Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

France Telekom - Investment Kaufsiegnal

Beiträge: 1.529
Zugriffe: 330.039 / Heute: 85
Orange 10,39 € -0,86% Perf. seit Threadbeginn:   -58,79%
 
France Telekom - Investment Kaufsiegnal bolllinger
bolllinger:

die früher weit verbreitet Euphorie

2
27.03.13 11:00
ist seit einiger Zeitdoch arg gedämpft. Wachstumsprognosen wurden reihenweise kassiert, rezessive Phasen scheinen nicht mehr vermeidbar, dann die Probleme mit Zypern....und, und und.
der Dax scheint nun wirklich an der 8000er Hürde zu scheitern und "zieht sich warm an",..........es kommen härtere Tage!

Die FT wird sehr wahrscheinlich ihre alten Tiefs testen (6,95).
Sollte der Dax auch nur um 20% korrigieren, kann es hier sehr viel tiefer gehen
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
France Telekom - Investment Kaufsiegnal 591596

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

France Telekom - Investment Kaufsiegnal martincsdu
martincsdu:

Unterstützung bei 8 scheint jetzt gebrochen, wenn

 
27.03.13 11:28
nicht noch im Tagesverlauf ein Wunder geschieht...

sehe nichts was gegen eine gesunde Korrektur beim Dax spräche, mich wundert allerdings der Zeitpunkt, wenn es eine Korrektur von 20% sein sollte, da die jährlichen Dividenden im April/Mai noch ausstehen, halte eine Korrektur bis ~7500 für möglich und gesund
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Pendulum
Pendulum:

Fallgeschwindigkeit nimmt zu - 7.25 € wir kommen

 
27.03.13 11:46
.......... so schnell kann es gehen
"Nichts ist so wie es scheint"
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Pendulum
Pendulum:

kurzer Zwischenstopp bei 7.70 Euro

 
27.03.13 12:33
........... das sagen meine Charts
"Nichts ist so wie es scheint"
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Der_Held
Der_Held:

gleich mein Einstand erreicht

 
27.03.13 13:15
werde also mit der 3. Tranche erstmal abwarten!
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Pendulum
Pendulum:

warte besser mit dem Nachkaufen

 
27.03.13 14:19
........ der heutige Tag mit minus 4 % (aus dem Stand) zeigt, dass diese Aktie vollkommen unberechenbar ist

Wenn jetzt noch ein paar US-Investoren aussteigen oder leer verkaufen, dann sind wir ruck zuck wieder unten bei 7.25 Euro.
Und ob die dann halten, dass muss sich erst noch zeigen.
"Nichts ist so wie es scheint"
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Pendulum
Pendulum:

US Hedgefonds shorten gerade Europa in der Breite

 
27.03.13 16:05
.............. zahlreiche Euro Stoxx 50 Titel werden massiv abverkauft
"Nichts ist so wie es scheint"
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Maxxim54
Maxxim54:

Wahrscheinlich....

 
27.03.13 16:19

...kommt jetzt der nächste Akt der Herabstufungen.....Spanien, Italien, Frankreich, Holland....das haben die Euro-Muppets davon, dass sie nicht mal eine eigene Ratingterrororganisation haben....

Wer will da noch sein Geld in Europa anlegen, nachdem jetzt offensichtlich ist, wie man mit Sparguthaben im extremsten Fall umgeht....Als Sparer ist man kein Aktionär und auch nicht Gläubiger im Sinne des Geschäfts....aber die Merkel macht das schon....dass wir weiter in die Katastrophe schlittern...

Mit der Sparerei sägen wir den Ast, auf dem wir sitzen.....

 

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Pendulum
Pendulum:

wenigstens ein Lichtblick

3
27.03.13 17:14
..... dass der Konsensus der französischen Analysten die Dividende in den kommenden 3 Jahren  stabil bei 0.80 Euro sieht

Quelle: boursorama.com
France Telekom - Investment Kaufsiegnal 591734
"Nichts ist so wie es scheint"
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Maxxim54
Maxxim54:

Dividende

2
27.03.13 17:33

Darauf kann man ehrlich gesagt gar nicht verlassen.....ist nun mal so......einmal gekürzt....kann es immer noch gekürzt werden.....also würd da vorsichtig sein....

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Pendulum
Pendulum:

naja, sie wurde ja massiv gekürzt

 
27.03.13 17:40
......... die Dividende lag über 4 Jahre (2008-2011) stabil bei 1.40 Euro pro Aktie.

Für 2012 wurde massiv gekürzt auf 0.80 Euro pro Aktie.

Ich denke mal, dass die französischen Analysten dies am besten einschätzen können.
"Nichts ist so wie es scheint"
France Telekom - Investment Kaufsiegnal martincsdu
martincsdu:

#1158 Maxxim

3
27.03.13 17:42
nicht ganz richtig...
Zypern ist wirklich ein Einzelfall
in Griechenland gab es einen Schuldenschnitt, die Benachteilten waren europäische Gläubiger (Banken), die das Ganze mehr oder weniger freiwillig haben über sich ergehen lassen
und da bin ich beim Thema freiwillig, glaubst du ein russischer Investor/Anleger wäre freiwillig zum Schuldenschnitt bereit?
und glaubst du allen Ernstes, es hat brave Sparer getroffen bei dem jetzt Vereinbarten?
also wenn jetzt jeder Europäer mehr als 100.000 € sein Eigen nennt, alle Achtung...
ich würde sagen, man sollte sich eine Meinung erlauben, wenn man mehr wüsste, ansonsten besser nichts zum Thema sagen
diejenigen, die Zypern & Co seinerzeit in die EU aufgenommen haben, sollten sich verantworten, auch diejenigen, die in Griechenland Bilanzen gefälscht haben um reinzukommen, genauso bin ich dafür, dass jeder Manager, der ein Unternehmen vor die Wand fährt keine Boni, Gehälter etc. bekommt - von mir aus nach 10 oder 20 Jahren, wenn es das Unternehmen noch gibt, der Aktienkurs höher steht, als bei seiner Einstellung (des Managers), sozusagen als Rentenzuschuss und ansonsten nur "normales" Angestelltengehalt, denn sie sind ja auch nur Angestellte - wenn sie so toll sind können sie ja eine eigene Firma gründen und sich Millionen aus der Kasse ziehen, aber als Vorstand würde es das bei mir nicht geben, nie und nimmer (und jetzt nicht denken ich sei ein Linker) 😁
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Der_Held
Der_Held:

Veolia hat Dividende auch für 3 Jahre auf

 
27.03.13 17:52
0,80 Cent herabgesetzt. Letztes Jahr gabs die und dieses Jahr wird sie ebenso gezahlt. Von daher sollte das bei FT eigentlich auch passen!
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Cokrovishe
Cokrovishe:

fragt sich nur

 
27.03.13 18:00

wie lange das Veolia noch schafft. Die Kohle für die Dividende haben die gar nicht. Nächstes Jahr kürzen die auch wie viele Andere.

 

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Der_Held
Der_Held:

wieso?

 
27.03.13 18:02
Die kommen mit ihrem Schuldenabbau doch gut voran! Ich denke nicht, dass es da Probleme geben wird!
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Maxxim54
Maxxim54:

martin

 
27.03.13 18:04

Na...ja,,,,was hat man doch Irland Milliarden geschenkt? Glaubst Du wirklich, die Russen haben ihre Gelder in Zypern bei den Banken gelagert? Die sind mit Jets dort angeflogen, um ihre Gelder ind Goldvorräte  aus den Safes, die sie zu Hause haben, schnell übers Land zu schaffen, wegen den Kapitalzuflussbeschränkungen.....

Dafür hat man Vertrauen endgültig verloren.....was das noch kosten wird.....

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Cokrovishe
Cokrovishe:

#der Held

 
27.03.13 18:22

also die Emission einer Mega-Hybridanleihe würde ich nicht als Schuldenbekämpfungsprogramm bezeichnen, bei KPN nennt man das Kapitalerhöhung + das Ergebnis 2012 reicht zur Deckung der Dividende nicht aus.

Haben wir doch wieder bei Metro gesehen, wie schnell der Dividenden-Wind drehen kann.....

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Der_Held
Der_Held:

ja, aber zu 4,5% bzw. 4,875%

 
27.03.13 18:30
da gibts Schlimmeres! Fakt ist, letztes Jahr und dieses Jahr hat man das Dividendenversprechen eingehalten! ;-)

Aber nun gut ... hier gehts ja um die France Telekom!
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Cokrovishe
Cokrovishe:

hast

 
27.03.13 18:56

du im Vergleich dazu den Anleihezins bei FT gesehen und macht dich das nicht nachdenklich? Ist doch nur eine Frage der Zeit bis die Ratingagenturen wieder draufkloppen.

France Telekom - Investment Kaufsiegnal Pendulum
Pendulum:

Erholungskraft ist heute fast gleich null

 
28.03.13 16:50
............ daher kalkuliere ich ein baldiges Anlaufen der Zone um 7.70 Euro ein
"Nichts ist so wie es scheint"
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Maxxim54
Maxxim54:

FT Chart

3
30.03.13 09:59

Bin erstmal ganz raus....aber suche neue Einstiegsmöglichkeit.....

Der Chart sieht momentan düster aus. Die EMA100 konnte nicht überwunden werden.

Alle Signale stehen auf Verkauf. Ziel wäre vorerst die 7,40.....könnte aber tiefer gehen....ich vermute in den Bereich 6,90-7,05....

Wusste nicht, dass die FT 2003 6-7 Milliarden vom Staat bekommen hatte, sozusagen "unterstützend"....ist wohl aufgebraucht...deswegen der stete Kursabsturz seitdem....vielleicht stimmt ja das Timing und wir sehen tatsächlich die 5 im Sommer....

Übrigens: Dividende 0,78 Euro,  HV  28. Mai....nähere Infos in Franzsisch unter orange.com/en/finance/General-Meeting-2013

...u.a. soll die Möglichkeut einer KE mit Max 2 Mia veranschiedet werden, wenn ich es richtig verstanden habe....

(Verkleinert auf 40%) vergrößern
France Telekom - Investment Kaufsiegnal 592501
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Maxxim54
Maxxim54:

...bis 2 Milliarden Euro....

 
30.03.13 10:01
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Pendulum
Pendulum:

die Dividende sichert den Kurs irgendwo ab

2
30.03.13 13:10
.............. kann mir daher bei besten Willen nicht vorstellen, dass es noch mal tiefer gehen kann als die 7.25 Euro (vom 1. März)

Ich denke eine Re-Test dieses Levels wäre Worst Case !

Es gibt doch ne Menge institutionelle Anleger, die solche Werte (mit einer Dividendenrendite von 10 %) aufnehmen bzw. aufnehmen müssen (mangels Alternativen).

Ein Re-Test der 7.25 Euro böte erneut eine Super-Einstiegsgelegenheit.

Meine unbedeutende Meinung.
"Nichts ist so wie es scheint"
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Harald9
Harald9:

Pendu, schade, unsere Dt. Telekom haben wir nicht

 
30.03.13 13:17
für 8 € Bekommen ?
auch Kerzen können Kurse machen
France Telekom - Investment Kaufsiegnal Maxxim54
Maxxim54:

Pendulum

 
30.03.13 14:59

Möglich, dass die Dividende es absichert....möglich, dass der Chart plötzlich sich zum Positiven ändert.....aber, wir kennen nicht die ganze Wahrheit hinter den Türen....es hiess doch, Minimum 0,8 Euro Dividende, jetzt 0,78?

Ich vertraue auf die Aussagen des Managements nicht mehr....irgendwie ist die FT ein Black Box.....Ich hab da mittlerweile ein geteiltes Bild....Da ist Alles möglich und man sollte sich auf Überraschungen wappnen....

Der franz. Staatsfond steht hinter dem Unternehmen wie eine 1. Letztes Jahr musste sie wegen des Kursabfalls Milliarden abschreiben. Ich denke, die werden schon agieren, wenn es wieder kritisch wird....Vielleicht kriegt ja die FT wieder Milliarden als "Unterstützung"...

Auf jeden Fall kann man damit hervorragend kurzfristig traden....z.B. Absacken auf 7,50.....und dann rauf auf 8,50.....etc......hab schon gute Gewinne damit eingefahren....man muss aber Geld für evtl. Nachkäufe bereithalten....jetzt vielleicht auf die 7....und dann 8,20...? Die Bodenbildung sehe ich noch nicht....


Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Orange Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  144 Orange - Chance? Wutzel Hanie12 27.04.24 10:16
  36 Französische Quellensteuer kallinator DrZaubrlhrling 28.04.20 14:06
  12 Orange-Dividende maaxx simba0477 18.04.16 22:30
  10 Orange - Fundamental GermanSWOT simba0477 22.12.15 16:24

--button_text--