Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Foro - Fundamental Applications

Beiträge: 768
Zugriffe: 94.406 / Heute: 3
Global Compliance. 0,00881 $ +19,80% Perf. seit Threadbeginn:   -95,59%
 
Foro - Fundamental Applications Achilles1
Achilles1:

wie kommt ihr darauf dass dies die neue App von

 
13.07.15 21:23
Scherf sein soll, das neue Startup ist noch nicht mal an der Börse gelistet , voraussichtlich erst ab mitte August, setzt nicht einfach so Gerüchte in die Welt die nicht der Tatsache entsprechen..abgesehen davon würde ich aber lieber die Finger von dem neuen Startup lassen, und lieber weiterhin in Epoxy mein Geld investieren..ist aber nur meine persönliche Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,09%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +54,34%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,01%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,18%

Foro - Fundamental Applications Volchoc
Volchoc:

weit von ihrer Fertigstellung entfernt?

 
14.07.15 08:29
Die läuft mit fast 10 000 Usern seit einer langen Zeit rund. Alles was jetzt entwicklungstechnisch kommt, sind Zusatzfeatures um z.B. Umsatz zu generieren

Ob man die jetzt schon kaufen möchte oder nicht muss jeder selber wissen.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Viele wollen dabei sein wenn es losgeht und nicht wenn es evtl. schon zu teuer ist.

Jeder verfolgt seine Strategien. Dem Kurs hinterher laufen kann funktionieren, muss aber nicht.

Alles mM.
Viel Erfolg allen
Foro - Fundamental Applications iwanooze
iwanooze:

was kommt den nach dem rollout?

 
14.07.15 08:30
ERNÜCHTERUNG!
Foro - Fundamental Applications Volchoc
Volchoc:

@Achilles

 
14.07.15 08:32
lies dich mal genau ein. Das sind alles Vermutungen.
Hier hat niemand behauptet, dass es die neue Aktie ist.

Scherf hat zudem soweit ich weiß nicht behauptet, dass sie noch nicht gelistet ist.

Mit dem Listing Mitte August kann deswegen das Fun OTC Listing gemeint sein. Würde perfekt passen.Er handelt ja bekanntlich gerne dort und nicht in Deutschland etc.

Wir müssen weitere Details abwarten. Dauert ja nicht mehr lange

 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#505

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#506

Foro - Fundamental Applications Steph_444
Steph_444:

Der OTS-Schrotthändler ist auch wieder da! :-)

 
14.07.15 09:07
Foro - Fundamental Applications iwanooze
iwanooze:

kauf weiter ein steph

 
14.07.15 09:22
hoffe du gewinnst............-------------->an erfahrung natürlich!lol
Foro - Fundamental Applications Achilles1
Achilles1:

@Volchoc

 
14.07.15 09:37
doch hat er und zwar vermutlich erst Mitte August an der Otc und dann auch Deutschland, also  somit kann es Fun nicht sein...
Foro - Fundamental Applications Volchoc
Volchoc:

@Achilles

 
14.07.15 09:41
Kannst du das belegen?
Foro - Fundamental Applications Volchoc
Volchoc:

aus meinem anderen Post

 
14.07.15 09:42
Hier die wichtigen Statements:
--------------------------------------

"Die Aktie wird in Deutschland und in den USA zu handeln sein
Derzeit wird das Nasdaq OTC Listing vorbereitet und dieses sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, d.h. wahrscheinlich bis ca. Mitte August oder so. Sobald die Aktien am Nasdaq OTC gelisted ist, werden wir die Aktien offiziell vorstellen. Die Aktie wird auch in Deutschland handelbar sein!"

"Der Vorteil bei diesem Super Startup ist, dass es ein Management Team gibt, sowie einen starken Kapitalpartner, ein Tech Team, ein Marketing Team, usw., d.h. man ist nicht auf eine Einzelperson angewiesen"

"Dazu wird es aufgrund seiner Eigenart in diesem Sektor auch massives Nutzerwachstum geben."

"Die Locations wo das App installiert wird gewähren automatisch fast immer viele tausende bzw. sogar zig-tausende Downloads/User. Und daher sollte Userwachstum ziemlich konstant und rasch sein"

Quelle:
www.be24.at/blog/entry/698628/...-startup-kommt-bald/fullstory
Foro - Fundamental Applications Volchoc
Volchoc:

Wer genau liest

 
14.07.15 09:49
erkennt viele verdächtige Parallelen zu FUN.

Leg den Satz "Die Aktie wird auch in Deutschland handelbar sein" doch mal anders aus.

Die Aktie, die wir vorstellen wird auch in Deutschland handelbar sein.
Das sie in Deutschland handelbar sein wird, heißt für mich nicht, dass sie es momentan nicht ist.

mMn wird hier auf das Fun OTC Listing gewartet um sie vorzustellen. Auf Email Anfragen wird seitens Fun bekanntgegeben, dass die Listing-Beantragung bei den Anwälten liegen und auf die Genehmigung gewartet wird.

Kann jeder selbst interpretieren wie er mag
Foro - Fundamental Applications michael2015
michael2015:

ja Volchoc

 
14.07.15 11:16
viele Parallelen sind da. Aber was wird mit CAN. Da ist sie ja auch handelbar. Scherfs neues Schätzchen aber nicht. Can ist Heimatbörse, da kann sie ja nicht weggenommen werden.

Und ja, du hast recht. Die App ist wohl fertig. Allerdings, was nützt sie, wenn sie kein Geld verdient. Und das die Zusatzfeatures noch nicht fertig sind ist fakt. Also nützt die App weder dem Unternehmen noch den Aktionären. Ich hatte gedacht, dass du das erkennst, wie ich das meinte.
Foro - Fundamental Applications Volchoc
Volchoc:

???

 
14.07.15 11:39
"nützt die App weder dem Unternehmen noch den Aktionären"?

Die App hat fast 10 000 User die jetzt schon Geld umsetzen. Die User sollten viel mehr werden mit Rollout.
Es wird im Moment Geld gesammelt für den Rollout (siehe Placement Meldung)
Das Cash-Feature kommt sehr bald (ist in Bearbeitung).

Das nützt weder dem Unternehmen noch den Aktionären?

Sieh dir mal den Marketing Plan an zum Rollout auf deren Website. Da siehst du was auf uns zu kommt wenn alles nach Plan läuft.
Das Gute ist, dass wir mit einem top Management Team zu tun haben. Das sind keine kleine Leute, die mal eben eine App entwickelt haben.

Der Plan ist durchdacht und sollte so umgesetzt werden. Wie viele User es dann werden, wird sich zeigen. Fakt ist, dass es sehr wahrscheinlich erstmal einen Run geben wird mit der Vermarktung. Was dann geschiet werden wir sehen. Gute Apps werden auch langfristig genutzt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#515

Foro - Fundamental Applications Volchoc
Volchoc:

im Übrigen

 
14.07.15 11:44
wird das fast immer so angegangen bei Apps und Internetseiten.

1. User gewinnen
2. aus der Userbase Geld gewinnen.

Zuschalten von Werbung, In-App Käufe, Abwicklungsgebühren, Vermarktung von Statistiken..

Foro - Fundamental Applications Achilles1
Achilles1:

da hast dus doch selber schwarz auf weiß gepostet

 
14.07.15 12:03
in #511 , hast es doch selber belegt :)
"Die Aktie wird in Deutschland und in den USA zu handeln sein
Derzeit wird das Nasdaq OTC Listing vorbereitet und dieses sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, d.h. wahrscheinlich bis ca. Mitte August oder so. Sobald die Aktien am Nasdaq OTC gelisted ist, werden wir die Aktien offiziell vorstellen. Die Aktie wird auch in Deutschland handelbar sein!"
Foro - Fundamental Applications michael2015
michael2015:

schön zurechtgedreht

 
14.07.15 14:28
Volchoc in #500 habe ich doch geschrieben, dass ich das so kenne, dass eine Fa. etwas entwickelt (hier also eine App) und für die Vermarktung!!! Geld benötigt und darum an die Börse geht.
Fun wollte Serum bringen, das Konzept (bekannter Promi macht Werbung im TV) stand fest. Darum bekamen sie an der Börse Geld. Dann aber ist Serum verschoben und sie kauften Foro. Die ist seit Monaten aber nicht so fertig, als dass sie bereits (viel) Geld bringt. Beim Kauf von Foro also noch nutzlos. Und ob die Zusatzfeatures nun im August fertig sind oder erst im ...., wer weiß das zu sagen. Bisher haben sie immer verschoben.

Eben, weil ein Delisting in CAN völliger Blödsinn ist, Scherf CAN aber nicht erwähnt, wird es nicht Fun sein. Aber wie bereits geschrieben, dem Kurs tut es gut und wir werden sicher noch sehen, wofür noch.
Foro - Fundamental Applications Volchoc
Volchoc:

der Umschwung auf Foro

 
14.07.15 14:53
war so auch nicht geplant. Im Nachhinein bin ich aber froh darüber. Hier haben wir eine feste Zeilgruppe der schnell erreicht werden kann.
Die bisherigen User sind zufrieden.

Ich denke immernoch das es SCherfs Vorstellung wird. Kann keine andere Finden die passen könnte.

Wir werden es sehen.

Fakt ist für mich: Ich möchte Scherf nicht an Board haben damit ich schnell absahnen kann. Ich fände es schön weil er dann eine Menge Leute auf die Firma bringt und das Ganze auch nachhaltige Effekte haben kann.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#520

Foro - Fundamental Applications Ferdinand76
Ferdinand76:

Zur Scherf-Diskussion

 
14.07.15 17:01
vielleicht noch folgende Überlegung: Hätte er gesagt, dass das Ding in Kanada handelbar ist, hätte ein eventueller Rechercheur wahrscheinlich sehr schnell den Braten gerochen. Gibt ja meines Erachtens nicht ganz so viele, die sich in der Branche Software-Application dort tummeln. Also, hin oder her, ist vieles denkbar.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#522

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#523

Foro - Fundamental Applications nordküstenbau
nordküstenbau:

Fundamental

 
14.07.15 17:24
Perfekter Einstieg, nun mal zuerst über die 0,30 ::))
Foro - Fundamental Applications Volchoc
Volchoc:

ja Homy

 
14.07.15 17:28
mein Internet ist schwach. Bis Kanada reicht es nicht. Poste mal

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Compliance Applications Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.536 Global Cannabis hulkier HonestMeyer 06.05.24 11:59
17 5.651 Fundamental Applications Iknuks Flipso 13.12.21 14:05
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
  25 Nicht nur meine Meinung Maydorn willi-marl 25.04.21 02:16
3 1.347 @ Schneggn Iknuks Schneggn 25.04.21 01:21

--button_text--