Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 126  127  129  130  ...

Fresenius heißt Europa Willkommen.

Beiträge: 4.498
Zugriffe: 1.603.923 / Heute: 552
Fresenius 27,21 € +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +72,22%
 
Fresenius heißt Europa Willkommen. Carmelita
Carmelita:

Aktie liegt laut

 
22.02.22 17:24
ariva jetzt unter Buchwert, wenn ich mir die prognose bei marketscrenner anschaue für 2022, liegen wir halt jetzt etwas darunter, dann haben wir halt ein kgv von 11 anstatt 10,5, wenn ich hier vorstand wär würde ich auch eher verhaltene Prognosen fürs Gesamtjahr angegeben um sie nachher leichter schlagen zu können, durch 2 Jahre corona dürfte auch einiges an OPs nachzuholen sein in den Kliniken

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Fresenius heißt Europa Willkommen. stefano_dotcom
stefano_dotco.:

fre .... **

 
22.02.22 18:16
ich kaufe 0 stück nach ... verkaufe auch 0 stück


so viele andere Unternehmen, hier sich noch mit beschäftigen ist die reinste Frustration  
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Frustenius

 
22.02.22 19:20
Strong Sell!  Hoffnungsloser Rohrkrepierer!

Fällt seit FÜNF JAHREN ohne nennenswerte Erholung im Chart.

Vorstand raus!

Aufsichtsrat raus!
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Eher

 
22.02.22 19:24
wird Putin Amerikaner, als dass Frustenius den fünfjährigen Kursverfall stoppt.

Grauenvolle Firma!
Fresenius heißt Europa Willkommen. NickesWaldermus
NickesWalder.:

@Trendliner

 
22.02.22 19:24
Danke für deine Handlungsempfehlung! Werde gerne danach handeln! Falls du aber Unrecht haben solltest, bitte ich darum, dass du den mir entgangenen Gewinn erstattest! Wenn ich durch deine Hilfe meine Sparsocken retten werde, werde ich gerne über eine Beteiligung an dem geretteten Vermögen nachdenken!


Wenn es stimmt, was du schreibst, lege bitte noch ein paar belastbare Fakten vor! Ansonsten geht es aus meiner Sicht Richtung Verleumdung!  dejure.org/gesetze/StGB/...0die%20Tat%20%C3%B6ffentlich%2C%20

Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Um Frustenius

 
22.02.22 19:26
beschreiben zu können, müsste man neue, negative Vokabel erfinden.

Eine überflüssige AG, wie sie im Buche steht.

Nutzt niemandem etwas, außer dem absahnenden Vorstand.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Hier kann

 
22.02.22 19:39
keine Rede sein von Verleumdung.
Tatsache ist, dass der Kurs von Frustenius seit FÜNF JAHREN fâllt. Der ganze Börsenboom ging an dieser "Firma" grandios vorbei.

DAX seit 2017 um über 30 % gestiegen, Frustenius seit 2017 um ca. 60 % gefallen.

Das sind Fakten!!!
Fresenius heißt Europa Willkommen. 308win
308win:

Als Langfristanleger...

2
22.02.22 20:00
habe ich die Kursschwäche heute freilich durch einen weiteren Zukauf genutzt.
Dabei sogar meinen EK um einen halben Euro steuerfrei nach unten gedrückt.
Zugleich die nächste Dividende um 25% erhöht. Erst kommen die Schmerzen,
dann das Geld sagte mal Kostolany.
Allen Fresenius Investierten, auch den Unzufriedenen viel Erfolg, es gibt bald  
auch wieder bessere Tage.

308win
Fresenius heißt Europa Willkommen. NickesWaldermus
NickesWalder.:

@Trendliner

 
22.02.22 20:01
"Der schlechteste Vorstand, den ein deutsches Unternehmen jemals hatte!
Sieht man dem im Gesicht schon an, dass der nichts kann, außer seine eigenen Taschen zu füllen.

Stümper, Abzocker!!!  " Zitiert aus deinem obigen Betrag. Im Vergleich schlechter als zum Beispiel Wirecardvorstände genannt zu werden, könnte durchaus herabwürdigend sein.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Herabwürdigend vielleicht,

 
22.02.22 20:13
aber sehr nah an der Wahrheit.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Mesias
Mesias:

bin auch am überlegen Anzulegen hier

 
23.02.22 09:11
Kleine Position könnte ich mir hier vorstellen.
Wachstum wird ja in Aussicht gestellt vom Vorstand.Aber es ist ja schon die Rede das Unternehmen auszuspalten,deshalb bin ich hier noch Vorsichtig.Hat da jemand Infos oder eine Meinung zu.
Ich meine Divi Rendite is ca.3% jetzt nicht der Hammer,da gibt es natürlich andere Kaliber aufm Markt mit mehr und genau so sichere Dividende.
Trotzdem ist der Healthcare Sektor langfristig ein Wachstumsmakrt wo Fresenius auch mit Profitieren sollte.
Fresenius heißt Europa Willkommen. LUDWIG01
LUDWIG01:

Gute Firma, schlechte Kommentare

6
23.02.22 11:17
Wenn ich die Kommentare oben lese, fällt mir nicht mehr viel ein. Ich denke, dass Fresenius eine gute solide Firma ist, mit einem langfristig aussichtsreichen, defensiven Geschäftsmodell, in der Nähe des Buchwertes notiert,  mit einer starken Dividendenhistorie. In 10 oder 20 Jahren wird man sich fragen, warum man heute nicht gekauft hat. Wem das nicht gefällt, der kann doch etwas anderes kaufen und muß hier nicht den Chat mit nutzlosen Kommentaren verstopfen. Ich habe eine Position, bleibe auch dabei und freue mich auf die 92 Cent.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Frustenius

 
23.02.22 11:25
selbst bei aktuellem Kurs "STRONG SELL" !

Kurs fällt seit fünf Jahren und Besserung ist überhaupt nicht in Sicht.

92 Cent Dividende ist lächerlich.
Da gibt es im DAX etliche Firmen mit deutlich höherer Dividende und obendrein Kursphantasie.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Matty90
Matty90:

Ich bleibe zuversichtlich

2
23.02.22 11:56
Ich finde auch die Zahlen gar nicht so schlecht, die Dividende in Ordnung und sehe das Zukunftspotential in der Nach-Corona-Zeit auch weiterhin positiv. Für mich ist das definitiv eine langfristige Hold-Position, die Dividenden ausschüttet und über einen längeren Zeitraum (10 Jahre+) sicherlich gut wächst.
Man darf auch nicht den aktuell schwierigen Gesamtmarkt außer Acht lassen. Daher bin ich da ziemlich entspannt.
Fresenius heißt Europa Willkommen. schreischatten
schreischatten:

habe

2
23.02.22 12:44
habe fresenius auch im depot, kaufkurs war vor knapp 2 jahren 35.95
( damals ging es an einem tag über 10 % nach zahlen runter ).
ok, hätt sie auch schon mit 20 prozent verkaufen können, hab i aber nicht.

in meinem depot mit über 12 positionen ist fresenius tatsache der schlechteste,
der einzige im minus.
die zukunft seh ich etwas gespalten,
ok, wenn corona vorbei ist , wird es ( leider ) extremst viel  " nachholbedarf " geben,
die menschen werden dann u.a. operationen nachholen.

allerdings werden auch die kosten wohl massiv steigen.
das fängt beim lohn an, geht zur energie bis zur materialbeschaffung.......

ich sehe hier aber wieder eindeutig über 40er kurse, es ist aber eine frage der zeit.

überlege tatsache hier bei 32....  mit 65k aufzustocken.
mal schauen.......

nur meine meinung.
Fresenius heißt Europa Willkommen. torti4711
torti4711:

Update zur Konzernstruktur

 
23.02.22 14:16
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Fresenius heißt Europa Willkommen. schreischatten
schreischatten:

video

 
23.02.22 14:56
klingt iwie  alles nach kapitalbedarf.
in fast  jedem satz höre ich das raus.
alles wird seicht und schön geredet, um dann in wenigen wochen
den knüppel aus dem beutel zu holen.

lustig auch das zum einstelltermin des videos der kurs gleich 40 cent
gen süden gegangen ist.
Fresenius heißt Europa Willkommen. moonrise
moonrise:

An Trendliner und Co

2
23.02.22 20:14
Ich möchte Euch bitten, einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen. Es treibt mir wahrhaftig die Tränen in die Augen, Eure Aussagen zu lesen. Wie z. Bsp.: das die benannte Firma, sprich Unternehmung, niemanden etwas nützt oder gar überflüssig wäre.
Zur Erklärung: Meine Intension mich finanziell an diesem Unternehmen zu beteiligen, liegt im familiären Umfeld. Wer jemals in seinem Leben Umgang mit Dialysepatienten gehabt hat, wünscht sich, dass diese Menschen möglicherweise irgendwann mit kompakteren(transportablen) Geräten ihr Blut zu Hause reinigen lassen können und somit ein Mehr an Lebensqualität erfahren können.
Auch habe ich kein Interesse daran, nach einem Unfall vor einer verschlossenen Klinik zu stehen oder das Krankheiten unbehandelt bleiben. etc

Seid dankbar dafür, das Ihr in einem Land lebt, in dem Ihr Euer Geld aus Gier und Langeweile an der Börse verzocken könnt und in dem solche medizinischen Standards herrschen. Man(n) muss hier gar nichts.

freundliche Grüße
Fresenius heißt Europa Willkommen. moonrise
moonrise:

An Trendliner und Co

 
23.02.22 20:14
Ich möchte Euch bitten, einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen. Es treibt mir wahrhaftig die Tränen in die Augen, Eure Aussagen zu lesen. Wie z. Bsp.: das die benannte Firma, sprich Unternehmung, niemanden etwas nützt oder gar überflüssig wäre.
Zur Erklärung: Meine Intension mich finanziell an diesem Unternehmen zu beteiligen, liegt im familiären Umfeld. Wer jemals in seinem Leben Umgang mit Dialysepatienten gehabt hat, wünscht sich, dass diese Menschen möglicherweise irgendwann mit kompakteren(transportablen) Geräten ihr Blut zu Hause reinigen lassen können und somit ein Mehr an Lebensqualität erfahren können.
Auch habe ich kein Interesse daran, nach einem Unfall vor einer verschlossenen Klinik zu stehen oder das Krankheiten unbehandelt bleiben. etc

Seid dankbar dafür, das Ihr in einem Land lebt, in dem Ihr Euer Geld aus Gier und Langeweile an der Börse verzocken könnt und in dem solche medizinischen Standards herrschen. Man(n) muss hier gar nichts.

freundliche Grüße
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

moonrise!

 
23.02.22 20:25
Deine familiären Umstände/Probleme interessieren hier niemanden!
Hier geht es um Fakten und um das Geld  der Anleger, die immer mehr Geld durch Frustenius verlieren.
Wenn du verliebt bist in diese Geldvernichtungsfirma, dann ist das deine Sache.

Frustenius hat keine Zukunftsvisionen zu bieten.
Weil ich grundsätzlich nie shorte, mache ich es bei Frustenius auch nicht, aber man könnte hohe Gweinne damit machen.

Meine Meinung:  STRONG SELL!
Fresenius heißt Europa Willkommen. moonrise
moonrise:

An Trendliner

 
23.02.22 21:10
Hallo Trendliner

Danke für die Blumen und richtig: Mein Geld, Mein "Problem", Meine Liebe !

Unrealisierte Buchverluste von Heute sind Morgen nicht mehr von Interesse. Darf ich fragen was Deine Beweggründe waren, in dieses Unternehmen zu investieren? Nur das Geld?
Ich mag Menschen mit Prinzipien, aber da Du Dich ja schon selbst hinterfragst: Strong Sell und den Rest in Puts oder bestehen Zweifel an Deiner eigenen Prophezeiung?

Alles kommt zu dem, der warten kann

freundliche Grüße
Fresenius heißt Europa Willkommen. moonrise
moonrise:

An Trendliner

 
23.02.22 21:10
Hallo Trendliner

Danke für die Blumen und richtig: Mein Geld, Mein "Problem", Meine Liebe !

Unrealisierte Buchverluste von Heute sind Morgen nicht mehr von Interesse. Darf ich fragen was Deine Beweggründe waren, in dieses Unternehmen zu investieren? Nur das Geld?
Ich mag Menschen mit Prinzipien, aber da Du Dich ja schon selbst hinterfragst: Strong Sell und den Rest in Puts oder bestehen Zweifel an Deiner eigenen Prophezeiung?

Alles kommt zu dem, der warten kann

freundliche Grüße
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Du

 
23.02.22 21:30
bist ein hoffnungsloser Fall! Merkt man schon an der Art und Weise deines Schreibstils.

Frustenius  STRONG SELL!
Fresenius heißt Europa Willkommen. moonrise
moonrise:

An Trendliner

 
23.02.22 21:41
Schlaf gut
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

moonrise

 
23.02.22 21:43
Du auch, und träum was Schönes von deiner Frustenius!

Seite: Übersicht ... 126  127  129  130  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fresenius Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 4.497 Fresenius heißt Europa Willkommen. Peddy78 hartigan83 22.04.24 09:41
  2 Fresenius braucht neue Führung! Trendliner Quintus 07.12.21 09:14
  28 Fresenius shorten keepitshort WhoDaresWins 25.04.21 03:22
2 1 Insider-Geschäfte ! Waleshark MM41 24.04.21 23:39
  1 warum verkehrte welt dome89 dome89 24.04.21 23:08

--button_text--