Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 233  234  236  237  ...

forsys neue Kursrakete ?

Beiträge: 14.040
Zugriffe: 1.449.802 / Heute: 1.415
Forsys Metals Co. 0,60 € +2,74% Perf. seit Threadbeginn:   -61,54%
 
forsys neue Kursrakete ? Ohio
Ohio:

@ annie

 
08.06.07 21:02
so ist es ..
lo  5,65
hi  5,99
last  5,90

also ist doch alles in butter
vol 556,9
schönes wochenende und
ich geh heute abend zum dinner .... hab meine frau zu  Rips im Montgomery eingeladen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

forsys neue Kursrakete ? LAIC
LAIC:

@ annie

 
08.06.07 21:07
eigentich schon Antwort von Forsys erhalten?? Es sagte heute jemand, das die Informationspolitik von Forsys miserabel ist - dem kann ich nur beipflichten.
forsys neue Kursrakete ? annie
annie:

ohio, na, noch liegt die butter in der sonne...

 
08.06.07 21:14
..aber trotzdem einen schönen abend und guten appetit.
laic - nein, noch keine antwort - aber das bewerte ich jetzt nicht über - erst wenn montag keine antwort kommt bzw. keine offizielle stellungnahme erfolgt ist - dann schließe ich mich dir an und sage: dies ist keine gute managementpolitik. grüße
forsys neue Kursrakete ? Ohio
Ohio:

Frick

 
08.06.07 21:36
hat doch schon langen einen Brief  per e-mail  geschrieben und seinen Kummer ausgedrückt und weinerlich fehler eingestanden ...  
forsys neue Kursrakete ? annie
annie:

ja, aber nicht zu forsys, du scherzkeks...

 
08.06.07 21:36
forsys neue Kursrakete ? LAIC
LAIC:

@ annie

 
08.06.07 21:41
Vielen Dank für die Info. Schaun wir mal, es wir ja z.Zt. ständig die berühnte neue Sau durchs Dorf getrieben. Ich habe seit langem die Erfahrung gemacht nicht so sehr den Medien zu vertrauen, zu viel Fake. Und gerade an der Börse, wo's um richtig viel Geld geht, sind solche Dinge immer gravierend, sowohl im positiven als auch negativen Sinne. Wenn ich sehe was sich da offensichtlich im Hintergrund bei SE, SG und Russoil abgespielt hat, dann kann man auch die Wirkung von Empfehlungen der angeblichen Experten sehen. Es ist wie beim Lotto - warum sollte einer die 6 Richtigen preisgeben
und seine Quote mit tausenden teilen...
forsys neue Kursrakete ? Ohio
Ohio:

@ annie

 
08.06.07 21:45
hatte ich das geschrieben ?
forsys neue Kursrakete ? annie
annie:

und jetzt noch mal kurz zu dem artikel...

2
08.06.07 21:48
...wer noch mal in ruhe liest - wird feststellen, dies ist eine einseitige berichterstattung (wenn man hier überhaupt den journalistischen begriff anwenden sollte - ich würde es schmierenpolitik nennen). warum? ganz einfach: es gibt keine o-töne. es wurde keiner der beteiligten von herrn mross direkt angesprochen, denn ansonsten hätte er sie zitiert. jeder gute journalist ruft die leute an und bitte um eine stellungnahme, selbst wenn er zur antwort bekommt: kein kommentar - ist dies für journalisten ein sehr guter kommentar, der immer in den artikel eingeflochten wird. also, was wird passiert sein? herr mross hat die gerüchte aufgeschnappt und eine sensations-story daraus "kalt" am schreibtisch fabriziert. er spricht zwar von umfangreichen gerichtsakten - man bekommt glatt den eindruck,  er hätte sie sich vor ort angesehen - aber: wenn er diese von magna bekommen hätte, dann würde er - wie es gute journalisten tun als beweis daraus zitieren bzw. sogar ein foto drucken - nix von allem ist hier passiert. im gegenteil, zwei sätze weiter spricht er plötzlich davon, gerichtsakten seien verschwunden. dieser artikel ist schund. deshalb ist es umso wichtiger von parnham endlich eine stellungnahme zu bekommen - wer also antworten haben will, der sollte ihn auch fragen. einen schönen abend an alle. grüße
forsys neue Kursrakete ? annie
annie:

ohio, nein, aber du bist im forsys-thread...

 
08.06.07 21:54
...und deshalb suggerierst du mit deiner mail, es ging bei frick um forsys. es waren aber die stars. spitzbube!
forsys neue Kursrakete ? annie
annie:

wir haben in kanada die 6,01 cad wieder = 4,209 €

 
08.06.07 22:18
forsys neue Kursrakete ? MarkusSchmidt
MarkusSchmi.:

Nachgekauft

 
09.06.07 09:27
Hi,

ich gebe ja zu, bei Forsys braucht man im Moment wirklich starke Nerven.
Trotzdem habe ich mich heute gefreut, als es gestern nochmal unter 4 Euro ging. Da hat dann mein Abstauberlimit gegriffen und ich hab jetzt ein paar schöne, billige Stücke mehr in meinem Depot. So kann man sich auch an solchen Tagen über die Börse freuen. :)
Ich bin weiterhin langfristig von Forsys überzeugt und denke, daß bei Forsys bald noch richtig was abgeht.
Ich wünsche uns allen noch schöne Gewinne mit dieser Aktie und natürlich auch ein schönes Wochenende :-))

Tschau
Markus

__________________________________________________

--Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt.--
__________________________________________________
forsys neue Kursrakete ? wptrader
wptrader:

Make Money

 
09.06.07 11:21
guckt sich einer von euch heute Make Money auf N24 an? Also ich finde es wäre mal Zeit, dass Frick sich mal zu Forsys äußert, hat er lange nicht getan und gerade jetzt ist die Aktie ja schon Gesprächsstoff, auch wenn die breite Masse der Anleger Forsys wohl eher nicht kennt.
Ich bin leider verhindert und kann mir die Sendung heute nicht angucken, hab auch keine Lust bis Dienstag auf das Onlinevideo zu warten. Vllt. kann hier ja einer posten, wenn und was Frick zu Forsys sagt/gesagt hat.
THX!
forsys neue Kursrakete ? Fintelwuselwix
Fintelwuselwix:

hallo wptrader

 
09.06.07 12:26
er hat NIX zu Forsys gesagt. Nicht mal zu Uran allgemein!

Aber wenn seine Betrügereien mit SE, SG und Russoil jetzt public werden, dann wäre jede Äußerung von Frick zu einer aktie eh contraproduktiv..

siehe hier, ist viel Text, aber man sollte es unbedingt lesen:

http://www.ariva.de/Baecker_und_Russoil_Geschaedigte_t293055
forsys neue Kursrakete ? EPI05
EPI05:

@ all überlegt doch mal

3
09.06.07 12:27
Überlegt doch mal folgendes:

Wenn man sich so die Käufe über den Tag betrachtet dann fällt doch eins ganz schnell auf:
Es werden nicht unregelmäßig Pakete von 60.000 - 120.000 oder mehr Aktien gekauft!
Jetzt mal die Frage an alle Basher und "Lemming-Lustigmacher" => überlegt doch mal!!!
DAS KÖNNEN GAR KEINE Lemminge sein, oder denkt ihr ernsthaft dass ein Durchschnittsbürger der die MF-Hotline ließt einfach mal 80.000- 160.000€ für eine Russoil ausgeben kann??

NEIN!!! Ganz gewiss nicht! Das sind Großinvestoren - irgendetwas MUSS im Busch sein.- Sonst würden diese ja, um in eurer Sprache zu reden, "nicht-Lemminge", ja nicht so viel Geld investieren!ODER?

Und: Wenn man sich mal den Bid /ask anschaut dann wird eines ganz schnell deutlich! Den ganzen Tag über waren exakt 250.000 - 350.000 Stücke jeweils genau 3 Cent unter dem Bid im Ask!!!
Das ist eindeutig eine Feststellbremse für den Kurs!!! Immer 3 Cent unter Ask! Wenn jemand die hätte ernsthaft kaufen wollen, hätte er es spätestens bei 1,14€ machen können - aber NEIN, da waren sie urplötzlich bei 1,11€ zu finden!

Da will jemand bewusst den kurs drücken und die Kleinanleger raussschmeißen um sich billig aiunzukaufen!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


Ich rechne mit steigenden Kursen - wenn diese ganze Unruhe erstmal wieder verflogen ist, die aus dem WO Thread stammt (übrigens: der Nutzer BMO der diesen "tollen" Bericht geschrieben hat wurde rausgeworfen und es mehren sich auch Stimmen im WO Thread wo berichtet wird das diese User ständig bei vielen Aktien entsprechend negatives schreibt - scheinbar nicht ohne Absichten!!! Alleine das müsste Sorgen bereiten!)

Und: Jetzt sollte man auch mal überlegen wie wahrscheinlich es ist, dass ein User mal so einfach im Netz angeblich "Stichhaltige Beweise für einen Betrug in Höhe von angeblich ca. 370mio$ findet => Lächerlich! Wenn das so einfach gehen würde dann hätten wir keine Probleme auf der Welt! Das ist einfach vöiikg irreal und könnte so nicht geschehen!!)

Und: Mit diesen ganzen Pusher Szenarien und Hass-Reden die hier zu finden sind tut ihr auch NIEMANDEN einen gefallen; zumal 90% aus dem Bauch heraus geplärrt wird und die einzige Stüzte bei dem Artikel von dem User BMO ist, der jezt gesperrt ist und bekannt für solche Basher -Atacken sein soll!

Na dann gute Nacht, wenn man einer NICHT BEKANNTEN Person im virtuellen Netz Blind links Vertrauen schenkt! Vielleicht sollten alle auch mal in diese Richtung denken!

Einen ähnlichen Reinfall mit Blind-linkem Vertrauen haben wir ja auch gerade bei Forsys erleben dürfen. aufgrund von Gerüchten und Spekulationen ist der Kurs plötzlich von HT ca. 40% zurückgekommen - Herrzlichen DANK! Und da dasselbe Spiel: Alle die von Klage, Betrug und allem geredet haben sind nun verstummt und reden von Betrug im anderen Sinne! Von Lügen eines "virtuellen" Machers der den Kurs drücken möchte...

Ich denke man sollte nicht gleich auf den Basher Zug aufspringen, der hier oftmals durch die "Recherche" aus dem WO Thread begründet wurde!
Bei Forsys ist dasselbe passiert - nur da war sogar scheinbar eine berühmte Person wie Mross verwickelt - die Story hat wenigstens ein Gesicht und wurde nicht namenslos und Identitätslos verbreitet!!!

So dann - allen viel Erfolg, auf steigende Kurse für alle!

Nicht so pessimistisch sein  -  Russoil wird bestimmt noch kommen!

(Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung)  
forsys neue Kursrakete ? chinalover
chinalover:

@epi 05

3
09.06.07 14:24
Ich finde deinen Beitrag interessant aber bitte schreibt hier nichts mehr über den Hr.Frick da wir schon in der Vergangenheit genug hier über Ihn geschrieben und diskutiert hatten.
Bitte benutze den dafür den Frick Thread..

In diesem Thread sollte bitte nur über Forsys diskutiert werden und Ich glaube das 95% der User hier froh sind das viele Frick Anhänger nicht mehr in Forsys investiert sind.

Bitte um Verständnis

chinalover
forsys neue Kursrakete ? chinalover
chinalover:

von user Thoemme aus dem WO

 
09.06.07 16:36
Man muss sich immer fragen: Was ist die Henne, und was ist das Ei:

- Hat Wahrer Wohlstand oder irgendwelche Profi-Shorter den Michael Mross nach Namibia geschickt, um da was Negatives ueber Forsys zu recherchieren, oder
- War der M. M. in Namibia und ist da "zufaellig" ueber diese Story gestossen.

Waehrend der erste Fall wohl eher in den Bereich "Utopische Verschwoehrung" gehoert, ist der 2te Fall etwas anders gestrickt:
In diesem Falle recherchiert MM natuerlich, und dazu gehoert auch, dass er sich bei Gerichten erkundigt (er ist ja selbst Jurist, und weiss, wo er anfangen muss zu suchen), bei Namibia-Kennern erkundigt, bei Uran-Experten erkundigt, bei Boersianern erkundigt.
Und all diese Recherchen des MM bleiben dann natuerlich nicht unbeobachtet. In diesem Fall hat es sich wohl auf dieser Chicago-Rohstoff-Konferenz herumgesprochen, dass da ein gewisser M. Mross recherchiert, dann kam diese News beim Wahren Wohlstand an, und er Rest ist hier ja bekannt! Dass dann natuerlich shorties mit auf den Zug aufspringen, ist ja wohl logisch.

Mal nebenbei bemerkt hat sich der Mross in seinem Artikel als Nichtkenner der Uranszene geoutet:
-redet von einem "mehrere hundert Milliarden Dollar Deal", und
-nimmt Magna/Reefton wohl etwas zu ernst, eine Firma, die in ihrer Geschichte wohl schon so manche "Luftnummer" produziert hat!
Warum sollte man also den versteckten Aktien-Tipps des M. Mross in dieser News und den noch angekuendigten folgenden Aktien-News ueber Namibia Gewicht schenken?


Noch was zu den Shorties:
Der Dirkix war so freundlich und hat mir die Short-Statistik von FSY zugeschickt:

Short:
FSY – T 2007-05-31 -- 1,419,000 -400
FSY – T 2007-05-15 -- 1,419,400 -65,500

FSY – T 2007-04-30 -- 1,484,900 -17,634
FSY – T 2007-04-15 -- 1,502,534 -457,540
FSY - T 2007-03-31 -- 1.960.074 -447.455
FSY - T 2007-03-15 -- 2,407,529 -409,842
FSY - T 2007-02-28 -- 2,817,371 248,721
FSY - T 2007-02-15 -- 2,568,650 10,385
FSY - T 2007-01-31 -- 2,558,265 745,090
FSY - T 2007-01-15 -- 1,813,175 982,125
FSY - T 2006-12-31 -- 831,050 131,000
FSY - T 2006-12-15 -- 700,050 313,800
FSY - T 2006-11-30 -- 386,250 148,300
FSY - T 2006-11-15 -- 237,950 1,300


Was kann man aus dieser Statistik rueckschliessen?

- 1.) Die shorties sind wohl nicht rein technisch orientiert.
Denn andernfalls haetten sie wohl in den letzten 2 Wochen massiv eindecken muessen: (50%-Konsolidierungs-Reaktion ist abgeschlossen, der FSY-Kurs naehert sich der 200-Tageslinie, das Paradigm-"Kursziel" ist praktisch erreicht!) Statt dessen wurden in den letzten 14 Tagen gerade nur mal 400 Positionen abgebaut!!!
Die Shorties haben also hier wohl netto irgendwelche strategischen Ziele im Hinterkopf, die offensichtlich bis zum 31.5. noch nicht aufgegangen sind. Die Geruechte, die die Runde machten:

- Spekulation darauf, dass nach dem 4-monatigen Ablauf der Haltefrist der 10-mio-Aktien-Kapitalerhoehung im Fruehjahr diese Jungs ihre 10 mio Aktien jetzt bald auf den Markt schmeissen ?
==> halte ich fuer Quatsch ! (Warum sollten sie bei diesen Kursen noch verkaufen, dadurch die Kurse noch weiter druecken, und zum Schluss mit PlusMinusNull rauskommen?)

- Wahrscheinlicher ist da schon, dass diese 10-mio-Aktien-Jungs ihre Positionen zwischen 5 Euro und 6,50 Euro mit Shortselling abgesichert haben, und diese Position jetzt immernoch halten.
Das Aufloesen dieser Positionen wird aber den Kurs dann in keinster Weise beeinflussen.

- Der Abbau von nur 400 Positionen, (im Gegensatz von einem Durschnitt von etwa 40,000 im Monat davor, und 450,000 zwei Monate zuvor) lasst dann wohl annehmen, dass da neben dem weiteren Abbau schon bestehender Positionen wieder neue Short-Positionen hinzugekommen sind. Moeglicherweise wegen dieser Mross-Geschichte!
Wenn ich mir aber nun den gestrigen Kursverlauf anschaue, insbesondere den schnellen Anstieg nach dem nur moderat ausgefallenen Kurssturz, hab ich den Eindruck, dass da gestern bereits Shorteindeckungen vorgenommen wurden, zum Teil panikartig (wegen schnellem Anstieg). Und bei einem Volumen von 2 mio Aktien gestern wurde dies bedeuten, dass die meisten Shortseller, die auf die Mafia-Geschichte spekuliert haben, nach Nicherfuellung ihrer Vorstellungen wieder draussen sind!
Man sollte die naechste Veroeffentlichung der Shortstatistik in 14 Tagen genau beobachten!
forsys neue Kursrakete ? disziplin
disziplin:

@epi05

3
10.06.07 17:53
so sehe ich das auch.
Da ist ein ganz Großer am Werke. Der will die Kleinen, die zunächst überteuert eingekauft haben, verdrängen; er macht die Kleinen noch kleiner, so daß sie sich bald kein Brot - geschweige denn Kuchen - kaufen können. Der Große weiß, dass diese Aktie steigen wird. Denn es handelt sich hier ja um keine Fischbude oder so.

Immerhin hat sie Deutschlands bekanntester Börsenexperte auf seinem Speiseplan (oder war es nur irgendjemand, der für sich Aktienverstand reklamiert oder war es etwa nur ein Handwerksmeister, der sich Börsenguru nennt?) Ich weiß es nicht mehr genau!

Sicher ist nur, diese Aktie wird steigen wie..........., Ich will gar nicht auf die aktuelle Diskussion mit se und sg und ru eingehen, die phantastisch gelaufen waren; ich möchte hier erinnern an seamless und o2 Diesel, die ebenfalls toll gestiegen waren und nun, weil die unanständigen Großen (oder nur ein Großer, wie du schreibst?)die Kleinen verdrängt haben, abgestürzt sind?

Und jetzt, mein lieber epi05, kommt das Interessante, die Kleinen haben noch gar nicht bemerkt, dass z. B. seamless, die laut Guru mal bei vielen, vielen Euros stehen sollte, bei 0,001 Euro liegt.

Jetzt müßten die Kleinen, bevor die Großen (oder war es nur ein Großer?) bemerker, dass sie vergessen haben, zu kaufen), wie verrückt kaufen (damit sie durch reichlich Aktiengewinne auch mal zu Großen werden.

Und wenn man erst einmal Millionär dur Aktiengewinne geworden ist, ist man Großer, kann Aktienempfehlungen geben (selbstverständlich nur seriöse) und wird somit noch größer und verdient auf mehreren Ebenen und wird immer reicher und reicher und reicher. Es sei die Kleinen folgen den Empfehlungen nicht mehr und recherchieren selbst und investieren erst dann, wenn sie sich von der Seriösität des Unternehmens überzeugt haben.

Aber das haben die Experten und Gurus ja auch getan, denn wenn nicht, wäre das mehr als unanständig und würde......

Also, alle Rationalitäten ausblenden und kaufen, kaufen, kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
forsys neue Kursrakete ? annie
annie:

@disziplin...

 
10.06.07 19:22
...du musst echt ein frustriertes leben führen - mein beileid.
forsys neue Kursrakete ? Glueckskeks
Glueckskeks:

Ich habe heute einige komische Geschichten gelesen

 
11.06.07 01:52
Wenn ich zu viel getrunken habe, werde ich einfach nur Müde und texte nicht so viel. ;-)
forsys neue Kursrakete ? chinalover
chinalover:

Uranentwicklung aus der canadischen Presse

 
11.06.07 08:35


www.pittsburghlive.com/x/pittsburghtrib/s_511883.html
forsys neue Kursrakete ? staycool
staycool:

so langsam reicht es !

2
11.06.07 09:04
oder !! warum sagt fsy nichts zu alledem ?
die wissen das doch auch , die sache mir mross ...

wieso antwortet fsy auf keine emails , mir allenfalls nicht ...
wieso schreibt fsy keine pressemitteilung dass sie nichts mit der mafia etc...zu tun haben!!

warum hoeren wir nichts mehr vom spinn off ? es wurde doch gesagt in frankfurt dass wir in shortly oder 6 tagen was erfahren wuerden ...!!

weieso sieht duarne parnham aus als sei er kein CEO sondern abzocker ?
noch nicht einmal eine krawatte traegt dieser mann beim interview mit dem anleger TV
nass geschwitzt , schlechter anzug , keine krawatte ... seltsame statements etc...
und das bei dieser +++ millionen euro firma ...


also ich stelle mir so langsam fragen
an diese short und kursdruekcer theorie glaub icht nicht ...
was soll das einem bringen ... naja hoffen wir mal es geht gut aus ...

ich allerdings sehe mein gespartes schon wieder mal den bach runter gehn !
weil wieder diese unantastbaren abzocker den kleinanleger als beute sehen .
forsys neue Kursrakete ? Trollinger
Trollinger:

Übersetzung von 5870

 
11.06.07 09:09
Uran-Bedarf ist unten, und die Nachfrage nach Kernbrennstoff ist. Also, Annahme, was mit dem Preis der Ware geschehen ist. Das ist mit Spitzen. Der Kassapreis von Uran-Erz sprang von ungefähr 18 $ pro Pfund vor drei Jahren zu ungefähr 43 $ vor einem Jahr. Heute kostet Uran-Erz enorme 120 $ pro Pfund. Aber Maschinenbediener von Kernkraftwerken sagen, dass sie kaum bereit sind, den Stecker zu ziehen. Und elektrische Kunden werden ihre Rechnungsspitze vom Uran-Anlauf auch nicht sehen. " Die Kosten von Uran sind bedeutsam im Laufe der letzten mehreren Jahre. Aber es hat einen ebenso großen Einfluss nicht, wie man denken könnte, so weit, mit Kohle oder Erdgas konkurrenzfähig seiend," sagte Bill Schalk, Sprecher für den Donald 2,160-Megawatt-C. Kochen Sie Kernkraftwerk in Bridgman, Mich. das größte Werk dieses Zustands. Geschichte macht unten Trotzdem weiter, die Nachfrage nach Uran ist gewachsen. Ungefähr von 1990 bis 2002 brachte die geleistete Arbeit an US-amerikanischen Kraftwerken, um ihre Kapazität zu vergrößern, online die Entsprechung von 25, 1,000-Megawatt-Reaktoren, sagte Eric Webb, der ältere Vizepräsident von Informationsdienstleistungen für Ux Consulting Co, einen Uran-Datenversorger in Roswell, Ga. Und während keine neuen US-amerikanischen Werke seit 1978 bestellt worden sind, "denken" Dienstprogramme "daran", ungefähr 30 im Laufe der nächsten 15 Jahre hinzuzufügen. Ein Megawatt kann ungefähr 800 Häuser antreiben. " Das Vorankommen, wir sind am Rand einer Kernrenaissance," sagte Webb. Ungefähr 25 Kernkraftwerke sind im Bau um die Welt, wo ungefähr 440 Werke jetzt im Gebrauch gemäß der Ux-Beratung sind. Die meisten fast 21.000 Megawatt der zusätzlichen Kapazität werden in Indien, Russland, Taiwan und Japan geplant. Westinghouse Electric Co in Monroeville gewann einen Vertrag von 5.3 Milliarden $ von China im Dezember, um vier Reaktoren zu bauen, und hofft, einen Vertrag für noch vier im nächsten Jahr zu gewinnen. China hat gesagt, dass es hofft, mindestens 30 Reaktoren während der nächsten zwei Jahrzehnte zu bauen. Und Westinghouse hat Pläne bekannt gegeben, mindestens 1.000 Hoch-Fachjobs im Westlichen Pennsylvanien hinzuzufügen, um solcher Nachfrage zu dienen. Trotz seiner Mystik ist Uran selbst nicht ein großer Teil Kosten eines Kraftwerks. Davon, das rohe Erz zum Umwandeln abzubauen, vertritt es in Kügelchen gepackt in Kraftstoffbauteilen, Uran kaum 18 Prozent Betriebskosten eines typischen Kernkraftwerks, sagte Felix Killar, der ältere Direktor der Kraftstoffversorgung für das Kernenergie-Institut, Washington. Andererseits beläuft sich Kohle auf 78 Prozent der Kosten, ein kohlenangezündetes Werk zu bedienen, und Erdgas beläuft sich auf 94 Prozent, einen gasbefeuerten gemäß 2005-Daten zu bedienen. "Ein gut geführtes Kernkraftwerk ist dabei, äußerst kostenkonkurrenzfähig zu sein," mit Erdgas - und kohlenangezündete Werke, sagte Schalk, dessen Werk von amerikanischer Elektrischer Macht, Columbus, Ohio, einem der größten elektrischen Dienstprogramme der Nation im Besitz ist. AEP dient mehr als 5 Millionen Kunden und bedient Werke angezündet durch Uran, Kohle und Erdgas. " Wegen der vergrößerten Weltenergienachfrage nehmen alle Kraftstoffpreise zu, aber Kernbrennstoff bleibt konkurrenzfähig," sagte Dave Dillon, Sprecher für die FirstEnergy Handelsgesellschaft Biber-Talkraftwerk in Shippingport, Biber-Grafschaft, dem nächsten Kernkraftwerk nach Pittsburgh. Seine zwei Reaktoreinheiten erzeugen 1.650 Megawatt der Macht. AEP und FirstEnergy würden Detail ihrer Uran-Kraftstoffbeschaffung oder Kostenmanagement-Strategien nicht geben, Wettbewerbs- und Eigentumsgründe zitierend. Aber sie waren nicht allzu um die Preisspitze von Uran besorgt. " Die Kosten der Uran-Bereicherung und des Kraftstoffzusammenbaues haben sich so schnell wie der Uran-Teil nicht erhoben," sagte Schalk. Westinghouse Electric Co, headquartered in Monroeville, erzeugt Kernbrennstoff-Stangen - vollkommen gehont, Röhren der Zirkonium-Legierung - an seiner Möglichkeit in Blairsville, Indiana Grafschaft. Die Kraftstoffstangen werden nach dem Columbia der Gesellschaft, S.C verladen. Werk (oder einem anderen Verarbeiter), um mit Uran-Kügelchen geladen und in Kraftstoffbauteile gestopft zu werden. Die Uran-Preisspitze hat viele Ursachen dahinter, sowohl auf der Versorgung als auch auf den Nachfrageseiten. Experten sagen Versorgungsstörungen in letzten Monaten an Schlüsseluran-Erzgruben in den zwei ersten Uran erzeugenden Nationen - Kanada und Australien - sind ein primärer Grund. Die plötzliche Überschwemmung und der Verschluss eines Urans meinig in Kanada, gegen Ende Oktober, entfernten ungefähr 10 Prozent der Uran-Erzes Produktionskapazität in der Welt. Der Zigarre-See meinig, bedient von der Cameco Handelsgesellschaft, ist die zweitgrößte Ablagerung in der Welt von hochwertigem Uran. Aber es wird im rauen bewaldeten Terrain in oberem Saskatchewan, Kanada gelegen, das unterworfen ist, um Gleiten verdächtigt des Verursachens dieser Überschwemmung, sowie eines ähnlichen 2003 zu schaukeln. Cameco schätzte am 19. März ein, dass es zu meinig Uran-Erz am Zigarre-See bis mindestens 2010 nicht fähig sein wird. Und sogar dann erkletterte die Gesellschaft zurück jährliche Produktionsschätzungen zu 3 Millionen Pfund - unten von den 7 Millionen Pfund am Anfang Vorhersage. Uran-Kassapreise, die 56 $ pro Pfund vor der Überschwemmung eskaliert zu 72 $ bis zum Anfang Dezember waren. Der zweitgrößte Uran-Erzeuger in der Welt, Australien, wurde durch einen Zyklon im April 2006 geschlagen. Der Schaden und die Stilllegung des so genannten meinigen Rangers entfernten ungefähr 4 Prozent der Uran-Erzversorgung in der Welt im Laufe des grössten Teiles dieses Jahres. "Diese waren unglückliche Ereignisse ohne Beziehung, aber sie hatten keine kleinen Effekten," sagte Webb of Ux Consulting Co " 2006, ungefähr 175 Millionen Pfund von Uran wurde allgemein verbraucht, noch wurden nur ungefähr 102 Millionen Pfund erzeugt," sagte Webb. Thomas Olson kann an tolson@tribweb.com erreicht werden oder
forsys neue Kursrakete ? Rainer.M.H
Rainer.M.H:

@staycool: Abzocker

 
11.06.07 09:12
Also meiner Meinung treten Abzocker eher in Top Outfit und mit Designeranzügen auf. Parnham macht auf mich den Eindruck eines Mannes aus der Praxis.
forsys neue Kursrakete ? annie
annie:

staycool, was deine ersten punkte anbelangt...

3
11.06.07 09:15
...gebe ich  dir recht, es ist eine beschissene öffentlichkeitsarbeit, in diesen kritischen momenten nicht zu reagieren.

aber: das parnham keine krawatte trägt, kein haargel benutzt und aalglatt im tv-anzug rüberkommt, macht ihn mir sympathisch - denn von einem minenarbeiter erwarte ich, dass er sein handwerk versteht und kein mross-frick-schönling-getue vor laufenden kameras abzieht.

und zum kursdrücken - wieso glaubst du nicht daran - shortpositionen kann man doch nachvollziehen - wurde auch schon irgendwo gepostet (w:o?).

schauen wir mal, wie diese woche läuft. die tiefpunkte bei den explorern allgemein dürften langsam erreicht sein. liebe grüße
forsys neue Kursrakete ? staycool
staycool:

rainer

 
11.06.07 09:20
das sehe ich in der regel bei irgend welchen klitschen auch so !
allerdings nicht bei fsy ...

fsy sagt doch von sich selber es waere ne top firma oder ?
alles waere ok , gut und was weiss ich nicht alles

da kann man doch wohl etwas mehr erwarten als so unserioes aufzutreten !
abends nach der konferenz ok ... aber nicht wahrend dem tage an dem 100erte investoren etc... vorbei laufen und fragen stellen ...

ein mann der praxis ? handwerker meinst du aber nicht ceo

ausserdem findet man nicht viel gutes ueber ihn ! google mal !


mfg  

Seite: Übersicht ... 233  234  236  237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Forsys Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 9.501 Alles nur Gelaber. sternivo Buntspecht53 28.03.24 18:18
  13 Forsys Metals geht denn das schon wieder los? petruss Buntspecht53 25.04.21 13:33
2 4 Mit 4.44€ gekauft !! landwirt landwirt 25.04.21 13:29
7 100 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT Wernerherzog Buntspecht53 25.04.21 03:13
88 14.039 forsys neue Kursrakete ? Cincinnati Buntspecht53 25.04.21 01:15

--button_text--