Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 282  283  285  286  ...

forsys neue Kursrakete ?

Beiträge: 14.040
Zugriffe: 1.447.935 / Heute: 647
Forsys Metals Co. 0,5885 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -62,28%
 
forsys neue Kursrakete ? td76
td76:

RSR

 
26.07.07 12:05
hat damals auch bei Blue Pearl durchgehalten und nicht aufgegeben und schaut man heute drauf war alles richtig. Warum soll das bei forsys nicht auch so sein?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

forsys neue Kursrakete ? boggae
boggae:

RSR hat keine Schuld

2
26.07.07 12:08
Sie versuchen eben Forsys mit 1 Jahr Steuerfrei zu machen es ist sowieso nur noch 2007 möglich und wenn man sich TCM anschaut ging das ja recht gut obwohl TCM auch im Sommer 2006 von 3,6€ auf 1,45€ gefallen ist und heute gut 11 Monate danach auf 15€ steht also +1000% Steuerfrei
Ich finde RSR super !!!!!!
forsys neue Kursrakete ? Börsentaucher
Börsentaucher:

noch dabei äh

 
26.07.07 12:09
ist hier wirklich noch jemand dauerhaft investiert? AUTSCH Es gibt auch Dax-Titel zum geldverdienen oder jemanden fragen der sich damit auskennt.
forsys neue Kursrakete ? brutus1969
brutus1969:

@annie

 
26.07.07 12:25
die ausgliederung ist erst ende august. das sind noch 4 wochen. ich kann mir nicht vorstellen das sie noch vor der ausgliederung bohrergebnisse präsentieren werden und eine übernahmephantasie wird erst richtig entflammen wenn die ausgliederung abgeschlossen ist. ich gehöre nicht zum management, das sagt mir mein reiner menschenverstand. ich glaube auch an den wert aber uranwerte werden momentan gezielt und im grossen stil nach unten geprügelt. für einen einstieg ist es meiner meinung aber noch zu früh. ich kann natürlich auch daneben liegen.
forsys neue Kursrakete ? danvan
danvan:

@börsentaucher

9
26.07.07 12:29
Ein Sternchen für dich. Wenn ihr es nicht verkraften könnt, dann verkauft doch. RSR ist , glaube ich, der beste BB in Sachen Aktien. Seid nicht paranoid und denkt nicht hinter allem sei eine fricksche abzocke. Macht euch mal die Mühe und schaut auf den Chart. Warum korrigiert eine Aktie von 6,5 auf 3,70? - weil sie zuvor von 0,75 auf 6,5 gestiegen war!

Schaut euch den Rohtoffbereich in den letzten monaten an. Fast alle explorer haben verloren. Zudem sind die bösen Shorties, die Frick für seine Pleiten verantwortlich macht, nicht bei Russoil etc. aktiv, sondern bei Forsys.

Uranaktien werden in den letzten Wochen MASSIV geshortet. Wenn ihr jetzt verkauft, haben die Shorties nur das erreicht, was sie erreichen wollten. ES wird geschätzt, dass allein bei Forsys über 1 Mio. Aktien short sind.

Beweist Weitsicht! Es existiert das Kursziel 10 bzw. 11 Euro. Dies wird auch erreicht - evtl. in 2008.

Die Frage ist natürlich: Warum steiht ihr ein?
Es gibt Fundamentalanalyse - Fundamental ein klarer Verdoppler.
Es gibt technische Analyse - Forsys war und ist ein Verkauf.

Welcher von denen seit ihr denn? Wenn ihr zu 4-5 € eingestiegen seit müsst ihr Fundamentalmenschen sein, da die Aktie gerade durch ein Unterstützungsgeflecht gefallen war. => Technisch kein Kauf.

Aber wenn ihr doch dachtet, dass ein Kurs von 10 € angemessen ist aufgrund von Fundamentaldaten, dann kann es euch doch jetzt einen Dreck kümmern. Legt doch lieber nochmal nach!

Wenn ihr die Fundamentalseite bevorzugt, kann ich sagen , dass diese Analyse kein Zeitziel impliziert.
Also beweist Weitsicht und bedenkt, dass sich alle Shorties eindecken müssen!
forsys neue Kursrakete ? boggae
boggae:

Forsys nach NI 43-101

 
26.07.07 13:33
Mensch Leute Forsys ist Top und wurde auch nach  NI 43-101 Konformen  Bewertet
Das ist keinen Luftnummer in dieser Bewertung da steht Brief und Siegel dahinter
Danvan ich muss die 100% recht geben
forsys neue Kursrakete ? Moore
Moore:

Glueckskeks

 
26.07.07 13:43
"Ich höre nicht mehr auf diesen Schrott, wo won der möglichen Zukunft gefaselt wird."

Die Zukunft von Uran ist also nur Gefasel? Nur "möglich"?

Mach die Augen auf.
forsys neue Kursrakete ? danvan
danvan:

Für die Techniker

 
26.07.07 14:25
Godmode Trader sagt, dass ein Absturz bevorsteht:
Bei 3 € kann man antizyklisch kaufen. Um die Zone herum (3,35-3) habe ich Einstiegslimits
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
forsys neue Kursrakete ? 111051
forsys neue Kursrakete ? Fungi 08
Fungi 08:

Charttechnisch gesehen !

 
26.07.07 14:30
Das die Marke 3,5-6,6 so schnell auf uns zu kommt,hätte ich nicht gedacht.
Habe eine Kauforder (tagesgültig)mit 3,54 Euronen ins Handelssystem gegeben.
Wichtige Unterstützungslinie.
Nächste Unterstützung leider erst bei 2,9-2,95 Euronen.
Happy investing!
fungi
forsys neue Kursrakete ? isober
isober:

7078 @ Börsentaucher

 
26.07.07 14:38

zwar kein Daxwert, aber auch fundamental guter Wert ist Twintec. Seid Börseneinführung im März oder April 136% Gewinn. 

Bin selbst leider erst bei 18€ eingestiegen. Aber ist trotzdem schön mit anzusehen. Und die Halbjahreszahlen, die im September kommen lassen noch viel Fantasie zu. 

forsys neue Kursrakete ? Glueckskeks
Glueckskeks:

Ich mache gute Gewinne bei Worldwater:

 
26.07.07 14:56
Die Werde ich auf keinen Fall Abziehen und bei Forsys investieren.
Obwohl jetzt diverse neue AKWs entstehen oder entstanden sind und der Uranbedarf steigen muß, ist die Loby für Umweltschutz doch größer. Also das Interesse an erneuerbarer Energie.
Solarzellen sind ja schon sehr leistungsfähig. Wie schnell ist der Kurs von Solarworld gestiegen. Worldwater kennt im Moment auch kein Halten. Da besteht doch viel mehr interesse. Wasseraufbereitung ist auch ein wichtiges Thema der Zukunft. Uran ist doch nur Verschmutzung. Welche Gefahren gehen von AKWs aus. Eigentlich müssen Alternativen her.
forsys neue Kursrakete ? noidea
noidea:

@glueckskeks

 
26.07.07 15:19
Alles schön und gut. Aber gerade bei Solaranlagen kommt das dicke Ende am Schluss.
Keiner hat nämlich in seiner Rechnung die Entsorgung der alten Solaranlagen wenn sie mal ausgedient haben. Und da diese als Sondermüll behandelt werden müssen, kann man unter Umständen mit einem 4stelligen Betrag rechnen.  
forsys neue Kursrakete ? Warlords
Warlords:

Alternativen?

 
26.07.07 15:53
Die Alternative ist ja Atomenergie. Sauber wird sie erst mit der Kernfusion, nur liegt die in ferner Zukunft. Es kann sein, das Fortschritte in diese Richtung schnell kommen können. Seriöse Prognosen gehen aber von einer Industrieproduktion von Fusionsenergie nicht vor 2050 aus. Bis dahin kommt nur Öl und Atom in Frage.
Du nennst Solarzellen. Weil es mich selber interessiert, hier ein kleines Rechenbeispiel:
Atomkraftwerk: Jahresleistung 12239,5 GWH (Isar II)
Solarzellen: Jahresleistung Sonnenenrgie / m2 Deutschland  1000 kWh
Wirkungsgrad 30 % (Das ist so das beste was es zur Zeit gibt)

Ich komme auf: 40.800 Km2 Solarfläche bei gleicher Leistung. Das entspricht in etwa der Fläche von Holland für ein einziges AKW.

Ich bin kein Fan von Atom, aber entweder wir stellen den Strom ab, oder wir müssen uns überlegen, wie wir möglichst schonend viel Strom erzeugen wollen. Ich sehe keine Alternativen in naher Zukunft.

Ein rechnender Warlords!
forsys neue Kursrakete ? schaunmermal
schaunmermal:

nachgekauft

 
26.07.07 16:25
zu 3,56 €
das letze mal leider zu 6,00 €
schaunmermal
ob es kein Fehler war

forsys neue Kursrakete ? noidea
noidea:

Und noch was interessantes zu Uran:

 
26.07.07 16:29
1 kg. Natur-Uran enthält so viel Energie wie 18.900 kg. STeinkohle, 12.600 ltr. Erdöl oder 14.000 kubikmeter Erdgas.
forsys neue Kursrakete ? brutus1969
brutus1969:

habe am eine

 
26.07.07 17:31
kauforder bei 2,90 platzert. mal schauen wann sie greift.
forsys neue Kursrakete ? mpietro
mpietro:

bei wallstreet online

 
26.07.07 17:36
wird nur dummes zeug geredet,wie immer halt...

was ist los hier leute ? warum verliert diese aktie jedesmal 3mal mehr als der rest von markt ? warum steigen die andere immer wieder während forsys seit monaten nur nur nur verliert

Mal ganz erhlich, ich habe ein riesenschiss totalverlust hier zu machen und kann mir absolut nicht vorstellen dass am 31.12.07 forsys mit über 10euro notiert.....mensch da wären zum jetztigen kurs eine steigerung von über 250% !!! auf basis von was ??!!!!! warum sollte schlagartig um mehr als 200% steigen wenn seit monaten nur am wert verliert ? Kann mir jemand das bitte erklären ?
forsys neue Kursrakete ? LAIC
LAIC:

Ich sage nur

 
26.07.07 17:40
Boot ist nicht zu halten....,wenn die Abwärtdynamik noch mehr an Fahrt zunimmt, dann sehe ich 2,5 oder 2, die SL's werden jetzt unberechenbar! Good Luck an alle die noch
investiert sind.
forsys neue Kursrakete ? mpietro
mpietro:

das boot

 
26.07.07 17:43
ist leider schon seit 5 euro nicht mehr zu halten und sicher ist schon dass wir die 2 euro sehen....nur geht sie noch tiefer ? wird forsys eine zweite russoil, stargold usw usw.....? momentan sieht leider alles nach so aus, von wegen nachkaufen von RSR, nachkaufen und geld verlieren.
forsys neue Kursrakete ? mpietro
mpietro:

andere explorer

 
26.07.07 17:45
verlieren heute in etwa 2 bis 3%, teilweise sogar weniger.
F2t ?!! 8% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
forsys neue Kursrakete ? brutus1969
brutus1969:

mpietro

 
26.07.07 17:47
schon 11% verloren.
forsys neue Kursrakete ? enis21
enis21:

rebound

 
26.07.07 17:47
forsys neue Kursrakete ? mpietro
mpietro:

rebound nach unten

 
26.07.07 17:51
ya.........
wurde so gerne eine statistikanfrage stellen und sehen wer an eine totalverlust glaubt und wer stattdessen glaubt forsys steigt auf 10€ und mehr ABER BITTE WIE VON BB GESAGT AM ENDE DIESEM JAHR !!!!! und nicht in 2009, 2010 oder so...
forsys neue Kursrakete ? brutus1969
brutus1969:

bin echt

 
26.07.07 17:54
gespannt wie lange rsr forsys noch im depot beläst.
forsys neue Kursrakete ? mpietro
mpietro:

haben sie wirklcih noch

 
26.07.07 17:57
im depot oder ist alles nur gute rederei ?
und dann unabhängig von das, man bedenke dass RSR und adnere bei 0,nichts eingekauft haben und trotz kakke kurs noch in dickes plus...zu eine,desweiteren kann RSR sicher ein kleine verkust einsacken wenn sie immer wieder 100% und mehr in monat machen...oder ?

Seite: Übersicht ... 282  283  285  286  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--