for ecki, elan, kicky, hjw

Beiträge: 18
Zugriffe: 661 / Heute: 1
Technology All S. 3.859,79 +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +312,08%
 
for ecki, elan, kicky, hjw jahr2002istda
jahr2002istda:

for ecki, elan, kicky, hjw

 
20.04.02 17:51
#1
Welche ARIVA ARSCHLOCH Moderator  
 
 Dieser Beitrag wurde 41 mal gelesen, umfaßt 4 Postings und wurde mit -2 Punkten bewertet    
 

  1. Welche ARIVA ARSCHLOCH Moderator   B1itzTrader  20.04.02 11:48  
 
gibt mir jedesmal ein schwarzen STERN !!!!

Weh ich ihm kriege !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Bisherige Bewertungen:
2x beleidigend  

 

  2. kicky, hjw? o.T.   jahr2002istda  20.04.02 11:49  
 
 

 

  3. Pöbel woanders rum.   ecki  20.04.02 12:02  
 
So wie du schreibst würde ich dich auch mit Sternen beglücken. Hoffentlich suchst du dir eine andere Spielwiese.

Würde wallstreet-online nicht besser zu dir passen?

Komm, mach die Fliege.
  der bordpabst
 

 



  4. B1itztrader   jahr2002istda  20.04.02 17:48  
lassen sie sich nicht von dem süßen echi verrückt machen, denn er ist wohl moderator und meint er müßte gez einen auf boss machen, wo die andern in berlin sind. es fehlen heute immerhin an die 1000 leute (id-maeßig)    


for ecki, elan, kicky, hjw Elan
Elan:

lol...nene, ecki ist schon eine Glanznummer

 
20.04.02 17:54
#2
for ecki, elan, kicky, hjw 642224home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/bundy1.gif " style="max-width:560px" > ich bewundere ihn zu tiefst, ich geneige ihm zu dienen. er ist mein führer, mein boss, mein leithammel....

PS:

Nasa testet die Antigravitations-Maschine eines russischen Erfinders
Hamburg (GUFORC) - Die Schwerkraft ist eines der Dinge, denen auf der Erde nicht zu entkommen ist. Kurze Momente der Schwerelosigkeit sind höchstens in Parabelflügen oder im All zu erleben. Doch die Nasa will sich mit dieser Erdenschwere nicht abfinden. Die US-Weltraumbehörde prüft, ob es nicht doch einen Weg vorbei an der Bodenhaftung gibt – und zwar mit Antischwerkraft.
Eine nach den Vorgaben des russischen Forschers Eugene Podkletnow entwickelte Apparatur soll zeigen, ob es wirklich möglich ist, die Schwerkraft auf der Erde aufzuheben. Die Anlage soll in diesen Tagen im Nasa-eigenen Marshall Space Flight Center in Huntsville ihren Testbetrieb aufnehmen, meldet das Handelsblatt.

Sollte die Ablenkung der Schwerkraft tatsächlich gelingen, dann könnten nicht nur Weltraummissionen besser vorbereitet werden. Es ginge dabei auch um ganz neue physikalische Prinzipien, die möglicherweise irgendwann zu Antriebszwecken in der Raumfahrt genutzt werden könnten.


Eugene Podkletnow


Podkletnow kam dem Antigravitationseffekt erstmals 1992 bei Experimenten an der Technischen Universität Tampere in Finnland auf die Spur. Dabei ließ der anerkannte Supraleitungsexperte eine Scheibe aus keramischem Hochtemperatur-Supraleiter über Magneten schweben.

Dies ist an sich noch keine Hexerei. Bereits 1933 hatten die deutschen Physiker Walter Meißner und Robert Ochsenfeld herausgefunden, dass herkömmliche Supraleiter - Metalle wie Blei, Zinn, Niob und Titan - bei Abkühlung auf Temperaturen nahe dem absoluten Nullpunkt von minus 273 Grad Celsius verlustfrei elektrischen Strom leiten und über einem starken Magneten zu schweben beginnen.

Dies funktioniert auch mit den 1986 von den Physikern Georg Bednorz und Alexander Müller entdeckten Hochtemperatur-Supraleitern (HTSL), die aus Keramiken wie Yttrium-Barium- Kupfer-Oxid bestehen. Inzwischen gibt es für diese in Laboröfen gebrannten Stoffe Hunderte von Rezepten mit den unterschiedlichsten Zutaten.

Eine solche selbstgebackene, 30 Zentimeter große HTSL-Scheibe platzierte Podkletnow über drei Elektromagneten in einem Behälter mit flüssigem Helium. Seitlich befanden sich weitere, mit schneller Wechselspannung gespeiste Elektromagneten, deren Magnetfeld die schwebende Scheibe zusätzlich in schnelle Rotation versetzte.

Bei vollem Tempo von über 5 000 Umdrehungen pro Sekunde verloren über der Scheibe gewogene Proben bis zu 0,5 Prozent an Gewicht. Wurde die Scheibe durch Kurzschluss der seitlichen Elektromagneten abgebremst, verminderte sich das Probengewicht sogar um bis zu 2,1 Prozent.

Forscher versuchten weltweit, Podkletnows Ergebnisse zu reproduzieren. Einige fanden einen kaum messbaren Effekt. Andere bestätigten die Gewichtsminderungen: John Schnurer, Direktor des unabhängigen Forschungsinstituts Physics Engineering in Yellow Springs, Ohio, ermittelte 1997 bis zu 5,4 Prozent Gewichtsverlust und gründete gemeinsam mit Podkletnow und dem italienischen Physiker Giovanni Modanese die Gravity Society.

Da Podkletnow behauptet, der Antigravitationseffekt lasse sich durch mehrere übereinandergestapelte Apparaturen vervielfachen, würden - linear hochgerechnet - 20 Geräte ausreichen, um eine komplette Schwerelosigkeit zu erzeugen.

Die Nasa experimentiert seit 1996 mit kleinen, käuflich erworbenen HTSL-Scheiben, kam aber bislang zu keinem eindeutigen Befund. Deshalb entschied sich die Weltraumbehörde 1999, die Versuchsanordnung Podkletnows detailgetreu von der US-Firma Superconductive Components Inc. (SCI) nachbauen zu lassen. SCI nahm Podkletnow als Berater unter Vertrag. Die Apparatur ist laut dem britischen Wissenschaftsmagazin Newscientist im Januar an die Nasa ausgeliefert worden.

Antigravitation umweht zwar der Geruch von Sciencefiction. Doch auch gestandene Astrophysiker können die Existenz dieser mysteriösen Kraft, die seit über 60 Jahren durch die Theorien spukt, nicht ausschließen. Große Erwartungen hegt Ron Koczor, Mitarbeiter der Nasa-Studie, allerdings nicht: „Das Ganze als hochspekulativ zu bezeichnen, ist vielleicht noch untertrieben.“

US-Physiker rügen das Projekt gar als Geldverschwendung. Dennoch meint Koczor, die Studie sei in Anbetracht der möglichen neuen Erkenntnisse - auch für die Raumfahrt - in jedem Fall einen Versuch wert. Bislang können Physiker die Schwerkraft lediglich berechnen, nicht aber ihr Zustandekommen mit Hilfe der Quantentheorie erklären.

Quelle: Handelsblatt
for ecki, elan, kicky, hjw ecki
ecki:

Ich kann Fäkalausdrücke nicht leiden!

 
20.04.02 18:00
#3
Also mir wäre es lieber, wenn solche Arschloch-Debatten woanders ausgetragen werden. Da ich seltsamer Weise aber fast nie Moderator bin, könnt ihr davon ausgehen, das die meisten Sterne woanders herkommen. Ausserdem vergebe ich persönlich, wenn ich schon mal darf, lieber grüne an die paar Wenigen, die hier noch eigenen Gehirnschmalz einbringen oder echt lesenswerte Artikel und links reinkopieren.

Grüße vom Bordpabst
for ecki, elan, kicky, hjw Spitfire33
Spitfire33:

Immer schön Grüne vergeben.

 
20.04.02 18:04
#4
Moderator kann nur sein, wer eine brilliante ID-Bewerterstatistik hat, wie z.Bsp. Spitfire33 *ggg*.  
for ecki, elan, kicky, hjw Elan
Elan:

Anflug von Größenwahn?

 
20.04.02 18:37
#5
for ecki, elan, kicky, hjw 642246home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/bundy1.gif " style="max-width:560px" > Nun, ich finde nicht, Du zeigst mir immer wieder aufs Neue Deine tiefgreifende und selbstgetippten Gehirnschmalzsoaps und beweist mir damit deine unnachahmliche Größe. Könnte ich, würde ich ich zum König krönen.
for ecki, elan, kicky, hjw Spitfire33
Spitfire33:

Laß Dich nicht davon abhalten. Du hast bisher

 
20.04.02 18:52
#6
als Einziger meine wahre Größe erkannt. Kluges Kerlchen.
for ecki, elan, kicky, hjw ecki
ecki:

ich ich zum König? Dann kröne dich halt selbst!

 
20.04.02 18:58
#7
Und lass mich bitte links oder rechts liegen und kümmere dich um jemand anderes.

Ich bitte Eure Majestät, den Alt-Arivaner.
for ecki, elan, kicky, hjw Spitfire33
Spitfire33:

Das Angebot kam von Elan. Ein netter Mensch. o.T.

 
20.04.02 19:04
#8
for ecki, elan, kicky, hjw jahr2002istda
jahr2002istda:

ecki guter wochenendpausenfüller von happy o.T.

 
20.04.02 19:08
#9
for ecki, elan, kicky, hjw Elan
Elan:

SP ich bin nicht nur ein netter Mensch, sondern

 
20.04.02 19:47
#10
for ecki, elan, kicky, hjw 642273home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/bundy1.gif " style="max-width:560px" > auch extrem gutaussehend.
for ecki, elan, kicky, hjw Spitfire33
Spitfire33:

Würdest Du mich kennen, hättest Du Deine Ausssage

 
20.04.02 19:57
#11
nicht gemacht. Hätte Filmstar werden können.
for ecki, elan, kicky, hjw MaxCohen
MaxCohen:

Von wann ist denn der Handelsblatt-Artikel?

 
20.04.02 22:00
#12
Die von dem in obigen Artikel angesprochenen John Schnurer vorgeschlagene Versuchsanordnung läßt sich relativ einfach nachbauen. Der erzielte Effekt der Gewichtsreduzierung ist auch durchaus reproduzierbar, jedoch in keinster Weise auf eine sogenannte Antigravitation zurückzuführen, sondern schlichtweg auf den Auftrieb, den die in flüssigen Stickstoff gelagerte Probe erfährt, wenn die angeschalteten Elektromagnetem den Stickstoff erwärmen.
Der von Podkletnow realisierte Aufbau ist etwas schwieriger zu reproduzieren, daher konnte noch keine Überprüfung seiner Aussagen getroffen werden, aber die Tatsache, daß er sich mit dem Hochstapler Schnurer zusammentut, läßt nicht wirklich auf eine wissenschaftliche Sensation hoffen.
Ist der Handelsblatt-Artikel aktuell, wenn ja dann ist er definitiv schlecht recherchiert.

Grüße Max
for ecki, elan, kicky, hjw Elan
Elan:

Cohen

 
20.04.02 23:08
#13
for ecki, elan, kicky, hjw 642295home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/bundy1.gif " style="max-width:560px" > wer recherchiert denn heutzutage noch? Das läuft anders ab:

Es gibt Agenturen die diverse Meldungen sammeln, mehr oder weniger überprüft, und stellen diese zur Verfügung. Sämtliche Blätter und Sender kaufen sich die ewünschten Artikel und publishen sie...da die Meldungen von sogenannten Agenturen mit gutklingenden Namen und sogar von Hochrangigen Instituten gesponsort werden, stellt man keine Fragen sondern sendet/druckt. FastFoodReportage...paßt doch in unsere Zeit, oder?
for ecki, elan, kicky, hjw Elan
Elan:

ecki, Hand aufs Herz

 
21.04.02 01:23
#14
for ecki, elan, kicky, hjw 642311home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/bundy1.gif " style="max-width:560px" > Wen meinst Du eigentlich? Zweitens, wenn Du keine Fäkalausdrücke magst, warum verwendest Du sie dann? Drittens: Wieso reagierst Du überhaupt, hat Dich jemand angesprochen? Ich meine, Du selbst bist doch Jahr2002istda...oder nicht?
for ecki, elan, kicky, hjw ecki
ecki:

Elan, echt witzig

 
21.04.02 01:40
#15
Nix mit Doppel ID. Noch dazu ne Pöbel-ID. lol. Hatte vielleicht 5 oder 10 mal unter idid gepostet, aber das Password hat sich geändert....

Und der jahr2002istda fälscht auch noch in der Kopie mein posting. Kannst ja selber das original nachlesen.

Ich denke mal solche Ausdrücke wirst du von mir nicht finden in den einigen tausend postings von mir.
for ecki, elan, kicky, hjw ecki
ecki:

@elan: Antwort nicht komplett.

 
21.04.02 01:47
#16
Wen meinst Du eigentlich?

Hier den jahr2002istda. Mit seinen Arschloch Moderatoren


Zweitens, wenn Du keine Fäkalausdrücke magst, warum verwendest Du sie dann?

Wo denn?


Drittens: Wieso reagierst Du überhaupt, hat Dich jemand angesprochen?

Thread Header ist "for ecki,....." bin also angesprochen.


Ich meine, Du selbst bist doch Jahr2002istda...oder nicht?

Natürlich nicht.



Alles klar?
for ecki, elan, kicky, hjw Elan
Elan:

5 oder 10 mal...hm...

 
21.04.02 01:59
#17
for ecki, elan, kicky, hjw 642320home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/bundy1.gif " style="max-width:560px" > oder waren es 312 mal?
for ecki, elan, kicky, hjw jahr2002istda

zu 15 ecki

 
#18
wo is die fälschung, habe ledichlich bordpabst druntergschriebe
elan: lasset ma guut sin


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--