Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 113  114  116  117  ...

Forsys - Produktionsbeginn

Beiträge: 9.502
Zugriffe: 1.910.943 / Heute: 586
Forsys Metals Co. 0,60 € +2,74% Perf. seit Threadbeginn:   -67,21%
 
Forsys - Produktionsbeginn noidea
noidea:

Ein link aus dem Nachbarforum

2
03.10.08 15:53
mit RT Charts (auch von Forsys)

quickcharts.hmja.de/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Forsys - Produktionsbeginn Easar
Easar:

Mit Turbo Zerts....

 
03.10.08 19:03
geht es halt in beide Richtungen schnell...

Da bleibe ich doch lieber bei meiner jetzigen Vorgehensweise, Forsys Aktien(!) kaufen und auf Ultralong stellen. Evtl. Kursmanipulationen od. Kursschwanckungen schaue ich mir dann gelassen von der Seitenlinie an.

Ist ja noch ein bißchen hin (schlappes Jährchen), bis zur Produktion und Forsys wird seinen Weg machen.

So, gehe jetzt persönlich auch wieder long
Bis die Tage, Easar
Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

an die BAFIN habe selber auch eine e-mail

7
03.10.08 21:01
an die BAFIN gesandt ! mal sehn was daraus wird !?


Hallo zusammen,

falls jemand von Euch Verdachtsmomente gegenüber einer bestimmten Bank hinsichtlich Kursmanipulationen hat, kann er sich vielleicht mit folgendem oder einem ähnlichen Schreiben an die BaFin wenden:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verdächtige die ... (Adresse) der unlauteren Handelspraktiken und der Kursmanipulation. Mein Verdacht ergibt sich durch Beobachtung des Kursverlaufs von Forsys Metals Corp. (WKN A0ETPA). Die ... hat einige Hebel-Zertifikate auf diese Aktie emittiert und wird wahrscheinlich auch in Zukunft weitere Zertifikate emittieren. Taktik der .. scheint es dann zu sein, diese Zertifikate zunächst zu verkaufen und den Kurs des Underlyings/der Aktie steigen zu lassen. Nach einiger Zeit wird dann der Kurs der Aktie massiv gedrückt, ohne dass es dafür fundamentale Gründe gäbe. Ganz im Gegenteil, das Unternehmen Forsys steht kurz vor der Herausgabe von News, die den Kurs positiv beeinflussen sollten. Durch das Abstürzen des Kurses werden die Zertifikate ausgeknockt und die ... streicht einen erheblichen Gewinn ein. Anleger werden unter Umständen massiv geschädigt.

Gestern war nun ein denkwürdiger Tag. Nach Börsenschluss in Deutschland wurde der Kurs von Forsys an der Heimatbörse in Toronto massiv nach unten getrieben (siehe Anlage - Kurse in kanadischem Dollar). Dazu wurden Blöcke über 100.000 Aktien ins Ask gestellt, was bei einem durchschnittlichen Tagesvolumen der letzten Tage von unter einer Mio. Aktien zu einem massiven Kursverfall führte. Auf diese Art und Weise wurden zwei Zertifikate der SG ausgestoppt. Offensichtlicher kann man Kurse meiner Meinung nach nicht manipulieren! Und der einzige Stakeholder, der ein Interesse an derartiger Kursmanipulation haben kann, ist die ...

So weit ich weiß, ist bereits die kanadische Börsenaufsicht eingeschaltet worden und auch die Staatsanwaltschaft.

Bitte prüfen Sie, ob Sie ebenfalls gegen die ... vorgehen können, um diese Manipulationen in Zukunft zu unterbinden. Für Rückfragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Viele Grüße



PS: Falls jemand die Anschrift der Société Générale benötigt: Neue Mainzer Str. 46-50, 60311 Frankfurt
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

anteile der instis stegen weiter !

5
05.10.08 18:02
von 11,44% auf letzte woche 12,65% auf aktuell 12,93% !

www.reuters.com/finance/stocks/...tNav-21-InstitutionalHolders
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Forsys - Produktionsbeginn metzelmax
metzelmax:

Forsys -13%?

 
05.10.08 22:32
Wasn hier los? Spinnen jetzt alle oder wie soll man sowas verstehen? Langsam fühle ich mich wirklich ins letzte Jahr versetzt. Damals haben auch alle wie doof verkauft. Na Geduld hatte sich da ausgezahlt. Ich kann nur jedem raten seine Aktien zu halten zumal diesmal die ausgangssituation noch wesentlich besser ist als vor einem Jahr!
Nun ich werde weiter halten. Forsys ist eine der meistbeachteten Aktien derzeit sodas sich hier sicher demnächst nochwas tun wird. Und wenn es news gibt versorgt einen ja Enis zuverlässig, lob und Anerkennung dafür :D.
Forsys - Produktionsbeginn Aktiengeschichte
Aktiengeschic.:

Was ist denn heute wieder los ???

 
06.10.08 10:57
Warum werden gerade so große Pakete verkauft, wem ist denn fad ?

Forsys - Produktionsbeginn ZaraP
ZaraP:

Sehr intressant

9
06.10.08 11:01
Habe die Tagelle mit den Käufen/Verkäufen herausgenommen wird sonst zu lang

Die Marktmanipulation bei Forsys: Hintergründe!



Unten sehen Sie eines der Beweisstücke, die wir derzeit sammeln, um bei einer erfolgreichen Klage gegen die Societe Generale unseren Beitrag zu leisten:

Sie sehen hier eine Handelsaufstellung der Trades in Forsys vom 2. und 3. Oktober. Man sieht, dass unter Broker-Nummer 101 (Newedge) an diesen Tagen die mit Abstand meisten Verkaufsorders (150 Stück) platziert wurden. Newedge ist ein Joint Venture, an dem Societe Generale seit 2. Januar beteiligt ist. Über 10% aller Trades liefen über diesen Broker, wobei das Verhältnis der totalen Käufe zu Verkäufe über Newedge bei 2,38% (Käufe) zu 19,01% (Verkäufe) lautet. Erstaunlich: Man hat mit 3,83 CAD den mit Abstand den niedrigsten Durchschnittsverkaufspreis erzielt, was ein weiteres Indiz ist, dass hier einfach mit Gewalt gedrückt wurde, um die Aktie zum Einbruch zu bringen und die Zertifikate von Societe Generale auszuknocken.

Um das Vorgehen zu verdecken, hat man allerdings auch in kurzen Abständen große Verkaufsblöcke (100.000 Stück) über andere Broker gezeigt. Sobald hier jemand die Order anging und versuchte zu kaufen, wurden die Stücke schnell wieder aus dem Markt genommen und die Verkaufsorder gestrichen – nur um wenige Minuten später erneut aufzutauchen. Dies sollte ebenfalls Panik erzeugen und ist daher ebenfalls eine klare Kursmanipulation. Hier sollte alleine der Privatanleger zugunsten der Bank geschädigt werden – und das lassen wir uns nicht länger gefallen. Wir nehmen an, dass die Societe Generale keine ihrer Forsys-Zertifikate mit Forsys-Aktien unterlegt hatte. Bei einem weiteren Anstieg hätte man daher erhebliche Verluste erlitten. Diese konnten nur verhindert werden, indem man den Kurs unter die K.O.-Schwellen drückte.

Wer eines der ausgestoppten Zertifikate besessen hat: Wir werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!



Forsys: Screaming Buy!



Ganz unten (nach der Tabelle) haben wir Ihnen auch eine aktuelle Einschätzung zu Forsys von Salman Partners, eines der fähigsten Analysten- und Brokerhäuser in Kanada eingestellt. Dort wird Forsys als „Screaming Buy“ bezeichnet! Man rechnet damit, dass die Valencia-Reserven/Ressourcen auf über 100 Mio. Pfund steigen werden. Zudem hatten anscheinend einige Investoren nach Aussagen von Branchenführer Cameco Angst bekommen, dass Forsys für diese nicht als Übernahmekandidat in Frage kommt. Salman schreibt in der Analyse jedoch richtig, dass nicht unbedingt Cameco der zwingende Käufer von Forsys ist, sondern mit Areva, BHP und Rio Tinto (deren Roessing-Uranmine ist nur 30 km entfernt), sowie der indischen Regierung, weitere Kandidaten genannt werden müssen. Zudem macht man darauf aufmerksam, dass nur eine 10%-Erhöhung des Reservegrades eine Erhöhung des Net Asset Value auf 8,12 CAD nach sich ziehen würde. Mehr als 100% über dem aktuellen Kurs!




          §

Forsys Metals Corp. (FSY – TSX – Cdn$3.90; Target Cdn$6.75; TOP PICK) – 77.1 M Shares Outstanding Rocky markets, Cameco’s spending curtailment and the wait for a resource estimate hits the share price… but the shares are now a screaming buy!!


Forsys Metals Corp. is nearing the completion of the feasibility study of its 100%-owned Valencia uranium project in Namibia, Africa. We expect Valencia to commence uranium production by Q2 2010 at a rate of approximately 2.9 million lbs of uranium (U3O8) per year.


On October 2, 2008 Forsys’ shares fell by approximately 21% while the TSX fell by approximately 7%. We believe that the precipitous decline in the share price defies the fundamentals. But we also believe that the following events might have contributed to the decline in Forsys’ share price:


• Cameco Corp. (CCO – TSX; Cdn$21.10; TOP PICK) announced yesterday that it is curtailing spending on nonpriority projects (see the above story on “Uranium – I”) which may give the impression that Cameco – and, perhaps, other major uranium producers - are unlikely to make an acquisition. We note that there are many potential suitors for Forsys besides Cameco, including AREVA, BHP Billiton PLC (BLT – LSE) and Rio Tinto PLC (RIO – TSX) which have deep pockets. We also note that the Indian government has stated that it is hunting for overseas uranium assets (see the above story on “Uranium – II”).

                                                                           
• The delay in Forsys’ 43-101-compliant resource estimate may have given the impression of problems with the company. This is not the case and we reiterate that the release of resource estimate is imminent. We continue to expect higher grades than the previous resource estimate and an increase in the amount of contained U3O8 to at least 100 million lbs.


• The freeze-up in the financial markets may worry investors about Forsys’s ability to raise equity and/or debt financing. We note, however, that Teck Cominco Ltd. (TCK.B-svs – TSX - Cdn$24.32; BUY) was recently able to secure its debt financing for its purchase of Fording Canadian Coal Trust (FDG.UN - TSX). Also copper developer, Equinox Minerals Ltd. (EQN – TSX) announced yesterday that, despite the U.S. financial crisis, it had secured an US$80 million loan facility with Standard Chartered Bank PLC. We also note that Forsys has approximately Cdn$44 million in cash and the company has already made deposits on long-lead-time items such as crushers and grinding mills. Therefore, the company is not in rush to go into the markets to raise money.


Sensitivity Analysis: If, in the extreme case, Forsys were to delay the development of the Valencia project for a year, the decrease to our Net Asset Value would be approximately Cdn$1.21 per share. Also, we are expecting an increase in the grade of Valencia’s resources. A 10% increase in the reserve grade would increase our NAV to Cdn$8.12 per share, an increase of 20%
Forsys - Produktionsbeginn bally
bally:

Na,na ZaraP

 
06.10.08 11:37
sollen wir hier RSR Updates 1zu1  reinstellen .Sehr gewagt
Forsys - Produktionsbeginn chinalover
chinalover:

Hallo Forsyaner

 
06.10.08 11:53
Melde mich auch wiedermal bei euch,

Bin seit Juni  zu 2,85 Euro ausgestoppt worden und bin zu 100% Flat.
Die Börse kennt nur eine Richtung diese Tage und die ist steil nach unten.
Was man über Societe Generale lesen muss stimmt mich doch sehr nachdenklich wie "dreist" und abgezockt die Banken den Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen.
Es werden die Zertifikate ausstoppen lassen und sich somit ihre Bilanzen geschönert. (BULLSHIT)

Wenn soll man den heutzutage noch vertrauen?
Hypo Real braucht bis Ende nächsten Jahres um die 100 MILIARDEN EURO !!! UNFASSBAR !!!
Ich bin schon 15 Jahre an der Börse aber solche Zeiten habe ich noch nie erlebt.

Wünsche euch viel Erfolg und gute Nerven

PS:Forsys bleibt natürlich auf meiner Watchlist da es eine klasse Aktie ist mit einem enormen Potenzial.......

Gruß @all

Chinalover



Exclusive Laserpointer für alle Arten von Präsentationen

www.buylaserpointer.com

stores.ebay.de/buylaserpointer
Forsys - Produktionsbeginn Easar
Easar:

Die bösen Buben der SG....

 
06.10.08 12:18
SG-Produkte nach Basiswert
Hier können Sie sich Details zu Basiswerten unserer Produkte anzeigen lassen.

Basiswert auswählen Ihre Suche nach "Forsys Metals Corp." ergab folgende Treffer:
Open End Turbos
Basiswert Ref.                      
WKN Typ Basispreis Stopp-Loss-Level Hebel Geld Brief
Forsys Metals Corp. 3,99 SG04F2 Short 9,856 7,890 0,67 3,90 4,05
Forsys Metals Corp. 3,99 SG0H4K Long 1,773 2,120 1,83 1,39 1,54
Forsys Metals Corp. 3,99 SG0NX8 Long 1,384 1,650 1,55 1,65 1,80
Forsys Metals Corp. 3,99 SG0PKH Long 2,034 2,430 2,09 1,21 1,36
Forsys Metals Corp. 3,99 SG5FL6  Long 2,341 2,800 2,49 1,00 1,15
Forsys Metals Corp. 3,99 SG0T7Q Long 2,567 3,070 2,90 0,85 1,00
Forsys Metals Corp. 3,99 SG0UYG Long 2,818 3,370 3,55 0,68 0,83
Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

zur info ! bestätigung der anzeigen !

2
06.10.08 13:34
An alle Forsyaner

Nach offizieller Rückfrage bei Forsys meinerseits, ist folgendes Statement mir soeben fernmündlich durch gegeben worden:

Es ist richtig, dass der Vorstand von Forsys die Behörden bezüglich der Kursvorgänge von letzter Woche eingeschaltet hat.

Die im Hebel und bei RSR genannten Gespräche mit dem CEO Herrn Duan Parnham haben so stattgefunden.

Allen Lesern noch einen schönen Tag.
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Forsys - Produktionsbeginn enis21
enis21:

zur info !

6
06.10.08 13:40
Update Forsys Metals 06.10.08

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,


DER\HEBEL ist auch am Wochenende aktiv gewesen, um denjenigen, die es mit den jüngsten Kursmanipulationen bei der Aktie von "Forsys Metals" nach unten auf Ihr Kapital abgesehen haben, das Handwerk zu legen. Wir haben bereits die uns bekannten Kripo-Beamten und Beschäftige der Staatsanwaltschaft telefonisch kontaktiert und über die Vorkommnisse informiert. Die betroffenen Börsen-Händler sind uns ja namentlich bekannt, sodass über diese erfolgreich ermittelt werden kann. Uns wurde dabei die volle Unterstützung zugesichert - man wird uns noch im Laufe dieser Woche die letztlich zuständige Staatsanwaltschaft nennen. Diese wird dann auch die Expertise der BAFin(Bundesaufsichtsamt für das Kreditwesen= Bankenaufsicht) in Anspruch nehmen, um alle Details dieser Kursmanipulation aufzudecken.
Daneben werden wir Ihnen auch noch einen Anwalt empfehlen, der den Verantwortlichen mit einer Sammelklage erfolgreich auf den Leib rücken kann.
Nachdem der CEO Duane Parnham am Freitag wegen der Kursmanipulationen Anzeige erstattet hat, steht der Handel der Aktie in Kanada unter genauster Beobachtung und wird ab Morgen auch an den Deutschen Börsen mit Argus-Augen beobachtet werden.

Unsere Long-Zertifikate sind bekanntlich nicht gefährdet, sondern nur die derjenigen, welche bei den Long-Zertifikaten der Dresdner Bank nicht zum Zuge gekommen waren und auf die Long-Zertifikate der "Societe General" ausweichen mussten. Zwei dieser Zertifikate sind nämlich am vergangenen Donnerstag über die Kursmanipulationen nach unten "ausgeknockt" worden! Wir werden sämtliche Zertifikate der "Societe General" meiden wie der Teufel das Weihwasser! Sollten Sie noch welche im Depot haben, verkaufen Sie diese möglichst umgehend!
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Forsys - Produktionsbeginn ZaraP
ZaraP:

Hy bally,

 
06.10.08 14:21
mein Abo geht noch ein Monat! Darum können Sie es mir auch gleich kündigen,
Aber das glaub ich auch nicht, denn die müssen bestimmt um jeden zahlenden Kunden werben (vorallem bei
dem Musterdepot, dass sie heuer aufweisen können).
+ glaub ich ist es im Interesse vieler solch ein Artikel über Forsys zu lesen.
Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

os, wir spielen jetzt alle Limbo:!

3
06.10.08 15:32
How low can you go??

Ganz ehrlich - ich habe gehalten und halte auch jetzt. Doch alles Scheiße....!!

Mußte man damit rechnen?
Forsys hielt sich zunächst tapfer, doch jetzt "kackt" (pardon) alles ab - egal wie fundamental oder wenig risikoreich ein Wert ist.
Was mich bedrück: ch rechne nicht mit einer 1:1-Erholung des Wertes, wenn der Markt wieder kommt, sondern an eine Anpassung des Gesamtmarktes (DOW + DAX-level).
Meine im Klartext: Vielleicht erreicht Forsys nicht mehr die Werte, die wir uns errechnet haben, weil eine Gesatkorrektur durch die Reihen zieht.
Ich bin jetzt Pessimist und rechne vor Mitte 2009 nicht mehr mit nennenswerten Entwiclklungen.
Das kostet jetzt eine Menge Schmerzensgeld - da müssen wir durch.
Ich rechne mal: 27000 Stück x nicht verkauft zu 3,88 = trotz aller Bemühungen den Arsch nicht erreichen!
Vielleicht sollte ich mich in ein Wachkoma verlegen lassen?
Grüße an alles Leidensgenossen!
Forsys - Produktionsbeginn noidea
noidea:

@ganswindt

 
06.10.08 15:53
Ganz so schlecht sehe ich die Lage dann doch nicht und jetzt noch zu verkaufen macht auch keinen Sinn mehr.
Überlege doch mal, was hat sich den bei Forsys geändert ? Richtig, nämlich nichts.  Da verlieren selbst DAX Unternehmen an einem Tag mal schnell so 10% !! Einfach unvorstellbar !
Dass da ein "noch" Explorer sich nicht entziehen kann ist doch völlig normal.
Können nun nur auf baldige news hoffen.
Und es ist ziemlich egal wie die aussehen werden, ob Ressoursenerweiterung, Finanzierung oder Übernahme (obwohl das einige nicht gerne sehen würden) werden den Kurs wieder in die richtige Richtung schicken.
Forsys ist immer noch derzeit der einzige Explorer mit einer Lizenz. Das alleine ist schon Grund genug, dass der Kurs sich schon bald erholen sollte. Forsys ist und bleibt deshalb eine Gesellschaft nach der sich die Großen die Finger schlecken.
Forsys - Produktionsbeginn Aktiengeschichte
Aktiengeschic.:

@all

2
06.10.08 16:09
Wer jetzt verkauft, lässt sich nur aus dem Rennen schicken - denn wer die Aktie nicht hält wenn sie fällt, der hat sie auch nicht wenn sie steigt. Mit solchen Paketen Druck ausüben, ist eigentlich ganz leicht, der "Nervöse" verkauft, und wer hält die Hand auf, muss man sich fragen. Alle reden von den News die kommen, Updates, Übernahmegerüchte uvm. warum ist das so ! Ich kann mirs nur so erklären, dass immer mehr auf diesen Wert eine Auge richten und nur noch die richtige Zeit für den Einstieg abwarten, den erreichst du halt wenn die Soc.Gen. mal die Kurse in den Keller schickt und dann kommen die Good News, und ein Explorerwert der kurz vor .... steht, den verkauft nur noch der Nervöse, weil Zukunft wird an der Börse gehandelt, und die Zukunft dieses Wertes sieht mehr als nur gut aus. Ich lass mich von diesen Tagen nicht mehr beeindrucken, die Tage werden kommen, wo auch die "Kleinen" die durchgehalten haben sehr gut entlohnt werden ! Auf den Banken reden alle von Bausparverträgen und Einlagensicherung, Sparbüchern und und und, für die bekommt man schon 5,5%p.a. wo gabs das denn das letzte mal ??? Also wenn eine Stagnation, Rezession und und und kommt, die bleibt nicht lange, weil wie will dir ne Bank 5,5% nach einem Jahr zahlen wenn doch alles so schlecht ist, wo soll dann ne Bank noch Gewinne machen, naja zuerst mal alle verarschen und von ner Weltuntergangsgeschichte berichten, dann warten bis der "Ängstliche" alles verkauft, auf der Bank deponiert, so wird die Bank liquide gemacht, und schiesst selbst das gesamte Geld in den Markt, blässt ihn wieder auf, so dass die Bilanzen wieder passen, und schicken dann wieder die Kunden bei Höchstständen hinein ! Irgendwann will dann keiner mehr Aktien kaufen, weil die Tipps von den Banken sich meist als falsch bestätigen !!! Mit den Spareinlagen können dann die Banken wieder auf Einkaufstour gehen...

Also STAY STRONG, STAY LONG  -  2009 / 2010 Produktion und der Wert kann sich ver.......fachen !!!!!
AK
Forsys - Produktionsbeginn investazubi
investazubi:

Grüße an alle ...

3
06.10.08 16:20
... die vor zwei Wochen die "Hobbyzocker" beschimpften und verhöhnten, die mit eng gesetzten Stopp-losses lieber raus gingen als die wie immer wiederkommende Talfahrt mitzumachen. Jetzt kann ich wieder rein. Will ja Geld verdienen, keine Liebesaffäre mit ner Aktie.
Forsys - Produktionsbeginn Ganswindt
Ganswindt:

@Aktiengeschichte

 
06.10.08 16:30
Ich zu pessimistisch - Du zu optimistisch??
Derzeit kein Ende der Talfahrt in Sicht!
Da wurden und werden 1ooerte von Milliarden "verbrannt" die nicht wieder in den Markt zurückfließen - auch nicht unbeingt in Forsys, muß ich leider sagen.
Ja, die kommen schon noch wieder - aber wann und wie!?
Forsys - Produktionsbeginn polo10
polo10:

ich hatte auch vor 2 Wochen die Reissleine gezogen

 
06.10.08 16:39
Musste 9 Monate warten um meinen Verlust in schlappe 150 EUR Gewinn umzuwandeln, bin froh dass ich raus bin.

Mal sehen, einsteigen werde ich schon wieder ...
Forsys - Produktionsbeginn bull2000
bull2000:

Das ist ein einziger Alptraum, forsys mittlerweile

2
06.10.08 16:50
unter 2 €, sind denn alle verrückt geworden?!
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Forsys - Produktionsbeginn FDSA
FDSA:

Alle sind verrückt geworden...

 
06.10.08 17:02
Forsys - Produktionsbeginn Aktiengeschichte
Aktiengeschic.:

So alle ausgestoppt

4
06.10.08 17:24
und gleich ists vorbei mit der Holzfällerei, die Stopps sind bald alle...... weil wer setzt seinen Stopp schon auf 2 Euro wenn wir gerade bei 4 waren :-) jetzt gehts wieder von vorne los, rein mit der Kohle und rauf mit dem Kurs, dann mal auf die nächsten 100% !!!! Da hat wiedermal wer gewonnen, die "Kleinen" die lernens ja bekanntlicherweise nie, so wie wennst nem kleinen Kind sagst greif nicht auf die Herdplatte wenn sie eingeschaltet ist. Irgendwann tusts sie dann doch, und dann..... Auhhhweehhh.. wann werden die "Kleinen" endlich lernen sich was von den großen Banken abzuschauen !?!?!? FORSYS ist ein ZUKUNFTSWERT und er wird es auch bleiben, da hilft auch ein Kursrutsch von 30% nichts an einem Tag, das waren die Nerven und nicht die News von Forsys, das stimmt mich positiv für die Zukunft, hoffentlich sind bald alle draussen die nicht an den Wert glauben !!!!
Forsys - Produktionsbeginn noidea
noidea:

Genau, alle verrückt geworden !

2
06.10.08 17:24
Werfen alle ihrer Aktien aus dem Depot zu Spottpreisen um sie dann in ein paar Wochen für den doppelten PReis wieder zurückzukaufen. Jeder wie er will. Heute sollte man auf der Käuferseite stehen nicht auf der Verkaufsseite
Forsys - Produktionsbeginn MarkusSchmidt
MarkusSchmi.:

gekauft....

 
06.10.08 17:32
hi,

so, ich konnte nicht wiederstehen, hab mir gerade ein paar schöne Stücke zu 2,07  ins Depot gelegt... :)

Jetzt kann´s wieder hochgehen...

Gruß
Markus
Forsys - Produktionsbeginn polo10
polo10:

Noggert ist long

 
06.10.08 17:34

Seite: Übersicht ... 113  114  116  117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--