Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis

Beiträge: 450
Zugriffe: 80.452 / Heute: 8
mybet Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis hopades
hopades:

danke @tradix

 
31.03.07 02:42
für deinen differenzierenden, abwägenden Beitrag !

über alle meine postings schält sich heraus, daß Charttechnik nur im Verbund mit Fundamentalgegebeneiten funktioniert - Charttechnik als Instrument für das timing in einem fundamental ausreichend beurteilbaren Gesamtumfeld - spontan: das lag letztes Jahr bezüglich Fluxx nicht vor ! - es ist eine neue Qualität, innovative Unternehmen durch staatliches Besitzstandsdenken so nachhaltig behindert zu sehen ! - daraufhin wurde ich 2006 im Verbund mit privaten Entwicklungen sogar zum Hartz-IV-Empfänger (inzwischen sehe ich diese Erfahrung als Privileg, weil ich immer dazu tendiere, aus allen Gegebenheiten das beste zu machen)

tradix, mein Fehler 2006 war, weiterhin auf eine charttechnisch berechenbare Kursentwicklung zu setzen, die so ungefähr 2 Jahre davor gegeben war - mit der, sagen wir inzwischen mal, deutschen Arroganz, sich gegen europäisches Recht zu stellen, urplötzlich geänderten dann auch charttechnischen Situation zu arrangieren, hatte ich offensichtlich meine Schwierigkeiten - trotzdem teile ich mich hier, unter fundamental bezüglich Fluxx ggf. zunehmend klaren Verhältnissen, charttechnisch gerne weiterhin mit

Quintessenz aktuell: ich versuche, dann auch immer hier 'veröffentlicht', Fundamental- und Charttechnik quasi zu versönen - d.h. ich beurteile charttechnisch eh' schon nur Unternehmen, von denen ich fundamental sehr viel erwarte

um es nochmal rauszuschälen: Investitionen nur in fundmental gut ausgerichtete Unternehmen ! - Charttechnik nur für das timing - ich meine, ich hätte mich die ganze Zeit so verhalten und so offenbart - so gesehen sehe ich mich als Opfer des deutschen Glücksspiel-Sonderwegs 2006 - 2007 wird das nicht noch mal passieren ;-)

solidarische Grüße an tradix und an alle
hopades





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis Ananas
Ananas:

Hopades

 
31.03.07 08:09
Recht hat derjenige der die Macht hat und Erfolgreich ist, Du hast beides
nicht. Für Dein Scheitern machst Du Andere verantwortlich , letztenendes
sogar dass System. Daraus ist zuerkennen , wie einfach Du dir das machst.
Jongliers mit Charts, Zahlen und Analysen und bist selber  so verstrickt
in diesen Wust das d Dir der Realitätssinn verloren gegangen .
Vor Wochen hast Du jeden hier in den Threads vollgeheult wie schlecht es
Dir geht . Zu Deiner Selbstverteidigung legst Du dir eine penetrante
Arroganz zu, doch die Dich kennen, den kannst Du damit nicht imponiere
und mir erst recht nicht.
In diesem Sinne einen freundlichen
Guten Morgen!
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis tradix
tradix:

@Ananas+@hopades

2
31.03.07 12:37
denke es bringt uns hier nichts, uns gegenseitig zu beflegeln – davon hat niemand was. das ihr euch nicht mögt ist offensichtlich, doch sollten wir diese Situation zu einer produktiven Konfrontation nutzen. Ich finde beide Ansätze interessant, auch wenn ich eigentlich keinem eurer Ansätze zu 100% folgen kann. das einzige was mir abgeht ist die Belegung eurer Ansätze (vor allem bei Ananas nicht). Bei Hopades ist meiner Ansicht nach die Charttechnik überbewertet, vor allem da sich die Situation weiterhin zwiespältig darstellt, alles ist möglich fix ist nix - also wo hat sich die Situation so grundlegend geändert, das du Hopades, so auf deine Charttechnik vertraust. Meiner Ansicht nach ist Fluxx aufgrund der Gemengelage vorerst mit charttechnik nicht beizukommen. Hier ist eher psychologie im spiel, und diese zu deuten ist hier gefragt.

Ananas geht vorallem oft von Wunschdenken aus (zugegeben, auch mir würde das so gefallen, wie Ananas sich das wünscht) doch Börse ist nun mal kein Wunschkonzert. die Realität sieht bezuglich Fluxx eben ungeklärt aus.

Zu dem jetzigen Kursrückgang ist (wie schon gepostet) zu sagen, dass viele Zocker in das Papier reingegangen sind, schnelle Kohle gemacht haben und dann genauso schnell wieder das Boot verlassen haben, als sich die Situaution nicht grundlegend geändert hat. Muss Sagen auch ich habe das so gemacht, hab ein schönes Plus generiert (ein und ausstieg habe ich ebenfalls nach chart und Bauch gemacht) und hab mich bei 4 gestern wieder entschieden einzusteigen um einer mittel- bis längerfristige Position aufzubauen.

Ich denke, insgesamt, das Fluxx durch die rechtlichen querelen sehr gelitten hat (Kursverlust von 12 auf bis zu 3), auch den geschäftszahlen hat das nicht gut getan, wenn auch gegengesteuert werden konnte, auf der anderen Seite ist das Papier so günstig wie noch nie (sicht auf längeren horizont) und birgt dennoch expansionspotenzial (stationäres Lotto, Spanien, GB,....) und letzlich die chance, das sich die rechtslage am deutschen markt klärt. Also hohes Chancenpotential, das der markt vorerst offensichtlich nicht so sieht, und damit eine chance. Der Ausblick war eher verhalten für 2007, doch denke ich fluxx wird im kommenden jahr versuchen das wachstum voranzutreiben (vor allem in Ausland) und später die Ernte einfahren, sofern alles gut läuft, denn auch der Wettmarkt wird hart umkämpft sein. Sollte dies bei einer schwarzen Null möglich sein habe ich nichts dagegen, man wird aber die expansionsfortschritte beobachten mussen, nun mal unabhängig von der Situaution am deutschen markt.

so das war mal mein Wort zum Samstag ;-))))))
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis hopades
hopades:

Ananas

 
31.03.07 13:27
möglicherweise habe ich mehr Macht als Du und möglicherweise bin ich auch erfolgreicher als Du ! - davon würde ich aber kein Recht ableiten - als philosophisch orientierter Mensch weiß ich, daß wir zum Opportunismus verurteilt sind, aber Du setzt dem mit Deinem ersten Satz die Krone auf

zusätzlich bist Du kein Freund der Wahrhaftigkeit ! - Du versuchst hier, mich verzerrt darzustellen, und das hat was diskriminierendes und ist auf diese Weise schnell, auch für andere, durchschaubar

damit wirst Du keinen Erfolg haben und Deine Macht wird sich nicht steigern

hopades
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis Ananas
Ananas:

Hopades

 
31.03.07 13:40
Ich stelle Dich nicht verzerrt da, Deine Analysen sind schwulstig und
Du weist das ich recht habe, ohne das ich darauf großen Wert lege.
Du bist so oft gescheitert das man eigentlich davon ausgehen müßte
das Du genug hast. Deine ewigen Widerholungen und Deine Rechfertigungen zeigen
nur das Du dich in Deiner Ehre gekränkt fühlst und einfach nicht erwartet
hast das Dir jemand, in dem Fall ich, Dir dein Elend vorwürft und es Dir
wenn auch auf Distanz,vor Deinen Gesicht führt.Doch das Schicksal meint
es gut mit Dir,-----warte Du darauf das Du, nach dem Orakel bei € 3
eisteigen kannst, ich werde mein Ziel € 10 eher erreichen , dass ist
ein versprechen.
Einen erholsamen Nachmittag
ANANAS
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis burly
burly:

An Ananas & Hopades

 
31.03.07 14:48
Ich habe einen Vorschlag für Euch:

Mietet Euch eine 0190er Nummer und tragt Euren kindischen Streit dort aus.
Jeder der mithören will muß pro Minute zahlen. Sagen wir, eine Fluxx-Aktie.

Ihr werdet in kürzester Zeit viel Geld verdienen, auch ohne Charttechnik.

Mit diesem Geld nehmt Ihr Euch den besten Psychiater den Ihr bekommen könnt und laßt Euch mal richtig durchchecken...

Und noch etwas:

Ihr fordert hier von den Ländern eine sichere Einnahmequelle zu Gunsten der Liberalisierung aufzugeben und seit selber nicht in der Lage liberal miteinander umzugehen...
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis acker
acker:

hopades,ananas

 
31.03.07 16:29
Jeder trifft seine Handelsentscheidungen selbst! Ob er sich dabei an Trendlinien oder fundamentalen Aspekten orientiert bleibt auch jedem überlassen. Ob seine Entscheidungen richtig waren,erweist sich dann auf dem Depotauszug!


Bevor einem beim Lesen von Postings gewisser Personen die Galle hochkommt,einfach auf ausblenden klicken.

Und damit hat sich die Sache.Meine Meinung!

Schönes Wochenende an alle,gruss acker
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis hopades
hopades:

Klarstellung

 
31.03.07 17:36
wenn sich von vornherein alle an Anstand und Sitte halten, kommt kein Streit zustande - jeder Streit hat einen Auslöser, und in diesem Fall heißt der eindeutig nachvollziehbar Ananas, bestärkt durch acker - zur Not einfach zurückblättern

und hiermit protestiere ich nochmal explizit gegen das unverschämte Vokabular gewisser Leute !

bingo ;-)
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis Ananas
Ananas:

Kenntnis

 
31.03.07 19:04
Ich nehme die Löschung meines Postings zur kenntnis,Stelle hier aber fest,
dass ich ein anderes Demokratieverständnis habe.Die Zeit, in der man seine
Meinung nicht frei äußern konnte, dachte ich liegt hinter uns.Wenn man hier
mit Worten wie "Anstand" und"Sitte" agiert, sollte man sich auch als
"Kritikwürdig" erweisen.Ich,persönlich,scheue keine Kritik und bediene mich
keines unverschämten Vokabulars,sondern formuliere einiges etwas scharf
gegen den Wind.
Ich hoffe dennoch auf eine neue,erfolgreiche,Woche für alle Fluxxionäre.

Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis acker
acker:

@hopades

2
31.03.07 23:37
was heisst ananas wurde bestärkt durch acker?
Etwa weil ich ein Posting von ananas an Dich mit einem Sternchen bewertet habe und es mit "bravo" beurteilt habe?
Sorry, hopades meine Beurteilung erfolgte nach dem Posting ,somit kann ich ananas wohl kaum darin bestärkt haben!
Ausserdem ist es ja hinlänglich bekannt,dass Deine Prognosen in Sachen Fluxx in den letzten 14 Monaten mehr als daneben lagen und Dich eine Menge Geld gekostet haben.
Fatal war auch Deine Eingabe gewisser Optionsscheine in den Börsenforen,mit denen dann auch jede Menge anderer Anleger Ihr Geld wohl in den Sand gesetzt haben.

Um es auf den Punkt zu bringen,Du kannst es nicht ,somit lass es BITTE!

Gruss acker
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis 0820Y
0820Y:

nacht

 
31.03.07 23:57
gute nacht
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis hopades
hopades:

acker, . . .

 
01.04.07 00:59
. . .  ich mache genau das, was ich für richtig halte ! - z.B. auf Deine pauschalierenden bzw. undifferenzierten Kommentare keinen Wert zu legen ;-)
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis 90797
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis Ananas
Ananas:

acker und

2
01.04.07 09:18
Ich dachte hier schon das ich der Einzige bin der gewisse Querulanten
aufzeigt das sie falsch liegen und ihn das auch schreibt.Die Reaktion
von selbigen ist bekannt, sie ist nicht nur vollkommen überzogen,
sondern auch dümmlich.
Doch wir hier in  den verschiedenen Thraeds sollten uns wieder auf Fluxx
und nochmal Fluxx konzentrieren,für mich ist die Sache erledigt und
ich freue mich auf die nächste Woche, mit eventuellen Kurssteigerungen
bei Fluxx.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#289

Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis hopades
hopades:

Ananas

 
01.04.07 12:13
auf der Ebene unten war das alles noch etwas solider - auf dem Niveau hättest Du weitermachen sollen ;-)

aus der Totalen gesehen, meine ich nun, Du bist einfach nur sauer, daß ich noch Einkaufskurse um die 3,25 € herum sehe - dann schaue Dir mal den Titel dieses thread an und begebe Dich bitte nicht in diesen Widerspruch: hopades hat nach Deiner Anschauung zwar keine Macht, aber er sollte tunlichst nicht von nochmal günstigen Kursen reden - ich weiß, daß es hier viele Leute gibt, denen solche Widersprüchlichkeiten sehr schnell aufgehen

so, und wer bestimmt jetzt, wann dieses Techtelmechtel beendet ist ?

wie immer ;-)))) . . . . . . . . : solidarische Grüße
hopades


(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis 90811
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis Ananas
Ananas:

hopades

 
01.04.07 12:32
Du merkst wohl überhaupt nichts mehr, doch ( 551) war, um Dir das noch
mal zu erklären, absolut ironisch gemeint. Ich denke das sollte man schon
schnallen.Dazu gehört auch dieser lächerliche Gruß.
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis ella1
ella1:

@hopades

2
01.04.07 13:18
Ich weiss nicht sehr geehrter Herr hopades,im Herbst Schreiben Sie noch in einem Posting,das dieses Ihr letztes sein werde und Sie sich bei allen Entschuldigen die auf Sie gehört haben,weil ihre Prognosen nun mal daneben gingen.

Und nun tauchen Sie hier wieder auf und stänkern rum als ob Sie die Wessheit mit Löffeln gefressen haben.

warum ziehen Sie nicht einfach eine Lehre aus Ihren Erfahren die Sie dadurch machen durften und ziehen einfach Leine?

Natürlich wird irgendwann mal eine Ihrer Prognosen eintreffen,ohne Frage,das ist wie beim Roulette,wenn ich ewig auf die Zero spiele...irgedwann kommt sie dann auch mal.

Sie machen sich nur noch unbeblieter als Sie ohnehin schon sind!!

ella1
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis hopades
hopades:

ella1

2
01.04.07 13:27
was ich einfach nicht mag, sind absichtliche Falschdarstellungen - die haben was mit Verlogenheit zu tun und das kann ich nicht ab

comprendes, ella1 ?
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis ella1
ella1:

hopades ,ab sofort auf ignorieren bei mir ; )

 
01.04.07 15:11
Leidet anscheinend an Realitätsverlust...mögen sich andere sein Geschwätz anhören.


In diesen Sinne,Servus   ; )
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis Ananas
Ananas:

Hallo ella

 
01.04.07 15:28
Respekt, dass nenne ich kosequent!
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis ecki500
ecki500:

Muss ella auch loben!

2
01.04.07 18:52
Sehe das ebenso,dieser hopades glaubt wirklich mit seinem geschwollenen Gerede einige Leute zu beeinflussen! Möge er doch seinen eigenen Thread eröffnen,...
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis acker
acker:

Fluxx schickt sich an,die kurzfristige

 
02.04.07 11:03
Abwärtstrendlinie von Anfang März zu knacken. Break SK 4,40! Auf gehts  
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis Ananas
Ananas:

Der Tag dauert noch lang

 
02.04.07 12:31
Mir würde es gefallen wenn der heutige Kursanstieg auf etwas
fundamentales beruhen würde, oder eine Neuigkeit aus den politischen
Lager bekannt gemacht wird.Dennoch, sollte Heute die Aufwärtstrendlinie
nachhaltig geknackt werden und halten,dann wollen wir mal nicht
meckern.
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis acker
acker:

@ananas Auf jedenfall sind wir durch den

 
02.04.07 14:09
Kursanstieg heute,von irgendwelchen Short-Propheten verschont geblieben. Und das ist gut so! Es gibt da ja gewisse Träumer ,die den Kursanstieg verpasst haben und wünschen sich die Tiefkurse aus dem Januar herbei. Aber Börse ist nun mal kein Wunschkonzert!  
Fluxx mit Kaufsignal 3,10 Euro Schlusskursbasis acker
acker:

sorry !Auf jeden Fall...

 
02.04.07 14:12
habe ich noch vergessen...positiv: die 100 Tage Linie steigt bereits..

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem mybet Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 244 mybet Holding vor Restart? - NEWS! Rudini agrey 22.10.23 14:19
  51 mybet Holding SE nach reverse split 4:1 bernd238 bernd238 28.09.22 15:05
  5 Call auf Fluxx entombed1966 entombed1966 25.04.21 09:45
11 2.002 mybet Holding SE acker acker 25.04.21 02:50
12 2.477 Jaxx-Jetzt einsteigen? acker herrmann66 24.04.21 22:53

--button_text--