Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 614  615  617  618  ...

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ

Beiträge: 15.477
Zugriffe: 4.299.178 / Heute: 1.866
Freenet AG 27,10 € +1,19% Perf. seit Threadbeginn:   +122,77%
 
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Smyl
Smyl:

Deal

 
28.11.23 10:11
gehe mal davon aus, dass ein Deal zustande kommt, beide Seiten dürften ein Interesse haben, und Freenet mit Sicherheit davon profitieren. das wird dem Kurs auch gut tun, das Thema 5G eingetütet zu haben

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Highländer49
Highländer49:

Freenet

 
28.11.23 12:52
Gibt es gute Nachrichten vom Telekomkonzern?
www.finanznachrichten.de/...ktie-da-ist-bewegung-drin-486.htm
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

@ Smyl

 
28.11.23 16:35
Ich sehe auch eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, daß es da zu einer Vereinbarung kommt, da WIN-WIN Situation. ( www.teltarif.de/...-telefonica-5g-kooperation/news/93824.html ). Hatte auch in einem meiner letzten Postings schon geschrieben, daß FNT sich bemühen sollte bei Tef.D. jetzt den Fuß stärker in die Tür zubekommen, da die Deutsch-Spanier unter Druck stehen. Tef.D. muß nach dem Absprung von 1& 1 sehen wie sie perspektivisch ihre freien Kapazitäten wieder mehr ausgelastet bekommen und Freenet kann nicht ewig warten bis die Regulierungsbehörden mal aus ihrem Winterschlaf erwachen bzgl. Drittanbieterregelung. Da könnte Freenet versuchen schon mal mit direkten Gesprächen bei einem Netzbetreiber Teillösungen im Vorfeld  zu finden. Die Frage wäre halt zu welchen Konditionen. Deswegen ziehen sich die Verhandlungen wohl so in die Länge. Wer kann länger pokern? Wer von beiden hat so einen Deal nötiger? Ob das am Ende irgendwas bewegen kann beim Kurs? Aktuell läuft FNT ja (wie so oft) wieder als Zwerg passiv dem magentafarbenen Riesen hinterher. Solange man es nordwärts macht sollte es den Aktionären nicht unrecht sein.  
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 1400081
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Roggi60
Roggi60:

Crunch

 
28.11.23 18:27
Die Verhandlungen werden schon beinhart sein.

Du verfolgst dieses Sentiment ja auch schon seit Jahren und wirst dich sicher daran erinnern, welche Auseinandersetzungen es zwischen Drillisch und Telefonica wg. Berechnung von Netzkapazitäten und deren Auslastung, abgegrufenen Datenmengen, Preisen/Kosten, Schiedsgerichtsverfahren etc. gegeben hat.

Ging das seinerzeit sogar nicht bis zu irgendwelchen EU-Schiedsgerichten und Gutachtern hoch?

Das manchmal fragwürdige Geschäftsgebahren seitens Telefonica werden auch Vilanek und Co. gut im Gedächntis haben.

Mal sehen wohin die Reise geht!

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ niovs
niovs:

Roggi60

2
28.11.23 19:40
Die Situation ist allerdings eine voellig andere.

Diesmal ist Telefonica ziemlich gewillt einen Abschluss hinzubekommen, vorher was es andersherum, da wollte Dommermuth etwas und Telefonica konnte am laengeren Hebel ihre Macht spielen lassen.

Und Dommermuth hatte ja sowieso schon kein gutes Standing bei o2.

O2 (ich ehrlich gesagt auch nicht) ging nicht davon aus, dass Dommermuth ueberhaupt eine Alternative habe.
Nun kam allerdings Vodafone um die Ecke, dass aendert natuerlich alles.

Nun wird es spannend, bekommt Freenet gar einen besseren Vertrag als Dri? Wird Dommermuth dann wieder klagen etc.?

So oder so, dass ist nun mindestens schon das zweite mal, dass Freenet ein Dankesschreiben richtung DRI schreiben sollte ;)  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ weisvonnix
weisvonnix:

Beinharte Verhandlungen ...

 
28.11.23 20:14
Die Dividende aus dem steuerlichen Einlagekonto, haben wir auch Telefonica zu verdanken.

Der Stresstest zwischen Telefonica und Freenet  ist doch schon längst bestanden.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

Roggi60 Rettungsplan für O2?

 
28.11.23 20:25

Natürlich kenne ich diese alten juristischen Geschichten. Aber Tef.D.  ist aus meiner Sicht  jetzt in einer anderer (ungünstigeren) Situation und daher vermutlich kooperativer eingestellt:

Telefónica Deutschland und Freenet verhandeln über 5G-Zugang www.telecom-handel.de/...et-verhandeln-5g-zugang-2897166.html ".....Einem Bericht des Handelsblatt zufolge will Telefónica Deutschland im Rahmen einer weitreichenden Kooperation dem Büdelsdorfer Mobilfunkunternehmen Freenet unter anderem Zugang zu seinem 5G-Netz gewähren.... Die Unternehmensführung erwäge, den Hamburgern mit !!!attraktiveren!!! Konditionen entgegenzukommen und den Zugang zum schnellen 5G-Netz des Konzerns zu eröffnen, berichtete das "Handelsblatt" unter Berufung auf Insider. Die Discountmarke von Freenet, Klarmobil, könnte so womöglich ebenfalls Tarife auf Basis der O2-Infrastruktur verkaufen....Hintergrund sei ein Geschäft des 1&1-Chefs Ralph Dommermuth mit Vodafone. Dieser hatte im August überraschend verkündet, dass seine zwölf Millionen Mobilfunkkunden vom kommenden Jahr an vom O2- auf das Vodafone-Netz wechseln. Bei Telefónica könnten in der Folge von 2026 an die Umsätze einbrechen. Intern werde für diesen Fall mit 200 Millionen Euro weniger Free Cashflow kalkuliert, hieß es in dem Bericht weiter. Chef Haas wolle das verhindern. Er habe einen Rettungsplan entwickelt, mit dem er den Umsatz steigern und die Kosten senken wolle..."

Was passiert wenn man es bei Tef.D. hochmütig überreizt hat man dort vor nicht langer Zeit bitter erlebt, wo dann 1&1 plötzlich sagt wir gehen mit unseren 12 Mio. Kunden dann eben weg zu einem Anbieter, der auf uns mehr zugeht. Das ist ein sehr starker operativer Einbruch für das künftige Geschäft der Münchener. 1&1 bzw. Drillisch war ja quasi seit langem fast nurnoch bei seinen eigenen Tarifen "Tef.D. only" bzgl. der genutzten Kapazitäten und den Verträgen. Die waren also sehr stark von Tef.D. abhängig und damit immer unter Druck. Wäre Vodafone nicht so clever gewesen, dann stünde 1&1 noch immer unter der Fuchtel von Tef.D. . Bei Freenet ist es aber so, daß man hauptsächlich Tarife anbietet die im D-Netz laufen. Tef.D. ist bislang eher eine kleinere Geschichte bei Freenet. Ob man zusätzlich noch eine günstige Marke anbieten will mit mehr o2 Tarifen ist also nicht so lebenswichtig. Wäre eher für Tef.D. eine möglicher "Rettungsplan" um die großen künftigen Einbrüche durch Weggang von 1&1 etwas aufzufangen.

Eine offene Frage ist halt auch noch wie Freenet zu der Möglichkeit kommt eigene 5G Tarife anzubieten. Da könnte es durchaus sein, daß eventuell auch noch parallel Verhandlungen mit den anderen Netzbetreibern schon laufen. Und wenn es für Tef.D. dumm ausgeht, dann macht vielleicht Vodafone auch Freenet noch ein ähnliches Angebot wie 1&1. Wäre der Worst Case für Tef.D. Wie sollte man dann bei den Münchenern jemals das zuvor entstandene Loch von 12 Mio Kunden die künftig weg sind wieder füllen? Es  "droht" zudem in 2024  ein Beschluß der Regulierer zur Diensteanbieter-Verpflichtung, wo dann u.U. eh jeder Netzbetreiber 5G auch für FNT kostengünstig bereitstellen muß. ( 21.07.2023 Diensteanbieter-Verpflichtung: Wird 5G für alle günstiger? www.teltarif.de/...erverpflichtung-freenet-5g/news/92521.html "...Die soge­nannte "Diensteanbieterverpflichtung (DAV)", die Service-Providern wie Freenet...einen regulierten Zugang zu den 5G-Mobilfunknetzen sichern würde, könnte mehr Unterstützung gewinnen. Durch regulierte Einkaufspreise könnten 5G-Tarife möglicherweise billiger werden. Das berichtet die Wirtschaftszeitung "Handelsblatt". ..forderte das Gremium schließlich, Diensteanbieter einen „fairen und diskriminierungsfreien Zugang“ zu den Netzen zu sichern. .... „Wenn die Bundesnetzagentur nicht handelt, bleiben wir bei 5G im Grunde ausgesperrt“, befürchtet Freenet-Chef Christoph Vilanek. Ohne eine DAV halte die Netzbetreiber „nichts von weiteren Preissteigerungen ab“. Die Bundesnetzagentur will spätestens im kommenden Jahr über die Einführung einer DAV entscheiden. .." )

Könnte es für Netzbetreiber u.U. durch die Regulierer vielleicht sogar zu schlechteren Konditionen kommen als wenn man vorher freiwillig mit FNT verhandelt? Von daher sehe ich eigentlich Tef.D. als den Verhandlungspartner der mehr unter Druck steht Freenet seine Kapazitäten anzubieten. Also mal schauen, ob die aus ihren Verhandlungsfehlern gegenüber 1&1 gelernt haben. Wichtig wäre für Freenet nur, daß man klare Regelungen hat, die nicht mehr Streitigkeiten ermöglichen wie sie mal zwischen 1&1 und Tef.D. bestanden. Da habe ich aber Vertrauen, daß die Büdelsdorfer schlau genug sind diesbezüglich.

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 1400114
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

Hat Kulmbach eine Zeitmaschine?

 
28.11.23 21:04

Die geförtschte Kulmbacher Postille ist offensichtlich schon zeitlich weiter als alle anderen Medien und die beiden Unternehmen selber:  Da ist die Sache schon beschlossen anstatt  lediglich in nicht bestätigten Verhandlungen ;) ;) Wenn man Jünger eines seit jeher windigen Mediums wäre, wo Recherche wohl nicht zum Allltag der dort arbeitenden ...hüstel.. Journalisten gehört, dann würde man solche Fake-News wirklich glauben

28.11.2023 - www.deraktionaer.de/artikel/...ch-in-reichweite-20344452.html "....Freenet !!! ist !!!eine Kooperation mit Telefónica Deutschland eingegangen (DER AKTIONÄR berichtete),

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Roggi60
Roggi60:

weisvonnix

 
29.11.23 09:50
Inwiefern hat FNT Telefonica das steuerliche Einlagenkonto zu verdanken? Da habe ich definitiv eine Wissenslücke!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Roggi60
Roggi60:

niovs

 
29.11.23 09:59
1 zu 1 vergleichen läßt sich die Situation sicher nicht.  Aber Telefonica musste auf Grund von EU-Regularien  einen 4. potenziellen Netzbetreiber Huckepack nehmen, um den E-Plus-Deal abwickeln zu können.

Die Details dazu sind mir aber heute nicht mehr präsent.

Sie waren also auch damals "gezwungen", Drillisch Datenvolumen etc. zu entsprechenden Preisen  anzubieten.

Das Dommermuth, Rechenfuchs unter der Sonne, wohl andere Vorstellungen zu dem Deal hatte ist ja hinreichend bekannt.

Aber ich vermute, dass Vilanek und Co. vom Typ her andere Verhandlungspartner sind.  Und im günstigsten Fall, wovon ich ausgehe, kreieren beide Unternehmen eine Win-Win-Situation.  

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ niovs
niovs:

Roggi60

2
29.11.23 11:07
Ich kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern, aber ja sie mussten einiges Ihrer Netzkapazitaeten zur Verfuegung stellen.
Damals schon war das Dommermuth ein Dorn im Auge, wie soll es anders sein, hatte er natuerlich auch gegen den DRI Deal geklagt und wie meistens, auch da verloren.
Aber DRI bzw. Pascal Choulidis war halt auch, mit Verlaub, der beste der Branche und wusste mit wem man sich anlegen sollte und mit wem nicht. Die Geschaeftsbeziehungn zwischen DRI und o2 waren TOP.

Dommermuth konnte das natuerlich so nicht stehen lassen und kaufte DRI, was seitdem aus DRI und vor allem der Geschaeftsbeziehung zwischen o2 und DRI geworden ist, sieht man ganz gut am Kurs der 1und1 Aktie.

Ich denke auch Vilanek ist nicht so ein "Polterer" wie Dommermuth und die werden sich einig, die Position koennte fuer ihn ja auch kaum besser sein.
Telefonica steht meines Erachtens ziemlich mit dem Ruecken an der Wand.
Und Freenet ist sicherlich nicht boese, endlich eine gute Moeglichkeit zu bekommen 5G konkurrenzfaehig anbieten zu koennen.
Wie gesagt, damals die gescheiterte Uebernahme hatte den Kurs schon mal befluegelt (wobei die Ubernahme meiner Meinung nach immer noch das mit Abstand Beste fuer alle gewesen waere), nun bekommt Freenet dank DRI diese Moeglichkeit, also schon ganz schoene Nutzniesser ;)

Seis drum, warten wir es ab
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ weisvonnix
weisvonnix:

#Roggi

 
29.11.23 13:48
Sorry, hab's glatt mit France Telecom verwechselt (Rückgabe der UMTS Lizenz und den damit verbundenen Verlusten die Mobilcom behalten durfte).
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Roggi60
Roggi60:

weisvonnix

 
29.11.23 15:50
Na denn!

Von der Rückgabe der Lizenz habe ich schon gehört!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Ricjos
Ricjos:

also

 
07.12.23 16:30
mir scheint die Ephorie doch etwas stark übertrieben. Vergessen, dass Freenet das Hauptgeschäft auf einer weltweit einzigartigen Gesetzeslage betreibt? Und solche Gestze sind nicht in Stein gemeißelt. Als der damals scheidende AR Vorsitzende dies klar angesprochen hat und bei entsprechendem Wegfall der Gesetzeslage sogar eine Insolvenz droht, scheint man im Moment voll auszublenden. Und der Wegfall des Nebenkostenprivilegs scheint auch etwas überbewertet zu werden. Selbst ich überlege eher die von Vodafon oder Telekom angebotene 3 fach Kombi zu nehmen, weil es einfach zusammen das günstigste ist, was man kombinieren kann. Der Wegfall kann also auch ganz schnell zum Boomerang werden, weil die Kunden von Freenet sind nun einmal die besonders Preissensitiven.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Roggi60
Roggi60:

WAIPU.TV

 
08.12.23 10:10
Ich habe heute per Mail von GMX, bekanntlich ein Unternehmen der United Internet-Gruppe, dieses Angebot bekommen: Streaming-Deal, waipu-TV 2 Monate gratis oder incl. Netflix mit 50% Rabatt. Bei Anklicken des "Weihnachtsangebot sichern-Buttons" wird dann gleich auf die entsprechenden waipu-Seiten weitergeleitet.

Bessere Werbung für waipu kanns doch garnicht geben.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 011178E
011178E:

Waiputv mit Paramount Aktion

 
27.12.23 17:15
Schon beendet?
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Ja.

 
28.12.23 19:36
Sie war begrenzt auf 9999 Stück. Ich bin einer davon. 1 Jahr Waipu inkl. Paramount  und den 4K Stick für 59 Euro. Ich glaube, dass die EBITDA Prognose für 2024 nicht wesentlich über dem Ergebnis für 2023 liegen wird, da man nächstes Jahr massiv wegen dem Nebenkostenprivileg werben wird. Für 2025 dürfte wohl ein größerer Sprung anstehen. Wir werden sehen. Einstweilen wünsche ich an dieser Stelle ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr in die Runde.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ tater
tater:

Jahr

 
29.12.23 16:08
ein schönes Freenet Jahr ist zu Ende mit satter Dividende
und Kursgewinn, freu mich schon auf die nächste Dividende.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und hoffentlich ein Erfolgreiches
                               
                                           2024
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

2024

 
05.01.24 18:00
Allen ein gutes Neues Jahr, hoff ' man ist gut reingekommen.

Bin gespannt was Freenet dieses Jahr kurstechnisch bietet.
Letztes Jahr war's ja nicht schlecht plus die Dividende.

Von Januar bis Mai stark hoch, dann bis August stark runter
& dann erneut bis Ende Dezember stark hoch.

Das "stark" ist halt relativ (sind eben Freenet-Verhältnisse)
:-)

Allen viel Erfolg im neuen Jahr.
Gruß  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Joe2000
Joe2000:

Freenet

 
11.01.24 14:58
Ist ein Sauladen bei denen habe ich einen Handyvertrag und die machen ihre Gewinne mit dubiosen Geschäften , eben wieder ein Anruf erhalten wie vor kurzem Hallo guten Tag ich habe 2 gute Informationen für Sie es sie bekommen schnelleres Internet es kostet Sie nichts ! Da hab ich gesagt das brauche ich nicht aber wenn es nichts kostet ok dann die nächste Abrechnung 5€ mehr , dort angerufen und gesagt das ich diesen Service nicht will ok machen wir wieder Rückgängig und gerade eben wieder so ein Anruf ! Also ich wäre da vorsichtig mit den Gewinnen das kann ganz schnell rückwärts gehen früher wäre es mir nicht aufgefallen und da machen die ihren Schnitt anscheinend. Also Vorsicht ist geboten , bei dem Laden.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ tater
tater:

Anruf

2
12.01.24 09:21
ich hatte auch einen Anruf das ich für meinen Vertrag zu viel bezahle,
habe jetzt einen 10 € billigeren. Alles super !!!!

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

Kommen Telkos wieder vorwärts?

 
22.01.24 15:23
Nachdem der Dezember für die Telkos börsenmäßig eher unter dem Vorzeichen einer Konsolidierung stand, scheint jetzt doch wieder etwas Zug reinzukommen. Die Dt. Telekom zieht an und damit auch der altbekannte Dackel der Magenta-Tante , d.h. Freenet. Bin gespannt, ob Freenet in der nächsten Zeit versuchen wir die 26,86€ (Top von 2022) wieder anzulaufen oder doch davor noch etwas rumzickt bis die (vorläufigen) Zahlen kommen werden. Man ist ja noch immer auf einem recht hohen Kurssockel. Bin gespannt, ob man es trotzdem schafft im Bereich März-Mai wieder eine "Divi-Rallye" hinzulegen. Die kommenden Zahlen sollten eigentlich keine großen Überraschungen bringen, da man ja bei den Q.3 Zahlen schon gesagt hat man würde im Schlußquartal mehr Marketing-Ausgaben haben wg. mehr Werbung und Subventionierung von Hardware. Vermutlich wird man soviel ausgegeben haben, um gut weiter im oberen Prognosebereich zu bleiben. Da muß wohl dann erstmal wieder die vorzuschlagende solide Divi-Höhe herhalten, um nach den nächsten Zahlen einen Grund zu haben hier Käufer noch weiter zu locken bis zur HV . Also mal schauen ab wann die Divi-Jäger aus dem Winterschlaf erwachen.
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 1409031
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ weisvonnix
weisvonnix:

Rückschlag bei Diensteanvieterverpflichtung

 
24.01.24 08:49
Ein Gutachten dazu, hält eine Diensteanvieterverpflichtung für nicht nötig.

www.teltarif.de/...mmt-nicht-bnetza-gutachten/news/94371.html
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Roggi60
Roggi60:

weisvonnix

 
24.01.24 11:37
Ja, diese Nachricht hört sich erstmal nicht so gut an.

Aber es steht auch drin, dass es genug Wettbewerb im Markt gibt.

Meint für mich, dass, wenn die Großen 3 unmittelbar  Freenet keine günstigen Konditionen anbieten wollen, es immer noch das im Entstehen befindliche Netz von "Drillisch" gibt.  Das Netz ist via Telefonica und zukünftig Vodafone abgesichert. Und "Drillisch" würde sich bestimmt freuen, wenn zusätzliche Kunden, also auch von Freenet, dieses Netz nutzen würden, weil die Konditionen günstiger sind als bei den Großen 3.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

irgendwie genau so schlau wie vorher?

 
24.01.24 13:16

Keine Ahnung welche echte Aussagekraft das am Ende wirklich haben wird bzgl. Entscheidung zur Diensteanbieterverpflichtung. Jedenfalls ist ist es nichts was die Wahrscheinlichkeit auf einen Beschluß pro Diensteanbieterverpflichtung steigert. Entsprechend reagiert auch der FNT Kurs nicht positiv, gibt aber auch nicht sonderlich ab. Die eine Seite ruft hurra, die andere Seite ruft wir zweifelt die Aussagekraft an. Ist jedensfalls auch wieder so ein endloser politischer Kaugummi, wie so oft in diesem Land.

Dienstag, 23.01.2024 - Gutachten zum Mobilfunkmarkt ist Ballast für kleine Wettbewerber https://www.ariva.de/news/...funkmarkt-ist-ballast-fr-kleine-11122135 "...Im Wettbewerb mit den großen deutschen Handynetzbetreibern bekommen kleine Konkurrenten Gegenwind. Die Bundesnetzagentur veröffentlichte am Dienstag in Bonn ein Gutachten, demzufolge es einen wirksamen Wettbewerb am Markt gibt. Hätte sich das Gegenteil herausgestellt, wäre das ein starkes Argument für eine "Diensteanbieterverpflichtung" gewesen.....Freenet zweifelt die Aussagekraft der Studie an.....Die großen Netzbetreiber reagieren erleichtert auf das vermutlich wegweisende Gutachten..."


Seite: Übersicht ... 614  615  617  618  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.476 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde Raymond_James 25.04.24 15:42
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--