Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 109  110  112  113  ...

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ

Beiträge: 15.477
Zugriffe: 4.297.574 / Heute: 262
Freenet AG 27,10 € +1,19% Perf. seit Threadbeginn:   +122,77%
 
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

olli90

 
09.01.14 13:01
olli90: Bin eigentlich langfristig dabei. Ich habe den hier gekauft: DZS78N zu 1,28
================
Hat natürlich jeder seinen eigenen Geschmack. Von daher also nicht als Kritik verstehen. Dieser OS ( Laufzeit Ende 2015, Wandlungspreis 25€ ) von dir wäre jetzt z.B. nicht unbedingt meine Präferenz. Ich kaufe z.B. keine OS die aus dem Geld sind und wo ich - wie in diesem Fall - wg. der langen Laufzeit so einen hohen Betrag für den reinen Zeitwert zahlen müßte. Wenn der FNT-Kurs Ende 2015  bei 25€ stünde, dann ist dein OS wertlos, obwohl der FNT-Kurs 3€ höher wäre als heute. Warum holst du dir z.B. keinen OS mit kürzerer Laufzeit der schon im Geld ist?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

@ bagatela

3
09.01.14 13:41
wenn ein kleinanleger oder neuling in der ubs analyse als erstes "HERABSTUFUNG" zu lesen bekommt
==============

Also Kurse von Unternehmen mit Milliarden-MK werden in meinen Augen weniger durch wuschige Kleinanleger und Neulinge gemacht die UBS-Gläubig sind, sondern mehr durch Big Boys und Computerprogramme. Das KZ wurde jetzt immerhin um 2€ hochgestuft von der UBS. Und wer auf vorgekaufte KZ der UBS was gibt, der hätte beim bisherigen KZ der UBS ( =19,5) verkaufen müssen. Daher in meinen Augen eher ein Non-Event. War zudem nur ein dünner Einzeiler, den wohl viele Leute garnicht wirklich mitbekommen haben. Werden ja täglich hunderte irgendwelcher "Analysen" den Leuten vorgesetzt. Da ist man irgendwann auch mal müde alles ständig nachzulesen. Und z.B. hatte am 17.12.  Warburg Freenet mit  'Hold' - Ziel 16,30 Euro ausgerufen. Das ist ja krasser bzw. negativer als die 21,5 von der UBS. Und hatte das tiefe KZ damals irgendeinen auch nur ansatzweise gejuckt? Nö ;) Daher juckt aus meiner Sicht erst recht keinen, wenn eine UBS 21,5 sagt. Vielleicht denken einige Leute jetzt auch:"Ach, wenn die Rösti-Buben alle paar Monate ihr KZ um 2€ erhöhen, dann gibt es im März oder April vielleicht schon wieder ein neues KZ von 23,5 . Und im Juli/August...." ) Der Kurs wurde gestern auch weniger durch "kleine Leute" am Vormittag gedrückt, sondern eine etwas größere Adresse (wie an den Vortagen) hatte etwas abgegeben (fummelt DRI?). Da der Kurs zudem am Vortag zum zweitenmal innerhalb kurzer Zeit an der oberen "Bremsbacke" abgeprallt war, wäre eine charttechnische Erklärung für die Reaktion gestern auch als Mitgrund denkbar . Wenn man zum x-tenmal oben nicht durchkommt, dann nimmt mancher kurzfristig CT-orientierte Zocker erstmal etwas Geld wieder vom Tisch bis die Signallage wieder mehr Luft nach oben verspricht.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 680494
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ GordonCamelion
GordonCameli.:

Optionsscheine DZ Bank

 
09.01.14 14:08
Die von der DZ Bank sind Top besonders bezüglich impl. Vola und Spread.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ olli90
olli90:

os

 
09.01.14 18:13
Ok, dann bin ich mit den optionsscheinen noch nicht so vertraut. Wieso ist der nicht "im Geld"? wenn freenet jetzt steigt, steigt doch auch der os. und wenn ich, einen für mich aktzeptablen, gewinn habe, verkaufe ich den os.
die lange laufzeit habe ich, dass wenn freenet mal fällt, ich genug zeit nach hinten habe und freenet sich wieder erholen kann.
oder sehe ich das voll falsch? bin für jede kritik oder hilfe dankbar....


Lg olli
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ mh2003
mh2003:

Im Geld heißt, dass der Preis der Aktie über

2
09.01.14 18:21
dem Strike Preis liegt. ´

Beispiel:

Strike liegt bei 20 EUR, Kurs jetzt bei 21,80 = Optionsschein ist im Geld.

Wenn der Schein nicht im Geld ist (wie z.B. jetzt deiner mit einem Strike von 25 EUR), dann besteht der Wert "nur" aus Zeitwert und nicht aus innerem Wert.

Das bedeutet wenn der Schein im Geld ist, dann bist du nicht so abhängig vom Zeitwert. Denn dieser kann im Tages-, Wochen-, und Monatsverlauf sehr stark schwanken. Der Innere Wert hingegen (Differenz von Strike zu Aktuellem Kurs wenn der OS im Geld ist), ist quasi sicher und deshalb schwankt der OS Preis nur wenn das Underlying auch schwankt.

Ich hoffe das war einigermaßen klar :)
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ olli90
olli90:

@mh2003

2
09.01.14 18:26
Ich glaube ich weiß was du meinst. wenn der schein nicht im geld ist, dann verändert sich auch der preis des scheines obwohl die aktie sich nicht oder nur wenig verändert oder?

lg Olli
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ GordonCamelion
GordonCameli.:

@Olli

 
09.01.14 19:02
der ist schon in Ordnung der Optionsschein. Ja er ist nicht im Geld aber bei der Laufzeit auch nicht relevant. Zeitwertverlust hast ja kaum und bis zur HV sicher auch verdoppelt die Geschichte. I
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ olli90
olli90:

Ja ich warte einfach

 
09.01.14 21:11
Freenet ist halt der Tanker wie ihr immer sagt;)

Noch ne andere frage, finde da irgendwie kein tread zu. Was haltet ihr von dem hier:

USB13D

3D Drucker, da geht doch in der zukunft bestimmt noch was...
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

Wie dem auch sei, liebe Freenet-Gemeinde...

2
10.01.14 11:54

... Es ist Zeit an die UBS Empfehlung / ANALyse zu denken.

Prost UBS !  Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 17157346Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 17157346Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 17157346

( P.S. : @ Olli90, du hast die WKN verdreht, daher findest du nichts. Sie lautet nicht USB13D, sondern UBS13D )

Freenet Group - WKN A0Z2ZZ bagatela
bagatela:

ein prosit ein prosit...

 
10.01.14 11:59
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ bagatela
bagatela:

klasse

 
10.01.14 17:58
Schlussauktion mit 22.03.-.
Klasse.so kanns weitergehen.
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 2141andreas
2141andreas:

puh

 
10.01.14 18:04
entweder war es der wein von gestern abend .. oder ist es die Höhenluft hier .. auf jeden fall habe ich Kopfweh ^^
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ BiJi
BiJi:

N'Abend Mädels!

3
10.01.14 18:23
Sodele, hatte mir ja auch vorgenommen, nach diesem Hin und Her, erst auf den SK bei 22,-€ und mehr mein Glaserl zu heben!

In diesem Sinne: P.R.O.S.T.!!!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ wahnalarm
wahnalarm:

heimlich

 
13.01.14 10:17
still und leise pirscht sich drillisch wieder von hinten an!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Das ist schon okay...

2
13.01.14 10:28
... hüben wie drüben lässt sich vortrefflich Durst löschen. Muss aber sagen, wenn DRI die 22 deutlich überschreitet, bin ich angesichts der Kennzahlen geneigt, meine Position zugunsten FNT abzubauen.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ wahnalarm
wahnalarm:

überlege auch

 
13.01.14 11:07
ne teilposi von meinen knock outs abzustoßen bzw in nen günstigeren schein dann bei gegebener kaufgelegenheit umzuswitchen!
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ crunch time
crunch time:

reicht die Kraft, um mit dem Bohrer ein Loch...

3
13.01.14 12:13
... durch die rote Wand zu bohren? Dürfte jedenfalls nicht leicht fallen. Allerdings scheint man auf der anderen Seite auch nicht mehr unter 21,40/50 zu wollen. Da die rote Linie ja stetig steigt, könnte ich auch damit leben, wenn man weiterhin erstmal dicht darunter bleiben würde. Hauptsache man bewegt sich nordwärts.  
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 681741
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

@ Johnny und alle anderen natürlich auch

 
13.01.14 12:14
freenet bzw. talkline haut wieder mal einen Knaller auf groupon.de raus.
Eventuell etwas für eure Freunde oder Familienmitglieder ;-)

+ Flat ins dt. o2 Mobilfunknetz
+ Flat ins gesamte dt. Festnetz
+ Inkl. einer Festnetzrufnummer in der Homezone
+ Flat Internet 300MB

und das alles für 0,00 EUR / mtl.

Der Paketpreis hat normalerweise einen wert von 24,95 EUR.
Wird aber direkt auf der monatlichen Rechnung um 20,00 EUR rabattiert.
Nun bleiben 4,95 EUR auf der Rechnung übrig, durch Motion TM bekommt man 4,95 EUR aber monatlich auf das Konto überwiesen. Somit ergibt dies rechnerisch echte 0,00 EUR Kosten im Monat für dieses Paket. Des Weiteren entfällt sogar die Anschlussgebühr bei diesem Angebot. "Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 € indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden."

Richtig effektiv natürlich nur, wenn man lediglich die inkludierten 3x Flats nutzt und nicht in Fremdnetze telefoniert, weils dann teuer wird ;-)
Es wurden bisher 633 Stück verkauft und das Angebot läuft noch 3 Tage.

Gruß Hajde

www.groupon.de/deals/online-deal/gg-talkline/32784836
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

Ein weiteres gutes Angebot

4
13.01.14 12:36
auf www.modeo.de gibt es eine zeitlich begrenzte Aktion (bis heute Abend 18 Uhr).

Das Angebot lautet wie folgt:

Flat o2 Netz
Flat Festnetz
Flat Internet 300MB
inkl. Moto G Smartphone.

für mtl. 4,95 EUR

Das Smartphone hat einen wert von 169.- bei Amazon.
Wenn man jetzt 4,95 EUR mal 24 Monate rechnet, dann kommt man auf 118,80 EUR Gesamtkosten. Das heißt man bekommt, das Smartphone locker 50 EUR günstiger gegenüber dem Einzelkauf und bekommt noch einen Mobilfunkvertrag mit 3 Flats dazu.
Das Angebot gilt nur noch heute. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass freenet einen starken Preis im Einkauf bekommt, wenn man solche Angebote schnüren kann. Da man im worst case rechnen muss, dass es Leute gibt, die lediglich das Smartphone haben wollen (Teenager, Azubis,...)

www.modeo.de/angebot/wonder-deal-flat-m-oder-blue-basic
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 681748
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 2141andreas
2141andreas:

ach herje ;-))

 
13.01.14 13:54
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Johnny Utah
Johnny Utah:

Bagatela würde das

2
13.01.14 14:07
"Freenet" eher durch "Preisig" ersetzen wollen. ;-)  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ golfern
golfern:

Mobilcom-Debitel: Multichannel-Modell am Pranger

 
13.01.14 16:37
Mobilcom-Debitel: Multichannel-Modell am Pranger

Gleich dutzendweise erreichten Telecom Handel Zuschriften erboster Partner. "Was sich Mobilcom-Debitel da erdreistet, schlägt dem Fass den Boden aus. Die wagen es, den Händleraufwand nicht zu vergüten, und preisen das stattdessen als Chance für Cross- und Up-Selling – halten die ihre Partner für unintelligent?", fragt beispielsweise ein Partnershop-Betreiber aus dem Münsterland. Einige wollen sich bewusst widersetzen oder rufen sogar zum Boykott auf: "Ich werde die Pakete nicht annehmen. Die werden schon sehen, was sie davon haben", droht ein Franchise-Partner.

www.telecom-handel.de/Marktreports/...ll-am-Pranger-32600.html
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

Uuui :-) Du probierst es immer wieder.

2
13.01.14 16:56
Hey Golfern, entspann dich. Les mal zwischen den Zeilen.
Die Franchise-Partner wollen eine Vergütung dafür haben, weil jetzt durch das Abholen der Ware die Läden voll sind und die Kunden, wenn sie schon da sind, auch noch andere Produkte gleich mitkaufen wollen. Ergo viel los, und sie wollen auch was vom Kuchen abhaben ;-)

Quelle: echtlustig.com
http://www.google.de/...1&start=0&ndsp=16&ved=0CFIQrQMwAA
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ 681872
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ bosshoss
bosshoss:

Angebot über Groupon

3
13.01.14 20:22
ich habe im Dezember das Angebot über Groupon zum monatlichen Preis von 9,85 Euro gekauft ( Anbieter Klarmobil ).
Es wurden gelich von Groupon 9,85 Euro abgebucht. heute erhalte ich die Rechnung von Klarmobil und kam der nächste Hammer. Es wird von Klarmobil eine Grundgebühr von 8,90 Euro anteilig für Dezember in Rechnung gestellt. Die SIM Karte und alles andere habe ich aber erst Anfang 2014 erhalten.
Die Rechnung beläuft sich auf 34 Euro plus 9,875 Euro von Groupon, habe ich also für Monat Januar einen Betrag von 43,85 Euro bezahlt. Laut Angebot waren es 19,85 Euro Grundgebühr und 9,85 monatliche Gebühr zusammen für Januar also 29,80 Euro.
So schön sich immer wieder alles anhört, die Rechnung kommt erst später.
Ich habe deshalb hier geschrieben, weil hier immer wieder auf diese Angebote hingewiesen wird.  
Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde
Hajde:

Neu bei mobilcom-debitel:

 
14.01.14 16:41
Jetzt gibts erste Veränderungen, denn freenet erweitert die buchbaren Zusatzoptionen rund um Smartphone- und Tablet-Games. Jetzt gibt es die Digital-Lifestyle-Option „GamePack Plus“ ab 3,99 Euro im Monat. Buchbar als Zusatzoption - m.M.n dürfte dies folglich ARPU steigernd sein und man erhält u.U. eine längfristige Kundenbindung dadurch. Quasi alles aus einer Hand. Mit der Marktdurchdringung wird das halt vermutlich etwas dauern.

Hier paar Zitate aus der Meldung:

(...) Mit GamePack Plus hat jeder Nutzer jetzt Zugriff auf diese Spiele und erhält für jedes Spiel ein Startguthaben in Höhe von mindestens 3,99 Euro. Die Option kann von allen Neu- und Bestandskunden zu jedem mobilcom-debitel Sprach- und Datentarif in Verbindung mit einem Android-Smartphone oder -Tablet genutzt werden (...)

(...) Die mobilcom-debitel „GamePack Plus“ bietet Freemium-Game-Blockbuster wie „Asphalt 8“, „Dungeon Hunter 4“, „Modern Combat 4“ und „Real Football 2013“. Auch bei „GamePack Plus“ handelt es sich um eine echte Option ohne Einschränkungen für die Anzahl der Downloads pro Monat. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten bleiben die heruntergeladenen Spiele im Besitz des jeweiligen Nutzers (...)

(...) Weiterhin erhältlich ist die mobilcom-debitel „GameFlat“ für Premium Games zu einem monatlichen Paketpreis von 2,99 Euro (...)

Quelle:
www.freenet-group.de/presse/...o-im-monat_4282106_1305814.html

Gruß Hajde


Seite: Übersicht ... 109  110  112  113  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Freenet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 15.476 Freenet Group - WKN A0Z2ZZ Hajde Raymond_James 25.04.24 15:42
23 9.103 Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? 011178E Ricjos 25.11.22 12:42
12 1.262 Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? Geldmaschine123 Mindblog 26.05.22 11:03
  2 Neuer Thread? weisvonnix struffbutt 02.06.21 20:41
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ eposter   25.04.21 10:34

--button_text--