Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 220  221  223  224  ...

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme

Beiträge: 9.104
Zugriffe: 1.051.925 / Heute: 404
Freenet AG 27,10 € +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +537,65%
 
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Der Investor90
Der Investor90:

bülow

 
22.12.10 17:20

Naja.... Warum sollten die Banken den Kurs drücken wollen??? Die geben alle reihenweise Kaufempfehlungen. Jetzt könnte man mutmaßen, dass sie das deswegen tun, um ihre Aktien loszuwerden, soweit so gut.

Doch das mit DLG (meinst du Dialog Semi?) ist komisch. Wenn die Banken den Kurs gedrückt haben, haben sie nix von der Kursexplosion, ergibt für  mich keinen Sinn.

Sollten die Banken den Kurs drücken, was ich jetzt mal anzweifele, so wollen die raus, weil es bergab geht. Wenn du das mit Dialog vergleichst, müsste uns eine krasse Kursexplosion ins Haus stehen und das wäre dann die zweite, die den Banken durch die Lappen geht.

Nenene, ich glaube nicht an die Bankengeschichte, das ergibt für mich einfach zu wenig Sinn!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme bülow
bülow:

Katjuscha

 
22.12.10 17:29
Es ist nur Vermutung von mir !Aber wurde  diese Spiel damals  schon beim DLG durchgeführt ,was ich es selbe erlebt hatte !Beim FRN weiss ich nicht ,ob es sowas gibt  ! wie gesagt keine Vegleich sondern eine Vermutung ,dass es ganz andere Version als OS's hinter der Bühne gespielt werden kann.Es ist Börse  halt ! Jede Trick  wird von Grossen verwendet ,um die Kleinen zu zocken .
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Der Investor90
Der Investor90:

Bülow!

 
22.12.10 17:42

Diese "Abzockgeschichten" hast du doch überall. Ich war bei der DRAG (WKN:A0XYG7) investiert, habe streng mit Limit geordert, doch im Tagesverlauf hattest du immer diese Zacken im Kursverlauf, weil die es immer blöde Leute gibt, die in marktengen Werten handeln. Das gleiche Spiel bei der BVB-Aktie, die Dummen ordern ohne Limit, die klugen mit. Was passiert wohl??? Die Dummen bekommen den höheren Preis beim Kauf und den niedrigeren beim Verkauf. Bin ich deshalb ein Abzocker??? Ich glaube nicht! Die "Großen" haben eben nur mehr Know-How als die Kleinen, deshalb wirkt das wie Abzocke.

Abzocke ist das, was die Goldmänner in der Finanzkrise gemacht haben, Spekulation gegen eigene Produkte, die sie vorher noch ihren Kunden empfohlen haben. Das ist Abzocke.

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

bagatela

 
22.12.10 17:46

Es wurde oben schon von mir und von Geldmaschine glaub deutlich geäussert...jetzt fogeln die Analysten...

Telekom immer weiter runter...Ist ja kein Wunder...aber ich wiederhole mich nur. Wenn jetzt alle DIV Jäger auf Freenet gehen geht der Kurs ob gewollt oder nicht hoch....wartet es ab.

Dem Schweizerfranken war es auch egal ob die SNB interveniert hat oder nicht...Wenn die Masse...und ich gehe mal davon aus 10% sind nur reine DIV Jäger bie der T-KOM , auch nur 50% davon zu Freenet wechlseln, werden wir fast schon garantiert Kurse im Raum von 9 EUR sehen..am Tag X ..Alles andere wiederspricht dem Gesetz des Marktes......

 

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Katjuscha
Katjuscha:

wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :)

 
22.12.10 18:04
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

Katjuscha

 
22.12.10 19:21

Das Wort wenn wird nächstes jahr duch IST Zustand ersetzt.. Oder stellt deine Bewertung was anderes da ?

 

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme charly2
charly2:

TecDAX steigt massiv

 
23.12.10 10:07
Freenet bereitet uns dagegen leider ein trauriges Weihnachtsfest. Vilanek könnte ruhig einmal etwas zum Weihnachtsgeschäft von sich geben und damit "hoffentlich" auch seinen Aktionären  einen halbwegs versöhnlichen Jahresausklang bieten!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme bagatela
bagatela:

ein trauerspiel

 
23.12.10 10:31

 der sitzt doch schon längst irgendwo in der karibik und geniesst seine cocktails.

wen intererssiert da schon freenet und seine aktionäre...

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme plusNULL
plusNULL:

vielleicht er sein i-phone

 
23.12.10 11:37
dabei und sendet uns nette Urlaubsgrüße ;)
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme bagatela
bagatela:

bestimmt.

 
23.12.10 11:40

 den vertrag dafür hat er bestimmt bei t-mobile abgeschlossen.

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

Ein Mann ist ncht Freenet

 
23.12.10 12:47

Jungs Ein mann hat doch nicht den ganzen Gewinn hergeführt...Es ist das Team Freenet AG !

Locker bleiben...das wird hier schon....

Ich knacke heute die 60 T EUR Marke im Depot

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Frohe Weihnachten!

 
23.12.10 13:03
Wünsche Euch schon mal frohe Weihnachten!
Auch wenn es hier nicht immer leicht war
trotzdem auch meinen Mitstreitern
viel Erfolg!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme bagatela
bagatela:

wünsche

 
23.12.10 14:06

ich auch allen.

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Freenet verkauft Next ID!!

 
23.12.10 15:15
Freenet hat Dienstleister Next ID verkauft
dpa-AFX | 23.12.2010


Weitere Informationen
Freenet-Chef befürchtet weiteren Kundenrückgang
Freenet und QSC wollen Teile ihrer Netze zusammenführen
klarmobil.de startet Kooperation mit freenet.de: 8 Cent Einheitspreis
Freenet leidet weiterhin unter Preisdruck und Kundenverlust
Freenet senkt Erwartungen - vorsichtiger Ausblick für 2010


gesamtes Archiv
 RSS Feed abonnieren
Büdelsdorf - Der Mobilfunkbetreiber Freenet hat den Telekommunikationsdienstleister Next ID an das IT- und Telekommunikationsunternehmen Mr. Net veräußert. Dies teilten Freenet und Mr. Net Group am Donnerstag in Büdelsdorf mit.


- Anzeige -

Mr. Net übernehme Next ID zum 1. Januar, über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden. Freenet werde aber auch in Zukunft Dienstleistungen von Next ID in Anspruch nehmen, hieß es. Next ID bietet sogenannte Mehrwertdienstleistungen an, zu denen der Betrieb von Service-Hotlines und mobilen Diensten gehören.
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

Geldmaschine123

 
23.12.10 17:32

Verkauf sehr gut...noch mehr Geld in der Kasse...lol

Zusammenführen von Infrasturkuren mit einem anderen Unternehmenr immer gut. Kostenteilung...bzw Optimierung...

Gibt nur ein Weg ..und der geht nach oben...

Frohe Weihnachten Profi Geldmaschine

 

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Katjuscha
Katjuscha:

krass über 8 € geschlossen ;)

 
23.12.10 18:10
Na denn, ertragt's mit Humor!

FRN wird m.E. auch 2011 keine Wunderaktie, aber vielleicht reicht es ja wenigstens für eine stabile Seitwärtsrange zwischen 7,3 und 9,3 € inklusive stabiler Dividende.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Freenet legt Plan/Strategie ...im nächsten

 
23.12.10 18:23
Quartal sowie Kundenentwicklung Dividendenrendite....
für 2011 fest!!
Desweiteren wird Vilanek auch für
nach 2011 einen Ausblick geben.
Bookompany Artikel ist auch bei Freenet bekannt.
Zu den Vorwürfen äußert man sich generell
nicht jedoch laufen Untersuchungen
in alle Richtungen.
Jetzt darf Vilanek beweisen was er kann oder auch nicht.
Denke sollte Freenet nicht an der nächsten
HV mindestens das hoch von März erreichen.
12€ dürfte es bei H.Vilanek bald brenzlich werden.
Vorbei dann mit Taschen vollstopfen.

Euch noch erholsame Festtage!!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Syx22
Syx22:

Freenet-

 
24.12.10 10:31
Hallo - freu mich dass mein Kursziel vom 01.12. ( Posting 5173) erreicht worden ist,
und somit schöne 500€ Weihnachtsgeld unterm Depotbaum liegen.

Alle eine Frohe Weihnacht!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme bülow
bülow:

Eine Zeichen ,dass FRN nach oben über 8 will

 
24.12.10 10:53
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme bülow
bülow:

frohes Fest und gutes neues Jahr an Alle !

 
24.12.10 12:18
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

Syx22

 
24.12.10 16:23

Hast Du gewettet ? wieso 500 EUR gelegt ? d.h du musst wohl deine Aktien schon wieder verkauft haben...?

Ich finde es falsch solltest du verkauft haben.aber es muss jeder selbst wissen..Dir ist klar das diese Unternehmen jetzt über eine noch höheren CF 1 und CF2 verfügen wird... oder ? Klar weiss niemand wie hoch die Einnahmen sind...

Das ist das gleiche wie bei Vodafone...Die Jungs schwimmen auch auf Geld...haben sich von Cina Anteile getrennt und paar Millonen oder Millarden kassiert glaub ich weiss es nicht mehr so genau...

Fakt ist nach der Meldung damals, kam die Meldung vom Vorstand die Div wird bei Vodafone in dne nächsten Jahren nochmals nachhaltig   um 6-8 % pro Jahr erhöt  ! .. Wobei die Div ist nicht das was Vodafone ausmacht  (Vodafone ist UK und  wir zahlen Quellensteuer ) sondern ,dass sie auf Geld schwimmen und sich im Indischen Markt positionieren habne bzw wollen. Und genug Geld verfügen um wirkllich schnelle Netze im Ausland sowie im Inland aufzustellen. Im Inland sind sie die ersten mit LTE ....!!! (Bin vor 2 Monaten etwas hier rein für 1,72 etwa... heute sidn wir bei 2 EUR nachhaltig ! )

Und was meinst Du was pasiert  hier ,wenn in ein paar Monaten schon die erste Zahlen des Unternehmsn raus kommen von Freenet.. Geht der Kurs rauf oder runter... ?

Ehr das erste....Ich sehe fast  sichere 9 EUR   zum DIV Tag...vielleicht  sogar mehr. wie Geldmaschien es schon sagte 10+ EUR...Stime Geldmaschine in dem Punkt absolut zu..

Das hängt von der Entwicklung 2010  Q4 ab und von der Kündigungsrate...sowie was sie für den Verkauf erhalten haben..

 

Und nach meiner Bewertung soltle Vodafone gelingen Indien in Griff zu kriege und unsere Telefonica SA alias 02  Südamerika.. so wird es für die Telekom ein Ende geben... Telekom braucht Umsatz...um noch rentabeler sein zu können EU  und USA alleine wird nicht ausreichen..Daher ist der Fokus nach neuen Märkten sehr wichtig....und Kooperationen müssein eingangen werden die noch effizientere Skaleneffekte  beim Einkauf auslöst werden können..

So genug...Gruss Xpress

 

 

 

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme charly2
charly2:

Schlußkurs am Donnerstag auf absoluten Monats-

 
26.12.10 16:23
Wochen- und Tageshoch. Das sind eigentlich sensationell gute Vorzeichen für die letzte Woche im Jahr. Normalerweise müßten wir jetzt noch eine richtige Jahresendrälly bei Freenet sehen.

Bin schon gespannt auf morgen!
Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme Syx22
Syx22:

@xpress -Freenet

 
27.12.10 08:56

Nein nicht verkauft, nur ein stopp-Limit nachgezogen, denn die 8€ muss sich erstmal als Haltelinie beweisen. Die Kurse werden sicherlich bis 10€ gehen , da viele Dividendenfonds die Aktie( mit der Dividendenrendite) noch in Ihren Fond aufnehmen werden. Also bis zur HV sehe ich noch gute 20% Potential, aber es sind mit Rücksetztern zeitweise zu rechnen, wenn der Kundenschwund nicht gestoppt werden kann. Beste Nachricht wäre ein Steigerung der Neukundenzahlen im Q4- damit die Freenet nicht ausbluttet.

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme xpress
xpress:

Syx22

 
27.12.10 09:15

Dann ist ja alles klar.....Ich sehe Freenet starte positiv...unglaublich

Ich habe noch keine Absicherung getroffen sehe kein Grudn dazu...Gruss Xpress

Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme bagatela
bagatela:

läuft

 
27.12.10 11:20

 klasse...ein schritt vor...2 schritte wieder zurück


Seite: Übersicht ... 220  221  223  224  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.476 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde Raymond_James 25.04.24 15:42
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--