Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 66 67 68 70 71 72

Flop oder Top?

Beiträge: 1.784
Zugriffe: 435.191 / Heute: 137
InnoCan Pharma 0,1855 € -1,85% Perf. seit Threadbeginn:   +64,16%
 
Flop oder Top? Girl
Girl:

floxxi

 
18.07.23 21:23
.....mal ein kleine Frage an dich: Investierst du jetzt auch noch bei fallenden Kursen und stockst auf? Ist ernst gemeint!
Ich habe dir von Paypal erzählt, als sie für 59,50 euro zu haben waren. Bist du da eingestiegen?
Wenn nein...ein krasser Fehler, finde ich.
Paypal hat ein brutales Aktienrückkaufprogramm in diesem Jahr. 4 Milliarden USD das sind 5 % der Aktien.
Bin ganz dick in PayPal investiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Flop oder Top? floxi1
floxi1:

Hi girl

 
19.07.23 10:25
Paypal drängt sich mir nicht so auf, weil es ein Gigant ist, der zunehmend Konkurrenz bekommt. Applepay und inzwischen bietet jede Raiffaisenbank schon Expresszahlungen an. Netflix ist auch nicht mehr das, was es einmal war.

Momentan warte ich bei Innocan ab. Ich bin in den Miesen und eigentlich dafür, dass es so spekulativ und klein ist, zu stark investiert. Wenn sie wieder zurückkommt, d.h. mit Schwung über ca. 0,25 geht, lege ich nach.
Ich halte Frau Bincovic für eine sehr fähige und fleißige Macherin, die ja selber auch konstant investiert ist und glaube an den Erfolg der Firma.  
Flop oder Top? Girl
Girl:

floxi

 
19.07.23 17:47
Du machst einen Denkfehler, finde ich. Es gibt Konkurrenz zu P?ayPal. Ich zähle auch FED Now dazu, die jetzt an den Start gehen. FED Now wird von der FED betrieben und ist kostenlos. Aber völlig trransparent, da die FED alle Konten kennt und einserhen kann. Die großen Investoren halten sich deshalb zur Zeit von PP fern, da sie sehen wollen, wie stark die Konkurrenz wird.
PP hat einen Goodwill von 25 Mrd. USD, 60 % des Umsatzes werden in den Staaten gemacht. FED Now bleibt in den USA. PP hat seinen Kundenstamm inzwischen gesung geschrumpft und er beläuft sich auf 70 Millionen Nutzer. Die Zahl steigzt an. PP ist neben Coca Cola auf der ganzern Welt bekannt und auch benutzt.  PP quillt über mit Barem und deshalb der brutale Aktienrückkauf.
Wenn FED Now nicht so einschlägt, davon gehe ich aus. Wer will denn seine Hosen so brutal runterlassen. Bei PP muss das niemand.
Die Aktie ist außerdem unterbewertet. Kannst du selbstr nachrechnen.
Ich lege mich mal fest bis zum Jahresende. Sehe PP bei 120 USD.
Nur meine und die -Meinung meines Freundes, der auch ganz dick bei 60 USD eingestiegen ist.
Warten wir mal bis Jahresende.
Wo glaubst du steht  InnoCan am 31.12.23?
Viel Glück und einern schönen Tag.
Flop oder Top? Wolle185
Wolle185:

News

 
20.07.23 10:52
www.irw-press.com/de/news/...ien_71396.html?isin=DE0000000014
Flop oder Top? Eberhard01
Eberhard01:

Naja!

2
20.07.23 11:11
Im Vorfeld dieses Kongresses wurden per News am 20.06.23  von Innocan noch "bahnbrechende veterinärmedizinische Durchbrüche" angekündigt.

Dafür ist die heutige Meldung zum Kongress aber recht "lau" formuliert.

Diese ganzen reißerischen News werden zudem nur in D publiziert! Weshalb nicht auch in USA und Kanada. Dort sind sie ebenfalls an der Börse gelistet bzw. Kanada ist sogar die Heimatbörse von Innocan.
Flop oder Top? Girl
Girl:

Quio vadis IP

 
21.07.23 17:07
Rein Charttechnisch befindet sich IP in einem abwärts gerichteten Trendkanal mit Unterstützung bei 0,11 Euro. Wenn die Aktie diese Unterstützung durchstößt, ist ein noch stärkerer Kursverfall möglich.
Im andere Fall ist ein Anstieg bis 0,22 Euro möglich.
Bleibt spannend. Echt nichts für schwache Nerven.
Viel Glück
Flop oder Top? Girl
Girl:

Floxxi

 
24.07.23 20:53
Floxxi, meines erachten hast du eine grpße chnce übersehen: PayPal. Hier sind einige Hinweise auf die wunderbare Aktie:
Dass PayPal unter Nutzern beliebt ist, zeigen auch jüngste Zahlen des Unternehmens. So stiegen die Anzahl der Transaktionen und die Anzahl der durchschnittlichen Transaktionen pro aktivem Account um 13 % auf 5,8 Mrd. respektive um 13 % auf 53,1. Inzwischen zählt das Unternehmen 433 Mio. aktive Accounts zu seinem Ökosystem, was einem leichten Plus von 1 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Floxxi, Geld wird an der Börse nicht mit den "Herzen an IP" verdient. PayPal wird ein Renner der nächsten onate.

Am Mittwoch gibt es Quartalszahlen. Wir, mein Freund und ich, gehen davon aus, dass die Voraussdage der Analysten übertroffen wird. Mein Freund war bei 59 Euro drin und hat dick eingekauft. Meine Prognose für PP nannte ich dir ja schon oben.
Ich wünsche dir viel Glück bvei deinen spekulationen. Tipp: Nimm keine Aktie zu ernst und verlieb dich in sie. Wahre abstand und Übersicht. wenn die Aktie nicht so läuft, wie du es erwartest, dann trenn dich. Die nächste Chance lauert schon auf dich.
Wünsche dire noch einen schönen Tag.

PS: Hier noch ein Tipp (keine Empfehlung) für dich ; Denali Therapeutics. Die Zahlen sind grottenschlecht. Vom Markt übersehen. Aber wir haben das Teil durchleuchtet und sind begeistertr. Jetzt mach mal deine Hausaufgaben und schreib mir mal, was du von Denali hälst.
Mustt ein wenig recherchieren...aber e4s lohnt sich.
Viel Glück
Flop oder Top? Wolle185
Wolle185:

News

 
25.07.23 13:22
www.irw-press.com/de/news/...nnt_71428.html?isin=CA45783P1027
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1709

Flop oder Top? Girl
Girl:

floxxi

 
25.07.23 23:19
Bin eingestiegen. Mein Freund hat gute Kontakte zur Pharmaindustrie. Die suchen eine Möglichkeit, Medikamente durch die Blut-Hirn-Schranke zu transportieren.
Denali ist dabei (klinische studien laufen), einen "Träger" , der als Transportvehicel dient (selbst ein Protein) zu testen. wenn das funktioniert, schie0t die Aktie durch die Decke.
Sieht Erfolgversprechend aus. Mein freund meint, wenn das funktioniert, wird der Kurs sich mindestens verdreißigfachen. Bin mal gespannt. Dieses sei eine bahnbrechende Erfindung und auch noch Patentgeschützt.
Flop oder Top? floxi1
floxi1:

Wäre interessant

 
25.07.23 23:33
Wer die Privatplatzierung bekommt zu den aktuellen Preisen.
Wird ein Bombengeschäft für die Investoren.

Denali beobachte ich ab jetzt, danke für den Tipp.
Flop oder Top? Girl
Girl:

floxxi

 
27.07.23 15:52
Gerne. Denali hat drei Projektgruppen am Start. Beim Hunter Syndrom sind die VTs vielverprechend und erfolgreich. Die anderen Studien laufen noch. Logisch, dass die hoch verschuldet sind. Die Forschung ist immens teuer und die Zulassungsprozesse sauern lange.
Was ist mit PayPal?. Bei 59 Euro kam der Tipp. Am Mittwoch, den 2 August lassen die die Q Zqhlen raus. Wir gehen davon aus, dass die Analystenmeinung übertroffen wird.
PP ist zur Zeit sehr fair bewertet. Ich bin mit 125 Stocks dabei.
Expertenmeinung: Die Quartalsergebnisse wird das Unternehmen am Mittwoch, den 02. August, nach Börsenschluss veröffentlichen. Erwartet wird ein Gewinn in der Höhe von 1.16 USD. Der Umsatz soll sich auf 7.27 Milliarden USD belaufen, was einem Anstieg gegenüber dem Vorjahresquartal von +6.8% entsprechen würde.

Wenn das so ist und die Zahlen besser sind als erwartet, dann geht es gen Norden. Garantiert.
Wenn endlich wieder Pensionsfonds die Aktie entdecken, sind wir am Jahresende (meine Prognose) bei 120 Euro.
Dir viel Erfolg.
Flop oder Top? Steinmätzchen
Steinmätzchen:

Mailwechsel mit IRW

2
31.07.23 11:21
Vor 5 Tagen sendete ich diese Mail :

" Hallo, als Aktionär von Innocan Pharma habe ich einige Fragen an Sie bezüglich Ihrer Kommunikation und der von CEO Iris Binkovich.

Es wurde gemeldet, auf dem EAVPT - Kongress wären " bahnbrechende " Ergebnisse der Forschung veröffentlicht worden und den Teilnehmern sei quasi " die Kinnlade herunter geklappt " ( Binkovich in einem Tweet )

1. Welche Artikel aus der Fachpresse greifen diese bahnbrechenden Ergebnisse auf ?

2. Welches Interesse ( an einer Kooperation) wurde dadurch bei anderen (namhaften) Pharmafirmen geweckt ?

3. Welchen notwendigen Zeitrahmen veranschlagt Innocan Pharma noch für ein marktreifes Produkt im veterinärmedizinischen Bereich ?

Ich ersuche Sie diese Fragen in den IRW - News zeitnah (!) zu beantworten, damit die Aktionäre ihr Invest auf Basis sachlicher Informationen korrekt bewerten können.

Mit freundlichen Grüßen, xxx  "

Heute kam folgende Antwort :

" Sehr geehrter Herr xxx,

herzlichen Dank für Ihre Email. Es ist ein Video geplant. Ich werde anregen, dass die Beantwortung Ihrer Fragen in dem Video aufgegriffen werden.

Mit besten Grüßen

Eva Reuter "
Flop oder Top? G.Metzel
G.Metzel:

Ich bin überrascht

2
01.08.23 08:32
dass du den "Boten" anschreibst, dir Fragen zu beantworten, für die eigentlich die Unternehmens-IR zuständig ist. IRW-Press ist nur ein Nachrichten- bzw. Werbeportal, die für vorwiegend kanadische Bumsbuden Meldungen übersetzen und verbreiten.  Insofern bin ich auch überrascht, dass die überhaupt antworten.

Deine Fragen sind gut, aber weißt du, was du jetzt kriegen wirst? Ein Video mit mehr Werbeinhalt. Herzlichen Glühstrumpf. :P
Flop oder Top? Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@G.Metzel

 
01.08.23 09:13
Nu ja, klassische EQS bringen die wohl nicht, oder hab ich was übersehen ? Wie auch immer, im Zweifelsfall schick ich die Mail direkt an Iris Binkovich.  
Flop oder Top? Pumax
Pumax:

@Steinmätzchen

2
01.08.23 09:51
Anschreiben und Fragen finde ich super. Du kannst es direkt an die Innocan schicken. Und zwar an die info@innocanpharma.com  bin auf die Antwort gespannt. Lass es uns wissen
Flop oder Top? G.Metzel
G.Metzel:

@Steinmätzchen

 
01.08.23 11:04
Ich habe es sehr selten gesehen, dass ein CSE-gelistetes Unternehmen für Publikationen hierzulande die (relativ seriöse) deutsche EQS genommen hätte. Aber auch die wären ja nur die Gesellschaft die Nachrichten verbreiten. Für die Inhalte zuständig ist ja das Unternehmen.

Flop oder Top? noenough
noenough:

warum hab ich Depp nur

2
02.08.23 17:28
diese Aktie gekauft...................ich weiß es selber nicht!

pfffffffffff!

isch doch richtig oder!?
Flop oder Top? floxi1
floxi1:

@Girl

 
03.08.23 13:11
Was ist mit Paypal los? -8 %!
Mal so, mal so, typisch Börse.
Flop oder Top? Wolle185
Wolle185:

News

 
04.08.23 18:05
www.irw-press.com/de/news/...nnt_71559.html?isin=CA45783P1027
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1721

Flop oder Top? Pumax
Pumax:

aha

 
08.08.23 19:03
In welchem Forum sind wir hier nochmal?
Flop oder Top? Eberhard01
Eberhard01:

Es gibt News

2
15.08.23 11:40
dieses mal wieder aus dem Hause Bullvestor.
Wie gewohnt, absolut reißerisch aufgezogen!
https://www.ariva.de/news/...p-kleid-wird-epilepsie-womglich-10866023
Flop oder Top? DK57
DK57:

Neue Wirksamkeitsstudie

2
15.08.23 23:05
IRW-News: InnoCan Pharma Corporation: Innocan Pharma meldet vielversprechende erfolgreiche Ergebnisse der Wirksamkeitsstudie zur Behandlung des diabetischen Fußes

www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1116111669
Flop oder Top? Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@ Pumax

 
16.08.23 17:29
In der heutigen IRW heisst es :

" Das Unternehmen geht davon aus, dass es in sechs bis neun Monaten ein Pre-IND (FDA-Meeting) geben wird, das bis 2024 zur Sondierung der Kommerzialisierung und/oder Lizenzierung mit Pharmaunternehmen führen würde. "

Könnte die Antwort auf die Frage nach den Zeitrahmen sein. Na, dann schaun wir mal.  

Seite: Übersicht ... 66 67 68 70 71 72 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem InnoCan Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.639 Innocan Pharma juhu57 D2Chris 26.04.24 11:40
3 1.783 Flop oder Top? Fosner floxi1 27.03.24 13:11
5 61 INNOCAN PHARMA CORP Rekordvolumen und 700% Kursp brunneta Fuks007 21.09.21 15:25

--button_text--