Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 366  367  369  370  ...

forsys neue Kursrakete ?

Beiträge: 14.040
Zugriffe: 1.448.248 / Heute: 960
Forsys Metals Co. 0,60 € +2,74% Perf. seit Threadbeginn:   -61,54%
 
forsys neue Kursrakete ? bally
bally:

Dürftig

 
03.10.07 13:41
liest sich wie `ne Pressemitteilung
aus dem Hause Parnham .Bereit für den Verkaufsprospekt.
Soweit war ich auch schon , sagt trotzdem nichts über
die Qualität des Mannes als Manager aus .
Interresant wäre zu Wissen , wie er in der Branche geschätzt wird.
Erfolge / Mißerfolge .





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

forsys neue Kursrakete ? No Cash
No Cash:

---)

6
03.10.07 13:49

Es kann doch nichts sein, dass verschiedene Leute hier Anleger als dumm, blöd, nicht fähig eigene Entscheidungen zu treffen, keine Strategie habend usw. bezeichnen. Jeder ist im Endeffekt für sich selbst verantwortlich.

Natürlich wird hier im Forum keiner beschimpft, wenn er mit sachlichen negativen oder positiven Informationen kommt. Aber leider haben es einige Leute nicht kapiert, dass ein solches Forum dazu dient sachliche Informationen auszutauschen. 

Als Beispiel könnte ich jetzt behaupten, dass der Spin-Off nicht durchgezogen wurde, weil bei den letzten Bohrungen im Ergebnis eine Menge von Edelmetallen gefunden wurden die es Forsys erlaubt gerade diese Edelmetalle wirtschaftlich abzubauen.Natürlich ist das jetzt aus den Fingern gesogen und der Wahrheitsgehalt gleich null aber gerade durch solche Informationen werden hier im Forum eine Menge von Leuten verunsichert. Wenn man eine Info postet sollte man immer bei Nachfrage eine Quelladresse angeben können. 

@bull2000 

Ob ich investiert bin? Würde ich sonst hier meine Zeit vergeuden?

Natürlich bin ich hier investiert und hoffe wie du, dass wir eine gute Entscheidung getroffen haben. Auch ich besitze Rückgrat und stehe zu meiner Entscheidung auch wenn es den Bach runter gehen sollte. 

Respektvoll 

No-Cash

forsys neue Kursrakete ? wandler
wandler:

vor ca.3 monaten wurden

 
03.10.07 15:53
von headgefondds ,welche in uran short investiert waren
ausgestoppt und mussten notgedrungen verkaufen ,es
handelt sich um ca.400000 kontrakte die natuerlich
den uranpreis abstuerzen liessen,das war aber in der
WIWO schon vor 8 wochen zu lesen naja das wisst ihr
als spezialisten von forsys schon viel frueher gut
trade von Wandler                                
forsys neue Kursrakete ? Dinatio
Dinatio:

So eine SCH...

 
03.10.07 21:16
Ich war felsenfest von 3 € überzeugt und nun das!!! Bei EK 2,7 € bin ich nun satt in den Miesen und werde bei Kursen um die 2,1 vewrsuchen zu verbilligen.

Ob und inwieweit die Leitung der Firma gut oder schlecht ist wird die Zukunft zeigen; ich verbillige und werde den Stop enger ziehen Punkt. Mein EK liegt dann ca. bei 2,37€.

Wir haben Oktober, ich gebe FSY nun 4 Wochen, um sich zu kurstechnisch zu etablieren ansonsten ziehe ich meine KONSEQUENZEN und verkaufe mit Verlust! Basta




 
forsys neue Kursrakete ? Dinatio
Dinatio:

UND

3
03.10.07 21:20
dass Kritiker wie z.B. POLO -persönlich- diffamiert werden halte ICH für unprofessionell!

Sollte FSY nicht steigen wird dies als Indiz für den GESAMTEN Explorermarkt womöglich impliziert und hoffe für manche BB, dass ein weiterer Rückgang ausgeschlossen IST!!!!!!  
forsys neue Kursrakete ? petruss
petruss:

So,

 
03.10.07 21:24
heute wurde das Bollinger Band nach unten durchstoßen. Und das ist dann kein Kaufsignal! :)  
forsys neue Kursrakete ? schobbe
schobbe:

felsenfeste überzeugung...

 
03.10.07 21:38
hey dinatio...
es gibt auch leute, die sind nach wie vor von energulf überzeugt....lol
forsys neue Kursrakete ? petruss
petruss:

schobbe

 
03.10.07 21:42
Wasche doch Deine dreckige Wäsche im Energulf Thread und gehen Dir dort die User aus?  
forsys neue Kursrakete ? schobbe
schobbe:

komischerweise

 
03.10.07 21:45
werden die longs dort ständig gesperrt....das mus wohl am investment und an den blanken nerven liegen.
wo bleibt eigentlich die königin ? hat sie noch keinen neuen nick...lol???

ist das hier genau so ein pleitekandidat wie energulf ?
forsys neue Kursrakete ? petruss
petruss:

Um

 
03.10.07 21:57
es mal so auszudrücken: Die Forsys Aktionäre sind super gestimmt, während der Kurs seinen "Weg" nimmt. Ist genauso als wenn die Titanic Passagiere auf dem Meeresgrund liegen und es nicht wahr haben wollen.

FB hat mit Sicherheit einen neuen Nick, ist ja schließlich nicht verboten sich neu anzumelden. Finde ich Schade, dass Sie nun weg ist, ich fand sie sehr lustig.
forsys neue Kursrakete ? bally
bally:

Kurs in CAN

 
04.10.07 00:11
3,09 CAN$= -4,33% bei relativ großem Volumen 509,411
Der Uran Spot:75 US$ -10%.
Kein Wunder das FSY fällt , aber
der Preis für Uran wird sicherlich
nicht auf dem Niveau bleiben . Die Welt ,insbesondere
die BRIC Staaten , dürstet nach Energie .
Und mann wird um Kernenergie nicht rumkommen .Andere
Energieträger steigen langsam in astronomische Höhen
und sind nicht ökonomisch .
Deswegen Daumen hoch für FSY !!






forsys neue Kursrakete ? LAIC
LAIC:

Wie wird sich Forsys weiterentwicklen??

4
04.10.07 00:19
Ich nehme aufgrund des unklaren Jahrescharts den 3 -Jahreschart zur Hilfe, um wenigstens noch einen Funken Hoffnung zu verbreiten. So wie es seit Tagen aussieht, ist der Kurs wieder in den alten Abwärtskanal gerutscht, und die Talfahrt gewinnt an Dynamik. Wenn man die Verläufe anderer Papiere zugrunde legt, dann sieht es zur Zeit so aus.

Langfristiger Aufwärtstrend  bei 1,5+-10%.  Langfristiger Abwärtstrend Richtung 1,5 - dort liegt die Begrenzung. Wäre über den Daumen noch einmal 30% Verlust gemessen am derzeitigen Kurs. Es wird dann sicher einen Rebound geben, so bis 1,8-2 €. Allerdings, sollte die untere Marke von 1,5 nicht halten, dann ist es over, ich glaube das ist jedem hier klar.  Bei weiter fallenden Kursen wird das Volumen sehr stark zurückgehen – noch ein Problem, der Kurs wird dann noch volatiler.

Ich verstehe durchaus den Frust – und die Enttäuschung aller die investiert sind.
Bin es selber auch! Viele von Euch posten schon seit dem Frühsommer - mal ehrlich, wer hätte das gedacht. Aber es hilft nichts! Entweder aussitzen - oder verkaufen.

Der Uranpreis ist es sicherlich auch, aber ich - und andere hatten es bereits angemerkt - andere Uran-Werte performen besser. Es liegt an Forsys, den schlechten News, der Unberechenbarkeit und an Mr. Parnham, der die Angelegenheit offenbar nicht im Griff hat.

Ich hätte mir längst schon einmal ein klärendes Wort gewünscht, so ist es normalerweise üblich, einem CEO kann darf das nicht egal ein, er ist seinen Aktionären verpflichtetet.

Zur Übersicht habe ich den Chart mal reingestellt - so kann sich jeder selbst ein Bild machen.

(Verkleinert auf 75%) vergrößern
forsys neue Kursrakete ? 123500
forsys neue Kursrakete ? polo10
polo10:

An alle Mimosen hier an Bord

 
04.10.07 08:38
Ich habe NIEMANDEN hier als dumm oder blöd bezeichnet, also seid nicht hinterfotzig und unterlasst eure Unterstellungen! An Pöbeleien von eurer Seite mangelt es auch nicht, also immer schön locker bleiben. (No Cash)

Und schön eure rosa Brille putzen, gell!

Wir sind in einem freien Board, ich bekomme schwarze und ich vergebe welche, wenn ich das Posting als merkbefreit empfinde, basta.

Und Klaus, ja, ich hatte Forsys bei 4 und 6 gekauft, aber einen SL bei 5,50 gesetzt. Mittlerweile daytrade ich nur noch.

Grüsse
forsys neue Kursrakete ? bally
bally:

Enis21

 
04.10.07 09:52

bist Du komplett aus FSY raus ?
Wenn ja , was ist Dein Beweggrund ?


forsys neue Kursrakete ? enis21
enis21:

keine sorge bally

 
04.10.07 10:12
alles läuft nach plan (immer noch) die geier kreisen NOCH über dem wert fragt sich nur wie lang noch ;-)
forsys neue Kursrakete ? scioutnescio
scioutnescio:

Frieden, Zweifel, Hoffnung und Zukunft

6
04.10.07 11:13
Frieden:

Persönliche Angriffe bringen nichts. Wer abweichende Meinungen (und davon gibt es hier ja genug) verteidigen will, der möge das bitte mit Fakten tun.

Zweifel und Hoffnung:
Dass jeder Investierte darauf hofft, dass Kurse steigen, ist sein gutes Recht. Wenn er Zweifel ignoriert, dann ist er dumm. Man muss jede getroffene Investitionsentscheidung jederzeit in Zweifel ziehen. Kaufen, Halten aber auch Verkaufen. Jeder Anleger sollte täglich klüger werden und neu gewonnene Einsichten umsetzen. Dazu gehört auch, dass er seine eigenen Entscheidungen von früher jederzeit in Frage stellt. Das Ergebnis kann Kaufen, Halten und Verkaufen sein. - Wenn man die Kraft hat, Entscheidungen zu fällen.

Zukunft:
Keiner weiss, was die Zukunft bringen wird. Fallende Kurse sind weder ein Zeichen, dafür dass die Kurse weiter fallen, noch ein Zeichen dafür, dass sie wieder steigen. Entscheidend ist alleine der Markt und der hat immer recht. Wenn man die Zukunft beurteilen will, dann muss man (für Forsys) die Entwicklung der Uranpreise ebenso einbeziehen wie die Qualität des Managements bei der Umsetzung von Plänen, Fundamentaldaten, allgemeine wirtschaftliche Entwicklung und das Vertrauen im Markt in eine Aktie.

Ich denke, dass dies die Themen sind über die man diskutieren sollte. Alles andere verdirbt den Spaß am Lesen.    
forsys neue Kursrakete ? enis21
enis21:

zur info

4
04.10.07 11:36
Dear Mr.Hall,

Thanks four your quick answer.
Can you give me small overview which News can we still expect this year?
When do we get our mining license?
Any takeover Companys interested in Forsys?
I heard CEO Mr.Parnham visit China,could you tell me for which reasons?


Sincerely

xxxxxxxx


Yes there will be ongoing news on activities at the site as well as in the offices. We have applied for the license and are awaiting approval, no time line has been given to us but our relationship with the government is excellent Mr. Parnham had a meeting with the President and the Minister of mines recently. As I am sure you will understand the last two questions I am not at liberty to discuss at this point however Mr. Parnham did go to Hong Kong.

Regards,

Bruce Hall, Chief Communications Officer

forsys neue Kursrakete ? enis21
enis21:

besser als gar keine antwort !

 
04.10.07 11:40
forsys neue Kursrakete ? enis21
enis21:

short interest gestiegen !

 
04.10.07 12:01
aktuell

Short Interest

2007-09-30
859,109
+47,959

naja bissel kanonenfutter müssen wir longies ja auch haben ...gelle..!




forsys neue Kursrakete ? bull2000
bull2000:

@nocash, laic

 
04.10.07 12:28
@nocash: Ich hatte Dich das zwar nicht gefragt, weil es mir eigentlich egal ist, ob jemand hier investiert ist, oder nicht, freue mich aber, dass es hier nicht nur sabbelnde Defätisten gibt und wünsche uns Investierten auch weiterhin gute Nerven!  

@laic: Ich bin mir sicher, dass Du es im Grunde gut meinst und finde Deine technischen Ausführungen auch nicht ganz uninteressant; für Dein Engagement und Deine Mühe  einen Grünen. Sie geben aber, wenn überhaupt, nur sehr kurzfristige Antworten und sind eher geeignet, von realen, also fundamentalen Einflüssen abzulenken. Forsys ist, wie ich oben wiederholt ausgeführt habe, in erster Linie eine Funktion des Uranpreises. Steigt der wieder auf alte Hochs, steht Forsys wieder bei über 4 €. Mich würde daher aktuell wenn, dann schon eher interessieren, wie es bei Uran aus technischer Sicht aussieht. Die fundamentals kennen wir ja alle. Ist eine Bodenbildung absehbar?  
forsys neue Kursrakete ? noise
noise:

Uran bei 75$

4
04.10.07 12:35
 
          §
Uran bei 75 $, Überangebot lässt Preise sinken
01.10.2007 | 14:00 Uhr |
Der Uranpreis hat weitere Verluste zu verzeichnen. Laut Trade Tech LLC, einer Beratungsfirma der Industrie, fielen die Uranpreise gerade aufgrund eines zu hohen Angebots. Die Verluste gleichen somit die in diesem Jahr gemachten Gewinne wieder aus. Der Uranpreis für sofortige Lieferung fiel letzte Woche um 10 $ oder 12% auf 75 $/Pfund. Seit Juni ist der Uranpreis um 46% gefallen, von 138 $/Pfund, nachdem er sich im letzten Jahr verdoppelte.

Das Angebot am Kassamarkt lag, laut Bloomberg, im letzten Monat bei 2,2 Mio. Pfund, bei einer Nachfrage von 1,2 Mio. Pfund. Aufgrund von Geldbedarf erhöhten die Verkäufer das Uranangebot am Kassamarkt. Seit Juni wurden demnach 2,7 Mio. Pfund Uranoxid am Markt angeboten. Hinzu kamen zusätzliche 520.000 Pfund aus einer Auktion des US-Ministeriums für Energie.


© Redaktion GoldSeiten.de
forsys neue Kursrakete ? wandler
wandler:

warum hört man

2
04.10.07 13:32
von der witzblattfigur Markus Frick zu seinen superwerten
mit 1000% chance nichts mehr?liegt er in der sonne auf den
balearen und verprasst das sauer verdiente geld seiner
juenger o.lernt er Santa Fu von innen kennen und zockt
seine mitinsassen ab?raetsel ueber raetsel,gruebelt
Wandler
forsys neue Kursrakete ? enis21
enis21:

;-)

 
04.10.07 13:43
forsys neue Kursrakete ? polo10
polo10:

wandler

 
04.10.07 14:08
Die Mehlschabe organisiert wider fleissig Seminare ... anscheinend ist sein nächstes und das erste nach der Sommerpause schon ausgebucht ..

Frage?

- sind die Leute wirklich so blöd, nach all dem Spektakel, auch bei N-Tv und Co ?

oder

- hat er jetzt nur ein Hotelzimmer gemietet und macht die Seminare im kleinen Kreis, sprich 6 Mann ?

Loooooooooool

Grüsse
forsys neue Kursrakete ? td76
td76:

was macht Mr. Parnham in Hong Kong?

 
04.10.07 14:15
ich hoffe doch sehr, dass wir nicht übernommen werden.

Seite: Übersicht ... 366  367  369  370  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--