Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 123  124  126  127  ...

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

Beiträge: 3.353
Zugriffe: 1.940.394 / Heute: 1.260
First Graphene Lt. 0,0373 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -64,13%
 
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent vcxy
vcxy:

fosroc & morgan sindall & breedon

 
07.03.24 22:01
...das hängt zusammen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Der Kursverlauf ist Fakt

 
07.03.24 22:04
Und er spiegelt in erster Linie die Erwartung zu Breedon und der Rolle von Graphene im Betonsektor wider.
Leider war die wichtigste derzeitige Story für FGR MB, trotz Ankündigung für Jahresanfang, keine Erklärung wert.
Abgetan unter "Ferner liefen" im Halbjahresbericht....
Dann schwenkt man schnell auf all die anderen Bereiche um und niemand harkt mehr nach....
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

ja, wieso sollte der Kurs steigen ?

3
08.03.24 08:24
Die letzten 3 Monate gab's eigentlich keine echten New's ... außer dass viell 1-2 Möglichkeiten des Einsatzes von Graphene vermehrt aufgezeigt wurden. Ansonst ist ja alles im WAIT Status ... - Bis endlich der 1. Abnahmevertrag dokumentiert wird.

Ob dieser kommt oder nicht kommt .. keine Ahnung ...  daher wird sich auch im Kurs kaum etwas bewegen, eher nach unten, da die Enttäuschung eines schnellen Abschlußes täglich mehr in die Ferne rückt.

Ich will nicht wirklich was da alles mitspielt... wieso die Decabonisierung oder Co2 Reduzierung von Zement nicht flotter angepeilt wird ... all diese Reduktionen, Verbesserungen erinnern mich immer wieder an den Wasserstoff der bis heute de facto wohgehütet im Kämmerlein ruht ... - Technisch bereits enorm viel möglich, doch der Wille des umsetzens scheint gebremst zu sein ... Wo, und wer die Bremse ist .. darüber gibts nur Spekulationen. Eines mag auch viell. klar sein, dass die jenigen die die Kohle in Unmengen haben auch die größte Macht in diesen Spiel haben.  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Dilettantrader
Dilettantrader:

@Klima - jepp, einmal mehr treffend beschrieben...

4
08.03.24 10:12
...ich denke auch, dass einer der triftigsten Gründe für den sehr zähen Fortschritt bei der Einführung von erneuerbaren Energien und alternativen Rohstoffen zur Reduzierung des CO² Ausstoßes schlicht weg die alteingefahrenen "Oldschool" Lobbyisten Verbände sind. Die werden von denen bezahlt, die das Geld haben und das sind nun mal die etablierten Unternehmen und nicht die Firmen die die alten Strukturen abzulösen versuchen. Und auch wenn es sicherlich schwer nachweisbar ist, blockieren die unterschwellig sicherlich auch die Entwicklung von Firmen wie FGR, auf welche Art und Weise auch immer. Gerade deshalb zielten meine vorausgegangenen Posts darauf ab, dass hier ein Management gefragt ist, das diese Strukturen aufzubrechen vermag, indem es die normalen Wege einfach umgeht und andere Wege beschreitet. So nach dem Motto:" Alle sagten, dass es nicht geht und dann kam jemand, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht..."

Das wäre halt bspw. eine Art Direktvermarktung von Graphen bzw. Graphe verstärkten Produkten für irgendetwas außerhalb größerer Industrieanwendungen mit denen man die breitere Masse erreichen kann. Ich bin echt kein Fan von Elon Musk als Person, aber was er mit seiner Strategie erreicht hat, Dinge von denen man überzeugt ist, einfach zu machen, tja damit hat er bahnbrechendes erreicht. Unter anderem Raumfahrzeuge, die mal auf Technik aus dem Hobby Bereich aufgebaut wurden. Mittlerweile kauft die Nasa bei ihm Kapazitäten ein. Insofern sehe ich das wenig innovative Management bei FGR als einen der größten "Bremsklötze". Für Beton gibt es mittlerweile andere Möglichkeiten durch Beimischung von weiteren Zusatzstoffen auch Wüstensand für den Bausektor nutzen zu können. Warum sollte man also mit Graphen verstärktem Beton eine Reduzierung von Betonmengen anstreben, wenn man mit Wüstensand weiter so damit "asen" kann wie bisher? Umweltauflagen interessieren ja auch außerhalb Europas eh nicht die meisten also freuen sich doch alle, wenn sie Ihren Beton weiter in den etablierten Mengen absetzen und  riesen Profite einfahren können?!? Ist sicherlich ein bisschen böse von mir formuliert, aber so abwegig finde ich diese Denkansätze auch nicht, wenn man die stagnierende Entwicklung von FGR sieht mit der Tendenz weiterer Kursverluste. Alles hat seine Gründe...wie immer nur meine dilettantische Meinung ;o)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3105

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3106

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

auf wallstreet-online

 
11.03.24 14:31
Mike Bell kommt nach Deutschland - Einladung zum Investor-Frühstück
Hallo zusammen, Mike Bell wird mit AXINO zur INVEST Messe kommen (26. & 27.04.).

In diesem Rahmen wird es auch ein gesondertes Frühstück mit FGR geben. Mike Bell wird ein kleines Frühstück für bestehende Aktionäre organisieren, um einen direkten Austausch zu haben und über die aktuellen Entwicklungen, sowie zukünftige Strategie zu sprechen.

Wann: Samstag, 27.04. so gegen 8:00 Uhr in Stuttgart
Wo: Location wird rund um das Messegelände sein, geben wir aber noch bekannt!
Wer: Jeder Aktionär. Aktienanzahl spielt keine Rolle.

Tickets für die zeitgleich stattfinden INVEST Messe können wir ebenfalls zur Verfügung stellen.
Wer sich dem Frühstücks-Meeting in kleiner Runde anschließen möchte, kann sich gerne an axinocapital wenden. Anmeldungen & Fragen gerne an: Roadshow[at]axino.com
Seite 1 der Diskussion 'austr. FGR nach jüngster meldung auf der überholspur' vom 18.04.2016 im wO-Forum 'Rohstoffwerte, Minen und Explorer'.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

Ach Orion ...

 
11.03.24 14:37
auf wallstreet-online
Mike Bell kommt nach Deutschland - Einladung zum Investor-Frühstück
Hallo zusammen, Mike Bell wird mit AXINO zur INVEST Messe kommen (26. & 27.04.).

In diesem Rahmen wird es auch ein gesondertes Frühstück mit FGR geben. Mike Bell wird ein kleines Frühstück für bestehende Aktionäre organisieren, um einen direkten Austausch zu haben und über die aktuellen Entwicklungen, sowie zukünftige Strategie zu sprechen.

Wann: Samstag, 27.04. so gegen 8:00 Uhr in Stuttgart
Wo: Location wird rund um das Messegelände sein, geben wir aber noch bekannt!
Wer: Jeder Aktionär. Aktienanzahl spielt keine Rolle.

Tickets für die zeitgleich stattfinden INVEST Messe können wir ebenfalls zur Verfügung stellen.
Wer sich dem Frühstücks-Meeting in kleiner Runde anschließen möchte, kann sich gerne an axinocapital wenden. Anmeldungen & Fragen gerne an: Roadshow[at]axino.com
Seite 1 der Diskussion 'austr. FGR nach jüngster meldung auf der überholspur' vom 18.04.2016 im wO-Forum 'Rohstoffwerte, Minen und Explorer'.
Orion66, 11.03.24 14:31
Ja schön dass er nach D kommt ...  -  schön dass er Frühstückt ! - Aber 1000x lieber wärs mir, er würde ein Telegram über Reuters loslassen, dass er in Leicestershire einen Abnahmevertrag unterschrieben hat.

Ob er kommt oder nicht, ist so etwas von bedeutungslos ... denn
1. sagt er eh nur dass was er will
2. kann er das von jeden Punkt der sagen

Das ist leider für mich absolut kein Highlight....
Ich warte auf's Reuters Telegramm ... alles andere soll er meiner Großmutter erzählen.


First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

War reine Info

 
11.03.24 14:50
ansonsten stimme ich dir zu.

;-)))
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

wichtig wäre auch

 
11.03.24 14:52
endlich die Freigabe für Puregraph in USA.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

War mir nicht sicher,

 
11.03.24 21:29
ob folgende Meldung einen Post wert ist.
Könnte es allerdings sein, dass sich der Markt dahinghend wandelt, dass "schlaue" Graphene-Firmen mittlerweile mehr auf ihren Schatz an Lizenzen, statt auf Produktion von Graphene setzen?
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Hier die Meldung

 
11.03.24 21:32
Versarien verkauft Werk und Ausrüstung in Südkorea und schließt Lizenzvertrag ab
Am 11. März 2024 um 12:24 Uhr

Versarien PLC teilte am Montag mit, dass es seine Anlagen und Ausrüstungen in Südkorea für 604.000 GBP an MCK Tech Co Ltd. verkauft hat, zusammen mit einem exklusiven Lizenzabkommen mit MCK Tech für die Nutzung von fünf Patenten.

Das in Cheltenham, England, ansässige Unternehmen für technische Werkstoffe erklärte, die Veräußerung sei Teil seiner fortgesetzten Turnaround-Strategie, deren integraler Bestandteil die Veräußerung von Geschäftsbereichen und Vermögenswerten sei, die nicht zum Kerngeschäft gehören.

Der Nettoerlös wird für Unternehmens- und Betriebskapitalzwecke verwendet, während das Unternehmen weiterhin "aktiv nach zusätzlichen kurz- und längerfristigen Finanzierungslösungen zur Unterstützung seiner Turnaround-Strategie sucht".

Versarien sagte, dass die 2020 von Hanwha Aerospace in Südkorea erworbenen Anlagen und Ausrüstungen als nicht zum Kerngeschäft gehörend identifiziert und zum Verkauf angeboten wurden.

Die reifen Geschäftsbereiche AAC Cyroma Ltd und Total Carbide Ltd werden weiterhin zum Verkauf angeboten, wobei die Gespräche mit einer Reihe von Interessenten voranschreiten. Das Unternehmen wies jedoch darauf hin, dass der Zeitpunkt weiterer Verkäufe und der Umfang der erhaltenen Mittel noch ungewiss sind.

In der Zwischenzeit hat Versarien MCK Tech für einen Zeitraum von zunächst fünf Jahren eine exklusive Lizenz zur Nutzung von fünf Patenten des Unternehmens in Korea erteilt.

Diese fünf Patentlizenzen kommen zu den 14 Patenten hinzu, die Versarien an Graphene Lab Co Ltd. lizenziert.

MCK Tech wird Versarien einen Betrag in Höhe von 4,5 % der gesamten Verkaufserlöse zahlen, die mit Produkten erzielt werden, die unter Verwendung des geistigen Eigentums hergestellt werden, so Versarien.

Es fügte hinzu, dass die Lizenz endet, wenn die Umsatzerlöse aus dem geistigen Eigentum in den ersten zwei Jahren der Lizenz weniger als 250.000 GBP betragen, und MCK Tech Versarien 40.000 GBP für die Nutzung des geistigen Eigentums zahlt.

Versarien erklärte, der Lizenzvertrag stehe im Einklang mit seiner Strategie, geistiges Eigentum durch Lizenzierung zu monetarisieren.

Die Aktien von Versarien stiegen am Montagmorgen in London um 16% auf 0,11 Pence pro Stück.

Von Greg Rosenvinge, Senior Reporter bei Alliance News
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

hier besser erläutert

 
11.03.24 21:50
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent 32469842
Versarien has announced that it has entered into an agreement with MCK Tech to sell the Group's plant and equipment in South Korea for a total consideration of £604,000, together with an exclusive license agreement with MCK Tech for the use of five patents, owned by the Group, for additional fee ...
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent koeln2999
koeln2999:

Frühstück

3
12.03.24 22:32
Mike Bell kommt nach Deutschland - Einladung zum Investor-Frühstück

In diesem Rahmen wird es auch ein gesondertes Frühstück mit FGR geben. Mike Bell wird ein kleines Frühstück für bestehende Aktionäre organisieren, um einen direkten Austausch zu haben und über die aktuellen Entwicklungen, sowie zukünftige Strategie zu sprechen.




Ja schön dass er nach D kommt ...  -  schön dass er Frühstückt !

Ob er kommt oder nicht, ist so etwas von bedeutungslos ....

Das ist leider für mich absolut kein Highlight....
Ich warte auf's Reuters Telegramm ... alles andere soll er meiner Großmutter erzählen.


Das stellt es schön dar. Er soll lieber mal erklären warum er so agiert dass die Investoren immer mehr das Vertrauen verlieren und der Kurs im letzten jahr durch sein agieren um 75% einbricht.
Der Mann ist für mich eine Fehlbesetzung.

An sich ist eine solche Aktion ja nicht schlecht, aber erfährt man von ihm wie man im nächsten Jahr profitabel wird oder der Kurs stabilisiert wird? Wohl kaum.

Und Samstags morgens um 8 uhr - so einen  Termin kann er sich in den XXXXXXX stecken. Dafür reise ich nicht an. Ich erwarte das bald geliefert wird. Die Bilanz ist in seiner Verantwortung betriebswirtschaftlich verherend.

Wenn das Produkt so gut ist, dann kommt es auf den CEO nicht zwingend an. Er sollte am Erfolg gemessen werden und den sehe ich in keiner Weise.

Gerne Widerspruch, aber der Kuschelkurs hier sollte mal Ob er kommt oder nicht, ist so etwas von bedeutungslos ... denn
1. sagt er eh nur dass was er will
2. kann er das von jeden Punkt der sagen

Das ist leider für mich absolut kein Highlight....
Ich warte auf's Reuters Telegramm ... alles andere soll er meiner Großmutter erzählen.

Bell soll dieses Jahr betriebswirtschaftlich liefern - ansonsten sollte er abgesetzt werden.
Bei einem - so behauptet - tollen Produkt sollte es wohl kein Prolem für einen CEO bedeuten seine Position zu rechtfertigen.

Gerne Gegenrede. Das ist hier kein Frustabbau sondern meine Meinung.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent enimen23
enimen23:

Frühstück

 
13.03.24 11:09
Ist für mich auch bedeutungslos. Insiderwissen wird er wohl kaum aus plaudern. Leider zu oft bei solchen Unternehmen. Man setzt einen sympatischen uberzeugenden Mann an die Spitze eines Unternehmens, der dem Kleinanleger überzeugend darlegt, dass das Produkt super ist. Nach dem Motto: hey, der macht so einen tollen Eindruck, der wird doch keine Märchen erzählen.
Am Ende will auch er nur Geld verdienen. Und das tut er, ob der Kurs nun steigt oder fällt...
Ansonsten hoffe ich, dass eventuell jemand dort hin fährt, um mal ordentlich Tacheles zu reden:-)
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

das was ich gern wissen möchte ... werde ich nie

 
13.03.24 11:46
erfahren ....

Mich würde es in der Tat hinreißend interessieren, ob es zu all anderen Werten welche CO2 Einsparungen möglich machen, hier einen Komplott gibt...  ähnlich wie der Verlauf in den Wasserstoffwerten läuft, egal ob Produktion oder Anwendung ... ob da eben die Randwerte der CO2 Einsparung mitdazugehören ...

Immer wieder drängt sich diese Frage auf ... das Produkt excellent gut ... doch niemand will es .......
Aber vielleicht sollten wir vermehrt solch, manche sagen: Verschwörungstheorien posten ...... vielleicht fühlt sich dann der eine oder andere Pusher mehr hinterfragt als bisher ? und vielleicht bringt es Unruhe in den Markt ? ... Mittlerweile würde ich diese Unruhe als positiv sehen... denn still und einsam den Bach untergehen, wäre das dann nicht ein leichtes Spiel für die Pusher ? ....

Man/n macht sich seine Gedanken ... ob diese Effizient oder Uneffizient sind, kann ich aktuell nicht sagen. Aber vielleicht mal so manche abgrundtiefe Marktentwicklung aufzeigen, kann nicht schaden.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

was wäre ... wenn ..... theoretisch ....

 
13.03.24 11:49
Saudi Aramco .. oder ein anderer Teil von dem OPEC Kartell Breedon & Co bezahlt, damit sie keine Veränderungen im Herstellungsprozess vornehmen ? ...  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent comosumi
comosumi:

Veränderung im Herstellungsprozess

 
13.03.24 14:18
das kann sicher  sein und ist es wahrscheinlich in Teilen auch.  Aber der Druck auf die Zementindustrie zumindest in GB wird nach meinem Kenntnisstand aufkommen, wenn die Regierung neue Vorgaben CO2 Einsparungen beim Thema Bau machen wird. Und das kommt nicht nur vielleicht sondern wohl recht sicher.  Auch hier kann es natürlich andere Zuätze geben, um Beton zu sparen oder zu recycelen. Aber mit Graphene ist inzwischen bekannt, dass es funktioniert und im Großversuch getestet.
Freiwillig werden die Firmen nicht 20% weniger Beton verkaufen, wenn es hier keinen Zwang gibt, wie CO2 Vorgaben.  Da wären sie ja schön blöd. Der Staat muss die Rahmenbedingungen und Grenzwerte verschärfen (was er gerade wohl vorhat), wieviel CO2 der Bau eines Gebäudes erzeugen darf.  Die Einsparung von Beton neben anderen Kompensationsmöglichkeiten ist hier ein sehr guter Weg, dies zu erreichen.  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

roll-to-roll production of efficient perovskite

 
13.03.24 15:26
solar cells

Die Massenproduktion und Kommerzialisierung könnte deutlich schneller als ursprünglich gedacht erfolgen!
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent 32472656
An international collaboration between scientists from CSIRO, University of Cambridge and others has resulted in a new efficiency record for fully roll-to-roll printed solar cells.According to the team, the cells achieved “power conversion efficiencies of up to 15.5% for individual small-area cells a ...
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

die Übersetzung

 
13.03.24 15:30

Forscher berichten über die Rolle-zu-Rolle-Produktion effizienter Perowskit-Solarzellen unter Umgebungsbedingungen

Eine internationale Zusammenarbeit zwischen Wissenschaftlern des CSIRO, der University of Cambridge und anderen hat zu einem neuen Effizienzrekord für vollständig von Rolle zu Rolle gedruckte Solarzellen geführt.

Nach Angaben des Teams erreichten die Zellen „Leistungsumwandlungswirkungsgrade von bis zu 15,5 % für einzelne kleinflächige Zellen und 11,0 % für seriell verbundene Zellen“.

Dr. Anthony Chesman – dessen Team letzte Woche seine flexiblen Perowskit-Solarzellen an Bord eines Satelliten der Space Machines Company starten ließ – sagte, dass hinter dem Ergebnis mehr als ein Jahrzehnt Forschung und Entwicklung steckte.

„Die dünnen und leichten Solarzellen von CSIRO stehen nun kurz davor, aus dem Labor zu kommen und in der realen Welt saubere Energie zu erzeugen“, sagte Chesman kürzlich in einer Erklärung. „Durch den Rolle-zu-Rolle-Druck können die Solarzellen auf sehr langen, durchgehenden Kunststoffrollen hergestellt werden, was die Produktionsrate erheblich steigern kann.

„Da diese Methoden in der Druckindustrie bereits weit verbreitet sind, wird ihre Produktion dadurch für australische Hersteller zugänglicher … Die erfolgreiche Kommerzialisierung gedruckter flexibler Solarzellen hat das Potenzial, erhebliche wirtschaftliche und ökologische Vorteile für Australien und die Welt zu schaffen.“

Dr. Doojin Vak, leitender Forschungswissenschaftler des CSIRO, fügte hinzu, dass ein automatisiertes System einen umfassenden Datensatz erstellt habe, der den Weg für den Einsatz maschinellen Lernens in der weiteren Forschung ebnen werde.

„Wir haben ein System entwickelt, mit dem wir schnell über zehntausend Solarzellen pro Tag produzieren und testen können – etwas, das manuell unmöglich gewesen wäre“, sagte Vak. „Dadurch konnten wir die optimalen Einstellungen für die verschiedenen Parameter im Rolle-zu-Rolle-Prozess ermitteln und schnell die Bedingungen bestimmen, die die besten Ergebnisse liefern“, sagte er.

CSIRO sagte, es suche derzeit nach Industriepartnern, um die Arbeit zu kommerzialisieren.

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Hier nochmall der Artikel mit FGR-Bezug

 
13.03.24 15:31
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent 32472667
Graphitic materials supplier First Graphene has announced an R&D collaboration with Greatcell Energy, trading as Halocell Energy, and the Queensland University of Technology (QUT) to commercialize perovskite solar cell fabrication. The project has received a Cooperative Research Centers Project ( ...
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Halocell (in collaboration with First Graphene)

 
13.03.24 15:53
Hier die vorherige Aussage zum möglichen Zeitrahmen:

"Wang’s industry partner, Paul Moonie, founder of Halocell (in collaboration with First Graphene), said he was confident of large-scale manufacturing of perovskite solar cells within five years."
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent 32472710
Solar pioneers are exploring ways to replace conventional silicon solar panels with lighter and more efficient solar cells printed on flexible plastic films to disprove the thesis that Australia "doesn't do" advanced manufacturing.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Klimawandel
Klimawandel:

hahaha

 
14.03.24 08:04
Dieses Posting gab's heut im Hotcopper Forum über Graphene im Beton:

"Wenn sich die Dinge weiterhin positiv entwickeln, könnten wir in den nächsten 5 bis 10 Jahren eine breitere Verwendung von Graphenprodukten sehen, wenn es billiger wird und die Behörden grünes Licht geben. "  

in 5-10 Jahren ... und wenn es billiger wird .... und bei besten Voraussetzungen ..... Mikel ich lach mit tot :-)) ...  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Dilettantrader
Dilettantrader:

moin in die Runde...

 
15.03.24 10:58
...ich bin dann mal wieder raus hier. Der Earnings Report ist durch, Neuigkeiten und vor allem Aufträge gibt es keine. Ergo wird hier die nächsten Monate auch nix weltbewegendes passieren. Die "Moves" werden wohl kaum mehr als einige wenige 10'tel Cent betragen. Ich werde mich zwischenzeitlich mit dem Restwert meiner FGR Aktien woanders engagieren und mit dem erwarteten Gewinn in 3-4 Monaten wieder hier einsteigen. Wenn die dann den Bach runtergehen, hat es mich dann im Endeffekt wenigstens nicht wirklich viel gekostet. Bei dem "Transusen" Management ist der Progress bei FGR ja echt überschaubar geworden.
Ich bin mir zu  100% sicher, dass sich bis zum nächsten Q-report nicht viel an dem Kurs ändern wird. Warum also hier totes Kapital herumliegen lassen, wenn es woanders etwas abwirft. Dennoch bleibe ich hier mal auf "Horchposten", vielleicht lässt sich der Kurs ja doch noch "hochschreiben" ;o) - Nur meine Meinung
 
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Dilettantrader
Dilettantrader:

echt krass...

 
15.03.24 11:14
...meine Verkaufsorder, die in mehreren Tranchen mit Limitpreis bedient wurde, hat einen 10% Kursrückgang ausgelöst auf Tradegate, Da sieht man mal, wie wenig Bewegung hier drin ist. Wahrscheinlich könnte man den Kurs auch nach oben kaufen, in dem man kleinere aber kontinuierliche Pakete kauft.
Da das aber auch nicht passiert, könnte man daraus schließen, dass das Interesse an diesem Wert stark gegen Null strebt, aber das ist nur meine Interpretation.
Die weltweit gehandelten Aktienpakete bewegen sich in homöopathischen Mengen, das ist mal Fakt und das wird wohl auch erstmal so bleiben - n.m.M.

Seite: Übersicht ... 123  124  126  127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem First Graphene Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 3.351 First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Bady89 Orion66 26.04.24 20:38
  7 MRL Corp wird zu First Graphite Balu4u Balu4u 25.04.21 02:23
3 958 MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Balu4u bullytrader 25.04.21 00:15

--button_text--