Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 244  245  247  248  ...

Forsys - Produktionsbeginn

Beiträge: 9.503
Zugriffe: 1.923.622 / Heute: 327
Forsys Metals Co. 0,638 € +7,95% Perf. seit Threadbeginn:   -65,14%
 
Forsys - Produktionsbeginn bottomfisher
bottomfisher:

Forrest ist aus dem Rennen,

3
25.08.09 22:06
denn diese Veröffentlichung besagt,dass man auch von GFI die 20 Millionen fordert und ihm keine Fristverlängerung
zugesteht.
Jetzt kann Forsys den wahren Wert nach der neuen Ressourcenschätzung ansetzen was bedeuten könnte,dass für die Aktionäre ein besserer Preis erzielt werden kann.Man bedenke,dass der Wert von Forsys v o r  der GFI Offerte schon weit höher stand.Jetzt,wo die Produktionsreife fast erreicht ist gibt es sicher Interessenten,die einen fairen Preis pro Share zahlen .
bottomfisher

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,05%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,67%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,79%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,31%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,30%

Forsys - Produktionsbeginn zack26
zack26:

was geht´n jetz ab?

 
25.08.09 22:08
bei lang&schwartz -31%?
Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

Ich bin mir nicht sicher, dass das, was jetzt

3
25.08.09 22:12
kommen kann besser für uns ist!
Klar, es gibt die Hoffung auf einen besseren Kurs als 7 Can - aber wann wird das sein?
Ggf. Verhandlungen mit div. Interessenten über 3 - 6 Monate (?) und mit welchem Ausgang?
Man munkelt mit Angeboten von 6,50 Can - Arschkarte für uns alle, sage ich nur - und das schon über so viele Monate!
Mein Problem: Ich brauche das Geld.
Wer länger Zeit hat, hat vielleicht in 1 - 2 Jahren die besseren Karten!
@ bull: Ich glaube, Du bist dann wohl doch beides morgen früh: "arm" und "blöd", genau wie ich!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Forsys - Produktionsbeginn toby74
toby74:

Das sehe ich leider ein bisschen anders, Bottomf.

2
25.08.09 22:14
Prinzipiell gebe ich dir voll und ganz recht. FSY MÜSSTE jetzt wesentlich mehr bringen mit den heutigen Facts. Trotzdem kann man die Vergangenheit nicht vollends wegwischen. Die Aktionäre sind so ziemlich alle mehr wie gestresst/ abgenervt von dem ganzen FSY-Spektakel. Ich denke nahezu jeder will hier einfach nur noch raus, nicht noch länger mortz Theater mit machen, wäre nur menschlich. Und wenn ich bislang eins gelernt habe an der Börse: Die Börse agiert zu 90% emotional, nicht rational nach reinen Facts. Da jeder angekotzt ist, würde, glaub ich, wenn schnell eine Offerte zu 6,50CAD kommen würde ziemlich jeder, auch hier im Forum diese annehmen. Ein Scheißendreck hier sondersgleichen!! So jetzt wisst ihrs!
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

@toby74, all

4
25.08.09 22:21
Das Theater ist vorbei und das Übernahmeangebot hat uns definitiv nichts gebracht - so ist es. Ich bin nicht begeistert.

Ansonsten stimme ich Dir nicht zu.
Forsys - Produktionsbeginn metzelmax
metzelmax:

Mal ernsthaft

3
25.08.09 22:45
Ist jemand von euch jetzt wirklich überrascht? Wer hier, wie ich, schon seit mehr als einem Jahr investiert is hat doch bereits im Hinterkopf mit der Möglichkeit gerechnet das was schief gehen kann. So wirklich geschockt sollte nun eigentlich keiner sein. Dennoch rechne ich morgen mit einem Fall auf 2,20 - 1,90€. Allerdings vermute ich mal das des auch nur kurzfristig sein wird.
Wer noch 1-2 Monate Geduld hat sollte dann auch deutlich bessere Konditionen bekommen können. Wer allerdings morgen im Abwärtsrausch seine stücke schmeißt, dem is nicht zu helfen...
Forsys - Produktionsbeginn pritpal
pritpal:

Wie bereits gepostet....

3
25.08.09 22:46
bin ich seit dem 31.07.2009 ganz raus aus dieser Aktie. Ebenfalls habe
ich heute alle ausgelegten Order storniert. Ich denke, es wird die nächsten
Tage nochmals kräftig wackeln. Sobald sich das ganze wieder beruhigt, werden
die Karten neu gemischt und es wird wieder möglich sein, mit dieser Aktie
Geld zu verdienen.

Gruß

Pritpal
Forsys - Produktionsbeginn pritpal
pritpal:

Eines habe ich .....

 
25.08.09 23:02
- und hoffentlich auch andere - hieraus gelernt. Man sollte bei solchen Aktien grundsätzlich
auf die letzten 15-20 Prozent verzichten.

Gruß

Pritpal
Forsys - Produktionsbeginn bottomfisher
bottomfisher:

Alle,die morgen das Handtuch werfen

5
25.08.09 23:05
und für kleines Geld ihre Aktien auf den Markt werfen werden einem Hedgefond den grossen Gefallen tun,weil dieser zu billigen Kursen fleissig einsammeln wird.
Ich glaube auch,dass DP in der letzten Zeit nicht untätig war,da der Wackelkandidat ja schon länger wankte.
Klar wird es jetzt einige Tage turbulent , doch wer sich erinnert weiss,dass das schon  über 5 € existierten,bevor von einer Übernahme die Rede war.
Forsys ist heute mehr wert als vor einem Jahr,wer Zeit hat sollte die Ruhe bewahren und froh sein,dass  das Gezerre mit Forsys ein Ende hat.Ich glaube , dass Forsys noch in diesem Jahr höher stehen wird als das Forrest
Angebot.Nur meine Meinung.
bottomfisher
Forsys - Produktionsbeginn sebaldo
sebaldo:

Besser ein Ende mit Schrecken

 
26.08.09 00:42
als ein Schrecken ohne Ende. Wir können es nicht ändern. Gut, dass DP endlich einen Schlussstrich gezogen hat. Wer das Geld nicht braucht, kann jetzt erst mal abwarten (oder mittraden), wer nicht, der tut mir leid.

@pritpal
Natürlich hast du recht. Aber die Gier war wohl doch stärker. Auch bei mir.
Forsys - Produktionsbeginn tomix
tomix:

Hallo an die Runde

2
26.08.09 01:27

ich hab auch gehalten und ärgere mich natürlich, aber was will man machen?

EK 3,30 ... VK 4,20 wäre ein schöner Gewinn gewesen. Jetzt werde ich auch halten, ich muss das Geld nicht jetzt haben. In der Ruhe liegt die Kraft, fundamentalhabe ich in den Wertder Aktie Vertrauen, unabhängig von dem Übernahmegezeter, was leider sehr an den Nerven nagt. Ich erinnere mich daran, dass viele Investoren hier, die vor mir schon drin waren, mit dem Angebot nicht sehr zufrieden waren. Dh mit etwas Geduld ist hier mehr zu holen, vielleicht. 

Forsys - Produktionsbeginn schotti83
schotti83:

habe einmal über die ganze Sache nachgedacht,

 
26.08.09 06:31
kann es sein, dass vielleicht im Hintergrund die Regierung (oder eine andere Behörde) Druck gemacht hat und jetzt dem Forsys Managemant empfohlen hat, die ganze Sache abzublasen, da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass das Geld von Schurkenstaaten kommt?
Wenn DP schlau ist und die 20 Mio von GFI nicht bekommt, dann ist es wohl am besten, wenn er das Recht, das Geld einzuklagen, gleich dem nächsten Bieter verkauft. Ich glaube schon, dass einige an diesem Wert interressiert sind, da einige Produzenten( z.B UUU) auf sehr viel Kohle sitzen und solche Explorer übernehmen wollen. Oder aber auch es kommen die Chinesen und kaufen sich noch etwas Uran.
Wie gesagt alles nur Gedanken von mir und keine Handelsaufforderung.

lg schotti
Forsys - Produktionsbeginn schotti83
schotti83:

habe ich gerade gefunden

 
26.08.09 06:37
finance.sympatico.msn.ca/investing/news/...documentid=21346261

lg schotti
Forsys - Produktionsbeginn PortEllen
PortEllen:

ich persönlich

3
26.08.09 06:49
denke ja, dass DP schon mit Ersatz verhandelt.
Mir will dieser Leo-Fund noch nicht aus dem Kopf.
Die sammeln nicht einfach so, ohne Hintergedanken.
Forsys - Produktionsbeginn miner52
miner52:

Hallo schotti -

 
26.08.09 06:50
- oder soll ich besser sagen alter schwede

Ist es nicht eher so aus, dass du zuerst was gefunden und dann nachgedacht hast?

Aber sei es drum. Interessante Info. Scheint was dran zu sein.
Forsys - Produktionsbeginn schotti83
schotti83:

den Report vom 14.Aug.09 habe ich

 
26.08.09 06:51
auf der Homepage von Forsys gefunden, mir ist nicht bekannt, dass der schon einmal gepostet worden ist.

www.forsysmetals.com/financials/...ne%2030,%202009%20FINAL.pdf

lg
schotti
Forsys - Produktionsbeginn miner52
miner52:

Weiter Info mit ähnlichem Inhalt

2
26.08.09 06:58
www.miningweekly.com/article/...george-forrest-deal-2009-08-25
Forsys - Produktionsbeginn supergianni
supergianni:

Blutbad!

3
26.08.09 08:18
uiuiui...

wie sehr kann man Aktionäre eigentlich straffrei verarschen

Bei RSR werden auch ein paar schwer am Schlucken sein...
grüße
gianni
Forsys - Produktionsbeginn pritpal
pritpal:

Weiß jemand, ob .....

 
26.08.09 08:19
noch Forsys-Zertifikate unterwegs sind und wenn ja, welche.

Danke und Gruß im voraus.

Pritpal
Forsys - Produktionsbeginn Captain00
Captain00:

@ pritpal Knockout: 2,02; 2,07; 1,71

 
26.08.09 08:23
SG0W6W    Société Gén.    Call        open-end    1,69    2,02    +50,49%    +40,83%    0,98    -  
  DR1Y9M    Commerzban.    Call        open-end    1,86    2,07    +45,51%    +39,36%    1,04    -  
  SG0NX8    Société Gén.    Call        open-end    1,43    1,71    +58,11%    +49,91%    0,91
Forsys - Produktionsbeginn pritpal
pritpal:

Danke, Captain00

 
26.08.09 08:27
Gruß

Pritpal
Forsys - Produktionsbeginn Fintelwuselwix
Fintelwuselwix:

#6145

 
26.08.09 08:31
also die ersten zwei von denen werden heute geplättet, und der dritte wird auch in gefahr kommen
Forsys - Produktionsbeginn Multiculti
Multiculti:

Das Ganze erinnert an einige

3
26.08.09 08:34
Börsenmäntel welche Frick empfahl,am Ende war alles gepusht u. nix wert.
Multiculti
Forsys - Produktionsbeginn td76
td76:

@6148

5
26.08.09 09:09
jetzt kommen die ganz schlauen.
Forsys - Produktionsbeginn wilhelm1957
wilhelm1957:

ich persönlich glaube noch immer daran

 
26.08.09 09:26
Forsys - Produktionsbeginn 6378784 Forsys-Übernahme durch George Forrest: Ist die Angst vor  dem Iran der Grund für die Verzögerung der Übernahme?

Extrem ruhig ging  es am gestrigen Montag um Forsys Metals (TSX: FSY, WKN A0ETPA) zu - trotz der  Verstreichung der erneuten Verlängerungsfrist zur 7 CAD Barübernahme durch  George Forrest International. Die sonst sehr aktiven Handelshäuser, wie Merrill  Lynch oder die Royal Bank of Canada, haben sich gestern in Kanada quasi komplett  aus dem Handel herausgehalten. Wir rechnen damit, dass erst nach einer Freigabe  von Industry Canada, welche die Übernahme derzeit prüft, eine erneute Meldung  zum Stand der Transaktion kommen wird. Gut unterrichtete Kreise gehen davon aus,  dass die Regierung Kanadas, in Form von Industry Kanada, welche die Übernahme  von Forsys durch den belgisch-kongolesischen Konzern George Forrest  International angehalten hat, von der US-Regierung um eine Prüfung der Übernahme  gebeten worden sein soll.

Hintergrund: Der Iran hält einen  Minderheitsanteil an der Roessing-Uranmine von Rio Tinto in Namibia (nur 35 km  von Forsys´ Valencia-Projekt entfernt) und man will verhindern, dass George  Forrest die Übernahme abschließt, wenn der Iran an der Finanzierung beteiligt  sein sollte. Eine weitere Quelle berichtet, dass das Geld, welches George  Forrest zur Übernahme eingesammelt hat, komplett aus Europa stammen soll. Dann  dürfte einer Übernahme von Seiten der kanadischen Regierung jedoch nichts im  Wege stehen.

Ein weiteres Gerücht besagt, dass der Leo Hedge Fund, der  inzwischen knapp 12% der Forsys-Aktien hält, im Auftrag eines Dritten (es werden  Cameco und Areva als mögliche Käufer genannt) unter deren möglichen Bieterpreis  einsammelt. In unseren Augen ist es aber auch möglich, dass dieser Hedge Fund  für den Übernehmer George Forrest sammelt. Da der Fonds aber zwischen 4,14 und  6,44 CAD gekauft hat, dürfte die Obergrenze eine mögliche Bietgrenze (6,50 CAD?)  ausloten. Wir hatten schon vor längerem in unserm Börsenbrief gemutmaßt, dass es  ein zweiter Interessent in Falle Forsys leicht hätte. Man sammelt so viel unter  dem eigenen Preis ein, wie man bekommt und a) macht damit einen ordentlichen  Gewinn, wenn GFI die vereinbarten 7 CAD je Aktie zahlt oder b) man hat schon  genug Aktien unter dem eigenen Preis gesammelt und die Übernahme damit  verbilligt.



Quelle:

Orsus Consult GmbH  
Redaktion Rohstoffraketen.de
95326 Kulmbach
FAX: 09221 87802424  
www.rohstoffraketen.de

Seite: Übersicht ... 244  245  247  248  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.502 Lizenz verlängert Buntspecht53 TheNextRevolution 01.05.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--