Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 121  122  124  125  ...

Forsys - Produktionsbeginn

Beiträge: 9.502
Zugriffe: 1.910.221 / Heute: 974
Forsys Metals Co. 0,60 € +2,74% Perf. seit Threadbeginn:   -67,21%
 
Forsys - Produktionsbeginn pritpal
pritpal:

Wie sieht das eigentlich in Sachen...

 
10.10.08 17:40
"Directors Dealing" aus.

- warum kauf die Führungscrew nicht nach oder
- darf sie nicht nachkaufen, sobald neue Erkenntnisse vorliegen oder
- will sie nicht nachkaufen,  w e i l   neue Ergebnisse erarbeitet wurden

Sind ein paar Fragen, die mich schon beschäftigen. Weiß hier jemand
genaueres.

Gruß

Pritpal


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Forsys - Produktionsbeginn Aktiengeschichte
Aktiengeschic.:

HALTEN

5
10.10.08 18:18
ist die Devise, FORSYS wird ein KASSENSCHLAGER, das ist für mich klar, und mit Geduld kommen wir nach oben. Wir haben hier alle Thesen durchgekaut, jetzt heißt abwarten und Tee trinken, das wird, davon bin ich überzeugt, ansonsten wär ich 100.000 Euro ärmer ! :-) Na dann geht die Welt auch nicht unter, dann muss ich halt die nächsten 3 Jahre wieder so richtig.....
Forsys - Produktionsbeginn pritpal
pritpal:

brauche Eure Hilfe...

 
10.10.08 18:36
vor kurzer Zeit habe ich ihrgendwo gelesen, daß sich eine Führungskraft von Forsys bzgl. der Finanzierung
sinngemäß so geäußert hat, derzeit würden 5-6 Möglichkeiten diskutiert. Finde leider den Artike/Beitrag nicht mehr. Für einen diesbezüglichen Link wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Pritpal
Forsys - Produktionsbeginn Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Uranwerte tiefer als vor 3 Jahren

 
10.10.08 18:43
Dies ist aber auch kein Wunder bei einem Spot-Preis von 49$. Zum Vergleich: Damals lag der Uranpreis noch darunter, für eine Paladin Energy, die damals noch ein Hoffungswert war und heute bereits mit Gewinn produziert, mußte man 2,5oEUR bezahlen. Heute bekommt man sie für ca. 1 EUR. Was ist anders als damals? Knappes Angebot an Uran stieß auf steigende Nachfrage. Heute  steigt die Nachfrage nur verhalten, aber Angebot wird durch Produktionserweiterungen und neue Minen immer größer. Niemand erwartet mehr eine Knappheit für die nächsten 3-4 Jahre.
Forsys - Produktionsbeginn pritpal
pritpal:

@Dahinterschauer...

 
10.10.08 18:50
ich grüße Dich. Hast Du vielleicht auch Zahlen vorliegen, welche Mengen für diesen Preis im Vergleich zu den
tatsächlichen Verbräuchen verkauft werden.

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Pritpal  
Forsys - Produktionsbeginn metzelmax
metzelmax:

LOL

 
10.10.08 18:52
100000 eus ärmer und die Welt geht nicht unter? Meine fresse, in deiner Situation möcht ich mich mal befinden :D:D:D. Aber mit dem halten hast du sicherlich recht. Forsys wurde nun mehrfach empfohlen und als Kaufenswert betrachtet. Wer jetzt verkauft verkauft nur aus Panik. Ich hoffe das diese Panikmacher nun aber endlich alle mal verkauft haben. Ich halt meine Aktien ja nach wie vor aber is dennoch immer deprimierend mit anzusehen wenn da son fettes Minus steht...

Ach ja @pritpal
Ich nehm mal an das die nicht kaufen weil die selbst nicht das Geld dazu zur Verfügung haben.

Na denn ein schönes Wochenende...

Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

Für den einen sind 1000,-- Euro Verlust

2
10.10.08 19:09
nicht ganz so schlimm, beim anderen "geht die Welt bei 100.000,-- nicht unter".
Aktiengeschichte und ich können eine Interessengemeinschaft aufmachen in Sachen: Verzockt, mein Freund, schnall den Ranzen enger!
Gut ist für die, die dadurch nicht den Strick nehmen müssen, meint er sicherlich.
Und ein wenig Hoffnung bleibt ja immer noch.
Unterm Strich bin ich paralysiert, gelähmt, möchte tatsächlich verkaufen (jetzt!!), da ich befürchte, es geht noch tiefer.
Ihr solltet das Chefredakteur-Intro vom "Focus Money" lesen. Ich zitiere:
. . . Das Geld für den Konsumrausch liehen sich die USA vor allem in China. Aktuell beträgt das Gesamtvolumen der Dollar-Reserven in China rund 1,85 Billionen US-Dollar.Das sind fast zweidrittel der wirtschaftsleistung Deutschland...
...Ist die Krise mit dem 700-Milliarden-Dollar-Rettungspaket für die Banken also vorbei? Beileibe nicht: Der Patient wird kurzzeitig fir gespritzt, gesund ist er deswegen noch lange nicht. Wenn China kränkelt, kann sich die aktuelle Konfunktur-Krise zu einer fundamentalen Wirtschaftskrise ausweiten.

Ich hänge wie viele von Euch mächtig drin und befürchte nun, einige Jahre Hoffnung tragen zu müssen.
Nur gut, dass mein Geschäft (noch) gut läuft und ich den Totalverlust hinnehmen müßte.
Hauptsache gesund, tröstet meine Frau - ist aber verständlicherweise sehr sauer auf mich!
Forsys - Produktionsbeginn Captain00
Captain00:

...

3
10.10.08 19:19
Wenn du jetzt verkaufst, meinste, du hast dann den Mut nochmals tiefer einzusteigen (falls es tiefer geht)??
Noch sind es Buchverluste. Ist zwar kein Trost, habe aber heute z.B. zu 1,44 nachgelegt. Kommt in mein Traderdepot. Vielleicht gibt es einen Rebound am Montag. Der Rest wird verkauft, wenn das Ding mal produziert. Und irgendwas werden die aus ihrer Lizens schon machen. Also Kopf hoch.
Forsys - Produktionsbeginn Wahreillusion
Wahreillusion:

100.000 Euro minus !!??

 
10.10.08 19:59
das glaubst du wohl selber nicht , wer mit so viel Geld spekuliert sollte sich mit Aktien auskennen und dazu gehört sowas wie SL den ich bei der Summe auf jeden fall setzen würde, und ich bin weiss Gott kein "Aktien- Experte". Also entweder bist Du ein absoluter Amatuer oder willst dich hier wichtig machen. Bitte nicht persönlich nehmen aber Leute die im Forum irgendwelche wahnsinnige Zahlen nennen regen mich einfach auf!!
Forsys - Produktionsbeginn polo10
polo10:

in den nächsten Wochen will ich wieder unter

 
10.10.08 20:17
1 EUR rein !
Pfff, kann mal einer den Müll raustragen? Alles bio !
Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Umsatz Toronto

 
10.10.08 20:20
Geht stark zurück - bis jetzt zumindest;
Forsys - Produktionsbeginn SuperGarfield
SuperGarfield:

so macht mans

 
10.10.08 20:35
bei 2 konnte man gemütlich rein.
Bei 3 MUSS man dann raus. 50% MÜSSEN genügen, v.a. wenns so schnell ging.
Obwohl da erst recht die Hysterie anfing.
So macht mans und weint nicht einem Einbruch hinterher, der doch irgendwie absehbar war.

Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

@ wahreillusion

 
10.10.08 20:36
Sorry, Kollege, habe mich wirklich nicht wichtig zu machen.Aber wenn Du zu diesen Zeiten 250.000 euro risikoreich einsetzt, kannst Du schnell 40% verlieren.
Ach ja, und das mit dem SL.
Nun, den ziehen Junkies wie ich immer etwas runter, weil man hofft, morgen wird es besser.
Das alles hatte mit Fachwissen oder amateurverhalten nicht allzuviel zu tun, was in den letzten Tagen hier passiert ist.
Leider hat mein Bauch (Gier/risiko) gesiegt und nicht mein Verstand (Betriebswirt).
In der jetzihgen Situation wäre jeder von uns lieber bei 3,90 raus und morgen wieder rein.Gell!!??
Ich hoffe, dennoch am Ende belohnt zu werden bzw. mit einem blauen auge raus zu kommen.
So long, long, long.......
Forsys - Produktionsbeginn pritpal
pritpal:

Meine Meinung zu #3054...

2
10.10.08 20:59
wie ich schon vor kurzer Zeit gepostet habe, sehe ich den short-terme-price als nicht relevant an.

Begründung: Nach meiner Kenntnis machen die Rohstoffpreise gerade mal 5 % der Gesamtkosten
für die Gewinnung von Kernenergie aus. Eine 100%-tige Verteurung des Rohstoffes würde die
Kosten für die Energiegewinnung um 5 % erhöhen. Das ist geradezu lächerlich wenn man bedenkt:

- steigende Rohölpreise weil Öl zur Neige geht (sobald der Markt sich beruhigt)
- steigender Energiebedarf (die Weltbevölkerung wird zunehmen bzw. immer älter werden)
- noch fehlende Alternativen
- Klimaschutz
- bereits im Bau befindliche Kernkraftwerke (zzgl. geplante)

Wie ebenfalls bereits ausgeführt,   m u ß   aus meiner Sicht ein verantwortungsvollen Kraftwerks-
betreiber langfristig denken. Somit dürften die Rohstoffpreis nur eine sekundäre Rolle spielen.

Ferner stellt sich mir die Frage:

Welche Senior-Explorer stehen so kurz vor Produktionsbeginn um den aus meiner
Sicht steigenden Bedarf an Uran abzudecken   u n d   eine nachhaltige Liefersicherheit
in einem politisch gesichertem Umfeld garantieren zu können (an Cigar-Lake glaube ich nicht mehr)?

Aus vorgenannten Gründen halte ich Forsys nach wie vor für ein tolles und erfolgversprechendes
Investment.

Ebenfall gewinnt bei mir mehr und mehr der Gedanke die Oberhand, daß bereits Übernahmegespräche
stattgefunden haben.

Dafür spricht, wie auch "modi" bereits ausgeführt hat, daß die (aktuellen) Finanzierungsmöglichkeiten für
neue Projekte recht beschränkt sind.

Fazit: Ich bleibe drin, mag kommen was will!

Forsys - Produktionsbeginn pritpal
pritpal:

Nachsatz .....

2
10.10.08 21:07
zu Aktiengeschicht sein Posting über 100.000 EUR.

Wenn man sich ein bischen Mühe gibt, kann man das vielleicht noch steigern :-)))))



Gruß

Pritpal
Forsys - Produktionsbeginn Aktiengeschichte
Aktiengeschic.:

@all

6
10.10.08 21:49
Ich brauch hier sicherlich keinem Rechenschaft ablegen, aber ich denke ich werde am Ende RECHT behalten, da ich überzeugt bin, dass ich die 10 Euro sehe, und wenns noch 3 Jahre dauern sollte dann ists mir auch recht, ich hab Zeit, immerhin bin ich 27ig und hab noch ein paar Jahre vor mir. Natürlich tuts mehr als weh, sollten meine 100.000 Euro weg sein, ABER, ich hab mit 100.000 Euro angefangen und mir als Ziel gesetzt Rendite zu machen, Ziel war es zu verdreifachen !!! Aber mit all den SL hab ich sowieso mein Depot verkleinert, weil wennst bei damals 4,70 rein bist mit nem Teil und dann ständig nachkaufst um dann nen Mischwert von 3,80 zu haben mit 21.700 Stück und wirst dann bei nem SL von 2,80 raus ge.... und steigst sofort wieder ein, weil der Rebound gerade ansetzt, und dann ists doch nicht so, dann gehts wieder nach unten und du hast dein nächstes SL und... ach die SL sind doch umsonst !!! Entweder du glaubst an dein Unternehmen, oder nicht, das ist Fakt, und ich steh mir selbst nur schwer Fehler ein, leider. Ich bin Vermögensberater, eigentlich ein sehr guter, laut meinen Kunden, und von denen habe ich doch sehr viele. Hab jeden seine Gewinne beschert mit Total Return Produkten, bin bald genug raus, und leb von Bestand und Mitarbeitern. Bei dem Invest in Forsys musste ich ständig nach inverstieren, jetzt hab ich aufgehört, weil ich wieder bei der nächsten SL ge..... jetzt steh ich bei der 100.000 Euro die aber heute nicht 100.000 Euro sind. Ich muss mit meinen 16.600 Stück 6,04 Euro sehen, damit ich wieder auf NULL bin, also erklärt mir hier bitte keiner ich hab keine Eier, oder ich labere nur ... Zeug. Aber eines weiß ich, hier steig ich mit Gewinn aus, ansonsten wär ich schon weg, und wär auf Voest, Palfinger oder ähnliches umgestiegen, aber der WERT FORSYS ist da, und er wird wieder kommen, davon bin ich überzeugt, mehr verlang ich gar nicht. Alles andere poste ich hier schon seit 2007, seit 2006 bin ich bei FSY investiert, und ich hab mit enis schon genügend Boardmails geschrieben. Ich habs also nicht Not blöd zu reden, mich ärgert der Kurs genau so wie Euch, aber ich kanns nicht ändern sogern ichs tun würd.

In diesem Sinne beweise ich Stärke, glaube an das Unternehmen und halte durch !!!

Aktiengeschichte  
Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

Kaufsignale!

3
10.10.08 22:13
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Forsys - Produktionsbeginn 191991
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

Das Licht am Ende des Tunnels

5
10.10.08 22:17
kann manchmal ein entgegenkommender Zug sein!
Wir werden ews erleben!
Forsys - Produktionsbeginn pritpal
pritpal:

@Hi Ganswidth, der war echt gut..

2
10.10.08 22:24
Gruß Pritpal

Forsys - Produktionsbeginn Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

@pritpal

6
11.10.08 01:30

Es ist richtig, dass aktuell die Finanzierungsmöglichkeiten eingeschränkt sind.

Aber ich habe hier schon einmal ein Mail eingestellt bezüglich innovativer Finanzierungsmöglichkeiten. Für Forsys gibt es genügend Chancen sich zu finanzieren. Außerdem kann man bei solchen Instrumenten - wie bereits einmal auch hier erwähnt - den Fremdkapitalgeber z.B. auch am Net Income beteiligen, denn Mitspracherechte hat er ja keine.

Dass es eine Übernahme gibt, weil Forsys sich nicht finanzieren kann, glaube ich wirklich nicht - war gestern nur einmal etwas kritischer. Liegt wahrscheinlich an der vergangenen Woche und der miesen vorherrschenden Börsenstimmung.

Ich bleibe dabei, ohne Zustimmung von DP gibt es keine Übernahme !!

Bin jedenfalls schon sehr auf das Ressourcen-Update gespannt - wie gesagt, erwarte mir 90-100 Mio. Pfund nach NI 43-101.

Fazit 1: Die letzte besch.... Börsenwoche hinunterschlucken und außerdem hoffe ich, dass Ihr schon alle nachgekauft habt.

Fazit 2: Forsys ist ein außergewöhnliches Projekt mit gigantischem Potenzial.

Fazit 3: Die VIX-Volatilität hat heute einen neuen Extremwert erreicht - 76,94 !! Der Kontraindikator lässt grüßen !

Fazit 4: Mit dem Shortselling müssen wir leben, nur es darf nicht in eine Kursmanipulation ausarten. Ich kann mir nicht helfen, aber die SG dürfte sich hier zu sicher gewesen sein - ist ja alles nachvollziehbar. Sind die vielleicht selber stark unter Druck ?

Fazit 5: Das Vertrauen muss in die Märkte zurückkehren, dann wird auch wieder kräftig in Aktien investiert.

Fazit 6: Ich bin auch ob dieses Kurses kräftig angefressen, aber es lässt sich nicht ändern. Forsys wird sich wieder nach oben kämpfen !

Fazit 7: Gute Nacht !

 

Forsys - Produktionsbeginn pritpal
pritpal:

Fundstück us dem www

8
11.10.08 09:39
Morgen Leute, habe gerade ne Stunde gebügelt und kann leider erst jetzt
nachfolgende Interview mit Bruce Hall einfügen (nur Auszugsweise):

Wie hoch werden die Kosten sein, um Valencia in Produktion bringen zu können und wie wollen
Sie dies finanzieren?

Wir benötigen schätzungsweise 270 Mio. USD für das Gesamtprojekt.Dazu werden aktuell sechs
verschiedene Möglichkeiten beziehungsweise Angebote von Investoren genau diskutiert sowie jeweilige
Vor- und Nachteile sorgfältig abgewägt. Details dazu kann und will ich zum jetzigen Zeitpunkt
jedoch leider noch nicht nennen. Fest steht, dass wir die benötigten Mittel weder in Form von Krediten
noch mittels Verwässerung der Aktienzahl generieren wollen. Je früher wir das benötigte Kapital
aufbringen können, desto besser. Daran arbeiten wir aktuell besonders hart.

Warum sollte man gerade jetzt in Forsys Metals investiert sein? Die wichtigste und einfachste
Antwort wäre: „Weil wir in Produktion gehen werden“! Behält man dies im Hinterkopf und
schaut man sich die aktuellen Marktpreise für Uran an, dann braucht man nicht viel mehr als
simple Mathematik, um zu erkennen, dass Forsys Metals absolut unterbewertet ist. Auf kurzfristige
Sicht werden wir schon sehr bald mit Bohrergebnissen aus unseren intensiven und aggressiven Bohrprogrammen
und neuen Ressourcenschätzungen aufwarten und damit den inneren Wert von Forsys Metals weiter steigern können.
Die Hauptverantwortung für die Erreichung unserer Ziele liegt bei einem exzellenten Managementteam,
angeführt von unserem neuen CEO Duane Parnham, der sehr gute Kontakte in die Finanzwelt
pflegt und das für Valencia benötigte Kapital besorgen wird und unserem Chairman Martin
Rowley, der vor seiner Tätigkeit bei Forsys Metals unter anderem First Quantum Minerals gründete und
in nur 12 Jahren zu einem Konzern mit einer Marktkapitalisierung von zwischenzeitlich über sechs Milliarden
CAD machte. Forsys wird also von einem sehr erfahrenen und erfolgreichen Team geleitet und wird selbst auch in
Kürze zu einem der größten Uranproduzenten
aufsteigen.
Forsys - Produktionsbeginn pritpal
pritpal:

Ach ja, .....

6
11.10.08 10:10
mit dem Bügeln (ich Mann!) verhälts sich das so.

Frei nach Kishon….

"Ich bin der beste Ehemann der Welt".

Nein nein Leute, Spaß beiseite.

Das fällt bei mir unter die Rubrik "Präventionsmaßnahmen zur Aufrechterhaltung des ehelichen Friedens".

Grund:
Will heute noch mit meinem "Spezi" Stefan um die Häuser ziehen.
Obwohl ich meiner Frau immer wieder sage, daß das kein Vergnügen ist - sie glaubt mir einfach nicht.

Urteilt bitte selber:

Also, erst einmal gehen wir schön essen. Toll, werdet ihr jetzt sagen, der alte haut sich
die Belege rein und die Frau muß das Haus hüten. Recht hat seine Frau. Aber bereits hier
hört das Vergnügen auf.

Denn schon beim Essen gibt es dann das eine oder andere Pilsken. Ich kann nur sagen, die
ersten Biere schmecken einfach   w i d e r l i c h.

Dann geht’s rüber in die Stammkneipe. Sicherlich habt ihr es schon erraten -
dieser Mistkerl von Wirt bedroht uns gleich wieder mit Bier. Wir brauchen
nicht einmal etwas zu sagen. Sobald wir zum letzten Schluck ansetzen, steht schon
ein neues auf dem Tisch. Da sowohl mein Freund Stefan als auch ich diesem
Spezialisten der deutschen Wirtschaft nichts abschlagen können, geht das
munter so weiter.
Spätestens nach dem 10. Bier werden wir dann beide mit feucht glänzenden
Augen darum wetteifern, welches Depot derzeit das tiefste Rot aufweist.
Auf der Suche nach den Schuldigen beschließen wir dann nach geschätzten
15 - 17 Bieren, gleich morgen Merkel & Co. zu stürzen und Helmut Schmidt
für die Neubildung des Kabinetts zu gewinnen (waren das noch Zeiten!)
Nach vermutlich weiteren zwei bis drei Bieren und ausführlicher Erörterung

der weltwirtschaftlichen (Schief-) Lage werden wir dann auf Whisky-Cola umsteigen.
Ihrgendwann werden wir dann feststellen, das doch alles gar nicht so schlimm ist
und das Leben doch eigentlich schön ist.
Vielleicht werden wir sogar uns gegenseitig die eine oder andere Aktie empfehlen,
um unser Depot wieder ins Grüne zu befördern.
Und ihrgendwann, wenn der Wirt gelangweilt hinter der Theke steht weil wir
wieder mal die letzten sind und er gerne schließen möchte (hat doch selber
verbockt, der Mistkerl,was kippt er uns auch immer wieder die Gläser voll) werden wir
uns auf den Heimweg begeben.

Und erst der nächste morgen!

Man(n) steht vorm Spiegel und fängt damit an, ein bekanntes aber noch
nicht zuordnungsbares Gesicht rasieren, schiebt unkontrolliertdie Zahnbürste mit dieser
ekelhaft nach Minze schmeckenden Paste durch die Mundhöhle und verwechselt
beim Duschen mal wieder heiß mit kalt.
Nicht der Rede wert ist die Tatsache, das man schon bei dem bloßen Gedanken
an Essen eine leichte Neigung zum Würfelhusten verspührt und der Magen und
Darmtrackt sich wie bei einer schweren Diarrhoe aufführt.

Und das alles soll ein Vergnügen sein??


Wie eingangs schon erwähnt, hat meine Frau nicht viel für solche Eskapaden
übrig.

Jetzt kommt meine Bügeltaktik ins Spiel .Sobald mal wieder ein Stefan-Abend
ansteht, gehe ich zuvor ins Bügelzimmer und erledigt die sich in der Woche
angehäufte Bügelwäsche.

Sobald sich dann am nächsten Tag ein Disput anbahnt, nehme ich
meine Frau liebevoll in den Arm und führe Sie ins Bügelzimmer. Und schwups,
kann ich sie schon - fast - wieder um den Finger wickeln.

Ich warte nur noch auf den Tag, wo sie einen Blick ins Bügelzimmer
wirft und mich dann fragt, ob ich nicht mals wieder mit Stefan etwas
"unternehmen" möchte.

Ich halt Euch auf dem Laufenden - versrochen!

Gruß

Pritpal
Forsys - Produktionsbeginn noidea
noidea:

SK in CAN 2,51 = EUR ca. 1,68

2
11.10.08 11:18
Die Woche sollte also grün starten !
Forsys - Produktionsbeginn pritpal
pritpal:

@noidea...

 
11.10.08 11:25
hallo noidea, nach meiner Kenntnis liegt der Wechselkurs aktuell bei 1,5888 CAD für 1 EUR.

Somit müsste die Aktie derzeit ca. 1,58 EUR wert sein.

Gruß

Pritpal
Forsys - Produktionsbeginn herthafreund
herthafreund:

zu3066u.3071/72

3
11.10.08 11:26
Aktiengeschichte, mir ist es fast genauso ergangen wie Dir, danke es baut mich etwas auf.(Ich hoffe auch meine Frau).
@pritpal meine Laune steigert sich, denn Du hast mit Deinem Beitrag es auf dem Kopf getroffen wie es bei mir abgeht. Super. Dein Posting geht gerade zu allen meinen E-Mail Kunden.

Seite: Übersicht ... 121  122  124  125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--