Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 218  219  221  222  ...

Forsys - Produktionsbeginn

Beiträge: 9.502
Zugriffe: 1.910.000 / Heute: 753
Forsys Metals Co. 0,60 € +2,74% Perf. seit Threadbeginn:   -67,21%
 
Forsys - Produktionsbeginn Rocky11
Rocky11:

Namibia

 
22.07.09 09:03
nach dem Wochenende als sich das Management und Misther Forrest in Namibia zur einer Besichtigung trafen,ist Info Sperre Telefonate mit dem IR Verantwortlichen keine Auskünfte über unseren Ausflug,Das kann vieles bedeuten auch erhöhtes Volumen in Kanada wie Base berichtet um 00,55Uhr.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Forsys - Produktionsbeginn Ruebezahl
Ruebezahl:

@Rocky

 
22.07.09 11:35
Wie kommst Du denn auf die Infosperre?
Forsys - Produktionsbeginn hubi
hubi:

forsys

 
22.07.09 11:43
Haben die je informiert???
Forsys - Produktionsbeginn Rocky11
Rocky11:

Info

 
22.07.09 14:51
letzte Woche kam noch die Info große Zusammenkunft mit dem Investor Forrest in Namibia, auf Anfragen am Montag wie es gelaufen ist (no komprende)m m na 10% SL und Abwarten. Sobald ich neue infos erhalte
teil ich sie mit das kann schon heute Nacht sein.
Forsys - Produktionsbeginn Multiculti
Multiculti:

Der Chart sieht aber

 
22.07.09 14:54
beschissen aus.Multiculti
Forsys - Produktionsbeginn minut1985
minut1985:

das sieht heute aber ganz nach scheitern aus....

2
22.07.09 16:10
verdammt! doch länger auf die kohle warten.....
Forsys - Produktionsbeginn tomix
tomix:

Wer Geduld hat

2
22.07.09 16:13
dürfte sich doch am Scheitern erfreuen, wenn Dagobert Duck-Forrest nun doch nicht jetzt bezahlt. Wenn jemand anders den landen kauft, gibt es vielleicht VIEL mehr... ich habe Forsys mein vertrauen geschenkt statt Thompson Creek... und habe es bereut, denn die hat sich mehr als verdreifacht, nein vervierfacht. Wieso???? Könnte das nicht auch Forsys passieren, wenn der Deal platzt?
Forsys - Produktionsbeginn Ruebezahl
Ruebezahl:

Warum sollte jemand mehr bezahlen...

2
22.07.09 16:16
...wenn wir den Laden nicht mal für 7 CAD loswerden?

Ich hoffe nur, wir leben irgendwann einmal in einer Welt, in der die ganzen Insider, die jetzt schmeißen, zur Verantwortung gezogen werden...
Forsys - Produktionsbeginn tomix
tomix:

weil das mit GFI zu tun hat

2
22.07.09 16:18
und nicht mit Forsys per se... der laden könnte viel mehr wert sein... oder?
Forsys - Produktionsbeginn minut1985
minut1985:

@tomix

 
22.07.09 16:51
mach mal halb lang... tcm stand auch schon mal bei 20eu. das ist schon eine andere welt und außerdem haben die aktien nicht viel außer das beide rohstoffwerte sind miteinander zu tun............

ruebe erhält meine volle zustimmung. immer diese insider!!!!!!!!!!
Forsys - Produktionsbeginn KostolanyFAN
KostolanyFAN:

ich beobachte das ding

4
22.07.09 17:00
schon eine ganze weile, werde gegebenenfalls einsteigen....allerdings sind hierauch noch kurse unter 2€ zum einkauf möglich...meiner meinung nach!
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Forsys - Produktionsbeginn Orion7
Orion7:

Zum Teufel mit Forrest!!

4
22.07.09 18:55
Ich habe den Eindruck, seit Forrest auf dem Spielfeld ist,  ist FORSYS zum Spielball eines Hochstaplers geworden!
Sein Herz schlägt weder für AKWs noch für Uranminen. Ihm ist jede Branche und jede Art und Weise gewinnbringend zu spekulieren recht...
Ich glaube: Forrest will FORSYS kaufen, doch er kann gar nicht - er ist eine Nummer zu klein dafür.
Doch was er gut kann: Er lähmt den Kurs dieser Aktie und er verunsichert die Kleinaktionäre, die im Moment lustlos den lahmen Handel bestimmen. Die Grossaktionäre sitzen wie versteinert auf ihren 70 Millionen Stück und warten zu...  Doch jeder weiss: FORSYS steht auf festem Boden - hat grosse Uranreserven    (auf Bohrergebnisse muss niemend mehr warten) und eine gültige 15jährige Minenlizenz!!! Herz, was willst Du mehr???
Forrest bringt FORSYS nur Unheil! Er muss aus dem Boot und von der Bildfläche verschinden - am besten auf den Mond! :-)   Ich gönne ihm FORSYS nicht und  wünsche mir, dass sein spekulativer Deal  platzt!
Mögliches Szenario: Der Deal platzt wirklich...
Folgen: Der Kurs von FORSYS stürzt in den ersten 3 Tagen auf EUR 1,50 ab, um in der darauffolgenden Woche  wieder auf EUR 3,00 zu steigen. Ab sofort hat sich  FORSYS aus den Klauen seines Henkers befreit und entwickelt sich aus eigener Kraft  und steigt bis Ende des Jahres vielleicht sogar bis EUR 5,00. Oder spricht etwas dagegen?
Was Palladin und TCM können, kann FORSYS auch...
Forsys - Produktionsbeginn malue
malue:

reine Abzocke

 
22.07.09 21:28
heute kann man auch gut sehen, wie schnell man draußen ist, wenn man den Stopkurs im System setzt. Wer hier jetzt raus gespült wurde, und das Ding geht doch am 31.07 durch, wird sich doppelt in den Arsch beißen. Was man auch anstellt, es passiert immer das Gegenteil. Ich frag mich schon lange, warum ich dieses Spiel hier 1,5 Jahre mitgehe. Forrest  scheint eine Menge Macht auf Forsys auszuüben, sonst würde DP doch schon längst das Ruder rum reißen und mit weiteren Interessenten Gespräche führen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die nicht geben sollte. Also alles fest in Forrest Hand
Forsys - Produktionsbeginn Orion7
Orion7:

@malue: Forrest tyrannisiert die Aktionäre!

 
23.07.09 09:47
Egal was Forrest tut: FORSYS bleibt davon ünberührt wie ein Fels in der Brandung! Mit oder ohne diesem Spekulanten - FORSYS steht immer gleich gut da: Uranreserven und Minenlizenz sind eine bleibende Konstante!
Forrest kann keine Macht auf FORSYS ausüben - er kann aber viele Aktionäre tyrannisieren und verunsichern! :-(
Ich wünsche mir, dass FORSYS von den Banken das nötige Geld zur eigenen Uranförderung erhält - wie bei Paladin vor einigen Jahren auch geschehen...
Und sollte das nicht klappen, könnte doch endlich ein Grosser der Branche auftreten: AREVA, CAMECO, PALADIN etc... und FORSYS für einen fairen Preis kaufen.
Damit wäre  den Aktionären als auch einer soliden Zukunft von FORSYS gedient... :-)
Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

Wieso soll es Forrest sein,

2
23.07.09 10:37
der tyrannisiert. Ich glaube fast, der hat jetzt andere Probleme bzw. Aufgaben.
Also, zunächst einmal:
Mir ging gestern der Arsch so richtig, als wir bei mins 6 in Can waren.
Aber Angriffe zum Abgreifen wird es immer wieder geben.
Daß wir wieder auf level sind, beruhigt mich ein wenig.
Trotzdem bleibt die Unsicherheit, denn 8 Tage vor der Ziellinie müßten wir ganz anders aussehen.

Unsicher macht mich die beschissene Informationspolitik von Forsys. Sind DP die Hände gebunden oder ist der mit Forrest zusammen der größte Schurke?
Wir Kleinaktionäre hängen doch wie ein Appendix am ganzen Apparat und werden ohne Rücksicht geschüttelt.

Ich hoffe auf ein Ende (leider nur mit 7 CAN) zum 31.7.
Das dürfte Forrset sich nicht entgehen lassen, aber ich wiederhole mich: Wer weiß schon, welche Mächte da die Fäden ziehen!?
Dann ist jeder Spielball, auch ein Forrest (wil ihn nicht in Schutz nehmen!).
Wir Kleinaktionäre sind nicht Mitspieler, höchstens Ballholer in dieser Liga!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

und noch was Positives:

3
23.07.09 10:51
Der Wechselkurs spiel wenigstens derzeit mit:
1 : 1,566  heißt:  4,47 Euro!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Forsys - Produktionsbeginn cicco
cicco:

...7 CAD Offerte sollte glaubwürdig klingen...

2
23.07.09 14:49
...genauso wie vertragsstrafe von 20 mio.cad,usw.., weil er die übernahme nicht vorhatte. sicher, das will jetzt niemand lesen und ich wollte es auch nicht wahrhaben, aber wenn ich mit betrug geld im großem stil machen wollte, wäre die gf vorgehensweise die beste. jetzt hoffe ich das der kurs in den nächsten 6 - 9 monaten bei marktgerechten 12 cad ankommt.
Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

cicco, was ist mit dir los??

 
23.07.09 15:24
Oder weißt du schon näheres über einen tatsächlich geplatzten deal? Wir haben heute den 23.7.,nicht den 1.8.!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

7 CAD Angebot von GFI

2
23.07.09 15:34
Ich denke nicht, dass das Angebot von GFI ein Fake ist. Man braucht sich nur z.B. die ganzen Einstellungen auf Sedar ansehen.

Diesen Aufwand betreibt man nicht, wenn kein reelles Interesse vorhanden ist.
Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

Momentan bin ich zuversichtlich, denn . . .

 
23.07.09 16:00
. . .in der esten 1/4 Stunde des Handels in CAN ist der Kurs wiederum mit unzähligen 100er-trades zu drücken versucht worden. Es werden mehrere Angriffe gestartet und wenn der Kurs ins Wanken gerät, weil die Eier weich werden, werden größere Menge abgefisch - siehe gestern.
Ich meine: Insider, die wissen, dass es auch diesmal nicht klappt, werden nicht erst am 30.7. ihr Zeug auf den Markt schmeißen.
Denn eines ist sicher: Sollte es wieder eine "Verzögerungsmeldung" geben, sackt der Kurs wie gehabt auf um die 1,60 runter.
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

Ich muß mich ein wenig korrigieren:

2
23.07.09 16:18
Nach Studium des letzten "desasters" zum Stichtag 18.3. stelle ich fest:

Am 10.7. setzte der drastische Verfall ein, der am 17.7. seinen Tiefststand hatte.

Will damit sagen: Insider wußten es etwa 7-8 Tage vorher und haben dann alles "geschmissen".

Es kann uns also noch alles passieren!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Verzögerunsmeldung

4
23.07.09 16:23
Sollte es nochmals zu einer Verzögerung kommen, denke ich nicht, dass die Auswirkung auf den Kurs die Dramatik des März 09 erreichen wird, weil diese Unsicherheit so und so schon weitgehend eingepreist ist.

Das der Deal scheitert ist unwahrscheinlich.

Aber bald wissen wir mehr.
Forsys - Produktionsbeginn Ruebezahl
Ruebezahl:

EUR/CAD

4
23.07.09 16:29
Der Loonie kennt nur noch eine Richtung. Wenn jetzt noch die 1,55 fällt, gehts wahrscheinlich nochmal richtig gen Süden. Eine Abwicklung in den kommenden Wochen wäre da fast zu schön, um wahr zu sein...
Forsys - Produktionsbeginn Orion7
Orion7:

Auf dem Tablett: + 30% in einer Woche!?

2
23.07.09 18:27
Tiefe Kurse - magere Umsätze! Will plötzlich niemand mehr über Nacht reich werden? :-)
Der  aktuelle Kurs von FORSYS widerspiegelt das Vertrauen der Anleger in die "bevorstende" Übernahme!
Wenn die Börsianer vom  Deal wirklich überzeugt wären,  müsste der Kurs von FORSYS eine Woche vor dem Stichtag  bei über CAD 6,50 (EUR 4,00) liegen...
Was mich misstrauisch stimmt: Wiese hat die Übernahme nicht bereits schon stattgefunden - z.B. vor einer Woche? Kann er nicht oder will er nicht... ???
Forsys - Produktionsbeginn cicco
cicco:

..@ganswind....diese kurs entwicklung...

 
23.07.09 18:30
...gibt mir im bereich der logik rätsel auf, er zahlt 4,50 aber keiner will für 3 kaufen, somit erscheint es nur dann logisch wenn man als ergenbiss die nicht übernahme auf die andere seite der gleichung setzt...

Seite: Übersicht ... 218  219  221  222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--