Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen

Beiträge: 767
Zugriffe: 274.927 / Heute: 73
Freyr Battery 1,67 $ +5,70% Perf. seit Threadbeginn:   -81,32%
 
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen Kiyano22
Kiyano22:

Freyr

 
15.11.23 21:39

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen Ariba.de
Ariba.de:

Kiyano22

 
16.11.23 09:57
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen Senseo2016
Senseo2016:

News

 
16.11.23 11:05
s27.q4cdn.com/476984837/files/...23-Earnings-MASTER-FINAL.pdf
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen Ekto_win
Ekto_win:

vom 9ten November

 
16.11.23 11:06
Also das sind ja mal "news" :)
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen TheCat
TheCat:

Ich vermisse Maydorn's Meinung, möchte lachen :-)

2
17.11.23 12:04
Man hört nichts von ihm. Versucht er den Kurssturz von Freyr zu verdauen oder sind schon die Männer “mit den weißen Kitteln“ bei ihm, wegen unsinnigem Geschwafel? :-)

Bestimmt kommen bald Argumente (die jeder bereits kennt, bzw. nachlesen kann) warum der Kurs so abgestürzt ist. Natürlich bringt er dann, im Sinne seiner institutionellen Freunde, weshalb ein Freyr Invest jetzt riskant ist, damit diese noch günstiger an Aktien bekommen.

Für den "Aktionär TV" muss es extrem peinlich sein, was Maydorn/Söllner an Fehleinschätzungen von sich geben (viel zu oft). Jedenfalls verliert man dadurch immer mehr an Glaubwürdigkeit! Oder ist es denen egal, solange die Bezahlung stimmt?

Nun im Ernst, das größere Handelsvolumen geht in Amerika über den Tisch. Bezogen auf die aktuelle Finanzsituation und den Unternehmenswert ist der Kurs zu sehr abgestraft. Mit dem US-Sitzwechsel könnten mehr Amerikaner ein Auge auf Freyr werfen. Natürlich müssen positive Meldungen zur Entwicklung des Unternehmens kommen. Finanziell sollten die nächsten 2 Jahre “safe“ sein, also ausreichend Zeit für die Unternehmensführung. Es sind genügend große Unternehmen mit Eigeninteresse involviert und das Management ist sicher nicht untätig. Wie man die Amerikaner kennt, kann der Kurs ganz schnell "explodieren" und dann gibt es ja auch noch die "Reddit Gemeinde" :-), zumal rel. wenig Aktien auf dem Markt sind. Große Energiespeicher werden benötigt und die Amerikaner machen nicht "die Raute" wie manche unserer Politiker, sondern unterstützen ihre Wirtschaft! Jetzt das Chaos mit den fehlenden 60 Mrd., von einem an sich finanzstarken Land in der EU. Kein Wunder das Freyr nach Amerika verlagert!

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen Balu4u
Balu4u:

Buy the dip?

 
17.11.23 12:46
www.nasdaq.com/articles/...-buy-the-dip-in-freyr-battery-frey
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen Highländer49
Highländer49:

FREYR Battery

 
17.11.23 16:32
Gibt es eine Chance auf Erholung?
www.finanznachrichten.de/...aktie-chance-auf-erholung-486.htm
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen TheCat
TheCat:

@Highländer49, nur wenn die Amerikaner mitspielen!

 
17.11.23 16:47
Die letzten Tage zu beobachten, jedes mal wenn der US-Handel dazu kommt geht der Kurs erstmal runter.
Sind wohl wieder Institutionelle mit Programmen unterwegs. Wir müssen auf positive News, bzw. Beruhigung warten.
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen TheCat
TheCat:

@Highländer49 aber bedenken,

 
17.11.23 16:56
man kauft wenn die Kanonen donnern! Vorausgesetzt man glaubt an das Unternehmen. Den Tiefpunkt erwischt man selten. Irgendwann muss man zugreifen, oder es ganz bleiben lassen. Zudem damit rechnen dass es ggf. auch noch weiter runter gehen kann und Reserven für Nachkauf bereit halten. Garantien gibt es an der Börse keine! Zur Unternehmenssituation wurde bereits alles geschrieben. Spekulativ war Freyr schon früher und neue Unternehmen bergen immer Chancen und Risiken.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen Schmid41
Schmid41:

Kurse

3
17.11.23 18:25
schon recht attraktive für einen Einstieg, geht es wieder über 10 möglich es ist eine Hype Aktie und bald läuft die Fabrik an und produziert  
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen cvr info
cvr info:

Ich habe Freyr jetzt auf der Watchlist

 
19.11.23 19:48
weil ich den Absturz für übertrieben halte. Im Moment gefällt mir aber nicht, daß der Kurs seit der kleinen Erholung am 13.11. wieder sinkt und in Richtung neues ATL tendiert.

Vielleicht sieht das nächste Woche anders aus, dann werde ich eine kleine Spekulation wagen. Mittelfristig scheint mir da einiges Potential vorhanden.  
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen 123456a
123456a:

@Schmidt41

 
19.11.23 21:06
So so Herr Schmidt.
Echt interessant.

Zitat:
Schmid41: Kurse217.11.23 18:25#585  
schon recht attraktive für einen Einstieg, geht es wieder über 10 möglich es ist eine Hype Aktie und bald läuft die Fabrik an und produziert
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen kurvenkratzer
kurvenkratzer:

Investieren

 
20.11.23 08:36
jetzt noch!?? Wo liegt die Begründung? Die wollen das werk in finnland erst mal auf eis legen, weil für das werk in den usa gelder zu bekommen sind. hallo gehts noch. so langsam kommt mir die bude als abzockbude der investoren vor . das da so viele grosse firmen investiert sind hat mich auch geblendet. hier stimmt irgendwas nicht. die finanzierung schien gesichert. die produktion soll für 2024 schon verkauft sein. jetzt auf einmal wird hier alles in frage gestellt. am 15 dezember ist investor day. bis dahin mal die füsse ruig halten.
ir.freyrbattery.com/overview/default.aspx
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen Schmid41
Schmid41:

Da hast du Recht

 
20.11.23 09:18
Aktie sehr billig schaut mal wie viel Cash noch da ist und die Fabrik ist ja auch schon fast fertig das Risiko hält sich in Grenzen aber mal den Investor Day abwarten  
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen Ekto_win
Ekto_win:

Total billig

 
20.11.23 12:23
Ich warte mal auf den zock um den euro
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen kurvenkratzer
kurvenkratzer:

zock um ein euro

 
20.11.23 17:11
wird es nicht geben. Der Wert wir auf diesem Niveau bleiben, bis es Neuigkeiten gibt. Ob da noch eine Kapitalerhöhung kommt? Könnte ich mir fast vorstellen. Der Wunsch wird bestimmt am 15.12. zum Weihnachtsfest kommen. Wir werden sehen. aufstocken tue ich jedenfalls nicht mehr.
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen Sanoky
Sanoky:

Bist ja bestens informiert

 
20.11.23 22:20
Investieren
jetzt noch!?? Wo liegt die Begründung? Die wollen das werk in finnland erst mal auf eis legen, weil für das werk in den usa gelder zu bekommen sind. hallo gehts noch. so langsam kommt mir die bude als abzockbude der investoren vor . das da so viele grosse firmen investiert sind hat mich auch geblendet. hier stimmt irgendwas nicht. die finanzierung schien gesichert. die produktion soll für 2024 schon verkauft sein. jetzt auf einmal wird hier alles in frage gestellt. am 15 dezember ist investor day. bis dahin mal die füsse ruig halten.
https://ir.freyrbattery.com/overview/default.aspx
kurvenkratzer, 20.11.23 08:36
Werk in Finnland...oha
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen plutow
plutow:

Mo I Rana

 
21.11.23 11:50
liegt immer noch in Norwegen
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen Bilderberg
Bilderberg:

gerade auf sharerips gelesen

 
21.11.23 12:09
Batterie Preis sinkt bis 2025 auf 99$ je kWh, wie will da freyr punkten?
Derzeit liegt der Preis etwa vier mal so hoch.
Sehe da keine nennenswerte Kurserholung, meine Meinung.
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen docman99
docman99:

falsche Logik

 
21.11.23 12:27
Selbst wenn: Der Batteriebedarf wird sich vervielfachen...
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen TheCat
TheCat:

Oje, Maydorn um 13 Uhr, unter anderem zu Freyr

 
22.11.23 11:40
Die arme Aktie... :-)
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen Balu4u
Balu4u:

Hier der Maydorn

 
23.11.23 09:18
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Man kann denken wie man will, sollte die Fabrik anlaufen und wir schreiben keine Riesenverluste mehr, dann wird sich der Kurs erholen. Es war am Anfang die Rede davon einen Jahresumsatz von 3 Mrd. Dollar zu machen, oder irre ich? Na ja, aktuell werden wir mit 200 Mio. an der Börse bewertet. Selbst wenn wir "nur" 600 Mio. Jahresumsatz machen, dann werden wir mit einem KUV von 0,3 bewertet. Also wenn hier wirtschaftlich gearbeitet wird dann könnte das mal ein Tenbagger werden. Risiko ist natürlich immer da. Vielleicht wird Freyr auch vom Staat Norwegen unterstützt. Zumindest halte ich eigentlich viel von skandinavischen Firmen.
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen Balu4u
Balu4u:

Die Konkurrenz schläft allerdings nicht

 
23.11.23 09:27
www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...1efede411&ei=39
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen cvr info
cvr info:

Der Markt ist riesig und wächst weiter

 
23.11.23 09:56
und neben Elekromobilität werden auch Speicher eine zunehmend größere Rolle spielen. Das Stromnetz hat nicht genug Kapazität, und wir brauchen als Lösung regionale Erzeugung und Speicherung.

Viele Chancen auf einem Wachstumsmarkt, und wie viele der kleineren Hersteller sind schuldenfrei ? Freyr sitzt sogar auf einem hohen Cashbestand, und kann locker auf staatliche Unterstützung warten. Im Kurs ist keinerlei Fantasie oder Vorschußlorbeeren. Sobald es gute Nachrichten gibt, wird die Aktie marschieren.

Meinung ohne Empfehlung
FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen Schmid41
Schmid41:

Denke viel tiefer

 
25.11.23 17:19
wird es nicht mehr gehen Freyr Letzt schon extrem niedrig bewertet wenn man den Cash Bestand anschaut auch die Fabrik hat ja ihren Wert  

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freyr Battery Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 766 FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen Schmid41 TheCat 29.02.24 14:28
  12 Bisher keine Info Sanoky Carlos87 10.01.24 09:54
  9 Frey Battery ist freesenjung Assassins 29.11.23 13:07

--button_text--