Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 253  254  256  257  ...

Forsys - Produktionsbeginn

Beiträge: 9.502
Zugriffe: 1.910.303 / Heute: 1.056
Forsys Metals Co. 0,60 € +2,74% Perf. seit Threadbeginn:   -67,21%
 
Forsys - Produktionsbeginn Schalke17
Schalke17:

nächster rebound ist in Sicht

5
02.09.09 17:23
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Forsys - Produktionsbeginn 256701

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Forsys - Produktionsbeginn bull2000
bull2000:

Gemach Leute, wir sind noch nicht aus dem

2
02.09.09 17:43
Schneider, wir müssen erst einmal wieder im Plus schliessen und dann möglichst schnell über 4 C$....
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Forsys - Produktionsbeginn bottomfisher
bottomfisher:

Bull 2000,Universal Power

5
02.09.09 17:48
würde von DP in 2008  schon auf den Weg gebracht und das Agreement mit GFI im letzten Jahr liess ja vermuten,dass er Forsys veräussern und mit Universal Power sich das nächste Unternehmen aufbauen wollte.
Jetzt ist dieser Plan durcheinandergeraten ,indem GFI nicht finanzieren konnte.
Die Existenz von UP sagt mir jedoch,dass DP sein altes Baby eigentlich schon versorgt sah und er sich wohl um einen neuen Käufer bemüht,um nicht auf zwei Hochzeiten tanzen zu müssen.Deshalb erwarte ich in naher Zeit einen potentiellen Interessenten,da DP sicher schon seit März diesen aquiriert.Nur meine Meinung
bottomfisher
Forsys - Produktionsbeginn Schalke17
Schalke17:

also buy das Teil

 
02.09.09 17:50
Forsys - Produktionsbeginn cicco
cicco:

@nedfuller....#6349....Falsch, Selektion.......

 
02.09.09 18:01
....logischer wahrscheinlichkeiten aufgrund recherchierter tatsachen, somit das gegenteil von Spekulationen die sich nur auf annahmen begründen....
Forsys - Produktionsbeginn PortEllen
PortEllen:

nedfuller

2
02.09.09 18:17
glaube nicht das GF seine, wenn vorhandene; aktien auf den Markt schmeißt. Der wird sich nun auch überlegen, warum DP so schnell die Reissleine zog.
Wenn er auch vermutet, dass bereits Ersatz für ihn in Sicht ist, kann er später gut verkaufen, nicht aber zu diesem Zeitpunkt.
Forsys - Produktionsbeginn smilli1111
smilli1111:

hoffe es kommt die trendwende

 
02.09.09 18:27
bin eingestiegen
Forsys - Produktionsbeginn PortEllen
PortEllen:

ziemlich riskant

 
02.09.09 18:42
hätte ich noch nicht gemacht......aber mal schauen
Forsys - Produktionsbeginn toby74
toby74:

Wer nicht wagt der nicht gewinnt,

5
02.09.09 19:15
ich habe auch nochmals gerade nachgelegt. Dat wird schon! Mein Tip: Nach Börsenschluß in Deutschland schließen wir in Can bei 3,95 CAD, morgen weiter up. Die Erfahrung bei FSY zeigt: Wenn was geht geht es schnell. Und wenn ich (mit einem Teil meiner FSY shares!!) traden will, muss ich schneller sein.
Forsys - Produktionsbeginn miner52
miner52:

Kompliment toby74

7
02.09.09 22:46
Der erste Teil der Prognose war eine Punktlandung. Respekt!

Wenn der zweite Teil morgen ebenfalls zutrifft, bitte ich per BM um die Lottozahlen für kommenden Samstag. Man möchte ja nicht mit zu vielen teilen! ;-)

Eigentlich hätte ich ja eher erwartet, dass die SG erst noch ihre Zertis heimholt und es unter 2 CAD geht bevor wir wieder die reellen Kurse sehen. Auch möglich, dass die Zertis vorsorglich geschmissen wurden (Erfahrung macht klug) und der Aufwand lohnt sich nicht für die Sokschen. Weiss eigentlich jemand ob man das Volumen der Anlage in den jeweiligen Zertis nachschauen kann?
Forsys - Produktionsbeginn bottomfisher
bottomfisher:

Die derzeitige Bewertung von Forsys ist ein Witz,

7
02.09.09 22:48
und entspricht in keiner Weise dem realen Substanzwert.Nach der letzten Ressourcenschätzung ist alleine
die Uranmine doppelt so viel wert wie der heutige Kurs.Diese krasse Unterbewertung kann nicht von Dauer sein
und ist nur auf die GFI Absage zurückzuführen.Wenn sich der GFI Ärger bei den Investoren gelegt hat wird es auch wieder  eine faire Bewertung für die Aktie geben,auch ohne neuen Grossinvestor.Nur eine  Frage der Zeit und nur meine Meinung.
bottomfisher
Forsys - Produktionsbeginn toby74
toby74:

Danke miner, mit den Lottozahlen will

7
02.09.09 23:32
ich dir nicht zu großeHoffnung machen. :-( Habe zwar schon fleissig geübt, aber der Tatsache, dass ich hier mit FSY fleissig am spekulieren bin kann man entnehmen, dass dies bislang wenig erfolgreich war. Vielleicht sollte ich aber mal wieder. Wenn wir morgen über 2,70€ schließen kriegst du deine BM ;-)
Rein technisch sah und sieht ja wirklich alles nach Rebound aus, die 3 € sollten somit schon locker und ich denke fast auch schnell drin sein. Fundamental muss ich bottomfisher Recht geben, eine nur annähernd faire Bewertung sieht wirklich ganz anders aus. Also, was soll schon schief gehen?
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Schließen der Kurslücken

4
03.09.09 00:33
Es haben sich seit dem 17. August 09 zwei wesentliche Kurslücken aufgetan, die jedenfalls kurz- bzw. mittelfristig zu schließen sind.

1. Lücke: 3,10 bis 3,20 Euro
2. Lücke: 3,55 bis 3,93 Euro

Fazit: Da der Abstand zur MAS 38 (per 02. September 09) bei 3,40 Euro nun sehr groß ist, steht zu erwarten, dass die Lücke 1 umgehend geschlossen wird.
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Paladin möchte ebenfalls zukaufen

3
03.09.09 08:28
REBECCA LE MAY

September 3, 2009 - 12:59PM

Paladin Energy Ltd says it is on the hunt for merger and acquisition opportunities, and expects to ramp up uranium processing at its Kayelekera mine in Malawi by the beginning of calendar 2010.

news.theage.com.au/breaking-news-business/...0090903-f9bc.html
Forsys - Produktionsbeginn dzi67
dzi67:

Modi

2
03.09.09 09:02
Paladin wollte schon viel kaufen wie z.Bsp. Rockwell - da Rockwell nicht zugestimmt hatte, hat Paladin Rockwell
an die Wand gefahren - habe keine gute Meinung von Paladin
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

@dzi67

3
03.09.09 09:11
In erster Linie wird oder kann Paladin im großen und ganzen Projekte zukaufen, die sie selber entwickeln. Die Finanzkraft von Paladin wird auch nicht ausreichen, um einen angehenden Produzenten kaufen zu können.

Paladin hat aber auch ein Joint-Venture mit Cameco. In einem solchen Zusammenhang wäre mein Posting 6364 zu sehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6367

Forsys - Produktionsbeginn bull2000
bull2000:

So ist es recht,forsys! Unterstützung bei C$ 3,60

5
03.09.09 11:46
hat erst einmal gehalten, höherer SK bei knapp 4 C$, sehr gute Vorzeichen. Heute sollten wir aber dafür über 4 C$ schliessen. Ziele oben ohne tolle news zunächst einmal begrenzt auf C$4,40 bis max. 5,30 (gap close). Der Bereich um C$ 3,60 muss aber dafür halten.

@zastava: Schon wieder keine Quellenangabe? Kannst Du nicht richtig lesen? Zum eingestellten Text:

"Neben den langwierigen Genehmigungsprozessen mit hohen Umweltauflagen ist es vor allem das politische Risiko, das derzeit dazu beiträgt, die Eröffnung neuer Uranminen zu verzögern. Die Mehrzahl der neuen Uranprojekte liegt in Kasachstan und in Afrika, beides Regionen, die nicht gerade für politische Stabilität berühmt sind."

Wie schön, dass wir forsyaner derlei Probleme nicht haben! Und das beweist auch wieder die Ausnahmestellung, die forsys unter den Explorern hat!
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Cameco: Akquisition in Vorbereitung ?

6
03.09.09 13:38

Wed Aug 12, 7:01 PM
Kristine Owram, The Canadian Press

By Kristine Owram, The Canadian Press

TORONTO - Uranium giant Cameco Corp. (TSX: CCO.TO) raised its 2009 financial guidance Wednesday as its CEO hinted that an acquisition may be in the works.

Blackmont Capital analyst George Topping said Cameco's most obvious acquisition target would be Paladin Energy Ltd. (TSX: PDN.TO), but the company's valuation may prevent that.

http://ca.news.finance.yahoo.com/s/12082009/2/...ble-acquisition.html

Fazit 1: Es gibt schon länger Gerüchte, dass Cameco an Paladin interessiert ist.

Fazit 2: Eine "Namibische Achse" (auch Joint-Venture) mit Forsys und Paladin könnte für Cameco durchaus strategische Bedeutung haben.

Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

Mensch, modi, was bist Du fleißig!!

3
03.09.09 13:49
Kann mir/uns nur wünschen, dass sich da was realisiert!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Forsys - Produktionsbeginn oschek
oschek:

Unsicher!

 
03.09.09 14:18
Man man man ich bin echt am überlegen ob ich mir Forsys, ins Depot legen sollte, muss dazu sagen das ich mich mit der Aktie noch zu wenig beschäftigt habe um mir da ein Urteil erlaben zu können..... aber rein Charttechnisch muss es wieder aufwärts gehen!!!! oder nicht ???

Was meint ihr dazu ???

Gruß oschek
Forsys - Produktionsbeginn toby74
toby74:

Was mir immer noch zu denken gibt,

 
03.09.09 14:19
was ist eigentlich jetzt mit unserem DP? Er ist ja mittlerweile Chairman bei Universal Power, und natürlich CEO von Forsys. Kann, darf er diese beiden Posten auf Dauer gleichzeitig ausführen? In Namibia liegen ja beide Projekte, klar bewusst so gewählt, es wäre ja wünschenswert, dass er FSY vielleicht wirklich an Cameco bringen kann.
Sollte aber FSY eigenständig bleiben, kann er doch nicht noch auf anderen Hochzeiten tanzen, oder??
Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

Kanada läßt uns vorbörslich hoffen,

4
03.09.09 14:30
denn auf ADVFN ist es derzeit 4,19 CAN, also 2,66 € , Tendenz steigend.
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Forsys - Produktionsbeginn dzi67
dzi67:

Ganswindt

 
03.09.09 14:37
heute werden wir steigen, wünsche es uns allen
Forsys - Produktionsbeginn bottomfisher
bottomfisher:

Wie ich gestern schon sagte

2
03.09.09 16:03
die fundamentale Unterbewertung kann nicht von Dauer sein,allle Projekte zusammen von Forsys sind weit mehr wert,als Forrest geboten hat.
Wenn die "Grossen" diese  Unterbewertung registrieren  wird sich dieses Ungleichgewicht wie auch bei anderen
unterbewerteten Aktien relativieren .Man sieht es heute ausserdem,dass in steigende Kurse "hineingekauft wird,da viele nun die Befürchtung haben,den Anschluss zu verpassen.Vielleicht kommt auch eine positive Überraschung schneller als wir glauben.
Nur meine Meinung
bottomfisher

Seite: Übersicht ... 253  254  256  257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--