Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

Beiträge: 3.354
Zugriffe: 1.941.078 / Heute: 1.944
First Graphene Lt. 0,0374 € +1,08% Perf. seit Threadbeginn:   -64,04%
 
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Beispiel für diese These

 
05.03.24 10:07
"Holcim NZ has been testing First Graphene’s PureGRAPH® product as an additive to increase the
performance of Supplementary Cementitious Materials (SCM), with the aim of reducing CO 2
emissions in the sector and increasing performance of cement blends to extend the range of
applications. Currently, Holcim NZ are working on identifying the optimum PureGRAPH® product to
achieve this goal, and the corresponding addition method"

app.sharelinktechnologies.com/...367c4110e5c393f29e00a4de38ce

Erläuterung:

"The SCMs most commonly used in concrete exposed to chlorides are fly ash, slag, silica fume, and metakaolin. The use of SCMs can improve concrete's durability, resistance to degradation due to multiple mechanisms, and strength gain behavior."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent akfan
akfan:

Axino

 
05.03.24 13:18
www.axinocapital.de/news/first-graphene/...-und-loesungen-vor
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent enimen23
enimen23:

Letztes Puzzleteil

 
05.03.24 13:28
Man hat das Gefühl, es fehlt nur das letzte Puzzleteil, um hier durch zu starten. Irgendein Abnahmevertrag....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3079

First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Googlehupf
Googlehupf:

Und das einzigst, was dich das angeht, ist ein S..

 
05.03.24 17:08
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent JS87
JS87:

Messe

 
06.03.24 09:06
First Graphene (ASX:FGR) wird diese Woche zur Plastics & Rubber Spain 2024 Conference in Barcelona reisen.

Halten Sie Ausschau nach Commercial Manager Neil Armstrong und Senior Development Chemist Evelyn Sigley, die sich den FGR-Vertriebspartnern Keyser & Mackay anschließen werden.

Wenn Sie an der Konferenz teilnehmen, wird Eve am Mittwoch, dem 7. März, um 11 Uhr einen Vortrag halten, der einen tiefen Einblick in die bemerkenswerten Materialverbesserungseigenschaften von Graphen bietet.

Erfahren Sie mehr und treffen Sie das Team am Stand 224 von Keyser & Mackay.

www.linkedin.com/posts/...s-activity-7170727968204410880-wJ7n
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent katzenbeissser
katzenbeisss.:

Messe wohl gelesen...

 
06.03.24 17:39
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent koeln2999
koeln2999:

@katzrnbeiissser

 
06.03.24 18:03
Willkommen im Forum!

Bist Du hier investiert und wie hoch? Kaufst Du kontinuierlich nach?
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent katzenbeissser
katzenbeisss.:

Ja,bin ich...

 
06.03.24 18:27
30k als Einstand...kaufe nach,wenn Kurse auf Steinhoff-Niveau im Endstadium...
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Googlehupf
Googlehupf:

Dann bist du ja ein toller Hecht

 
06.03.24 19:02
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

es gibt mehr als einen Olaf

 
06.03.24 19:12
schwierige Entscheidung
Krümmt man sich hier vor Lachen, oder wegen der Kursentwicklung
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Dilettantrader
Dilettantrader:

@Orion - berechtigte Frage...

 
06.03.24 19:26
...die seit langem schon südwärts gerichtete Kursentwicklung spricht eigentlich eine eindeutige Sprache wohin die Reise geht. Auch wenn sich hier der ein oder andere Forenteilnehmer mit durchaus lesenswerten "kilometerlangen" Beiträgen die "Finger wundschreibt", entsprechende Links und andere interessante Randinformationen hinzugefügt werden und Hypothesen für die Zukunft da hinein interpretiert werden, interessiert es den Kurs nur insofern, weiter Richtung Süden zu streben.
Nach meinem erneuten Einstieg vor Monaten und Nachkauf denke ich mittlerweile wieder darüber nach auszusteigen und mir das Geschehen von der Seitenlinie anzusehen. Wenn so lange nichts passiert, keine Aufträge kommen und das Management im aktuellen ER auch nicht einmal etwas angedeutet hat in Richtung lukrativer Aufträge...ja dann werden sie wohl auch nicht kommen. Von Hypothesen und theoretischen Anwendungsfällen kann man sich leider nichts kaufen. Ich sehe hier einen Totalverlust kommen, ehrlich gesagt. Der zugelaufene Straßenkater hier im Forum ist scheinbar schon der erste Vorbote auf das was da kommt....ist nur meine Meinung.

P.S. und mit Olaf hat das nichts zu tun. Der würde eh nicht verstehen worum es geht und könnte sich auch hinterher wieder an nichts erinnern...
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Da bin ich

 
06.03.24 19:53
vollkommen bei Dir
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Schwierig

 
06.03.24 19:58
in der gleichen Situation bei Ecograf hatte ich alles verkauft.
Zwei Wochen später war der Kurs bei 60 Cent.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent koeln2999
koeln2999:

@katzenbeissser

 
06.03.24 20:00
Na Du gehst ja hoch ran. Bist sicher ein erfahrener investor.
Ich hoffe Du bringst uns Glück und bist niemand der auf Insolvenz spekuliert.

 
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent koeln2999
koeln2999:

@Dilettantrader

 
06.03.24 20:06
Ich sehe hier einen Totalverlust kommen, ehrlich gesagt.


Nicht schon wieder! Es ist allerdings sehr verwunde3rrlich warum der Fall nach unten immer weiter Fahr aufnimmt. Fakt ist das wenn das Produkt so gut ist, ein großer potentieller Kunde die Firma einfach aufkaufen kann.
Ich hatte vor einer Woche schon mal ausführlich hinterfragt - wenig Resonanz.  
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Dilettantrader
Dilettantrader:

#Totalverlust - Vielleicht sollte ich das...

 
06.03.24 20:29
...präzisieren. Mit einem Totalverlust meine ich im übertragenen Sinne auch einen Split bspw. So was wird ja auch gerne gemacht um ein drohendes Delisting zu vermeiden.
Das ist dann für die Shareholder so etwas ähnliches wie Totalverlust oder auch "Zwangs- Enteignung". Ich habe bereits eine Insolvenz mit MyFC hinter mir. Von einer anderen Aktie - RDHL habe ich mich mit hohem Verlust aber immerhin noch vor dem 1:40 Split verabschiedet und bei MMAT bin ich ebenfalls mit ordentlich Miesen aber vor dem dicken Split rausgegangen. Das war ordentlich Lehrgeld, aber ne gute Erfahrung. Allen Verlusten waren exakt die gleichen Vorboten wie hier vorausgegangen. Seit dem begrenze ich meine Engagements rigoros und setze mir Ausstiegslimits an die ich mich auch halte. Klar kann man einen Aufzug verpasst haben - Aber meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass in 9 von 10 Fällen eben keine Kursrakete kommt - Und genau das sehe ich hier mittlerweile auch. Bei 3 Cent bin ich raus mit 25% Verlust aber immerhin noch 75% meines Einsatzes. Und nicht gemachter Gewinn tut zwar weh aber realisierter Verlust ist wesentlich schlimmer ;o)
Aber das ist nur meine Strategie und Meinung.
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Gut, Mkt cap ! $37.56M AUD

 
06.03.24 21:19
Da sind bei dem Umsatz und Verlust natürlich auch noch weitere 90% Kursverlust möglich.
Bei Breedon scheint man ja auch nicht voran zu kommen. Jedenfalls kam keine Meldung zu den Ergebnissen der zweiten Versuchsreihe. Breedon meldet stattdessen verstärkt Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie Recycl8.
Wenn man sich die Masse an Erfolgsmeldungen anschaut, waren das überwiegend substanzlose Meldungen, aus denen nichts weiteres hervorging. Alles im Sand verlaufen.
Derzeit ist kein grösserer Abnehmer für Puregraph in Sicht. Und das bei beständig fallenden Preisen für Graphene.
Black Swan bietet Graphene schon für unter 8000/t. Lohnt sich da überhaupt noch der Aufwand, oder sollte man lieber gleich Graphite verkaufen?
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent ariadne
ariadne:

Leute, Leute..

 
06.03.24 23:19
Make a company , make money.
Läuft halt nicht immer parallel. Insbesondere nicht bei Werten wir hier, die sowohl das Produkt (Graphene, PureGraph) als auch einen Absatzmarkt dafür schaffen müssen.
Lest bitte die ASX Meldung von 18.10.23 und den Geschäftsbericht aus Dezember 2023. 20 Mio Shares im Oktober ausgegeben zu 0,05 Aus D. (Aus Kapitalerhöhung 2021 war es glaub ich).  Da kam jemand immer noch mit einem Plus viele Aktien auf den Markt werfen und zur Belohnung bekommt er noch eine weitere Tranche billiger. Das ist imo the elephant in the room. UND NICHT WIEDER ANFANGEN: oh herrje was war denn das für ne Idee damals usw usw. ... Irgendwie sind ja nachts alle Katzen grau... Smiley. Wegen mir, schreibt dazu was ihr meint, es ist so wie es ist. Ich habe meinen Frieden damit schon längst geschlossen. Make money halt.

So, aber lest auch das hier. Nur so als Beispiel:
..."3.1.2 Reduzierung des Klinkerfaktors
Der Klinkerfaktor2 kann durch die Steigerung des Einsatzes von sekundären Rohstoffen, wie Hüttensand und Flugasche, bei der Vermahlung des Klinkers zu Zement reduziert werden. Er be-
trug im Jahr 2018 durchschnittlich 0,73 (VDZ 2019). Es gibt zahlreiche Forschungsprojekte zu diesem Thema. Die Zementindustrie hat ein großes Eigeninteresse an der Umsetzung von Maßnahmen in diesem Bereich. Das Potenzial ist allerdings endlich, da für die Material- und Verarbeitungseigenschaften des Zementes ein gewisser Klinkeranteil benötigt wird. Nach (Hoenig, Müller et al. 2013) wurde für 2050 mithilfe verschiedener Szenarien eine Absenkung auf max. 0,67 prognostiziert. Die Ausschöpfung dieses Potenzials ist ambitioniert und zudem von der Verfügbarkeit geeigneter Klinkerersatzstoffe abhängig.
Durch Verfahrensumstellungen bzw. Anlagenstilllegungen in anderen Sektoren, wie der Stahlindustrie und Kraftwerken, sind perspektivisch die derzeit als Klinkersubstitute eingesetzten alternativen Rohstoffe, wie Hüttensand oder Flugasche, nur noch begrenzt oder gar nicht mehr verfügbar. Mögliche Alternativen wären der verstärkte Einsatz von Kalkstein oder vorkalzinierter Tone als Klinkerersatzstoff. Das Potenzial ist derzeit noch schwer abschätzbar. Im ungünstigsten Fall stiege der Klinkerfaktor im Vergleich zu heute sogar an. Die Auswirkungen einer geringeren Verfügbarkeit dieser Stoffströme auf den Klinkerfaktor und die CO2-Emissionen wurde z.B. in (Ruppert, Wagener et al. 2019) untersucht.... ..

Ist aus 2020 vom Unweltbundesamt. Googelt Umweltbundesamt, Zement, Klinker. Dekarbonisierung. Ist ne freie pdf. Vielleicht klappt der Link unten.
Was sagt uns das??? Noch in 2020 keine Idee zu PureGraph im Zement, Klinkeranteil und Verbesserungen. Nun, siehe meinen letzten Link zu neuem EU Programm ist graphene enhanced concrete aufgenommen. Liest sich dort wie 1 zu 1 übernommen von UoM und UK. Aber steht drin.
Dann wissen wir von zB gcca Initiative, von Breedon und Cemex, nun auch Siam City Cement, Holcim NZ und von den Spezialchemie Experten Fosroc. Und so weiter und so weiter. Diese Programme führt FGR in Kooperation mit den Firmen. Ich habe keine Sorge, das wir Informationen bekommen, wenn diese, in Absprache mit den Partnern dafür reif sind.

Das nur in Kürze und ok, eigentlich nix Neues, möchte es aber trotzdem hier noch mal zum Nachdenken anbieten.
Jede, jeder hat seinen eigenen Plan mit dem Invest hier. Jedenfalls wäre das angemessen, jeder muss ja auch mit seinen Entscheidungen selber klarkommen. DYOR halt. Ich bin, technisch gesehen, immer noch total angetan. Von der Grundidee über Todd McGurgan, Fosroc, Breedon, gcca ...ähhh clinker ähh solution.. ;) bis hin zu flying colors. Ok, wahrscheinlich hab ich ein gänzlich anderes Zeitverständnis (insbesondere zu / mit Graphene als neuer Werkstoff ) als so manche hier, mag sein, ist aber auch egal. Jeder muss sein eigenes Fazit ziehen. Meine grösste Sorge ist nicht der Cashbestand (noch 4 oder 5 Quartale oder?) und nicht die Zeit, die es braucht um LAUFENDE Innovationen zu überprüfen !!! (imo: wir sind nicht mehr bei, wäre ja schön wenn es ne gute Idee für Puregraph gäbe), sondern die Gefahr einer feindlichen Übernahme für Peanuts. Nun ja, jede mag auch seine eigenen Ängste haben.. Smiley.

Also, ich sage stay cool L2 cool und lasst sie machen.
Best,
L
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent vcxy
vcxy:

uiuiui

 
07.03.24 06:43
schau mal einer an, da stehen schon die Totengräber da und reden Ihr eigenes Investment in Grund un Boden. Werden sie erfolgreich sein - kann wohl keiner von uns hier mit Sicherheit sagen.... aber ist doch wie immer, steigt der Kurs kommen total überzogene Kursziele und alles ist super, lässt man Federn dreht das Momentum und das Katzengeheule geht los.

Nüchtern betrachtet liegt der aktuelle Kurs immer noch über dem Emissionspreis, was sonst bei den so klassischen Luftnummern eigentlich genau anders abläuft. High Risk sind small caps immer und die wenigsten schaffen es bzw. sind ein Grossteil davon einfach Scams.

FGR hat Produkte am Markt und Kunden die es einsetzen, das Volumen fehlt aber noch. WGs overpromotion und underdeliver wurde mittlerweile quittiert. Sie hatten ne grosse Chance mit Gerdau, aber Nanoxplorer den für die Anwendung besseren Preis. Analog bei Hubron und Black Swan. Jene potentielle Kunden hätten das Volumen gebracht, aber bis dato hat Black Swan keinen Umsatz und Nanoxplore hat zwar nen relativ hohen Umsatz, ist aber defizitär. Dann gibts noch Directa Plus, Umsatz da aber ebenfalls kein Profit...

Mit Breedon scheint sich FGR bereits preislich geeinigt zu haben, somit ist das grosse Problem welches zu den vergangenen Fails führte wohl nicht mehr gegeben. Archer Materials und GMG sind Beispiele wo kein Umsatz vorhanden ist aber dennoch die Bewertung deutlich höher liegt....

FGRs Ankerinvestor TWYNAM INVESTMENTS PTY LTD ist nach wie vor dabei, aber der Grossteils der Aktien ist breit über die Retailinvestoren gestreut, daher eine Úbernahme fürn einen Witzpreis unwahrschreinlich...

Die Kursentwicklung kann jederzeit drehen, eine Meldung, dass Breedon damit startet Graphene graduell ab 2025/2026 einzuführen um die angestrebte CO2 Reduktion bis 2030 erreichen zu können und FGR strategischer Partner ist... ja dann stehen wieder alle da und nur the sky is the limit.  

Nun denn mir wäre es auch lieber gewesen in 2019 hätten sie die Profitabilität erreicht, der Gerdau und Hubron Deal hätte geklappt und wir ständen nun bei 1+ EUR... das trat nicht ein, dennoch chancelos sind sie weitem nicht und drehen kann das ganze äusserst schnell...


First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Dilettantrader
Dilettantrader:

alles gut @ ariadne & vcxy

2
07.03.24 07:59
Letzten Endes beschreibt ihr exakt dasselbe Bild, was ich in einer kürzeren Zusammenfassung und sicherlich wesentlich vereinfacht dargestellt, auch beschrieben habe. Sehr viele Möglichkeiten, Absichtserklärungen gute Forschungsergebnisse und weiter auch das Einbeziehen anderer Geschäftsfelder und Anwendungsszenarien um sich möglichst breit aufzustellen - Nur gibt es halt keine bedeutenden Aufträge und somit keine Einnahmen und keine Gewinne und irgendwann geht ihnen einfach die Luft aus - Genau das beschreibt ihr ja auch. Ihr seht es halt nur mit einer anderen Perspektive und erwartet einen anderen Ausgang. Aber "hochschreiben" könnt ihr den Kurs damit auch nicht ;o)
Ich halte es da eher mit Einstein - "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “ Statt also immer nur mit Firmen und Fachleuten aus den jeweiligen Branchen über Graphene zu sprechen, was außer Absichtserklärungen bisher zu nichts weiterem geführt hat, sollte das Management vielleicht mal andere Wege beschreiten und die breitere Öffentlichkeit ansprechen und aufklären, was man mit Graphene alles machen kann #Marketing. Man muss Graphene einfach mal "sexy" machen für diverse Branchen und vielleicht mal Branchen ansprechen mit denen man das breite Publikum erreicht. Motor oder Rad- Rennsport bspw. in dem man deutlich Gewichtsreduzierte Bauteile promotet #"Reinforced by Graphene" oder so was und dann deren Vorteile öffentlichkeitswirksam darstellt. Möglicherweise erreicht man damit ja eine ganz andere Wahrnehmung und Interesse für echte Verträge mit bisher noch unbekannten Branchen. Da sehe ich das Management gefragt, die aktuell eher im Schlaftabletten Modus operieren, meiner bescheidenen Meinung nach. Einfach mal machen - schaut was Tesla mit der vermeintlich völlig bescheuerten Idee, Autos mit Laptop Akkus als Energiequelle zu betreiben, erreicht hat.
Sollte FGR heute insolvent gehen, weiß die breite Öffentlichkeit nicht einmal welche Möglichkeiten ihnen damit entgehen. Und außer ein paar "irren" Kleinanlegern wie uns hier, wird das dann auch niemanden weiter interessieren #in China ist ein Sack Reis umgefallen...
Ich habe bspw. außer über dieses Medium bisher nirgendwo öffentlich etwas nennenswertes über Graphene wahrgenommen - Wissenschaftssendungen, Nachrichten, Umweltforen, Pressemitteilungen in bekannten Magazinen (National Geographic) etc.
Nicht falsch verstehen, ich bin hier auch mit ein paar Tausis investiert und habe auch ein großes Interesse dass es was wird mit FGR - Ich sehe es halt nur etwas nüchterner - nur meine Meinung :o)
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Dilettantrader
Dilettantrader:

Ideen Brainstorming...

2
07.03.24 08:21
...mir gehen da gerade diverse Ideen durch den Kopf...
- das superleichte und unkaputtbare Fielmann Graphene Kassengestell...
- Graphene verstärkter Kunstsoff als Rahmenmaterial für E-Bikes - genau so stabil wie Carbon Rahmen aber nur halb so teuer
- Graphen in Haushaltskleber - Mutti laminiert das Kinderspielzeug wieder heile
- 3-D- Druck mit Graphene verstärkten Kunststoff für Modellbau Anwendungen oder generell im Hobbybereich
Für all diese Sachen bedarf es keiner aufwändigen Prüfungen und Zulassungen, aber damit erreiche ich Wahrnehmung, Interesse und signifikante Absatzmöglichkeiten.
So würde ich da herangehen, wenn ich etwas neues auf den Markt bringen möchte, was noch keiner kennt. Interesse wecken für Dinge die niemand wirklich braucht aber jeder haben möchte - Zitat F. Porsche: "der Porsche 911 ist mehr als ein Auto. "Keiner braucht ihn, aber jeder will ihn..."
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent comosumi
comosumi:

Diletanttrader

 
07.03.24 09:39
im Bereich Kunststoff macht FGR doch das. Im Bereich Betonbeimischungen ist man nach den Erfahrungen mit asbestverstärkten Beton sehr konservativ, und das auch zurecht. Aber die"Gesundheitsschadenhürde" ist nach meinem Kenntnisstand auch erledigt. Jetzt müssen nur noch ein paar Aufträge her....
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Dilettantrader
Dilettantrader:

@comosumi - ja, das stimmt auch...

3
07.03.24 09:51
...es handelt sich dabei direkt um die Materialhersteller selbst, soweit ich das auf dem Zettel habe. Ich rede davon direkten Zugang zu Endverbraucherprodukten zu bekommen und so eine deutlich erhöhte Wahrnehmung in der Öffentlichkeit zu erzeugen. Da ist mir das FGR Management zu konservativ, immer nur an die Materialhersteller zu gehen. Letztendlich sind die es, die bei Erfolg von dem Zusatz Graphene profitieren und niemand nimmt dabei Notiz von FGR. Scheitern sie damit, bekommt es auch keiner mit. Das ist meine Sicht der Dinge. Von Teflon als Beschichtungsmaterial in der Weltraumfahrt hatte auch niemand eine Ahnung, bis jemand eine popelige Bratpfanne damit beschichtet hat und sich damit dumm und dusselig verdient hat - Davon rede ich :o)
First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Orion66
Orion66:

Die Story mit the elephant in the room

2
07.03.24 21:50
finde ich nicht so spannend.
Ob jemand 20 Mio Aktien zu 0,05AUD kauft, um sie später mit marginalem Gewinn zu verhökern???
Wäre mir eigentlich zu langweilig und zu arbeitsintensiv.
Den Ansatz von  Dilettantrader finde ich super.
Dazu müsste sich das Management allerdings bewegen und dazu auch noch kreativ sein....nicht sehr angenehm.
Breedon, ihnen geht es derzeit super, 3 Übernahmen im mittleren hundert Millionen Bereich, Rekordumsatz und Rekordgewinn, super Dividende für die Aktionäre....
immerhin wurde Graphene im Jahresbericht erwähnt.
Der Zwang zur CO2-Reduzierung ist selbst auferlegt. Es gibt viele Wege zum Erfolg.
Wie geht man als BigPlayer am Besten mit einem unterfinanzierten Nischenanbieter um?
Zappeln lassen ist meist die Devise.
Stürzt er, werden andere nachfolgen...no Problem!
Und so verlaufen reihenweise BigNews im Sande.
Blöd nur, das manche Anleger sich noch an ältere PR's erinnern.
Fosroc und Co...war da was?...ist da noch etwas?

Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem First Graphene Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 3.352 First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent Bady89 akfan 09:53
  7 MRL Corp wird zu First Graphite Balu4u Balu4u 25.04.21 02:23
3 958 MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? Balu4u bullytrader 25.04.21 00:15

--button_text--