Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche

Beiträge: 1.083
Zugriffe: 593.090 / Heute: 198
Formycon AG 39,95 € +0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +212,23%
 
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Kritische_Masse
Kritische_Mas.:

Die Frage wird sein

 
12.01.21 19:12
Kommt zuerst das COVID Medikamt oder eines von FYB201/2/3?

Es wäre natürlich toll wenn es ein Medikament geben würde. Aber ob das rechtzeitig kommt, kann ich nicht beurteilen, alles noch zu früh.

Gibt es hier Mitschreiber die sich im Biosimilar Umfeld etwas auskennen? Coherus bspw. da ist ja im Forum gar nichts mehr los.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche BOS67
BOS67:

das scheisspapier

 
12.01.21 21:15
kommt echt nicht von der Stelle... zum kotzen  
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TF2206
TF2206:

NEWS

 
13.01.21 07:49
www.formycon.com/press-release/...ionalem-keystone-symposium/
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TF2206
TF2206:

@BOS

 
13.01.21 08:00
Moin,
sorry aber deine Art und Weise hier wie du über Formycon schreibst ist ein Low-Brainer. Du hast dich Hals über Kopf ohne dich mit der Firma und im Rausch der Gier in ein Investment gewagt mit einem vermutlich zu hohen Betrag von dem du lieber die Finger hättest lassen sollen.

Formycon macht Schritt für Schritt nach vorne. Vlt. etwas langsamer als eine Novovax oder Moderna... Aber sie machen Schritte nach Vorne.

Grüße
TF
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

Genau TF206

 
13.01.21 08:15
Wenn ich bedenke habe die Aktie 2020 gehalten obwohl keine Steigerung , und siehe da Dezember hat sich das Halten bezahlt gemacht 100 Prozent Plus ,meine persönliche Kursziele sind höher.
Bleibt gesund
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche BOS67
BOS67:

vielleicht habt ihr recht Tt und tf

 
13.01.21 10:13
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Kritische_Masse
Kritische_Mas.:

BOS

 
13.01.21 11:42
Hallo Bos,
nachdem du so unglücklich in dem Invest bist, empfehle ich dir jetzt auszusteigen, die Aktie ist jetzt im Plus. Ich glaube es würde dir einige Nerven sparen, jetzt zu verkaufen.

Auf der anderen Seite würdest du dich massiv ärgern wenn sie weiter steigen.  
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Mini-Cash
Mini-Cash:

Dreistellig?

 
13.01.21 15:58
Bezweifele ich, aber 75€+ durchaus machbar.... oder?
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Berlin 2002
Berlin 2002:

Dreistellig - na klar!

 
13.01.21 16:18
Ich bin jetzt seit 2007 in der Aktie, habe sie über alle Höhen und Tiefen gehalten.
Damals hieß sie noch Nanohale.
Auch wegen der Steuerfreiheit (Kauf vor Einführung der Abgeltungssteuer).
Sie ist mein absolutes Basisinvestment. Ich werte jede nur halbwegs zu erlangende Erkenntnis aus.
Allein die bisher bekannten Ansätze (Potential der drei Biosimilar-Wirkstoffe plus COVID Therapeutikum
rechtfertigen einen Kurswert von mindestens 200-300€ bis Mitte des Jahrzehnts.
Und selbst das halte ich für einen defensiven zurückhaltenden Ansatz.
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche BOS67
BOS67:

TT, TF und Kritischer

 
14.01.21 11:22
Ich hab mein Ziel erreicht mit Plus zu verkaufen und bin jetzt raus. Euch allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Geduld ... schöne Grüße aus Basel  
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Kritische_Masse
Kritische_Mas.:

Aktueller Stand

 
14.01.21 13:21
Ich wollte mich gerade über die drei Phase 3 Produkte in der Pipeline etwas informieren. Ich dachte hinsichtlich Auslauf der entsprechenden Patente der Referenzprodukte und der Biosimilar Wettbewerber würde ich etwas mehr finden. Leider war ich nicht so erfolgreich.


FYB 201 Referenzprodukt Lucentis Wirkstoff Ranibizumab
Umsatz 2019 3,9 Mrd. Dollar
Patentauslauf: 2021
Wettbewerber: Samsung Bioepis und Biogen
Zulassung: Phase 3

FYB202  Referenzprodukt Stelara  Wirkstoff Ustekinumab
Umsatz 2019 6,3 Mrd. Dollar
Patentauslauf: ?
Wettbewerber: Phase 3

FYB203 Referenzprodukt  Eylea  Wirkstoff Aflibercept
Umsatz 2019 7,5 Mrd. Dollar
Patentauslauf: ?
Wettbewerber: Coherus?
Zulassung: Phase 3

Vielleicht ist ja hier aus dem Forum etwas tiefer in der Materie ?

Btw. Wenn ich mir die Phase 3 Produkte anschaue, sehe ich Coherus fast Vielversprechender aber über die hört man absolut nichts mehr.  
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

Traurig aber wahr !!

 
24.01.21 17:00
Herr Spahn redet das Versagen der Poltik schön,anstatt jetzt verstärkt auf die Hersteller für Medikamente zu setzen und welch ein  Wunder eins aus den USA ,wie wäre es mal die deutschen Firmen zu unterstützen damit es schneller voran geht ,aber nein wir müssen tapfer sein, impfen im Schneckentempo die Toten
steigen weiter und das Virus mutiert und nicht zu vergessen FFP 2 Masken ,da gibt es ja unterschiede ,ob das alle wisssen !!!! und die Masken die den Virus zu 99,9 Prozent abtöten dürfen wir nicht mehr beim Einkaufen tragen.Es ist wie es war kein Konzept ,mir kraut schon wenn die Kinder in die Schule müssen
Schleswig Holstein Regierung kannat du in der Pfeife rauchen was dieses Thema betrift.
Bleibt Gesund und Tapfer  
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TF2206
TF2206:

@TT24 #862

 
26.01.21 07:35
Moin TT24,

weißt du von welcher US-Firma das Medikament kommen soll das Spahn kaufen will bzw. gekauft hat? Ich habe die Info nicht herausgefunden.

Siehe unten ein Zitat aus einer Antwort Email auf ein paar Fragen des Formycon IR Department.
[ZITAT]
"Die Möglichkeiten zur  Einwerbung öffentlicher Fördermittel wird von intensiv geprüft und verfolgt. So gibt es aktuell potenzielle Förderprogramme der bayerischen Landesregierung sowie der Bundesregierung zu COVID-19-Arzneimittelentwicklung."
[ZITAT ENDE]

Cheers
TF
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Zonte von Mott
Zonte von Mott:

@TF2206

 
26.01.21 12:37
In der Tagesschau war von Regeneron + Eli Lilly die Rede - ist auch naheliegend, da zu Trumps Behandlungszeit auch davon die Rede war und deren Antikörper rasch zugelassen wurden.

"Das Ministerium hat sich den Angaben zufolge Kontingente von zwei der sogenannten monoklonalen antikörperhaltigen Arzneimittel gesichert. Es handele sich zum einen um den Antikörper Bamlanivimab, der vom US-Pharmaunternehmen Eli Lilly entwickelt wird, zum anderen um die die beiden gleichzeitig zu verabreichenden Antikörper Casirivimab/Imdevimab des US-Herstellers Regeneron. Monoklonale Antikörper werden im Labor hergestellt und sollen das Virus nach einer Infektion außer Gefecht setzen. Monoklonal bedeutet, dass die eingesetzten Antikörper alle gleich sind und das Virus an einem fest definierten Ziel angreifen."
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

Danke für die Ausführung an Zonte,

 
27.01.21 07:18
ich weiß das Unterstützung öffentlicher Fördermittel da ist ,es ist aber zu wenig und dauert zu lange,
es ist traurig das unsere Politker so planlos sind ,ich hatte und meine Frau haben schon vor einem Jahr
gesagt das man sich besser vorbereiten sollte ,siehe Schulen Digitalunterricht,geteilter Unterricht usw.
aber man hat sich lieber wieder selbst gelobt wie toll man das gemacht hat ,nun bekommen wir die
Quittung ,da es immer nur ums Impfen ging anderes habe ich bei Diskussion nie gehört,aber das es sinnvoll gewesen wäre auch gleich Medikamente zu unterstützen egal welche deutsche Firma,um die Sterberate zu senken,aber 1000 Tote pro Tag davon 80 Prozent ältere das entlastet ja das System
Rente und Pflegegeld ( ist ironisch gemeint ) .Hoffe wirklich es gibt bald eine Lösung ,so weiter machen
geht nicht !!!!Bleibt gesund
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Risk09
Risk09:

Ja, so hat es auch finanzen.net beschrieben

 
28.01.21 15:28
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...aktie-44-prozent-9740046
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

schlechte Nachrichten von der Impfung,

 
28.01.21 20:28
habe gerade von einen Bekannten erfahren ,das eine Mitarbeiterin im Krankenhaus trotz zweimal
Impfung und genügend Antikörper an Coronamutierung erkrankt ist und auf der der Intersivstation um ihr Leben kämpft sie ist erst 19 Jahre alt !!! Oh man solche Nachrichten will man gar nicht hören,
es wird Zeit für ein Medikament,es wird Zeit das unserer Gesundheitsminister endlich handelt.
Ich glaube der Lockdown wird wohl noch länger dauern,aber unsere Gesundheitsminterin in Schleswig
Holstein meint die KInder können ab dem 15.1.2021 wieder in die Schule ,bin mal gespannt.
Mittlerweise ist es egal ob die Kinder erkranken Hauptsache die Schule macht auf .
Bleibt Gesund
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TF2206
TF2206:

Bamlanvimab

 
28.01.21 22:40
Nabend,

naja wirklich der Bringer scheint das Bamlanvimab nicht sein.

de.wikipedia.org/wiki/Bamlanivimab

Bin inzwischen umso mehr gespannt wie sich FYB207 schlagen wird in der Phase1.
Btw. Blackrock hat bei Coherus auf ~15% aufgestockt. Das heißt für mich Blackrock glaubt an den Biosimilar Markt und an die Strategie unserer Vermaktungspartners für FYB201.

Cheers TF

P.S. TT24 meinst den 15.2.2021 vermutlich?!
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

An tf2206,

 
29.01.21 07:18
ja den 15.2 sorry, bin auch gespannt wann Formycon mal wieder Meldung bringt seiner Biosimilar,
die werden wir brauchen da das Gesundheitsystem sparen muss,werden sich diese Medikamente
durchsetzen,ansonsten müssen wir mal unseren Gesundheitsminster egal wer es ist auf dem Pott setzen.
Bleibt gesund
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

so unser Gesundheitsminister ,

 
01.02.21 11:55
setzt alles auf eine Karte Impfstoff aus Russland und China,was machen die Medikamente ??
Sollte sich die Corona Mutation aus Brasilien durchsetzen dann gute Nacht Europa,dann hilft nur Beten!
Bleibt Gesund  
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Thomas19641964
Thomas19641.:

rasante Kursteigerung

 
05.02.21 18:14
Rund 10 % Plus kurz vor Börsenschluss sollte doch einen fundamentalen Grund haben. Kann jedoch nirgendwo was finden.
Hat jemand Infos ?
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche TT24
TT24:

ja ,Herr Söllner,

 
05.02.21 18:24
hat sie in sein Musterdepot aufgenommen zu 64 Euro,viel Erfolg und bleibt gesund !!
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche MrMacGyver
MrMacGyver:

Handelt es sich dabei, um...

 
05.02.21 19:18
den Hot Stock Report - Depot 2030?
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche witti1986
witti1986:

kurssprung

 
05.02.21 19:54
Warum? Kann jemand aufklären?
Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche Körnig
Körnig:

TT24

 
05.02.21 20:46
Woher bzw. warum sollte eine 19 Jährige geimpft worden sein? Die sind doch deutlich später dran mit den Impfungen. Also ich glaube das nicht! Das jüngere Menschen erkranken ist klar und sogar in Ausnahme Fällen schwer. Eine bekannte arbeitet zufällig im Städtischen Krankenhaus Kiel als Oberärztin und die hat von solch einem Fall nichts gehört.
Im übrigen bin ich für eine Öffnung bzw. für ein Ende des Lock Down! Ich denke jeder der sich schützen will kann das doch auch machen in dem er zu hause bleibt. Es gibt sehr viel mehr Leid durch den Lock Down als ohne. Das ist meine Meinung!
Ich hoffe hier auf schnelle Fortschritte, damit wir diesen Virus besser behandeln können. Ein größeres Problem ist, dass der Staat nicht genug finanzielle Mittel zur Verfügung stellt. Mit einem Wirksamen Medikament spart der Staat Mrd. Doch leider wird nur zu wenig in die Forschung gesteckt.
Das ist meine Meinung, die nicht jeder teilen muss!

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Formycon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.082 Formycon AG - Biosimilars für die Pharmabranche erfg Berlin 2002 31.03.24 22:01
  29 Formycon Potential bis 700 €? Mellontas Isi86 10.02.24 11:31
    Formycon Kaufgelegenheit unter 80 € Mellontas   03.02.23 10:16
  1 Formycon Aktien_Neuling Silbergeier 25.04.21 20:11
2 87 Nanohale AG ein 2. Nanorepro? uninteressant erfg 25.04.21 02:21

--button_text--