Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 181  182  184  185  ...

Forsys - Produktionsbeginn

Beiträge: 9.502
Zugriffe: 1.910.610 / Heute: 253
Forsys Metals Co. 0,60 € +2,74% Perf. seit Threadbeginn:   -67,21%
 
Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

Auch von mir ein par Gedanken,

3
14.03.09 09:56
die ich loswerden muß:

1. Ich halte das, was da gestern passierte, eindeutig für Vertragsbruch und kriminell. Ich kann nicht vor Erhalten der Mehrheitsstimmen Verträge aschließen, die genau zum Zeitpunkt der Erfüllung (jetzt mit erforderlicher Mehrheit) geändert und neu formuliert werden.
2. Das (welt-) wirtschaftliche Klima verschlechtert sich zusehends und ich denke (@PortEllen) dass da vier Monate ein schrecklich langer Zeitraum ist, in dem schon ganz andere Tycoone ihren Reichtum verloren haben.
3. Forrest in ein zweifelhafter Geschäftsmann (will mich mal vorsichtig ausdrücken, sonst hab ich die Kongo-Mafia im Haus), siehe Bericht    www.kongo-kinshasa.de/taz/taz2007/taz_070814.php
4. Jetzt nachkaufen wäre wenigstens ein "Trostpflaster" bei den Kursen, wenn !!!, ja wenn die 7 CAN$ tatsächlich kommen sollten. Aber soll man gutes Geld dem schlechten hinterherwerfen?
5. Ich kann DP nicht freisprechen (wie Borusse 1969). Parnham denkt und handelt aussachließlich für sein Portemonnaie, nicht für die (Klein-) Aktionäre und sägt nicht an dem Ast, der ihn vorzüglich nährt.

Wieder einmal ist der kleine Anleger von den kriminellen Machenschaften unseriöser oder auch scheinbar seriöser Aktiengesellschaften (siehe Telekom) geprellt und ich befürchte Schlimmeres am Ende!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

Kaufe in kleines "a" für 7,-- Can$ für 4551

 
14.03.09 09:58
Forsys - Produktionsbeginn madschuh
madschuh:

Ganswindt

 
14.03.09 10:10
Du hast Gedanken! huiiiiii
Forsys - Produktionsbeginn PortEllen
PortEllen:

Warum Vertragsbruch?

 
14.03.09 10:14
wenn er den Deal hätte platzen lassen, hätte ihn das doch nur 11mio gekostet, wenn ich es richtig verstehe, dann jetzt halt 20mio. Das ist für ihn sicher nicht die Welt.

Jetz wo anders zu investieren ist doch aber auch eher Poker, als Srategie. Manche sehen den Dax in 4 Monaten erholt, manche bei 2000. Forsys ist nicht sicherer oder unsicherer als andere Invests.
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Worst Case

3
14.03.09 10:34
Eines muss man aber auch klar festhalten, einen "Worst Case" für uns gibt es schon. GFI lässt die Übernahme platzen, er ist natürlich Hauptaktionär von Forsys und "verkauft" sein Paket an z.B. Cameco.

Cameco hat sich unlängst genügend Cash besorgt um einen solchen Deal zu stemmen. Es gibt auch Gerüchte, dass Cameco sich von seiner Gold-Beteiligung (Centerra Gold) trennen möchte um seine Uran- und Kernkraftwerksaktivitäten (Bruce Power) zu verstärken und auszubauen.

Das Angebot, dass der Freefloat von Cameco bekommen würde, würde wahrscheinlich unter CAD 7 liegen - nehme ich mal an (trotz gestiegener Resourcen - die natürlich nur für Valencia veröffentlicht wurden).

Wie gesagt, über rechtliche Gegebenheiten (Börsenaufsicht, Kursmanipulation, ...) nach kanadischem Recht weiss ich nicht Bescheid.
Forsys - Produktionsbeginn PortEllen
PortEllen:

Ich würde sagen

3
14.03.09 10:42
warten wir doch mal ruhig bis 31.3. ab und schauen was Forrest macht.
Alles andere sind Spekulationen...............und bringen uns letztendlich nicht weiter, da es keiner, wirklich absolut niemand weiß.

Abkühlen und klaren Kopf bewahren,sonst bekommt ihr alle noch graue Haare und nen Herzkasper, dann könnt ihr die 7$ in nen Bypass investieren und das will doch keiner:-)
Forsys - Produktionsbeginn KostolanyFAN
KostolanyFAN:

ich beobachte

 
14.03.09 11:01
die forsys schon lange und hätte nicht gedacht, dass es eine möglichkeit gibt zu de preis noch an die aktien ranzukommen.sollten die 2€ fallen wer weiß...
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Forsys - Produktionsbeginn nedfuller
nedfuller:

Einstieg

 
14.03.09 11:03
Mann, bei den Preisen ist FSY ein verdoppler!
Wenn man mal Cash braucht.

Übernahme ist nur verschoben, was regt ihr euch so auf?
Selbst wenn Forrest einen Rückzieher macht, bekommen wir Cash, mit der dann die Produktion vorangetrieben werden kann.

Also, ruhig bleiben. Lasst die Feiglinge ihre Shares platzieren...
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Aus WO: Verschoben ist nicht aufgehoben !

7
14.03.09 11:04
RUMBLE in the JUNGLE

TORONTO, ONTARIO – Wie heute Nachmittag bekanntgegeben wurde, wird sich die Übernahme von Forsys verzögern - findet jedoch nicht später als am 31. Juli 2009 statt. Alle übrigen Bedingungen bleiben dabei unverändert. Dies soll überwiegend an den Schwierigkeiten der Finanzierung liegen, die angesichts der aktuellen Kreditkrise noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, um erfolgreich abgeschlossen zu werden. Und für große Adressen, die mit Arbitrage-Geschäften ein großes Rad hinsichtlich der Forsys-Übernahme gedreht haben, wird es jetzt – rein zeitlich betrachtet – sehr eng. Denn deren Geschäft basiert ebenfalls auf Finanzierungen, die jedoch angesichts der zeitlichen Verschiebung nach hinten, geplatzt sind. In der Folge mussten jetzt riesige Positionen glattgestellt werden, was an den hohen Umsätzen der letzten Handelstage abzulesen ist. Das Brokerhaus RBC soll in den vergangenen Tagen eine große Position an Forsys-Aktien shortgegangen sein und jetzt auf aktuellem Kursniveau alle Aktien wieder eingedeckt haben. Der Druck auf den Aktienkurs könnte jedoch nicht nur deshalb bald zu Ende sein, sondern aufgrund der Tatsache, dass es nicht unbedingt bis zum 31.Juli dauern muss, bis „der Sack zugemacht“ wird. Es kann auch schon – irgendwann – nach dem 18.März zum Vollzug kommen.
Die Forrest-Group als Übernehmender ist quasi gezwungen, Forsys auch tatsächlich zu übernehmen, denn ohne das Uran von Forsys, kann es seinen vertraglichen Verpflichtungen gegenüber seinen Vertragspartner in Fernost überhaupt nicht nachkommen.
Wir hatten ja schon heute Mittag ausführlich über die Kursverwerfungen der vergangenen Tage bei der Forsys-Aktie berichtet. Als Aktionär muss man sich derzeit vorkommen wie im (Investment-)Dschungel, in dem nur die Stärksten überleben und die Schwächeren Glück haben, wenn sie überleben und sich ihre Wunden lecken müssen.

Auch wenn wir schon seit geraumer Zeit Abstand von Forsys und der geplanten Übernahmen genommen haben, so möchten wir unsere Abonnenten dennoch mit den aktuellen Nachrichten versorgen, sodass diese entsprechend disponieren können.

Ihr DER\HEBEL Team
Forsys - Produktionsbeginn ZaraP
ZaraP:

Am Tag danach kann

4
14.03.09 11:39

mann diese Übernahme viel realistischer und ohne Wut besser betrachten. 

Finde den Beitrag, den Modi hier für uns zusammengefasst hat sehr Sachlich und genau beschrieben.

Ich bin selbst auch seit 2006 invistiert und werde definitiv nicht verkaufen, sollte es zu keiner

Übernahme kommen (was wahrscheinlich nicht zutreffen wird), werde ich mein Anlagehorizont für Forsys verlängen und nochmals 2 Jahre draufhauen.

Wichtig wird jetzt der 30. oder 31. März werden.

Bis dahin werden die Zocker Forsys übernehmen.

Schönes WE allen.

Forsys - Produktionsbeginn backpacker
backpacker:

Rechtsweg

 
14.03.09 11:54
Nur mal als Hinweis, für alle die die überlegen hier einen Rechstweg einschlagen wollen.

Unter jeder Veröffentlichung von Forsys steht:

"The Toronto Stock Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release."

und:

This news release contains projections and forward looking information that involve various risks and uncertainties regarding future events. Such forward looking information can include without limitation statements based on current expectations involving a number of risks and uncertainties and are not guarantees of future performance of the Corporation. These risks and uncertainties could cause actual results and the Corporation’s plans and objectives to differ materially from those expressed in the forward looking
information. Actual results and future events could differ materially from anticipated in such information. These and all subsequent written and oral forward looking information are based on estimates and opinions of management on the dates they are made and expressed qualified in their entirety by this notice. The Corporation assumes no obligation to update forward looking information should circumstances or management’s estimates or opinions change.
Forsys - Produktionsbeginn bull2000
bull2000:

Ich halte es für ausgesprochen naiv, zu glauben,

5
14.03.09 11:59
dass das forsys Management von alldem bis zuletzt keine Ahnung hatte. Dafür sind die beiden Parteien seit Monaten viel zu eng miteinander verdrahtet und ohne die Unterstützung und die Dementis von DP & Co. hätte man dies so auch nicht durchziehen können. Bis zum Schluss wollte man uns doch glauben machen, dass alles wie geplant über die Bühne geht und es keine Verzögerungen gibt und man für die Kurskapriolen keinerlei Erklärung hat. Meiner Meinung nach, entsprach dies nicht der Wahrhei. Was interessiert mich GFI, die kann ich ohnehin nicht einschätzen und zu viel will und muss ich darüber auch gar nicht wissen, Hauptsache, sie zahlt. Ich muss dem forsys Management weiterhin vertrauen können, und das dürfte mir in Zukunft deutlich schwerer fallen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass forsys insbesondere auf diesem Niveau nicht zum Verkauf steht. Die Sache ist noch lange nicht zu Ende und sollte die Übernahme tatsächlich scheitern, besteht natürlich trotzdem die Chance, mittelfristig noch weit höhere Kurse zu realisieren. Es bestätigt sich nur mal wieder: Als forsyaner darf man keine Nerven haben! Üben wir uns also weiter in Geduld, auch wenn uns das längst  zum Halse raushängt. Alternativen: keine. In diesem Sinne, allen ein halbwegs entspanntes Wochenende.
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Forsys - Produktionsbeginn tomix
tomix:

Was ist denn am 30. oder 31.3. ? hab ich da was verpasst?

2
14.03.09 12:22
Wenn man nachlegen will... 100% in wenigen Monaten.... WANN sollte man nachlegen? Welche Kurse sind realistisch zu erwarten? Wieviel tiefer geht's noch?
Forsys - Produktionsbeginn Tyko
Tyko:

Und nun.....

2
14.03.09 12:59
Quelle:aktien-blog.com/...me-forsys-metals-geruechtekueche-00347.html


Verzögert sich die Übernahme?
Um Forsys Metals brodelt die Gerüchteküche (Update)
Wechselbad der Gefühle: Forsys-Aktionäre machen einiges mitWechselbad der Gefühle: Forsys-Aktionäre machen einiges mit
Wechselbad der Gefühle: Forsys-Aktionäre machen einiges mit

Die Aktie von Forsys Metals ist seit zwei Stunden vom Handel ausgesetzt. Vorausgegangen sind der Aussetzung heftige Kursturbulenzen. Die Aktie verlor gestern in Kanada zweistellig, nachdem Gerüchte aufgekommen waren, die geplante Übernahme des Uran-Explorers durch George Forrest International könnte doch noch platzen. Vor 14 Tagen haben die Forsys-Aktionäre eindeutig für die Übernahme votiert, wenige Tage später wurde die Transaktion zudem in Kanada gerichtlich genehmigt. Nun mehren sich Gerüchte, wonach sich die Transaktion verzögern soll. Bislang war seitens beider Unternehmen angedacht, Forsys Metals bis zum 18. März von der Börse zu nehmen und anschließend die Aktionäre auszuzahlen.

Angesichts der Gerüchte zeigt sich die Mehrheit der Aktionäre in Anlegerforen verhältnismäßig entspannt: Ein Grund für den vorsichtigen Optimismus der Anleger ist, dass George Forrest International in diesen Tagen eine Absichtserklärung mit einer koreanischen Gesellschaft abgeschlossen hat, in der man sich auf die Lieferung von 2.000 Tonnen Uran nach Südkorea einigte. Bislang hat George Forrest International keine Uran-Mine im Portfolio. Auch aufgrund dieser Fakten halten zahlreiche Börsenbriefe sowie Analysten aus Kanada selbst nach der Handelsaussetzung an ihrem Kursziel von 7 CAD fest - so viel bietet George Forrest International je Forsys-Aktie.

Bislang kommentierte Forsys Metals den gestrigen Kursverlauf sowie die Gerüchte nicht. Die Kursaussetzung deutet allerdings auf eine baldige Erklärung des Unternehmens hin.

Update: Forsys Metals hat soeben folgende Meldung veröffentlicht. Danach wird die Frist zur Umsetzung der Übernahme durch George Forrest International bis zum 31. Juli 2009 verlängert. Der Preis je Aktie bleibt bei sieben kanadischen Dollar (CAD). Kann George Forrest International bis zum 31.3. nicht nachweisen, die Transaktion umsetzen zu wollen, kann Forsys Metals die Vereinbarung aufkündigen und erhält 11,41 Millionen CAD von George Forrest International. Zudem erhöht sich die Vertragsstrafe für den möglichen Käufer auf 20 Millionen CAD.
von Nico Popp am 13. März 2009 um 16:06 Uhr Afrika, Uran
Übernahme, Forsys Metals, George Forrest International
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Forsys - Produktionsbeginn helmutt
helmutt:

4562 Vertrauen

2
14.03.09 13:03
Hallo Bull2000, ich kann Deine Meinung nur voll teilen. Vertrauen hat sich die Führung von Forsys verspielt. Ich habe auch des öfteren angerufen in Kanada und man hat immer gesagt, dass man sich die Kurskapriolen nicht erklären kann. Alles liefe nach Plan. Frau Naumann ist sowieso naiv und glaubt alles was man ihr aus Kanada vorgiebt. Wie heißt doch der der Spruch "Wer einmal lügt ..." und das war eine Lüge. Die Führung wusste das sich alles verschiebt. War und ist halt ein Zocken. Bin überzeugt, jetzt kann der Käufer schön einsammeln bei 50 % Rabatt. Demnach kann man den Käufer verstehen, der die Markthoheit hat. Aber wie dem auch sei, jetzt sollte man sollte dies nun aussitzen; und wenn man es nur tut um nicht teilzuhaben an dieser Machenschaft. Aber das sind afrikanische Verhältnisse. Was schert mich das Geschwätz. Geld ist hart und deshalb bleibt nur durchzuhalten.
Der 31.7. denke ich, ist auch das letzte Datum. Vorher wird man genug einkassieren um ein "Schnäppchen" zu machen. Dies wird der Käufer tun. Und wenn er merkt es läuft nicht mehr, dann wir er den Sack zumachen. Und dann ist er sicherlich zu 50 % billiger an die Aktien gekommen.
Es bleibt also interessant und man muss gute Nerven haben. Der Gewinn ist kein Gewinn sondern Schmerzensgeld. Und das ist ebenfalls eine Lehre.
Aktieninhaber sind halt blöd und was das blödste ist : Die wollen auch noch Geld durch Dividende oder Kursgewinne. Eine Unverschämtheit.

Nochmals: Wie man seiten Forsys so mit Aktionären umgeht ist schon total ärgerlich. Aber eigentlich sollte man es wissen : Erinnert Euch an den Deal der trennung von Uran mit anderen Gebiten. Versprechungen Versprchungen und dann der Deal geplatz. Dies wird hier nicht passieren, davon bin ich überzeugt. Aber Versprechungen und Tricks, dass sind die Regeln bei Forsys.
Allen Schreibern hier zum Trotz: Ich bin froh, wenn der Deal beendet ist und die Akite von der Stockexchange verschwindet. man muss sich nur die Namen der Geschäftsführung merken. Die brennen sich ein ins Gehirn. Kein Vertrauen werden die mehr von mir gewinnen.
So das war auch von meiner Seite notwendig zu sagen. Aber Meinungen sind hier sehr interesant.
Forsys - Produktionsbeginn nedfuller
nedfuller:

Naivität

 
14.03.09 13:27
Was habt ihr denn bitte erwartet?
Ein 'Ich-bin-für-jeden-klein-aktionär-da' Verhalten? Das ist doch nicht erwünscht, Gottverdammt.

Das ist hier nicht Hallenhalma, das ist die Börse.
Wenn gegen kein Gesetz verstoßen wird, dann ist das alles sogar legal!

Also, auf gute Einstiegskurse hoffen und dann zuschlagen.

War hier nicht der Großteil gegen die Übernahme? Wollte nicht der Großteil viel mehr für FSY haben?

Bleibt mal alle ruhig, lasst die mal machen, wir werden schon noch daran verdienen...
Forsys - Produktionsbeginn Tyko
Tyko:

Naivität?

3
14.03.09 13:42
Was hat das damit zu tun?
Hier wurde doch hinter dem Rücken der Aktionäre in meinen Augen ein (ich unterstelle mal) betrügerischer Deal abgezogen......

Selbst wenn nun zum 31.Juli die Übernahme erfolgt bleibt hiernach ein bitterer Nachgeschmack.

Meine Gedanken:
Zumindest steht nun erstmal eine rote Zahl im Depot und kommt es nicht zu der Übernahme zahlt der Käufer doch nun locker die Vertragsstrafe, weil durch den geplatzten Deal er sicher über short Positionen /Optionen / Zertifikaten usw.diesen Betrag locker nun eingestrichen hat.

Wo der Kurs dann letztendlich stehen wird?
Sicher nicht bei 4,3€......und damit hätten wir mal wieder die A....Karte.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Forsys - Produktionsbeginn nedfuller
nedfuller:

@Tyko

 
14.03.09 14:00
Wenn das betrügerisch ist, dann schalten sich doch die kanadischen Behörden ein, oder?

Ich unterstelle mal, dass die Variante der Verzögerung die einzige Möglichkeit ist, den Deal seitens Forrest nicht platzen zu lassen. Schonmal daran gedacht?
Die Strafe wurde erhöht, also zahlt Forrest noch mehr, wenn der Deal tatsächlich platzen sollte.

Was haben wir also verloren?
imo ein halbes Jahr...
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Zu 4568

 
14.03.09 14:33
Stimmt, bis jetzt ist überhaupt nichts betrügerisch im rechtlichen Sinne - GFI hat ganz einfach das Closing und die Auszahlung verschoben, mit Begründung übrigens. Alle anderen Bedingungen sind gleichgeblieben. Was soll betrügerisch sein, wenn es aufgrund dieser Nachricht zu einer Panik kommt ?

Soll auch schon woanders vorgekommen sein, oder ?

Der Forrest ist ein eiskalter Hund, ein Profi, der ein optimales Geschäft mit Forsys machen möchte.

Das Closing soll nun zwischen 19. März und 31. Juli stattfinden - mich würde es nicht wundern, wenn Forrest schon in einigen Wochen den Deal abschließt.
Forsys - Produktionsbeginn FrauToose
FrauToose:

Tyko hat es erkannt !

2
14.03.09 14:33
Wie blöd sind hier einige, zu glauben, daß es nur einen Euro gibt ?
Blödheit allein reicht nicht, blinde Gier muß dazukommen !

Eine kanadische Firma mit "angeblichen " Uranvorkommen" in Afrika wird von einer anderen afrikanischen Fa. übernommen und der deutsche Michel bekommt mehr Geld als er vorher bezahlt hat ?

Hallooooo

War schon jemand in Afrika, gibt es diese Minen ?
Es wird gar nichts geben, meine Meinung
Schade um das Geld, das wieder mal in deutschland abgezockt wurde
Forsys - Produktionsbeginn FrauToose
FrauToose:

Nichts uninteressant, Herr Miller

 
14.03.09 14:37
Trick der "Nigeria Connection" vor Jahren oder vielleicht immer noc h aktiv, keine Ahnung

Man mailt den dummen ahnungslosen Bürgern, stellt Ihnen 5 Mio in Aussicht und kassiert eben mal 10 000 Euro vorab an Kosten. Die Dummen glauben alles. Von 1000 angeschriebenen zahlt einer, reicht.

Man stelle einen hohen Betrag in  Aussicht und kassiere alles darunter ab.
Forsys - Produktionsbeginn FrauToose
FrauToose:

Kennt noch jemand den Abzockladen Cobracrest ?

2
14.03.09 14:43
Übernahme cobracrest...wißt ihr noch ?
Was gab es ? Gar nichts
Kurs heute , nicht mal mehr 1 cent

usw, usw. usw.
schaltet Euren Verstand ein, dann entscheidet, ich würde hier nicht einen Euro investieren, wenn ich drin wäre, würde ich  Verlust begrenzen,meine Meinung
Forsys - Produktionsbeginn af4arka
af4arka:

FrauToose

 
14.03.09 15:06
Forsys hat Bodenschätze!

Diese sind NI-conform bestätigt, also bewiesen!

Für Forsys interessiert sich so manch einer,
wenn es nicht zur Übernahme seitens GFI kommt,
dann könnte es sogar besser werden!

;-)
Forsys - Produktionsbeginn Tyko
Tyko:

Soweit würde ich nicht gehen Frau Toose,

 
14.03.09 15:16
Forsys ist (k)eine Luftnummer.......!?
Mir gehts nur darum, das Forrest womöglich mit dem Einverständnis von Forsys diese Übernahme hat platzen lassen um dadurch den Kaufpreis zum größten Teil durch den nun fallenden Kurs für sich günstig  gestalten konnte und wird.
Da der Kurs nun "fast" 50% unter dem Angebot liegt , liegt der Verdacht nahe der Kursmanipulation, und das Forrest sich dies im Vorfeld durch Put Optionen gesichert hat.
Hat er nun schon hierdurch Gewinne eingestrichen wird er beim Rückkauf (wenn er überhaupt noch Kaufabsicht hat)nun nur die Hälfte bezahlen und diese Aktien werden dann bei der Übernahme nicht mehr für 7Cad$ im Markt stehen.......insgesamt in meinen Augen ein äußerst krasser Fall von vorsätzlichem Betrug....wenn er sich beweisen lassen sollte!
oder als zweite Möglichkeit:
Zweifelhaft wird auch sein ob der Angebotspreis am 31.Juli 09  bei 7Cad$ liegen wird.
Angenommen der Kurs wäre dann 2Cad$ wird Forrest wohl lieber die Strafe zahlen und den Gewinn aus den Optionen einstreichen.
Worst Case:
In dem Fall hätten wir Aktionäre den kompletten Verlust zu tragen.......
Inwieweit Forsys sich dann noch entwickelt?  Denke das dann das Vertrauen komplett weg wäre und wir uns auf mickrige Kurse einstellen müßten.
Noch schenke ich dem Unternehmen mein Vertrauen und verkaufe nicht, es bleibt abzuwarten ....am 31.März sind wir schlauer.
Tyko
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Forsys - Produktionsbeginn FrauToose
FrauToose:

Tyko

 
14.03.09 15:55
Überall nur noch Lug und Betrug. Daß der ehemalige HRE Chef Funke, diese....noch frei rumläuft ist ein Skandal !
Dieser Abzocker klagt sogar auf weitere Gelder, aber der bekommt noch sein Fett weg.

Aber zu dem Wert hier, spätestens seit  Fr. müssen alle Warnlampen angehen. Man sehe sich nur die Umsätze in den letzten 4 Wochen an, wer hat hier verkauft ? Ca. 4 mio Aktien wurden in Dtschland abgesetzt. 4 x ca.3,5- 4 euro macht ca. 14-15 mio Euro !

Was ist mit den Cobracrest Gaunern passiert ?
Kann man überhaupt nochwas glauben ?
Fakt ist, es gibt zu dem Termin im März keine Kohle, man wird vertröstet und das riecht nach was ?

Ich bin der meinung, man will Aktien so teuer wie möglich unter die Leute bringen und irgendwann dann..tut uns leid..bla bla bla
Muß jeder selbst wissen, aber zu hoffen, von einer afrikanischen Fa (kennt die überhaupt einer ?) Kohle zu bekommen, ist weiß nicht.

Wer sich sowas antun möchte, bitte schön, wird ja keiner gezwungen.
Bin hier nicht short, aber eine Überlegung wäre es wert, grins

Seite: Übersicht ... 181  182  184  185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--