Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 476  477  479  480  ...

forsys neue Kursrakete ?

Beiträge: 14.040
Zugriffe: 1.465.377 / Heute: 3.433
Forsys Metals Co. 0,609 € +1,67% Perf. seit Threadbeginn:   -60,96%
 
forsys neue Kursrakete ? moksha22
moksha22:

open horizont

 
11.01.08 13:33
@chinalover

ich bin nicht in eine aktie verliebt, sondern trade um geld mit der boerse zu verdienen. das seit mehr als 10 jahren. und ich lebe davon.

XE hat wahnsinnspotential. ich werde es halten, bis es wieder min. 500% macht.
und das trading wird nicht in deutschland gemacht sondern in kanada. die diskussionen auch, auf den 2 plattformen, wo auch die intradaykurse zu haben sind. skeptiker die nicht an xe glauben: LESEN. und der kurs spricht baende. vor allem ist es nur der anfang vor der uebernahme.

warum sollte ich forsys nicht zu 1,9X euro kaufen? z.zt. ist es im downtrend, kein grund zu halten, also habe ich vor einiger zeit bereits verkauft, warte bis es 2.00 euro bricht, und dann kann ich einsteigen, falls sich eine trendumkehr abzeichnet, um wochen spaeter wieder mit gewinn zu verkaufen, auf jedem fall vor dem summer selling. vielleicht erneuter einstieg im december.

das ist trading, nicht: meine aktie ist besser als deine. es geht um cash.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,10%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,00%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,48%

forsys neue Kursrakete ? MarkusSchmidt
MarkusSchmi.:

CAN - Chart

 
11.01.08 13:33
Hi Enis,

ist nicht nur bei Forsys so,  auch bei TCM ist der komische Strich-Chart.......

Tschau
Markus
forsys neue Kursrakete ? enis21
enis21:

jo hast recht

 
11.01.08 13:39

forsys neue Kursrakete ? 3884825paladin, TCM sind doch auch kanadische qualitätsaktien ... warten wir ab wird schon markus

das wird schon !

 

forsys neue Kursrakete ? Nobody007
Nobody007:

so und jetzt raten wir mal:

3
11.01.08 14:15

Chart von 2  Uran Explorern. Welcher wird wohl Forsys sein?

 

forsys neue Kursrakete ? 3884992

 

Aber das kommt sicher daher das bei Forsys alles in bester Ordnung ist.

forsys neue Kursrakete ? Nobody007
Nobody007:

ach ja

 
11.01.08 14:27

ich hab es auch ganz ehrlich nicht manipuliert.
forsys neue Kursrakete ? Nobody007
Nobody007:

was ist denn los?

 
11.01.08 14:52

war das jetzt zuviel? Oder ist der Zeitraum für einen Trader (@Jil..) vielleicht zu lang?
Oder kann man zwei Uran Explorer nicht mit einander vergleichen?  Oder was ?
forsys neue Kursrakete ? Nobody007
Nobody007:

aber vielleicht

 
11.01.08 14:53

haben eure BB's ganz vergessen das es auch noch andere Uran Explorer gibt ?
forsys neue Kursrakete ? enis21
enis21:

Kanadier schlagen zu !

 
11.01.08 15:18
in münchen 7000 rausgekauft ! lasst euch von den loosern hier nicht einschüchtern

shorter sollten covern ! nur als tip ;-)
forsys neue Kursrakete ? enis21
enis21:

cool bleiben !

 
11.01.08 15:20
es wird geschüttelt und gerüttelt aber heut wirds grün und der rebound wird starten !
forsys neue Kursrakete ? moksha22
moksha22:

wie jedes mal

 
11.01.08 15:29
aber nur, bis kanada wieder aufmacht, und der ausverkauf weitergeht, der kurs wird nicht in deutschland gemacht!
forsys neue Kursrakete ? JilSun
JilSun:

@Nobody007

 
11.01.08 15:51
Diesmal muss ich dir recht geben! Der Chart zeigt eindeutig, welcher Explorer sich in den letzten Monaten besser entwickelt hat! Noch!!
forsys neue Kursrakete ? Nobody007
Nobody007:

@jil

2
11.01.08 15:56

das beste was Forsys pasieren kann, ist absofort eine ähnliche Performance an den Tag zu legen.

Ich halte dich auf dem laufenden !!
forsys neue Kursrakete ? Nobody007
Nobody007:

ich persönlich finde es

 
11.01.08 16:41

im Süden auch viel schöner als im Norden.
forsys neue Kursrakete ? T1503arz
T1503arz:

@moksha22 11926. open horizont

2
11.01.08 18:45
Bist du wirklich so verliebt in deine XE? Nenn mir einen nachgewiesenen, handfesten und schwarz auf weiss belegten Indiz, warum XE solch eine Traumaktie ist (klingt für mich mich nur nach gepushe)

Die Übernahme ist soviel ich weiß nur unter bestimmten Voraussetzungen! ...die sind noch nicht erfüllt und die Übernahme ist noch nich vom Tisch!

Für mich ist XE eine hochgepushte und traurig endende Aktie, für die die auf die vielen pushendenden BB´s gehört haben...
forsys neue Kursrakete ? enis21
enis21:

in die letzten 10 tagen wurden fleißig

 
11.01.08 18:56
(blöcke) gesammelt !
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
forsys neue Kursrakete ? 141249
forsys neue Kursrakete ? enis21
enis21:

Nuclear power gains steam in energy race

 
11.01.08 19:02
by Anne Renaut
Thu Jan 10, 11:12 AM ET

PARIS (AFP) - Nuclear power, despite controversy over safety, pollution and cost factors, is rapidly gathering steam in a race to guarantee energy as emerging economies compete for fuel and particularly oil.
 
A decision by Britain on Thursday to build new nuclear power generation plants is the latest example of this trend for countries to renew or to begin building nuclear capacity.

Today there are 442 nuclear power reactors at work in 201 power stations in 31 countries. Of these, 104 are in the United States, 58 in France and 55 in Japan, together accounting for about half of the total.

A plant is under construction in Finland by the world-leading French nuclear power group Areva, headed by Anne Lauvergeon who says that 100-300 reactors will be built around the world by 2030. She wants Areva to build one third of these.

The United States expects to build new nuclear power stations for the first time for nearly 30 years since a dramatic accident at the Three Mile Island plant in March 1979.

Several countries in the Mediterranean basin such as Egypt, Morocco, Algeria and Libya have said in recent months that they intend to build nuclear power plants for the first time.

China, experiencing a huge increase in demand for energy, recently ordered two so-called third-generation European pressurized reactors (EPRs) from France.

India also wants to develop nuclear power but must first sign an agreement with the International Atomic Energy Agency (IAEA) ensuring that any such facilities would not be used to provide material for nuclear weapons.

France has offered to cooperate with several of these countries. However western countries continue to express concern about whether the the nuclear power programme in Iran is purely for civil use or also has a covert military purpose.

There are still deeply different views about nuclear energy within Europe. Italy abandoned the generation of nuclear power in 1987 and Germany has decided to end all of its nuclear generation by 2020.

But the surge of oil prices to around 100 dollars a barrel, and commitments to combat the effect of carbon on global warming, have re-opened debate on the benefits of nuclear power in these countries.

The International Energy Agency, a Paris based offshoot of the Organisation for Economic Cooperation and Development, has warned that if Germany, Sweden and Belgium pursue policies to end nuclear power generation, the amount of energy provided from nuclear material could fall to 11.0 percent in 2030 from 15.0 percent now.

Coal is the main fuel used throughout the world for the generation of electricity, accounting for 40 percent, followed by gas (20 percent), hydro power (16 percent), nuclear energy (15 percent), oil (seven percent), and other renewable energies (two percent).

Nuclear power produces little carbon dioxide and is competitive even with coal if this is taken into account, some experts say.

But nuclear power stations create radioactive waste which is difficult to store with safety. In addition, the construction of a nuclear power station takes 10 years, compared with four years to build a coal-fired plant and two and a half years for a gas-powered station.

The potential market is attracting interest from many companies. The leading builders of nuclear power plants are Areva of France, Westinghouse of the United States and Atomstroyexport of Russia, together with leading groups in the field of electricity generation in general, the makers of turbines and big construction groups.

The prospect of the construction of a nuclear power station is always met by opposition by ecologists and by people living near the planned site.

The head of French electricity generator and distributor EDF, Pierre Gadonneix, says that the biggest challenge for those who support nuclear energy is to make it acceptable to public opinion.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11942

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11943

forsys neue Kursrakete ? enis21
enis21:

zur info

5
11.01.08 19:23
Bei Xemplar gab es über Wochenende einen Medienbericht, wonach Rio Tinto evtl. ein Übernahmeangebot in Erwägung ziehen würde, allerdings erst eine unabhängige Bestätigung der Uranvorkommen abwarten möchte.

Das sind das natürlich keine guten Rahmenbedingungen für eine Aufrechterhaltung des Shorts, denn beim Short-Selling sollte man sich nie gegen gute News stellen.
Anderseits sind es keine News, sondern nur Gerüchte, und wenn ich z.B. daran denke, wie oft bei anderen Firmen schon angeblich irgendwer irgendwen übernehmen wollte (es aber nie dazu kam), so kann man auch davon ausgehen, dass solche Gerückte oft gezielt gestreut werden, wenn Grossanleger aussteigen wollen.

Warum mir meine Tätigkeit als Börsenbriefautor heute keinen Spass macht?
Wegen der Verantwortung.
Wie geht man mit solch einer Situation um?
Ich hatte heute früh schon fix und fertig eine Börsenbriefausgabe geschrieben mit dem Statement, dass ich den Xemplar Short zum ersten Kurs schliesse.
Das wären 4,72 EUR gewesen.

Ich habe mich dann aber umentschiedenen, nachdem ich durchgerechnet hatte, welche Käufe aufgrund der Exit-Empfehlung für den Short wohl zustande kommen würden.
Es wäre unfair gewesen, weil vor Eröffnung des Kanada-Handels einfach zu wenig Volumen im Parallelhandel in Frankfurt vorhanden ist.
Somit hätten einige wenige zu 4,72 EUR den Short schliessen können, und der ganze Rest hätte den Short zu Kurs X geschlossen, das fand ich unfair.

Nun hat es sich aber so entwickelt, dass die Aktie in Kanada mit einem Gap von mehr als 20% eröffnet hat.
Wirklich gebracht hat mir das abwarten also auch nichts.

Dieser eigentlich lobenswerte (weil faire) Ansatz wurde aber leider nicht belohnt durch die Kursentwicklung, denn ich finde diese Meldung nicht einen Aufschlag von mehr als 20% wert, aber so war nunmal die Entwicklung des Kurses.

Was nun also tun?
Zum jetzigen Zeitpunkt covern?
Nein, der Kurs ist viel zu hoch meiner Ansicht nach.

Daher mache ich es nun so wie schon einmal angekündigt.
Wenn der Kurs uber 8 CAD steigert, vergrössere ich den Short.
Er ist nun deutlich über 8 CAD, also mache ich es.
Die aktuelle MK von Xemplar ist bei ca. 1 Milliarde CAD.
Das ist an sich schon verrückt für Resourcen, die noch grösstenteils unverifiziert sind.

Kommt es zu einem Übernahmeangebot, dürfte dieses auch nicht wesentlich höher liegen als bei 1 Milliarde CAD, im Kurs ist also schon viel Fantasie eingepreist.
Kommt aber kein Übernahmeangebot, wird die Aktie entsprechend einbrechen, zumindest mal den heutigen Aufschlag von fast 25% wieder abgeben.

Und ergibt die Resourcenbestätigung schlechtere Uranvorkommen, als es die bereits sehr hoch eingepreiste Fantasie vorhersagt, dann wird das ebenfalls dazu führen, dass die Aktie stark unter Druck gerät.

Ich erhöhe daher den Short von bisher 500 Stücken auf 1000 Stücke.
DIe Position buche ich später mit dem neuen Schnittkurs neu.

Falls Sie sich bei der Erhöhung dieses Shorts unwohl fühlen, dann sollten Sie darauf verzichten.

Ich für meinen Teil habe mich nach sorgfältiger Abwägung von Chance und RIsiko dazu entschlossen, das so zu tun, Begründungen siehe oben.

Verkaufskurs für die weiteren 500 Stück war 5,80 EUR, das war der Zeitpunkt, zu dem ich die Trading-Entscheidung getroffen habe.

Da die Aktie vermutlich recht volatil sein wird heute, weiss ich nicht, wie der Kurs sein wird, wenn Sie diese Mail erhalten (zumal ich an dieser Ausgabe recht lange geschrieben habe), ich hoffe er wird in etwa noch in dieser Region sein.
Ansonsten wägen Sie bitte für sich individuell ein Einstiegslimit für die Vergrösserung des Shorts ab bzw. warten Sie, wie sich der Kurs im weiteren Handelsverlauf entwickelt.


forsys neue Kursrakete ? hedera
hedera:

Hi enis! Hab meine Kauforder zu 1,90 platziert....

 
11.01.08 20:16
Wir leben jetzt in einer Zeit des Übergangs: Entweder die ganze Welt wird Morgenland oder die ganze Welt wird Abendland. Orient UND Okzident wird es nicht mehr geben.
forsys neue Kursrakete ? enis21
enis21:

viel glück hedera

 
11.01.08 20:20
forsys neue Kursrakete ? JilSun
JilSun:

e-Mail von Forsys

5
11.01.08 21:04
Gestern habe ich Forsys Metals bzgl. des Uranskandals angeschrieben! Wie erwartet, ist Forsys auf so einen Schmarn nicht eigegangen und schreibt:

Dear Mr. JilSun

Thank you for your inquiry.

Forsys Metals is a uranium and non uranium company on the road to opening the Valencia uranium mine in late 2009. Those are the facts.

We at Forsys Metals do not control the nonsense that some may choose to talk about.

Thank you for your continued support. Please contact me at anytime if you have any questions or concerns.

With kind regards
forsys neue Kursrakete ? Calibra21
Calibra21:

2008 wird ein schwieriges Jahr

 
13.01.08 12:00
Unter ca. 1,95 € dürfte es eine Stop Loss-Welle vom Feinsten geben. Ziel wären dann primär ca. 1,7 €, da ja noch ein GAP offen ist. Übergeordnet wären dann auch 1,4 € - 1,5 € möglich. Mein SL habe ich auch schon plaziert. Falls dieses ausgelöst werden sollte (wären für mich dann ca. 40 % Verlust; habe bei Forsys kein Risikomanagement betrieben. Ich bin selber schuld), werde ich sofort short gehen.
forsys neue Kursrakete ? 141466
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
forsys neue Kursrakete ? enis21
enis21:

aktienpreis

 
13.01.08 12:31
Nov 09/07 Nov 05/07 hall, bruce Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -2,000 $4.960
Nov 05/07 Oct 23/07 hall, bruce Direct Ownership Options 50 - Grant of options 50,000 $3.000
Nov 02/07 Oct 23/07 Laine, Roger Direct Ownership Options 50 - Grant of options 100,000 $3.000
Nov 02/07 Oct 23/07 Frewin, Mark Direct Ownership Options 50 - Grant of options 270,000 $3.000
Nov 02/07 Oct 23/07 NAGAMATSU, MILES Direct Ownership Options 50 - Grant of options 50,000 $3.000
Nov 02/07 Oct 23/07 ESTEPA, JORGE Direct Ownership Options 50 - Grant of options 50,000 $3.000
Nov 02/07 Oct 22/07 Rowley, Martin Control or Direction Common Shares 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report
Nov 02/07 Oct 23/07 Rowley, Martin Direct Ownership Options 50 - Grant of options 1,500,000 $3.000
Nov 02/07 Oct 23/07 Vaive, Richard Direct Ownership Options 50 - Grant of options 50,000 $3.000

Martin Rowley und Bruce Hall usw. haben ca.über 3 Optionen bzw. shares ab 3,00 CAD

und glaub mir die werden die bestimmt nicht unter wert raushauen !
solange forsys explorer bzw. near term- producer ist leben die herren davon

und unser Mr. Parnham hat ca. 5 Millionen shares !!!

wir werden noch ne menge spass haben aber nur wer durchhält, die ander werden auf ihre watchlist starren und sich wundern  


PS: Bis jetzt immernoch keine exorbitanten insiderverkäufe... warum auch !!? eben es gibt keinen grund

ich glaube nicht dass noch sooo viele otto-normal kleinanleger in forsys sind ! die haben schon vor nasevoll und nervenschwäche geschmissen und die letzten werden wahrscheinlich wie calibra21 geschrieben hat unter 2 schmeißen ( wenn es unter 2 € geht !!? heißt das!)
was natürlich nicht garantiert ist!





forsys neue Kursrakete ? JilSun
JilSun:

Ich denke doch mal, dass man

2
13.01.08 12:58
sich am Can Chart orientieren sollte. Bei diesem sieht man, dass dort kein Gap offen ist!

Seite: Übersicht ... 476  477  479  480  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.502 Lizenz verlängert Buntspecht53 TheNextRevolution 01.05.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--