

Jeder Anfänger, unerfahrener und naiver Anleger ist doch hier hochgradig gefährdet. Und das darf meiner Meinung nach nicht (mehr) sein heutzutage. Ansonsten sind die aktuellen Gesetze zum Anlegerschutz für die Katz.

Moderation
Zeitpunkt: 30.09.15 13:44
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Quelle: http://www.be24.at/blog/entry/700023

Link: Nutzungsbedingungen  

Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

#3481

 
29.09.15 13:54
Deswegen werden die aktuellen Gesetze zum Anlegerschutz durch die Mifid II ff. ja auch geändert. ;-)
Fundamental Applications Mr.Boombastic
Mr.Boombastic:

ja, da tut sich einiges

 
29.09.15 13:57
bin aus der Branche ;)

Aber was ich bisher mitbekommen habe betreffen die meisten Änderungen wieder mal die eh schon stark regulierten Banken.
So ein "Guru" wird wohl auch weiterhin sein Unwesen treiben können, leider!
Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

#3483

 
29.09.15 14:23
Die Qualität der Änderungen ist entscheidend.
Fundamental Applications pepito2
pepito2:

BLOG bei jedem Kursrückgang

2
29.09.15 14:28
ist schon spannend, wenn man das emotionslos von außen betrachtet. Jedes mal wenn der Kurs weiter zurück zu gehen droht, haut er wieder einen neuen Blog raus.

Interessant auch, dass er suggeriert, dass er damals bei DELL 100.000% gemacht hätte, obwohl er in einem vorhergehenden Blog folgendes verlautbart hat:

"DELL Computer: von 5 Cent auf USD 55,- ... aus jedem Tausender wurde 1 Million
Leser vom Scherf Blog kennen die G’schichte bereits. Im Jahr 1990 wanderte Scherf mit Kind und Kegel in die USA aus. Einer der Hauptgründe war unter anderem sein Dell Computer Investment. Um ca. USD 350.000,- kaufte Scherf damals splittangepasst Dell Computer Aktien um so jeweisl ca. 5 - 10 Cent (die gesammelten Kaufabrechnung hat Scherf noch heute in einer Mappe aufbewahrt).
Damals war Scherf als Trader bekannt und konnte daher nie seinen USD 350 Mio. Gewinn realisieren, sondern musste sich mit wesentlich weniger Kohle zufriedengeben. D.h. riesige Kurssprünge wurden so versäumt."

www.be24.at/blog/entry/697218/...er-die-post-geht-ab/fullstory

Aber seine "aus 1.000 Euro wird 1 mio Story" reicht, um sofort wieder neue Käufer anzulocken. Aber man merkt, dass die Leute deutlich vorsichtiger geworden sind nach Epoxy, weil die Volumina nach diesen Blogs eher gering sind. Derzeit sind die Volumina und der Kursanstieg noch zu gering, um wirklich einen guten Schnitt zu machen. Wenn dann plötzlich doch ein Hype entsteht wird es sein wie bei Epoxy. Zuerst kommt dann ein "Volatilität ist ganz normal, aber nur für Trader interessant, weil bei 100.000% plus sind Tagesschwankungen uninteressant" und wenn der Hype dann vorbei ist, wird einige Zeit nichts kommen und Wochen später dann ein "das Management hat es leider verbockt, das lag nicht in unserer Hand". Alles nur natürlich meine bescheidene Meinung und keine Empfehlung für Kauf oder Verkauf.  
Fundamental Applications DA_BUA
DA_BUA:

Haben Anleger kein Hirn?

 
29.09.15 14:37
Egal was Scherf sagt oder nicht!
Niemand ist doch so dumm und legt sein Geld an ohne vorher zu überlegen und abzuwägen wie hoch sein Risiko ist.

Klar schreibt Scherf das vielleicht zu Positiv aber hier schreiben täglich mindestens 10 Leute wie schlecht die Aktie ist.
...und schmeissen deshalb alle?

Also nix für Ungut:
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Fundamental Applications Bob der Bob
Bob der Bob:

ich liebe Opfer...

 
29.09.15 14:47
Fundamental Applications Mr.Boombastic
Mr.Boombastic:

Haben Anleger kein Hirn?

 
29.09.15 14:52
Manche ja, manche nein ;)

Das Gehirn ist wohl da, ja, aber beim Thema Geld und Gier ist die Funktion teilweise recht eingeschränkt.....
Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

Lasst Euch doch einfach...

 
29.09.15 14:54
..vom Erfolg oder Misserfolg FUNs überraschen. Wird sowieso Gewinner und Verlierer geben. Wie immer. ;-)
Fundamental Applications Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Unglaublich was es immer

 
29.09.15 17:05
Für Besserwisser gibt. Als ob alle nicht alt genug wären auf ihr Geld aufzupassen ...
Fundamental Applications Iknuks
Iknuks:

#3481

 
29.09.15 18:18
Das ist mit Abstand der vernünftigsten Post den
ich hier bis jetzt gelesen haben

@ Da BUA #3486
du schreibst es schon selber

""Klar schreibt Scherf das vielleicht zu Positiv""

selbst du schreibst das es zu hoch gegriffen ist :-)
Du hast deine Frage also selber Beantwortet  (Haben Anleger kein Hirn)
frage mich zu welchen Anlegern du gehörst :-)
Fundamental Applications inso
inso:

Also ich weiß ja auch nicht

3
29.09.15 19:44
Das "sell-your-shit-logo" ist so was von scheiße,
ich hab sofort eine geistig-oktroyierte Verlinkung des Haufens auf die Aktie, das Geschäftsmodell...naja.

Kaufen würd ich 1000 Stücke, weil der Scherf so den geilen "Arnie-der-Ösi-wandert-USA-aus-und-wird-gavener-un-reich-Akzent" drauf hat

und beim arni hat's ja auch geklappt
und 1000 reichen ja auch schon bei de hunnerdausend-tschanz

;-)





Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3493

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3494

Fundamental Applications BulletToothTony
BulletToothTo.:

Millionen Milliarden Billionen Trillionen

3
30.09.15 08:40
Das waren bestimmt sogar Billionen, ja sicher sogar! Man kommt da ja gern mal durcheinander zwischen englisch und deutsch...

Und heute hatter ganz große Geldnot der Didi, also spendet ihm doch bitte etwas von eurem Gewinn!

Also Ihr sagt, dass jeder investierte hier selbst weiß wie toll diese Aktie ist und man dazu keinen Scherf benötigt. Seinen geistigen Dünnschiss teilt ihr trotzdem fleißig...in meinen Augen schreckt man die Anleger damit nur ab.

Da muss man doch echt lachen..."viele tausende kapitalstarke", "mehr als 1 Milliarde (!!!), "viele tausende hochkarätige", "große massive Mega Rollout" <- an der Stelle hätts mich fast zerrissen!

Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

Solange der Kurs jetzt nicht dramatisch fällt...

 
30.09.15 08:47
..können "Altaktionäre" ihre Shares eigentlich bestens zu den aktuellen Kursen versilbern. Einige Findige an der CSE haben das scheinbar begriffen und verkaufen laaaangsam ins BID.

Aber mit ausreichend Profit... ;-)

Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

Bin gespannt...

 
30.09.15 08:49
...ob bis zur Veröffentlichung des nächsten financial reports auch Insider ein wenig in den Markt verkaufen.
Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

Jetzt...

 
30.09.15 14:17
..."massive" Käufe bei FUN. LOOL. Was ist mit den Verkäufen heute? Sind auch recht "massiv". ;-)

www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...umsatzhistorie/tick+daten
Fundamental Applications Mr.Boombastic
Mr.Boombastic:

Blog

3
30.09.15 15:13

Quelle: www.be24.at/blog/entry/700023/...-apple-facebook-usw/fullstory


Ab nächster Woche wird das Unternehmen an viele tausende kapitalstarke Anleger weltweit vorgestellt. Dies ist die erste offizielle Vorstellungsrunde mit Printmedien. Diese Anleger sind fast alle unsere Stammkunden die bereits seit ca. 25 Jahren unsere Berichte abonnieren und bisher insgesamt mehr als USD 1 Milliarde (!!!) mit uns verdient haben. Dieses Jahr stellen wir als einzige Aktie nur FUNDAMENTAL APPLICATIONS CORP (in Deutschland via Frankfurt; in den USA unter: FUAPF und in Canada unter FUN) in den Printmedien vor.

Diese Vorstellungsrunde wird dann im November/Dezember in den USA an weitere viele tausende hoch karätigen Anlegern fortgesetzt. Gerade noch rechtzeitig bevor der grosse massive Mega Rollout von Fundamental’s FORO App an den U.S. Universitäten im Januar 2016 startet.



Aha, jeder Honk der den Blog liest ist also dem guten Stammkunden und hoch karätigen Anleger einen Schritt voraus !? Kapitalstarke Anleger kommen an 2. Stelle? Ist ja mal was ganz Neues haha. Hirn einschalten ist angesagt!
Fundamental Applications tbhomy
tbhomy:

Auch wenn...

 
30.09.15 15:21
...es nicht von dort bestätigt wird, denke ich, dass das Dezernat Marktanalyse der Bafin auch den Herrn Scherf inzwischen kennen gelernt hat. ;-)

Seite: Übersicht ... 138  139  141  142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Compliance Applications Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.531 Global Cannabis hulkier Terminator9 14.03.24 16:11
17 5.651 Fundamental Applications Iknuks Flipso 13.12.21 14:05
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
  25 Nicht nur meine Meinung Maydorn willi-marl 25.04.21 02:16
3 1.347 @ Schneggn Iknuks Schneggn 25.04.21 01:21

--button_text--