Frage zu Infineon ... !

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.539 / Heute: 3
Frage zu Infineon ... ! Afterdark
Afterdark:

Frage zu Infineon ... !

 
25.07.00 09:50
#1
Habe gerade zu 82 Euro Infineon gekauft, bewegen sich aktuell an der unteren Begrenzungslinie des Aufwärtstrends. Hoffe auf schnelle 20 Prozent, da ja die Nasdaq auch wieder mit Plus schließen sollte !

Guter Kauf oder verlorenes Geld kurzfristiger Trade ?

MfG

Afterdark
Frage zu Infineon ... ! Karlchen

Re: Frage zu Infineon ... !

 
#2
kurzfristig kann dir da glaube ich keiner zu antworten. Mittelfristig wird sich bei IFX noch einiges tun. Laut Einschätzung der Halbleiterindustrie wird sich die Speicherknappheit noch minedestens drei Jahre weiter steigern !!! Und auch im Logik und Embedded Bereicht gibt es wohl nur weiter steigende Nachfrage (Handy, Internet, Automotive, Vernetzung allgemein etc.).
Daher: Schwankungen in Kauf nehmen und ruhig 6-24 Monate abwarten. Erst in ca. drei Jahren wird's vielleicht wieder etwas unsicherer, wenn der nächste Speicherknick kommt.
Gruss
K.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--