Früher Vogel hackt dem anderen kein Ohr ab!

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.744 / Heute: 1
Früher Vogel hackt dem anderen kein Ohr ab! Abenteurer
Abenteurer:

Früher Vogel hackt dem anderen kein Ohr ab!

 
16.10.08 00:15
#1

Da muss ich zusehen, wie die US-Notenbank die Notenpresse anständig anwirft um Hilfspakete zu decken und siehe da, der USD gewinnt an Wert.

Ein mal 1 macht 5!  Freudig werde ich den Euro shorten!  Jemand andere Meiung?

Was hat mich drauf gebracht?

http://www.ariva.de/US_Erzeugerpreise_ruecklaeufig_n2772982

Grüße Abenteurer

US-Erzeugerpreise rückläufig 15:26 15.10.08  Washington (aktiencheck.de AG) - Die amerikanischen Erzeugerpreise haben sich im September 2008 reduziert. Dies gab das US-Arbeitsministerium in Washington am Mittwoch bekannt.  Binnen Monatsfrist schrumpften die Preise um 0,4 Prozent. Bereinigt um die schwankungsanfälligen Nahrungsmittel- und Energiepreise legten die Preise in der Kernrate hingegen um 0,4 Prozent zu. Volkswirte hatten im Vorfeld ein Minus von 0,4 bzw. ein Plus 0,2 Prozent prognostiziert.  Im August 2008 waren die Erzeugerpreise im Vormonatsvergleich um 0,9 Prozent gesunken. Für die Kernrate war im August eine Preiserhöhung von 0,2 Prozent ermittelt worden. (15.10.2008/ac/n/m)

Früher Vogel hackt dem anderen kein Ohr ab! Abenteurer

Bald quellen die Sparkonten

 
#2
der Verbraucher über und die ganze Kohle will von den Banken anständig angelegt werden.

Tagesgeld für alle! Die Bundesschatzbriefe werden im Aktienmarkt investiert, fantastische Aussichten für den Bondmarkt wie für Tomaten, jetzt für NUR 1,99!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--