Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 82 83 84 86 87 88 ...

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme

Beiträge: 9.104
Zugriffe: 1.055.246 / Heute: 79
Freenet AG 25,77 € -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +506,35%
 
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme weltumradler
weltumradler:

wünsche allen investierten viel erfolg,

 
12.02.10 21:40

und werde eure FRE weiter beobachten. habe mich bei meinem kurzfristigen ivest hier durch einen user u.a. äusserst unwohl gefühlt, dieser wollte bei unter 9 eus einsteigen.. - hat dies wohl nicht getan..... und bin mit +/- null ausgestiegen.. wie heisst es so schön, man(n) bzw. frau sieht man sicht oftmals zweimal im leben.....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolgt - IHR werdet ihn haben.... 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,05%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,27%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,79%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,30%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,18%

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme velmacrot
velmacrot:

Sh.M.

 
12.02.10 21:47
kennen wir doch wohl, jetzt will derselbe über 10€ wieder rein.
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Sh.M.
Sh.M.:

@weltumradler

 
12.02.10 22:11
wie hast du dich damals noch genannt? Apropos, hast du nun deinen Einstieg bei Infineon geschafft?  
@Velmacort  Ja, möchte und werde ich! Allerdings wie schon erwähnt nach 10! Wann nach 10€, mal schauen! War mir ein zu starkes Hin und HEr bei FRE! Selbst wenn ich bis jetzt ausgehalten hätte, so würde ich bei Verkauf bis 11.00 heute mein +/- 0 haben! Sprich wie damals wo ich raus war! Nur ist der Unterschied natürlich der, das ich einige (nicht viele ;-) Euros mit anderen Aktien gemacht habe! Aber naja, mal schauen wie sich die Aktien nächste Woche entwickelt!  Das FRE ein Top Pick ist, habe ich NIE gesagt! Im Gegenteil!  Nun, das meine Prognose hat sich bis jetzt NICHT bewahrheitet! Aber mal schauen ;-)

@weltumradler, warum hast du dein Nick umgeändert wenn man fragen darf
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Sh.M.
Sh.M.:

habe im Post oben einen Buschtaben vergessen

 
12.02.10 22:29
und zwar lautet es nicht " das FRE ein Top Pick ........"  SONDERN das FRE KEIN Top Pick ....."
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme weltumradler
weltumradler:

@ velmacrot,

 
12.02.10 22:50

scheint ja wohl bekannt zu sein. möchte nicht behaupten dass du unrecht hast, und wünsche dir ein schöne hoffentlich schneefreies WE. ich glaube, dass wir uns widersehen werden... , die (börsen)welt ist ja klein. wie heisst es so schön.... - schall und rauch.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ich hoffe ihr investierten werdet ihn haben....

 

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme weltumradler
weltumradler:

SH.M,

 
12.02.10 23:33

lach doch einfach mal, sei glücklich und fühle dich wohl.....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ICH werde ihn haben.....

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme läuft gut
läuft gut:

info und helau

 
15.02.10 09:26
Morgan Stanley erhöht Kursziel von Freenet
von Thomas Gansneder
Montag 15.02.2010, 09:12 Uhr

Die Analysten von Morgan Stanley stufen die Aktien von Freenet weiterhin mit "Overweight" ein.
Das Kursziel wurde von 13 Euro auf 14 Euro erhöht.

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme läuft gut
läuft gut:

"Der Aktionär"

3
15.02.10 09:52
Freenet: Wichtige Hürde genommen

Martin Weiß

Die Aktie des Mobilfunkproviders Freenet arbeitet sich seit einer Woche kontinuierlich nach oben. Am Freitag schloss der TecDAX-Titel bei 9,60 Euro auf dem höchsten Stand seit Mitte Dezember. Mit dem Sprung über die 38-Tage-Linie wurde eine wichtige charttechnische Hürde übersprungen. Sehen wir jetzt wieder zweistellige Kurse?

DER AKTIONÄR hat am 9.2. auf den Bruch des Abwärtstrends bei Freenet hingewiesen und die Aktie des TecDAX-Titels zum Kauf empfohlen. "Die Zahlen helfen dem Aktienkurs auf die Sprünge und das ist auch dringend notwendig: Seit Anfang Dezember hat sich ein charttechnischer Abwärtstrend ausgebildet und das Papier drohte bislang unter die Unterstützung bei 8,80 Euro zu rutschen. Durch den Bruch der Dreiecksformation hat sich das Bild verbessert. Anleger können mit einem engen Stopp auf eine Fortsetzung der Erholungsbewegung spekulieren."

Der nächste Widerstand ist gefallen

Freenet könnte nun bald wieder zweistellig notieren. Nach dem Sprung über den Widerstand bei 9,28 Euro - hier verlief die 38-Tage-Linie - folgte bereits am Freitag ein erster Anlauf auf die 10-Euro-Marke. Nachdem der Aktie bei 9,95 Euro die Puste ausging, könnte im Wochenverlauf - getragen von positiven Analystenstimmen - nun ein weiterer Angriff starten. Am Montag hat Morgan Stanley Freenet mit "Overweight" eingestuft und das Kursziel von 13 auf 14 Euro erhöht.

Die News taugt zwar kaum, um einen Run auf die Aktie auszulösen, trägt aber weiter zur positiven Stimmung für Freenet bei. Der Konzern hatte in der Vorwoche einen Umsatzanstieg auf 3,6 Milliarden Euro gemeldet. Das um Einmaleffekte bereinigte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) beträgt 393 Millionen Euro - ein Plus von annähernd 100 Prozent. Freenet selbst hatte mit einem Wert von 370 Millionen Euro kalkuliert.

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme 7440037

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Thesame
Thesame:

Möchte die Zehn vor

 
15.02.10 11:23
dem Komma sehn, und zwar schnell. Denn Drillisch hat die 5e geknackt .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       .
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Freenet 10 Euro wir kommen!!

 
15.02.10 11:36
Nur noch eine Frage von Stunden !!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Thesame
Thesame:

Morgan Stanley,

 
15.02.10 16:40
hebt Kursziel von Freenet, von 13 auf 14 Euro.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              .
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Mobiles Internet!!

 
15.02.10 20:03
Datenvolumen Gigabyte laut Presse
in einem Jahr vervierfacht!!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Bozkaschi
Bozkaschi:

Morgen knacken wir die 10 €

 
15.02.10 23:36
und dann will ich solange ich meine Anteile habe keine einstelligen Kurse mehr sehen!
Wir haben lange genug zwischen 9 - 10 € konsolidiert.
Jetzt kann es wieder einen deutlichen Anstieg geben,wenn freenet wie prognostiziert für 2010
zwischen 0,80 - und 1€ ausschüttet dann sind eh 50 - 100 % in den nächsten 12 Monaten realistisch.
Für die kommenden Jahre will man dann wahrscheinlich eine leicht ansteigende und kontinuirliche Dividendenpolitik verfolgen, sodass sie nicht gleich das ganze Pulver am Anfang verschiessen und luft für die Steigerungen haben.
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Sh.M.
Sh.M.:

Habe nunmehr einige Anteile anderer Aktien

 
16.02.10 11:19
verkauft. Lege mich auf die Lauer und sobald FRE über 10 ist bin ich dabei.GO FRE GO FRE GO FRE.
*** Si Vis Pacem Para Bellum  ***
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme holly1000
holly1000:

ja ne, ist klar

 
16.02.10 12:33
würde auch lieber über 10, statt darunter kaufen....verstehe ich nicht, es sei denn, du kaufst und verkaufst bis dahin täglich noch andere Aktien....aber das FRN kurz vor dem überspringen der 10 ist, ist glaube ich, kein Geheimnis...dann würde ich doch Kurse unter 10 zum sammeln nutzen, aber jeder hat seine Strategie...ich weiß es auch nicht besser!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Katjuscha
Katjuscha:

@Sh.M. also echt

3
16.02.10 12:39
Dann warte doch lieber auf einen richtigen Ausbruch über 10,4 €!

Ob du jetzt zu 9,9 oder dann zu 10,2 kaufst, ist egal, außer das du 30 Cents mehr pro Aktie bezahlen musst.
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Freenet vor Überspringen der 10 Euro!!

 
16.02.10 13:19
Freenet klebt vor 10 Euro Marke kommt heute noch der
Satz über die 10 Euro Marke!?
Denke schon könnte dann  gleich Richtung alten Höhen 10,40 laufen
wir werden sehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2118

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Sh.M.
Sh.M.:

ja nee

 
16.02.10 16:10
ganz so ist es nicht Kat! Ich möchte darüber kaufen, weil ich mir sicher gehen will. Eventuell kann es auch wieder weit runter gehen. Aber Einige wie locool sind mit Sicherheit ganz dick im Geschäft und wissen wovon die reden
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme langie
langie:

da ist ja endlich mal wieder die 10...

 
16.02.10 16:37
Ich habe genug Sex, das Leben fi**t mich jeden Tag
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme holly1000
holly1000:

denke nicht,

 
16.02.10 17:11
dass die 10 über den Schluss halten...glatt 10 ist nicht nachhaltig....da muss sh.m jetzt mal deutlich kaufen, dann könnte es klappen :-)
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Sh.M Kauft heute Freenet?! 10,00 Euro!

 
16.02.10 17:19
SH.M jetzt müssen wir uns anschnallen wann kommen deine Käufe!!?
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Geldmaschine123
Geldmaschine.:

10 Euro überwunden!

 
17.02.10 09:57
Der Weg dürfte nun nach oben frei sein mal sehen wann der nächste Anlauf losgeht!!
Haben wir am 16 März bei den Zahlen die 14 Euro schon übersprungen
werden die sogenannten Analysten Ihre Prognosen weiter erhöhen.
Kursziel bis Jahresende Verdoppelung 20 Euro!?
Laufen lassen!!

Keine Kauf Verkaufempfehlung!!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme FinalCountdown
FinalCountdo.:

@ Geldmaschine

 
17.02.10 10:21
Wovon träumst du nachts?
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme sol trade
sol trade:

freenet

 
17.02.10 12:02
mit 3-Monatshoch! :-)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky

Seite: Übersicht ... 82 83 84 86 87 88 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.502 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde tomwe1 07.05.24 20:59
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--